Was erlauben Habermas?

Was erlauben Habermas - dieses Flasche leer?


Jürgen Habermas erlauben sich im Spiegel Nr. 43/2017 eine Meinung zu haben zu dem fantastischen neuen Präsidenten Macron und zur Angela, zu Frankreich, zu der EU und zum nachmodernen deutschen Hitler-Land.

Bevor ich die alten Habermas Texte hervorkrame (ersichtlich in meinen Blogs und aus meinen Büchern), ist folgendes zu sagen:


Wer ist Habermas?

Habermas ist ein Held des Denkens, der an die Freiheit des Diskurses blödsinnigen Redens glaubt, an die Menschenrechte, an die EU, an den Euro, an Macron und an seine eigene Intelligenz und an ein nachmodernes Hitler-Land.

Mein Nachweis hat erbracht: Habermas ist ein Stümper.


Wer ist Macron?

Als die blöden Parteien von Hollande und Sarkozy am Ende waren mit ihrem  Latein und die gute Marie Le Pen drauf und dran, die Franzosen abzuholen, wie Habermas so schön sagt, holte Macron Emany das gute alte Europa aus der Versenkung und überzeugte mehr als die Hälfte seines gaullistischen Idiotenstaates, dass alles besser wäre als Rechtspopulismus, was ja irgendwie logisch tönt.

Seither will dieser Kerl behaupten, dass die EU die Antwort auf das marode USA von Trump sei, die Macht von Putin sei ein Märchen und die neuen Ansprüche des bald toten  Chinas von Jinping und dem nationalistisch-religiösen Modi-Staat eine tolle Konsequenz, bevor dieses Länder wie auch Japan mit Abe in den Keller rasen mit 300 Billionen Dollars an Staatsverschuldungen.

Nun ja, der Macron bläht sich auf, vor allem im Arsch, und die Gestankwolke vernebelt dem Jürgen dessen Sinne und Intelligenz.


Wer ist Habermas?

Mein Nachweis hat erbracht: Habermas ist ein Stümper.


Wer ist Angela?

Angela ist eine ostdeutsche Kuh, die Reagan, Greenspan, den Juden vom WEF und der Wall Street in den Arsch gekrochen ist, die deutsche Zeche der Verbrechen der Amis vor 2008, die sie mitgetragen hatte, begleichen musste, im Niedergang der EU und des Südens der EU, für welche die Hitler-Deutschen niemals die Zeche übernehmen können, ausser der steuerbetrügerische Habermas bringe sein Vermögen aufs Tapet.


Was ist Frankreich?

Frankreich ist eine Mittelmacht zwischen dem inzwischen bankrotten Süden von Europa mit einem toten Euro, in die Nutzlosigkeit getrieben vom Juden Mario Draghi. Das Land liegt in den letzten Zügen, weil ihm die Deitschen alle Exporte geklaut hatten mit der Schroeder-Doktrin und der Arschklauberei zugunsten von China und dem korrupten Dreck in Israel und USA. Fronkraisch ist tot, aber man kann dies wegen der Eloge von Habermas nicht wissen.


Was ist Deutschland?

Deutschland hat zwei Weltkriege vom Zaun gerissen, die falschen Juden vergast, also nicht die Wallstreet und Israel-Juden und dann sind sie den USA in den Arsch gekrochen und riskierten 5 Mal den totalen Atomkrieg, den russische Offiziere vermieden, sonst gäbe es heute keinen Spinner Habermas mehr. Der rechtskonservative Kerl Jürgen ist der blödeste Philosoph nach Sartre, Fukushima und Berlusconi und nur knapp intelligenter wie Bush, Reagan, Thatcher oder Trump.


Wer ist Habermas?

Mein Nachweis hat erbracht: Habermas ist ein Stümper.


Was sind die USA?

Dieses pseudo-evangelische Land, das Dritte Reich, hat den Kalten Krieg gewonnen zulasten der Sowjetunion und kommt sich mit seinem jüdischen Habermas-Neoliberalismus saugescheit vor. Dass die Banken und Staaten nach 2008 noch um das Zehnfache in die Finanz-Misere stürzten, ist das Verdienst von Idioten wie Habermas, der nicht einmal weiss wie man Finanzen und Weltwirtschaft und WEF-Juden schreibt. Der Mann hat eine Festplatte voller digitalem Blödsinn im Kopf statt fundamentale Accounting-Kenntnisse wie ich - dieses Arschloch.


Was ist China?

Diese Land hat mit der Idee des Neoliberalismus einige Milliardäre hervorgebracht und einen Mittelstand kurz vor dem totalen Crash seiner Subprime Blase und irrwitzigen Schulden mit Staats- und Shadow-Banken und steht vor dem grössten Wirtschaftsdesaster der Welt, ohne jede Importmöglichkeiten, um seine  kriminelle - von Trump erkannte Schweinepolitik der Billigkeit mit Sklavenheeren, fortzuführen. China verreckt in Kürze und wird den guten Jürgen als Berater benötigen.


Wer ist Habermas?

Mein Nachweis hat erbracht: Habermas ist ein Stümper.


Wie endet diese Welt?

Sie endet - JETZT - mit oder ohne Euro, mit oder ohne Angela und Macron, mit oder ohne die korrupten USA, mit oder ohne die blödsinnigen Juden in Israel, AIPAC und WEF und Wallstreet und mit und ohne diesen Habermas, verreckt gemäss meinen Nachweisen diese Welt innerhalb der nächsten 30 Jahre und dann kann man ja den guten Jürgen aus seinem Grab holen und ihn fragen, warum er nur Scheisse in die Welt brachte, solange er noch leben durfte.


Wer ist Habermas?

Mein Nachweis hat erbracht: Habermas ist ein Stümper.



René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 24, 2017