Was in 10 Jahren verboten sein wird

Was in 10 Jahren verboten sein wird


Was schon verboten ist

Es ist ja klar dass nicht mehr Massenheere mit Schwertern aufeinander losdreschen um 2030 und viel Blut in der Luft herumschwirrt, sondern heute macht man dies mit Drohnen oder Atombomben oder Finanzkriegen.

Es werden keine Frauen auf esoterische Weise als Hexen verbrannt, da hat man subtilere Ideen um die Frauen klein zu halten.

Man schmeisst keine Abfälle mehr auf den Boden, sondern entsorgt sie per Giftstoffe in die Felder zwecks Immunisierung der Massen oder sendet den giftigen Dreck per Schiff oder Flüsse und Export nach Nigeria und in alle Böden der Länder und Ozeane und verreckt bald einmal daran.

Es ist nicht mehr Mode in der Öffentlichkeit zu rauchen, aber Drogen nimmt jede Sau, selbst der paranoide Trump.

Man hat sich im 20. Jahrhundert an einige Dinge gewöhnt, die absolut blödsinnig sind - aber interessant ist, was in 10 Jahren alles verboten sein wird.


Die Welt in 10 Jahren

In 10 Jahren wird die Finanzindustrie geplatzt sein mit ihren wertlosen Derivativen, Billionen an Dreck von Fed, ECB und Bank of China. Die Weltwirtschaft wird am Verrecken sein weil keine Ressourcen mehr vorhanden sind und die Infrastrukturen und die Mega-Städte am Verrotten weil alles fehlt: Das Geld, die Kredite, der Sand und alle Arten von Ressourcen.

Die zu 99,999 Prozent verblödete Menschheit, deren Währungen, "Wertpapiere" und Staatsbonds und Bitcoins sich als "Cloud" erwiesen haben, die Staaten im Bankrott, die Massen am Verzweifeln ohne Cash, die modernen Waffen am Werken und die ökologischen Katastrophen in Klima und Wettermechanik im Eimer, was per ersten  Massentötungen im Millionen- wenn nicht Milliardenbereich die ersten Opfer gefordert haben wird.

Dies wird Konsequenzen haben und ab 2030 wird es nicht mehr erlaubt sein:


Was sodann verboten sein wird ab 2030

Alle Flugreisen sind verboten worden per Gesetz in allen Staaten der Welt, denn sie vernichteten die Zukunft der Menschheit und verbrauchten das bisschen Energie, was noch vorhanden war.

Der Zahlungsverkehr mit Geld, welches wertlos geworden ist, oder über das Netz welches nicht mehr existiert wegen des Missbrauchs dieses IT Wahns der Idioten vom Silicon Valley in der Vergangenheit, wird jede Art von Zahlungsverkehr eliminiert haben.

Eine Milliarde an Autos werden nicht mehr starten jeden Morgen, weil das Benzin- und Dieselauto verboten worden ist und die Elektro-Autos eine Müllhalde von Batterien mit wertvollen Seltenen Erden und nicht mehr vorhandenen Dreck von Tesla hinterlassen haben, Musk hockt zusammen mit den Juden der Wall Street und allen Politikern der Welt in Auschwitz. Die Elektro-Autos und die alternativen Energiegewinnungen sind nichts wie die AKW der Zukunft, beide können nur mit Billionen an nicht vorhandenen Dollars entsorgt werden zum Schaden des Planeten.

Die Meere voller Plastik haben den Fischkonsum auf null reduziert.

Die Tiere zu unserem Massenkonsum von Fleisch sind nicht mehr geniessbar, sie zerstören unser Immunsystem und im übrigen brauchen wir alles Wasser und die Nahrung für die Idioten ohne Hirn, das blödeste Tier was Gott je geschaffen hat.

Jede Art von Kommunikation ist auf die verbale Ebene versetzt worden, weil die totale Überwachung der Massen zum Missbrauch durch die steuerbetrugsfreien Konzerne und VIPs führte, die allesamt erschlagen sind oder in Auschwitz mit ihren Juden auf die Endlösung  warten.

China und Indien machen keinen Wank mehr, denn ihr Import und Export ist in sich zusammengekracht und die ökologischen Verhältnisse unerträglich, dasselbe gilt für Afrika, diese Völker sind am Verrecken.

Die Verblödung der Massen schreit nach Atomkriegen um den Rest der noch vorhandenen Güter zu ergattern, aber die Hohen Kräfte noch immer an der Macht wollen nicht verrecken mit der Masse und behaupten, ein Atomkrieg sei undurchführbar in Anbetracht des Arsenals in Russland und in Israel und in China, Nordkorea und Iran und Indien - vom Verursacherstaat USA dieser ganzen Gaudi wollen wir vollends schweigen.

Die Schweiz existiert kaum noch mit ihrem Steuerbetrugsmodell zugunsten der Reichsten, das WEF wurde gestoppt und Schwab ermordet, der Tourismus ist infolge des totalen Flugverbots in sich zerkracht und die Industrie darf nichts mehr herstellen, was die Umwelt und das Klima noch mehr an den Rand der Selbstvernichtung bringt.


Fazit

Entweder stimmt dieser Text hier oder die verblödete Menschenhaufenwelt verreckt auf andere Art, vielleicht etwas später, was die Sache nicht besser macht - sondern noch grauenvoller - Freunde.

Diese Menschheit war der letzte Dreck und hielt sich für ein kulturelles Wunder - was sie im negativen Sinne auch wirklich war seit dem Datum der Geburt der Idioten vor 2000 Jahren und eigentlich schon, als der Mensch noch ein Tier war wie alle anderen auch - leider nur etwas blöder als der Rest.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in October 2017