VIPs haben keine Macht

Keine einzige Person hat Macht


Alle die Machiavelli, Descartes, Rousseau oder Sunzi aus China sind hilflose Idioten.

Sie geben vor, dass einzelne Personen Macht hatten in der Weltgeschichte, was absoluter Blödsinn ist.

Alles was geschah, erfolgte durch Systeme, Maschinen, Massen oder Elite-Idioten in sehr grosser Zahl.


Nehmen wir ein Beispiel:

René Delavy

Wenn bald einmal Millionen von Juden und Banker und Amis ermordet werden, wird man vielleicht sagen, die Schriften des Delavy hätten die Macht verliehen, diese Millionen zu massakrieren.

Diese Aussage ist in vielen Hinsichten falsch:

1. Ich habe nie befohlen, Millionen von Juden oder Banker oder Politiker oder Medienaffen zu vernichten, sondern ich sagte, dass nach dem globalen Crash der Finanzindustrie die Opfer, also die 99 Prozente, die Täter, also die Eliten, vernichten werden.

2. Ich werde keinen einzigen Juden oder ein anderes Arschloch getötet haben. Es werden die unkontrollierbaren Massen in 200 Staaten sein, die die Täter verrecken lassen werden.

3. Ich werde nicht die Ursache zur Katastrophe gewesen sein, sondern die Arschlöcher, die den Neoliberalismus als Juden plus aller Mitläufer, die den Wahnsinn der Banken, die Verschuldung der Staaten, die Vernichtung der Gelder und des Planeten verursachten, sie werden die Personen gewesen sein, die das Massaker verschuldeten.


Nun kann man diese Theorie kurzfassen und auf einige Personen anwenden, von welchen man sagt, sie hätten Macht gehabt und Geschichte geschrieben - was absoluter Unsinn ist.


Hitler

Hitler hat keinen einzigen Juden, Polen, Ami, Engländer etc. getötet. Es waren Millionen von Deutschen und andere Nazionalisten, die es erledigten. Ob die Idee von "Auschwitz" von Hitler kam oder einem anderen, wissen wir nicht. Alle Industriellen und Banker und Generäle liefen mit Hitler und sie machten freiwillig, was das Arschloch noch nicht einmal befohlen hatte, inklusive einem idiotischen Zweiten Weltkrieg. Es war also die Masse an Deutschen, Österreichern und anderen Nationalitäten, die die Juden und die "Feinde" umbrachten und nicht Hitler. Dieser selbst verreckte eines irre-blöden Todes ohne jede Macht.


Stalin

Dieses Schwein wurde durch die Revolution der Russen in die Höhe gestemmt. Als es ihm einfiel, Millionen zu Tode zu martern für nichts, oder in die Gulags zu spedieren, waren Millionen von Sowjetbürger mit ihm einverstanden und taten den Job für Stalin. Dieser hat keinen einzigen Russen ermordet. Und zudem erledigte er die Armeen von Hitler allein, ohne grosse Hilfe der Arschlecker der amerikanischen Juden und der Engländer des hoch verehrten Churchill, der keinen Stich hatte und mit seinen Britten verreckt wäre.


US Präsidenten

Diese Arschlöcher wie Reagan, JFK, Nixon, Bush etc. hatten nie Macht. Es waren die Juden von AIPAC die den US Präsidenten diktierten, die Diktatoren in Südamerika und Mittelamerika an die Macht zu puschen, die sodann Millionen von Sozialisten verhaften liessen und die Dunkelziffer von zu Tode gefolterten Sozialisten ist noch ungeklärt, in Afrika, Asien, Amerika und auch sonst. Der Krieg gegen Japan wurde nicht von den Idioten im Weissen Haus erledigt, sondern von den Juden, die die Atombombe erfanden und den Generälen, die sie auf Hiroshima und Nagasaki fallen liessen. Gleiches ist zu sagen zum Krieg in Vietnam, Irak, Syrien und anderem Mist, den sich die dreckigen Amis bis heute leisten konnten zum Schaden von Hunderten von Millionen, die Opfer dieser Ideen der Amis als Volk wurden.


Die Juden der Wall Street

Es ist nicht Milton Friedman der Chicago School oder Greenspan des Fed, die die Sauerei der finanzielle Ruinierung der USA allein in die Wege leiteten. Ohne die Dreckstypen an den Elite-Universitäten, aller AIPAC- und WEF-Mitglieder und aller Drecksbanker der Welt wäre die jetzt grassierende Vorbereitung des Konkurses aller Staaten und Banken und Zentralbanken und der Währungen, niemals möglich geworden.


Gandhi

Gandhi war ein Riesenarschloch. Mit seinem Vorschlag der Massen-Passivität hat er tatsächlich die Engländer in die Wüste geschickt, allerdings zum Preis, dass sich die Elenden der Massen sich nicht mehr wagen, ihre Rechte zu erstreiten und bald einige 100 Idioten alles Vermögen der Welt besitzen und sie den Rest versklaven konnten, mit Hilfe der Dreckstypen in meinen Schriften. Zudem ist Gandhi schuldig an Millionen von Toten bei der Auseinandersetzung Indien - Pakistan - Bangladesh.


Mandela

Dieses Arschloch hatte nie Power, weder vor dem Gefängnis, noch im Gefängnis, noch danach. Er hat Südafrika an die reichen Juden der Minen gratis verschachert und heute geht es den Weissen in seinem Land besser als je zuvor und die Neger können verrecken, weil sogar die Vorzeige-Mandela-Neger sich bereicherten an ihren idiotischen Brüdern und Schwestern, also den Schwarzen Seelen, was den Begriff von "Schwarzer" auf den Punkt bringt - erfunden von idiotischen political correctness Weibern.


Obama

Dieser Drecksneger hat nicht  einmal eine anständige Krankenversorgung für die Armen seines Landes hingekriegt. Aber er ist allen Juden in deren Arsch gekrochen und hat diese Steuerbetrüger und Verbrecher mit 5 Billionen Dollars zulasten des Mittelstandes und der Armen der USA freigekauft.


Trump

Dieses Arschloch hat überhaupt keine Macht. Es sind die verblödeten Amis, die ihn ins Weisse Haus brachten, wo er einen Haufen Blödsinn beschliessen kann, was die USA in Verruf bringt auf alle Zeiten und den Konkurs des Staates enorm beschleunigt und der Kriminelle seine Privatgeschäfte machen darf - und kein Schwein weiss, dass er pleite ist und nächstens aus dem Weissen Haus fliegt. Und weil er Präsident war, kann man ihn nicht einmal nach Auschwitz bringen ins Gas.


Merkel

Diese verfluchte DDR-Kuh machte allen Dreck der Juden und Amis innerhalb des Neoliberalismus mit, erlaubte allen Staaten und Hedge funds und Banken die Verarmung von Griechenland und Afrikas, die Blasen in Irland und Spanien, den kommenden Konkurs von Italien und Frankreich und sie muss die Schweinerei mit den Flüchtlingen ihrer Freunde in Israel und USA ausbaden und die Verluste des Euros tragen und dabei zugrunde gehen, was heute schon Fakt ist.


Die Banker

Die Banker sind zahlreich in 200 Staaten und sie übernahmen den Dreck der Mont Pelerin Society und die Freiheiten des Neoliberalismus, spielten Casino mit allen Ersparnissen und Renten des Mittelstandes und der Armen der Welt und heute ist das ganze Systeme im Konkurs, nur hat es noch kein Schwein bemerkt und berechnet - mit Ausnahme von Delavy.


Die Philosophen

Diese Arschlöcher schrieben sich die Finger wund beim Schutz der Reichsten gegen die Ärmsten, erzählten einen Stunk über Gerechtigkeit und Ausgleich und erzählten, wie man Kriege gewinnt und zu riesigen Profiten kommt zulasten der Sklaven und für ein schönes Paradies, das heute ein Chaos und eine Lawine des Untergangs der Menschheit mit 10 Milliarden von Idioten geworden ist.


Die Massen der Arschlöcher

Warum soll die Demokratie so toll sein? Weil es Masse braucht, um idiotische Entscheidungen zu fällen, diese umzusetzen, den Planeten zu vernichten, an Geld zu glauben wie an einen Gott oder Allah, herumzuvögeln und 10 Milliarden denkfauler Idioten in die Welt zu setzen und in Kriege zu ziehen, Andersgläubige zu vernichten und alle Missetaten zu begehen, die die untätigen Schweine der Eliten von ihnen verlangten.


Schlussfolgerung

Im Sinne von "Wissen ist Macht" bin ich der mächtigste Mensch, der je gelebt hatte, denn ich durchschaue das gesamte Welttheater und habe die Mechanismen und die Ursachen und Wirkungen im Gefüge dieser Welt in meinen Büchern festgehalten. Würde man Leute die mich gut kennen fragen, was sie von meiner Macht halten, käme die Antwort: "Was - der Delavy? Der ist nicht einmal fähig hinter den nächsten Baum zu scheissen."

Genau dies ist die Situation von allen VIPs der "Macht", diese Blödiane waren ein Nichts ohne die Blödheit der Massen, die "machten" was die "mächtigen" Dummköpfe wollten. Man kann dies zwar als "Macht" bezeichnen, obschon diese Idioten nichts verstanden, null Ahnung hatten von der Realität und sie waren total abhängig vom Glück, hatten aber meist das Pech dass sie verreckten oder abgesetzt wurden und jene die in "Ehren" starben, hatten nichts wie Mist gebaut in der Welt - und weil die Massen so blöde sind, hat dies noch kein Schwein bemerkt.

Eine wahre Geschichtsschreibung würde alle sogenannt "Mächtigen" verdammen in alle Ewigkeit. Doch erst beim Crash der Finanzen, der Wirtschaft, der Politik, der Lebbarkeit respektive des Verreckens infolge Schädigung der Umwelt und des Klimas und dem Fehlen von Ressourcen, Wasser und Kontrolle über das Chaos, werden einige Wenige endlich bemerken, was Macht wirklich war.

Doch dann wird es zu spät sein für jede Art von Fragen, denn wenn es beginnt zu bröckeln, wird es für jede Art von Plan B zu spät sein.

Noch Fragen zur Machtfrage - Idioten?

Also, so lest nochmals den Text hier - und schweigt, Ihr Arschlöcher.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in June 2017