Kritik der Idioten-Gesellschaft

Idioten-Gesellschaft


Die gesamte Menschenwelt besteht aus Idioten-Familien:


Dieser Aufsatz erfolgt aus der Bemühung, der Idiotie des Menschen auf die Spur zu kommen und nachzuweisen, warum 99,99999 Prozente aller Familien und Menschen völlig verblödet sind.

Das Ziel ist hochgesteckt - aber es wird sich lohnen...


Der Zustand des Intellekts

Ich habe ein Leben lang nach den Personen gesucht, die einen mir vergleichbaren Intellekt hätten und ungefähr mein Wissen.

Heute weiss ich, dass ich immer von Idioten umgeben war, allerdings von unterschiedlicher Qualität.

Das Erlangen von Berühmtheit und eines Dynamitpreises der Wissenschaft in dieser Welt ist ein Beweis für höchste Arten von Idiotie. Wer die Wahrheit nicht kennt über den Zustand dieser Welt, ist ein Idiot.

In diesem Sinne sind auch alle Schriftsteller und Philosophen und Geisteswissenschafter eben Idioten, weil sie nutzlose Romane und Sachbücher und idiotische Theorien in die Welt setzten, an welchen die verblödeten 99,9999 Prozente eben heute am Verrecken sind.

Da dies etwas hoch ist, muss ich auf meine eigenen Erfahrungen zurückgreifen und erklären, wie es zu Genialität kommen kann, wobei die Regel gilt:

- Wenn alle Menschen als normal gelten, bin ich ein Genie.

- Wenn alle Menschen als debil gelten, bin ich normal.

Das zweite Prinzip trifft zu, ich bin kein Genie.

Ein normaler Mensch begreift beinahe alles was geschieht auf dieser Welt, wie die Dinge funktionieren und warum jede Theorie ein Wahnsinn der Machbarkeiten ist, welches in den Abgrund des Menschlichen führte im 21. Jahrhundert - endlich.

Doch nun meine eigene Familie.


Meine Idioten-Familie

Es ist eigentlich unerklärlich, wie man zu einem fundamental denkenden Menschen wird, der mehr weiss als alle anderen zusammen.

Sehen wir die Eltern:

Der Vater war ein Denker ohne dies zu wissen. Eine ruhige Person ohne Ambitionen, der als junger Mann an die Freiwirtschaft glaubte vor Hitler und dann verrückt wurde beim Schreiben seiner Texte. Aber nachher war er der überlegenste Mensch, der mir je begegnet ist bis zu seinem Tod.

Meine französisch-stämmige Mutter muss geradewegs von JJ Rousseau abgestammt haben (Annecy). Sie war voller Leben und Ideen und Illusionen. Aber nur wenn ich allein mit ihr war, gab es Momente wo eine ungeheure Lebensweisheit aus ihr sprudelte.

Diese Mischung muss auf mich gewirkt haben, das philosophische und theoretisch Deutsche des Vaters und die Weisheit eines Rousseau der Mutter.

Meine Brüder waren Idioten, von anderen Vätern oder Müttern und der einzige wohl auch geniale Bruder verstarb sehr früh an Krebs.

Ich hatte also eine Idioten-Familie wie die 99,9999 Prozente der Idioten.

Die ganz wenigen Nicht-Verblödeten auf dieser Erde nach meinen "8 Stufen des Denkens" haben wenigstens eine Ahnung von der Hoffnungslosigkeit im Zustand unseres Status quo und dem Fakt, dass in allen Dingen die Selbstvernichtung der Menschheit und die Zerstörung der Erde eine absolute Wahrheit ist, die auf keine Art und Kunst mehr zu bewältigen ist. Wir stehen vor dem Ende aller Machbarkeiten und glauben trotzdem noch an eine goldige Zukunft.



Ein Werdegang und ein Resultat

Die Ausgangslage musste gestimmt haben:

Kaum konnte ich denken, las ich alle Bücher von Philosophen, die ich erreichen konnte. Der ganze Mist erklärte nie die Welt, sondern immer nur blödsinnniges humanes Verhalten und Erklärungen der Gegenwart und Wünschbarkeiten.

Dass ich mit Leichtigkeit immer der Beste war in allen Prüfungen und Diplomen und in 5 Monaten bestes English erlernte, war mir nie als "aussergewöhnlich" bewusst.

Dass ich mit 15 Jahren dachte, die Menschheit werde an der Vernichtung der Umwelt, der Meere, an der Masse, am Fehlen von Ressourcen und an der eigenen Blödheit verrecken, schrieb ich schon 1975 in allen Details, noch bevor der erste längere Text erschien. Sodann dachte ich schon 1960, dass es für jede Korrektur zu spät sei, und dies war noch vor der Ingangsetzung einer tödlichen Welt des Neoliberalismus der Finanzjuden.

Die Juden waren die Opfer der Holocausts, ich brauchte weitere 30 Jahre um zu bemerken, dass jede idiotische Finanz- und Wirtschaftstheorie, sogar der Marxismus, von Juden samt Banken in die Welt gesetzt worden sind und der eigentliche Holocaust der Menschheit die Juden waren.

Dass alle Verlage und Medien meine Texte in den Kübel warfen, sah ich als Zeichen meiner Blödheit und nicht, dass diese Idioten heftig überfordert waren von der Qualität der Texte.

Überhaupt, woher erlangt ein Mensch das zehnfache Wissen von jeder anderen Sau?

Ganz einfach: Wer immer hohe Ziele anstrebt im Wissen und berufsmässig schon mit 30 Jahren weiss wie jeder Konzern, jede Bank, jede Versicherung und das Steuerbetrugsmodell der Reichsten funktioniert, hat einmal eine gute Grundlage.

Nun muss nur noch der Wahnsinn dazukommen, alle Theorien und Bücher zu analysieren, auf Denkfehler und Idiotie abzuklopfen und diese Weisheiten in Büchern festzuhalten, um noch nach 30 Jahren feststellen zu können, dass man sich in keinem Gebiet von Wissenschaft, Wirtschaft, Finanzen, Geopolitik, Kulturen, Religionen, Philosophien und was auch immer je geirrt hatte und die Zukunft dieses Sauhaufens von Blödianen der Masse und ihren Betrügern von Reichen und Mächtigen ohne Hirn, richtig beschrieben hatte und alles fundamental als richtig erkannte, was falsch war.

Heute brauche ich nicht einmal mein Gehirn in Gang zu setzen, um alles was ich in Medien oder im Netz sehe als völligen Quatsch und Unsinn erkenne.

Alle Regierungen und Parteien und Wahlen sind nutzlos und idiotisch, weil unsere Systeme diese Menschheit schon längst in alle Abgründe dirigiert haben.


Diese Welt im Eimer

Wir sind TOT und wissen es noch nicht.

Also die Schweiz ist ein Sauhaufen von Glücksjägern, die alle Länder aussaugte und missbrauchte und deshalb der reichste Staat per 2017 wurde.

Hier zu leben ist ein Privileg und macht die Masse hier stumpf und blöd in bezug auf das reale Leben in den USA, China, Indien, Brasilien, Afrika und dem Rest, die alle am Verrecken sind.

Die Staaten sind heute schon pleite, alle AKW und Atomwaffen bald im Einsatz kann man niemals entsorgen, alle Banken und Konzerne sind bankrott, die Umwelt kaputt, das Klima exponentiell daran, diese Affen vom Planeten wegzufegen, die Blödheit der Massen erreicht immer höhere Stufen, die Ressourcen sind verbraucht, die Landschaften vergiftet, die Ozeane voller Plastik und Schadstoffe und die Infrastrukturen und Städte am Verrotten, weil das Geld, der Sand und die Ressourcen ausgegangen sind und jede Flugreise ist ein Skandal an der kommenden Generation von zum Tode verurteilten Idioten.


FAZIT

Normalität ist eine sehr seltene Gabe und ich habe seit 30 Jahren gesucht nach einigen anderen Normalen.

Es gibt etwa den Rousseau, Giordano Bruno, Chomsky, Blom, Mishra und einige "Genies" der Vergangenheit - aber keiner von ihnen konnte fundamental denken.

Die Spezialisten wie Einstein oder die Erfinder von technologischen Gadgets und Atomwaffen haben nur die Vernichtung des Planeten und der Menschheit vorangetrieben.

Alle Philosophen und Schriftsteller aller Zeiten machten auf Verhalten und auf situationsbezogene Weisheiten, ohne die Folgen und Wirkungen ihren idiotischen Theorien und angepassten Texte am Massengeschmack zu erkennen.

Kunst war nur Können von Blödsinn und die Weiber waren nur interessiert an der Macht ihrer Fotzen über die Männer, die sie schamlos kopierten und die Geisteswissenschaften auf ihr schmales Denken in weibischem Verhalten und Blödheit des Denkens ziehen wollten.

Es geht hier nicht um die Verbrechen der Finanzjuden und die gewollt dumme Anpassung der Frauen an eine Konsumwelt des Grauens und eine Akzeptanz des Wahnsinns durch eine egoistische Elite der Männer, sondern um die Wahrheit des Zustandes unserer Realität - im Niedergang einer Spezies ohne eine einzige Chance, das 21. Jahrhundert überleben zu können.

Wir stehen vor einem Nichts, einer Zukunft ohne Zukunft, dem Ende von China, Indien, USA und dem Rest und dem Zerfall eines Planeten vor unseren verblödeten Augen mit Gehirnen, die noch nie funktionierten wie sie sollten.

Kurz: Wir leben in einer Idioten-Gesellschaft.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 21, 2017