Intelligenz in der Welt

Der intelligenteste Mensch der Welt


Dies schreibe ich nur für die Akten.

Man muss schliesslich wissen, wer man ist.

Stellen wir uns ein Interview vor von drei Stunden, welches wie folgt beginnt:


Interviewer: Die Gesellschaft bezeichnet Sie heute als den intelligentesten Menschen der Gegenwart. Wie fühlt man sich unter solchen Umständen?

Delavy: Man fühlt gar nichts, denn man ist immer sich selbst. Was ist, ist normal und selbstverständlich. Man denkt nicht einmal darüber nach, warum man wohl intelligenter sei als jeder Andere, mit doppeltem IQ und 10-fachen Wissen eines jeden anderen Menschen.

Interviewer: Aber da gibt es doch eine Entwicklung und ein Mass, woran man diesen Intellekt messen kann. Dies kommt ja nicht aus heiterem Himmel. Es muss etwas gewesen sein, was der Durchschnittsmensch nicht kapiert.

Delavy: Es gibt keinen Durchschnittsmenschen, sondern nur die Menschen meiner "8 Stufen des Denkens", von sehr debil bis ungewöhnlich gescheit, wobei die unteren Stufen die höheren niemals begreifen können. Wenn man also die höchste Erste Stufe erreicht hat, ist man intellektuell allein auf der Welt.

Interviewer: Können Sie etwas besser erklären, wie es dazu gekommen ist?

Delavy: Als Kind weiss man noch gar nichts. Da stehen alle die wissenden Erwachsenen vor dir, die wiederum alle Berühmtheiten, die Reichsten und die Mächtigsten bewundern. Ganz langsam erkennt man die Unterschiede und dass es sehr fähige Köpfe gegeben haben soll in der Vergangenheit in Sachen Philosophie, Wissenschaft, Technik, Geopolitik, die Künstler und die Schriftsteller - da ist eine Wand, die man nie übersteigen wird. Man macht sein Ding, lernt einen Beruf und weiss immer mehr, aber die Wand bleibt.

Interviewer: Wie man heute sieht an Ihren Büchern, ist diese Wand offenbar gefallen. Dies meinen jedenfalls einige berühmte Köpfe heute, während die Masse nur die Köpfe schüttelt und nicht begreift, was geschieht.

Delavy: Hier liegt der springende Punkt, denn als Erstes wurde mir bewusst, dass ich intellektuell einmal die Hälfte aller Menschen, die Frauen, übergehen kann, weil diese nur in den Tag hineinleben, jeden Status quo akzeptieren und eigentlich nur die Männer nachäffen.

Interviewer: Ich bin ja eine Frau und nicht sehr entzückt, aber was ist dann  so doll an den Männern?

Delavy: Gar nichts ist doll. Ich brauchte viele Jahre um zu entdecken, dass beinahe alle Berühmtheiten, also auch die Männer, bis zu weit über 99 Prozente total verblödet sind. Sie glauben an jeden Gott, jede Theorie, jeden Unsinn der in die Welt kommt, jede neue Technik ist für sie das Grösste. Sie schauen auf die Gegenwart der realen Fakten, ohne etwas zu begreifen von den Denkstufen über ihnen und denken nichts - und dies betrifft alle Menschen der Vergangenheit und der Gegenwart.

Interviewerin: Aber es muss doch Grössen gegeben haben, die Sie bewunderten und vor welchen Sie kapitulieren wollten.

Delavy: Richtig, alle Berühmtheiten aus Philosophie und Literatur  und Kunst und Wissenschaften schienen weit weg und unübertrefflich, bis ich auf die gloriose Idee kam, jede einzelne Berühmtheit zu analysieren auf ihr Werk und darüber zu schreiben: Kant, Nietzsche, Machiavelli, Napoleon, Karl Marx, JM Keynes, Milton Friedman, Einstein, Galileo, da Vinci, Churchill, Hitler, Obama, Reagan und Thatcher, Habermas, Rorty, Chomsky, alle Erfinder in den Technologien, alle Entwickler von Theorien in Philosophie und Wirtschaft und dem Rest, an die 250 Köpfe wurden mein Opfer - ihre Leistungen wurden ersichtlich und fielen in sich zusammen.

Interviewerin: Bis heute ist klar, dass deren Werk Bestand hat und sie werden bewundert, während Ihnen die Masse Überheblichkeit und Wahnsinn bescheinigt, wobei kein Mensch wirklich begreift, worin Ihre Fähigkeiten liegen sollen.

Delavy: Meine Fähigkeit liegt in der Erfassung von Ursachen und Wirkungen, die zu diesem Zustand der Erde und der Menschheit hinführten, auf der Grundlage der Analysen zu allen Berühmtheiten der Welt. Sehr rasch entdeckte ich, dass diese Idioten entweder nichts zu sagen hatten, oder Ideen entwickelten, die später zum Niedergang der Menschheit führen sollten. Viele Theorien waren nicht falsch, aber in ihrer Anwendung eine Vergötterung der Idioten, die sie selbst waren und ein gravierendere Verstoss gegen die Naturgesetze der Erdenwelt, ausserhalb der Menschen.

Interviewerin: Sie wollen also sagen, dass alles was heute falsch läuft in Geopolitik, Religionen, Wissenschaften, Kultur, Technik, Digitalisierung, Vernichtung von Tieren, Pflanzen, Ozeane, Klima, die Kriege, die Folterungen, die Volksmorde und der Terrorwahnsinn und die gewählten Politiker ohne Hirn ja irgendeinen Ursprung haben müssen, und der liegt in einer falschen Denkgeschichte?

Delavy: Habe ich gesagt, dass Frauen nicht abstrakt denken können? Nun denn: Die Frage vorhin habe ich ja selbst geschrieben. Aber es stimmt: Hier kommen wir dem Phänomen so langsam auf die Schliche. Als denkender Mensch darf man niemals die Theorien anderer Idioten akzeptieren, ohne sie beurteilt zu haben. Man muss sich vorstellen, was die Welt ist: Ein ungeheurer Leerraum, den man sich nicht richtig ins Hirn bringen kann - mit Milliarden von Galaxien. In einer dieser Galaxien, der Milchstrasse, existiert ein Stern mit Namen "Sonne". Um diesen kreist ein Planet mit Namen "Erde", einmal in 365 Tagen, die geschehen durch die Umdrehung der Erde um seine Achse in 24 Stunden. Dies alles ist für den Normalmenschen sehr künstlich und irreal.

Interviewerin: Sie greifen immer wieder VIPs und Berühmtheiten an oder ganze Arten von Personen wie etwa die Juden. Finden Sie dies in Ordnung und was bezwecken Sie damit?


Delavy: Es ist ganz einfach. Kein Mensch horcht auf, wenn man in die Allgemeinheit hinein schwafelt. Man muss die Täter und die Opfer benennen und bezeichnen, erst dann wachen die schuldigen Idioten auf, die unsere Welt am Vernichten sind. Was die Juden betrifft, so sind sie einerseits die Hauptschuldigen am Finanzdebakel der Gegenwart und zudem ist es toll zu sehen, wie die Leute aufmerksam werden, wenn ihre Lieblinge des Semitismus und Zionismus, also die Juden ins Spiel kommen. Da sind plötzlich alle Arschlöcher und Schlafwandler hellwach.

Interviewerin: Und so erleben eben die wahre Realität des Seins an die 99,99 Prozente an Menschen niemals, weil sie nur an den Status quo ihrer Zeit gebunden sind, die immer schneller raste und die Gehirne der Affen bei weitem überstieg. Sie konnten gar nicht mehr begreifen, was die Welt ist, was die Gegenwart ist, was Kriege und Technik und Vernichtung eines Planeten bedeuten und wurden also, wie Sie schreiben, verblödet, paranoid, dumm und noch mehr selbstzerstörerisch?

Delavy: Ohne den Denkansatz, ausserhalb von Ort und Zeit zu stehen und wie ein Gott das Gekrabbel auf der Erde gegen alle Naturgesetze zu beobachten, geht gar nichts. Man wird nicht zum intelligentesten Menschen aller Zeiten, indem man akzeptiert, welcher Wahnsinn hier am Ablaufen ist.

Interviewerin: Worin liegen denn die wesentlichsten Denkfehler der Eliten und ihrer Massen, die gar nichts begreifen?

Delavy: Bei den Frauen sind es die Gefühle und ihr Menschenbild, was in dieser Gesellschaft wirklich am Geschehen ist. Sie bewundern jedes Arschloch was reich und schön und berühmt ist, dann stellt ihr Verstand ab. Der Durchschnittsmann versteht noch weniger, weil er das Verhalten und die Parteien und die Regierungschefs, das WEF und die CEO, die kaputten Banken, die Drecksjuden der Finanzindustrie mit ihrem Neoliberalismus einerseits nie begreifen wird und anderseits einfach einmal eine politische Meinung hat und dann eine Hillary oder Donald Trump oder Hitler wählt. Dies ist normal. Auch Wissenschafter gehören alle ohne Ausnahme zu diesen Durchschnittsmenschen und eigentlich auch alle Künstler und Schriftsteller, die nur kopieren und umstellen, was gerade am Geschehen ist oder einmal in der Geschichte eine Tatsache hätte sein können. Es bleiben nur ganz wenige Denker, die über diesem Wahnsinn stehen, aber keine Macht haben.

Interviewerin: Also stehen Sie nicht allein in der Welt, es gibt also einige hohe Denker auf Ihrer Stufe?

Delavy: Dies glaubte ich auch, als bei mir die Idee aufkam, dass den totalen Kollaps der Menschheit im 21. Jahrhundert (weil alles kaputt ist was unsere Gegenwart ausmacht), nur noch eine Weltdiktatur eines Genies diese Menschheit vor ihrer eigenen Blödheit retten könnte, zusammen mit einem Weisenrat von etwa 100 Leuten, wobei auch Frauen dabei sein könnten als Korrektiv. Doch je mehr Kritiken ich schrieb über die heutigen Koryphäen, umso weniger sah ich Mitdenker und Leute, die den explodierenden Rest von Idioten von bald 10 Milliarden am Leben erhalten könnten. Unterdessen begann auch China und Indien mit der Zerschlagung der Umwelt und des Rests an Verbrauch aller Ressourcen und Vernichtung der Wettermechanik der Welt. Und die immer blöderen Massen wählten immer noch blödere Menschen an die Macht, in der Wirtschaft bewegte sich nichts, die Finanzindustrie raste unkontrolliert nach 2008 ihrem finalen Bankrott entgegen mit der Allmacht der Finanzjuden des WEF, Fed, ECB, AIPAC und der gütigen Mithilfe der Arschlöcher an der Macht in Japan, Indien, China, Russland, Deutschland und der Schweiz.

Interviewerin: Und hier kommen wir wahrscheinlich an eine neue Denkgrenze, wo Ihnen kein Mensch auf der Erde mehr folgen kann und will und deshalb entschieden hat, Sie einfach zu ignorieren, während einige höhere Denker behaupten, in Ihrem Werk eine Finale Grösse entdeckt zu haben?

Delavy: Zu viel der Ehre für mich und diese "Entdecker". Wenn es sie gäbe, hätten die blöden Medien und Verlage mich schon entdeckt, also um 1975 herum, als es noch knapp möglich war, diese Erde und den Dreckshaufen von eingebildeten Affen zu retten und das Steuer noch herum zu reissen. Jetzt hocken wir alle in einem TGV und sind schon längst hineingerast in einen Tunnel, der eine Biegung nach unten hat und eigentlich sind wir schon im Freien Fall  ins Nichts - ohne Geld mit Wert, ohne Ressourcen, ohne Sand für Beton, ohne Wasser, ohne eine Hoffnung dass die exponentielle Vernichtung der Erde im ökologischen Bereich zu stoppen wäre. Heute sind die Menschen in ihrer Masse blöder und paranoider als je zuvor - und genau dieser Fakt wird nicht verstanden.

Interviewerin: Gehen wir jetzt Punkt um Punkt Ihrer Theorien durch, um zu verstehen, was denn so grauenvoll sei an der Gegenwart und beginnen mit der Finanzindustrie der Juden.

Delavy: Es geht nicht nur um die Juden. Diese haben zwar die Theorie des Neoliberalismus in die Welt gesetzt und besitzen die Macht in den Banken und Rohstoffmärkten und im Silicon Valley und am WEF. Aber ohne die Blödheit der Politiker und Wissenschafter und einer verdummten und gekauften Masse der "Normalen" wäre nie....



René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 9, 2017