Dritter Weltkrieg der USA

Die Lügen des Atomkrieges


Kommt es zu einem Ende der Welt wegen den Atomwaffen?

Blödsinn, man muss die Lage heute und in den letzten 50 Jahren genau analysieren.

Ein Atomkrieg wird immer von den USA ausgehen, der paranoidesten und dümmsten Nation, die je existiert hat.

Sie hat Völkermord betrieben für den neoliberalen Kapitalismus gegen die Sowjetunion, gegen den Arabischen Raum, gegen alle Länder von Süd- und Zentralamerika, gegen Afrika und gar gegen Europa.

Die Doktrin von Noam Chomsky, die Welt gehöre den USA, hat zur jetzigen Situation geführt von den nahenden Kollapsen in den USA, China, Indien, Europa und dem Rest in Sachen Finanzen, Weltwirtschaft, Ressourcen, Vernichtung von Klima und Umwelt und totaler Verblödung der Massen in 200 Nationen.

Aber reduzieren wir die Sicht auf die Atomstaaten:


Iran und Irak

Beide Staaten hatten und haben keine Atomwaffen. Trotzdem nimmt es die Verbrechernation zusammen mit Israel als Vorwand, diese Staaten in einen Krieg zu lotsen und sie kaputt zu machen mit allen Mitteln. Jetzt ernten sie die Saat für ihre Blödheit, das Dritte Reich von Hitler nach 1945 geworden zu sein.


Israel

Dieser jüdische Dreckstaat warnt alle arabischen Staaten, sie könnten sie ja vernichten, wenn sie wollten. Es genügt ihnen nicht, die Macht in den USA mit AIPAC, in der Schweiz mit dem WEF und an der Wall Street und City of London zu besitzen und alle Rohstoffe und Medien in ihrer Hand, sie wollen auch noch "Shock and Awe" rund um ihr gestohlenes Land.


Frankreich und Grossbritannien

Beide werden niemals Atomwaffen einsetzen, es macht einfach keinen Sinn, es wäre Selbstmord.


Nordkorea

Dieser Kleinstaat mit dem Geisteskranken an der Spitze und seinen kleinen Raketchen tut blöd und die Welt steht still. Eine einzige Atombombe und dieser Land existiert nicht mehr. Einige 1000 Tote, wenn nicht gleich Tokyo getroffen wird und dann ist auf ewig Ruhe.


China

Dieses Land hat Atomwaffen und wird immer stärker. Aber wozu soll China Atomwaffen einsetzen, ohne direkt bedroht zu sein? Vorher wird die Massenwirtschaft dieses blöden Landes verrecken und der Klimakollaps den Rest besorgen, dann hören wir nichts mehr von China oder Indien.


Pakistan und Indien

Wenn sich diese beiden Affen ausradieren wollen aus religiösen Gründen, sollen sie dies tun. Es gäbe zwar eine Beeinträchtigung des Wetters in den USA und in Europa, aber noch kein atomarer Winter. Und dann verrecken diese Massenstaaten wenigstens nicht an ihrer Blödheit und dem Klimakollaps oder an ihren Massen in den Slums, sondern rapide und schmerzlos.


Russland

Die einzige Chance des Überlebens für Russland und Putin bleiben die Atommissiles. Sie haben sie dringend nötig gegen die Aggressivität der USA. Sie können zwar die USA nicht in einem Erstschlag vernichten, aber immer noch im Zweitschlag. Erst dies wäre das Ende dieses Planeten, wenigstens für den blödesten Affen der Naturgeschichte.


USA

Die USA haben etwa 10 Mal einen Atomkrieg provoziert seit 1950, immer durch Haaresbreite vermieden durch die Sowjetunion. Und wieder wollen diese Arschlöcher der Vormacht des Kapitals aus Washington und New York diese Welt erobern, per Militär, Klauen aller Ressourcen in ihren Vasallen, Völkermord und Unterstützung von jeder gemeinsten Diktatur des Kapitals und Neoliberalismus. Man lese die Werke von Noam Chomsky und braucht keine Nachhilfestunden mehr. Die USA werden den Dritten Weltkrieg auslösen - und schon sehr bald, denn ihre Computer sind überaltert, die Generäle und Trump völlig verblödet und die Europäer blind und schizophren.

Wann darf die "Doom's Clock" auf 12 gestellt werden - Ihr Arschlöcher?


Der Dritte Weltkrieg

Der Dritte Weltkrieg kann jederzeit ausbrechen, aber nur ausgelöst von den gottverfluchten USA und sonst gar nichts.

Wenn dann die Antwort kommt aus Russland und China, ist der Ofen aus.

Hoffentlich geschieht dies sehr bald, als Resultat einer Blödheit der Massen, die eine diktatorische Juden-Nation USA immer geschützt und dieser Terrororganisation den Arsch geleckt zu haben.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in October 2017