Nutzlosigkeit der Wissenschaft

Die Nutzlosigkeit der Wissenschaft


Alle Wissenschaften und alle Dynamitpreise und alle Einsteins sind für unsere Menschenwelt nutzlos.

Gehen wir ein auf die einzelnen Themen und Fakten:


Wissenschafter wie Einstein

Was haben uns die Wissenschafter wie Einstein gebracht?

"Gott würfelt nicht" meinte Einstein und damit hatte er recht.

Es gibt keinen Gott und es gibt keinen Würfel. Es gibt nur den Unverstand der Eliten und der Massen in ihrer Verblödung um die Zeit des Jahres 2000 nach einem Idioten.

Von Einstein haben wir die Atombombe und einige Erkenntnisse über Gravitationswellen und Raum und Zeit, die keiner Sau etwas nützen. Ob wir diese Kenntnis haben, ändert nichts an den Verbrechen der Juden an der Wall Street.

Die gesamte Wisserei und Erfindungen zu einer technologischen Gegenwart führte zu einer Massen-Explosion des Idioten und zum Ende unserer Welt im 21. Jahrhundert - dies ist schon alles.


Das unendlich Kleine und unendlich Grosse

Im unendlich Kleinen soll alles in der Schwebe sein. Versucht man die kleinsten Teilchen zu sehen, entziehen sie sich der Beobachtung und machen was sie wollen, weshalb Einstein meinte: "Gott würfelt nicht".

Wenn ich mich also betrachte als Mensch, der sich also aus Teilchen zusammensetzt, die machen was sie wollen, muss wohl ein System bestehen, welches die Teile dahin führt, dass ich an die 100 Jahre bestehe ohne auseinanderzufallen, was zutrifft für jedes Tier, jede Pflanze, jede Sonne, jedes Universum.

Die Erkenntnis des Unbestimmtheitsfaktors ist also ein nutzloser Blödsinn.

Ebenso das unendlich Grosse: Beim Zerfall von Sonnen oder Sonnensystemen entstehen gewaltigen Schwarze Löcher, die Gravitationswellen versenden, welche unsere Idioten auf der Erde nun messen können.

Trotzdem hat kein Mensch ein Ahnung was das Universum ist, was Zeit ist, was Raum ist, was Unendlichkeit ist, was Ewigkeit ist - und der Blödsinn von Einstein wie "E = mc2"  ist pure Scheisse, weil schon die Alten Griechen das Prinzip von Energie kannten, nur noch nicht die Lichtgeschwindigkeit.

Die hellsten Sterne am Nachthimmel sind unsere Planeten und die sind Lichtminuten von uns entfernt. Die hellste Sonne für unser Auge ist der Sirius und der Stern ist über 10 Lichtjahre entfernt.

Sogar der Deneb der 3200 Lichtjahre entfernt ist und somit noch nahe bei uns in der Galaxie der Milchstrasse, besteht aus einer verreckenden Riesensonne die explodiert. Für diese "Explosion" braucht sie allerdings eine Million Jahre. Wir wissen nichts und sind daher so blöde in allen Dingen.


Das Geheimnis der Biologie

Wir kapieren nichts an der Biologie.

Der Mensch und jedes Tier kommt als kleines Schrumpelwesen auf die Welt, dann entwickeln sich Körper und Hirn, dann werden die Dinger alt und dann verreckt das ganze Ding und geht in das Ewige Nichts zurück.

Wenn nun die Wissenschaft diesen Vorgang beobachtet und erklären will, weiss sie nichts über das Entstehen von Leben: Wer ermöglichte diese Biologie und warum, weshalb geschieht diese Entwicklung nach Grösse und dann die Schrumpfung im Alter und was sind Leben und Tod in ihrer Absolutheit?

Während sich die Idioten gegenseitig in Kriegen umbringen und zu Tode foltern, macht diesen Vorgang die Natur von ganz alleine, ohne dass die "Wissenschaft" der Arschlöcher auch nur schon weiss, wie ein Donald Trump und seine Blödheit entstanden sein kann, wenn die Hillary noch blöder ist - und beide einen Atomkrieg vom Zaun gebrochen hätten.


Die Nutzlosigkeit von Technik

Wir sind ja so stolz auf die Technik: Das Auto, das Rad, das Feuer, der Motor, die Fabrik, das Flugi, das Kreuzfahrtschiff, das AKW, die Atomrakete und so fort.

Dies nennt man Zivilisation der Demokratien, sprich der "Diktaturen der verblödeten Mehrheiten", die jetzt eine Milliarde Autos sehen, 10000 Flugis jede Sekunde am Himmel und einige Kreuzfahrtschiffe, hoffentlich atombetrieben, die nächstens ersaufen wenn eine Monsterwelle des Klima-Kollapses kommt.

Weit hat es die Technologie des Idioten gebracht: Keine Ressourcen mehr, kein Wasser, keinen Sand, kaputte Landschaften, versaute Ozeane, das Klima am Kippen und die Menschheit schon völlig verblödet.

Was der Nutzen von diesem Dreck und der Finanzindustrie mit wertlosem Geld und Derivativen der Juden soll, weiss nur das WEF in Davos.


Das Ende der Menschheit

Dem lieben Gott, der nicht existiert, dem Universum und der Wissenschaft ist es völlig egal, ob diese Menschheit jetzt verreckt.

Die Finanzindustrie wird es richten, die Wertlosigkeit von Geld und Derivativen, die bald kaputten Mega-Städte und Infrastrukturen, der Rest an kläglichen Ressourcen zusammengekratzt am Meeresboden und in der Antarktis und die Verblödung der digitalisierten Masse und der Kollaps von Klima und Umwelt sorgen ganz ohne Atomkrieg für eine hehre Welt des Niedergangs und unterdessen ist die Wahl von Idioten-VIPs und Idiotenparteien ohne Hirn wohl das Wesentlichste, was verblödete Medien uns noch mitzuteilen haben.

Wir sind am Verrecken, wir sind TOT - und kein Schwein hat bisher begriffen, wo und was und wie wir sind - ausser der Weisheit des Delavy:

Der Mensch ist ein Idiot, nutzlos, blöde, gierig - und überhaupt ein dummes Schwein.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in October 2017