Niedergang mit Trump-Folterern

Rasender Niedergang mit Folterern und Gefolterten


Woher kommt der Glaube, dass es Menschen geben soll, die das Recht haben andere zu Tode zu foltern oder Kriege zu führen oder Atombomben einzusetzen - während der grosse Rest der Meute einfach nur als Opfer und Sklaven dienen darf?

Woher kommt also der langsame und doch plötzliche Tod der Menschheit im 21. Jahrhundert und die Vernichtung eines Planeten?

Am besten lässt sich die Logik anhand des "Rechts auf Folterung" oder Sklavenhaltung oder Steuerbetrugsfreiheit für die reiche Klasse demonstrieren.


Die Spezies

Der Mensch ist ungefähr die einzige Tierspezies, die seinesgleichen ermordet und mit viel Vergnügen gar einzelne Mitglieder der Spezies oder ganze Völker vernichtet oder zu Tode foltert.

Eine solche Spezies ist grundlegend paranoid, schizoid, verblödet und niemals überlebensfähig. Eine solche Idiotengesellschaft vernichtet nicht nur sich selbst, im Wahn und Nationalismus, sondern wird auch gleich veranstalten einen Holocaust of Animals und die Zerstörung der Umwelt, der Natur, der Ressourcen, der Ozeane, des Klimas und des gesamten Planeten, sobald er dazu fähig war - also ab dem Jahr 1900 bis 2099.

Der humane Mensch ist das grauenhafteste Tier, welches es im Universum je gab.


Das Prinzip des Folterns

Es geht die Idee, dass die Herren und Damen vom oberen Rand, die die Gewalt über die verblödeten 99 Prozente haben, jedes Arschloch foltern können, um "Geheimnisse" die ihm einen Vorteil bringen über die Masse oder Macht für sein Klasse oder Nationalität, so viele andere sogenannt "gleichwertige Menschen" grauenhaft martern kann und töten kann, so viel wie diesem Ausnahmetalent in Blödheit einfallen kann.

Natürlich haben die Juden in Israel oder die Herrenmenschen um Trump oder Obama in den USA immer recht, weshalb es normal ist, dass sie andere Menschen versklaven, miserabel behandeln und die gesamte Welt seit einiger Zeit in den Abgrund führen.

Dass die Neger, die Islamisten, die Chinesen oder Russen kein Deut besser sind, zeigt, dass es sich nicht um eine nationale Idiotie handelt, sondern es liegt in der Blödheit des humanen Hirns, immer so zu handeln und zu glauben, dies sei berechtigt und bringe irgendeiner mächtigen und reichen Sau einen Vorteil.

Alle Philosophen und Denker der Welt, die gemäss meinen "Büchern der Kritiken" und "Sinn und Unsinn der Literatur" blind und dumm waren, haben diese Faktoren nie erkannt, weil sie zur Blödheit des menschlichen und akzeptierten Status Quo mitgehören.


Die Religionsführer

Am besten erkennt man die humane Dummheit bei den Mächtigen aller Religionen. Sie erfinden irgend ein Arschloch als "Gott" oder "Allah", lassen blödsinnige Bibeln oder Korane schreiben, voller Prinzipien zur Vernichtung von Andersgläubigen, Folterung und Tötung von Tieren und Vernichtung von Natur - und dann darf es losgehen.

Diese Arschlöcher der Macht überzeugen alle, die diesen Religionen ins Garn laufen, man müsse alle "Andersgläubigen" vernichten, denn sie hätten den falschen Gott oder einen idiotischen Glauben, was eigentlich richtig ist, inklusive der eigenen Esoterik.

Nichts hat so viele Männer, Frauen und Kinder und gewöhnliche Leute grauenhaft per Millionen verrecken lassen, als die Machthaber von Religionen, die trotz der Aufklärung heute mehr grassieren in den USA, in Saudi Arabien und Israel, als je zuvor in der Weltgeschichte.

Es wäre Zeit, alle diese Arschlöcher per Atombomben auszurotten, bevor sie die "Nicht-Gläubigen" ausrotten.


Die Kriegsherren der Völker

Es ist ein Phänomen, dass sich die Menschen immer vor anderen Menschen zu fürchten hatten, denn sie wussten um die missratenen Gehirne ihrer "Gegner".

Und so waren Cäsar, Napoleon, Hitler, Stalin, Mao, JFK oder Bush und Trump und 1000 andere Arschlöcher keine Ausnahmen, sondern die Regel, und deshalb verstehen alle Medien der Welt die richtige Ansicht, überall einen Krieg gegen zivilisierte Völker vom Zaun zu reissen, wo es nur geht.

Die idiotischen Schreiber von Geschichte, also die Historiker und Romanschreiberlinge sehen sodann nur was passiert ist. Den Wahnsinn des Ganzen akzeptieren sie als Selbstverständlichkeit, weil sie selbst kein Gehirn oder Intellekt besitzen.


Die Politiker des Kastenwesens

Trump, Hitler, Reagan, Thatcher, Merkel, Berlusconi, Modi, Mandela und Gandhi betrieben wie alle Herrenmenschen und Damenhuren die Idee, dass es wertvolle Idioten gäbe, wie die Adligen, die Könige, die Päpste, die reichen Juden, die CEO, die WEF Teilnehmer, die Privilegierten, die Studierten und andere Arschlöcher ohne Intellekt und nur besessen vom Nietzsche-Willen zur Beherrschung der Massen und der Macht.

Dies führte schon vor 5000 Jahren zu Klassen und Kasten, nicht nur zwischen Weissen, Negern, Juden, Chinesen, Inder und Römern und Rousseauisten und Voltaireisten, sondern ganz allgemein als Grundgesetz zur Führung von Demokratien, von Diktaturen und von Völkern der Blödheit in allen Zeiten und Gegenden dieser jetzt rasch verreckenden Erde.

Die Politiker stellen ihre Wiederwahl auf die höchste Stufe von Wichtigkeit, um welche ein Riesengeschiss gemacht wird in allen Medien, um die Prinzipe der Natur und des Überlebens zu verdecken eines explodierenden Sauhaufens von Humanen, die einfach so bald wie möglich verrecken sollen, nachdem sie alle Politiker und WEF-Teilnehmer massakriert haben werden - nächstens.

Die Schuldigen soll man heute foltern und töten - sie haben es sich verdient auf sehr ehrliche Weise.


Die neoliberalen Juden

Es sind nicht nur die Juden, aber der Neoliberalismus des Verreckens aller Banken und Staaten mit diesem Mist von Finanzindustrie und Überschuldung von Staaten, war eine Idee von Juden und heute besitzen diese Wenigen etwa 50 Prozente allen Finanzvermögens und Rohstoffe der Welt, die allen Menschen die heute existieren geklaut wurden und ihnen gehören sollten, ohne Unterschied von Geschlecht, Alter und Zugehörigkeit zu einer Affenart des Besonderen.

Die Juden hatten das Glück des hitlerischen Holocausts und dies schützte sie schon immer mit ihren WEF, Fed, ECB, Mont Pelerin Society, Chicago School und der darauf folgenden Verblödung der Massen über Konsum, Billigkeit, Silicon Valley, Digitalisierung, Vernichtung von Energien, Reisefreudigkeit der Privilegierten, Versauung von Wasser und Ozeanen und der Erfindung von Atombomben und jetzt die Zerstörung von Städten, der Ausrottung aller Infrastrukturen weil Sand und Wasser fehlt und schlussendlich dem Klima-Kollaps der Blödiane, die alle Wissenschafter gekauft hatten, um die blöden Völker zu überzeugen, dass alles hier Erwähnte so gar nicht stimmen könne.

Es waren nicht nur die Juden, aber was wir haben ist ein tödliches Judensystem des Neoliberalismus, was eine dumme Kaste reich machte und der Rest wurde versklavt und kann jetzt verrecken.


Die Umwelt- und Klima-Vernichter und Leugner der Fakten

Das Mitlaufen der paranoiden Saubande von heute 7,5 Milliarden an verschrobenen Dummköpfen, die nur noch auf Apps oder Bildschirme am Handgelenk gucken und die Weiber alle zu Huren degeneriert sind und Kinder schon völlig verblödet im Alter von 6, diese herrliche und grossartige Welt von Schweinen ohne jede Zukunft, wird heute gefeiert als "Nie ging es der Menschheit besser als heute".

Kein Schwein sieht den wahren Zustand dieser verreckenden Erde, die Unmöglichkeit aus der Schuldenfalle zu kommen, die Wertlosigkeit von Geld und dem ganzen Schmarren an jüdischen Derivativen in Billionenhöhe, deren Richtigstellung in den Bilanzen von Banken, Versicherungen und Staaten sofort den Bankrott des gesamten Finanz- und Wirtschaftslebens erzeugen müsste, wenn denn alle Bilanzen dieser  Gauner korrigiert würden.

Aber noch schlimmer sind die Lügen, dass wir nicht verrecken werden an exponentiell zunehmenden Dürren, Sintfluten, Superstürmen und Monsterwellen in den Meeren und uns nicht nur das Wasser und der Sand und die Ressourcen und die Energien ausgingen, sondern infolge der Blödheit der Eliten und Massen wir in einem TGV hocken, der schon längst in einen Tunnel eingebogen ist und dieser Zug geht heute über in eine Senkrechte - in den Abgrund ohne Ende und Plan B.

Per 2099 wird alles erledigt sein, aber nicht ohne Kriege, Folter und Crashs aller Verhältnisse bis zu diesem Datum - paranoide Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 8, 2017