Maissen im Krieg gegen die NZZ

Thomas Maissen - Krieg gegen die Juden


Eigentlich führt der gute und naive Wissenschafter, Thomas Maissen von Avenir Suisse, einen Krieg gegen den Intellekt und die NZZ am Sonntag.

Mit seinem Bericht "Nach dem Krieg - ist vor dem Krieg" in der NZZ will uns dieser Dummkopf die Welt von heute wie folgt erklären:


1. Wir hatten Frieden wegen dem ewigen Kampf vom Kommunismus gegen den Kapitalismus, Gefährdung durch einen atomaren Krieg, und ein Wirtschaftswunder in den USA und Europa.

2. Die Nationen und Religionen wurden weniger wichtig, weil alle Staaten darauf setzten, dass es ihnen per Wirtschaft immer besser gehen würde.

3. Mit dem Crash der Sowjetunion und dem Aufkommen der Juden des Neoliberalismus zerfiel die Welt des Mittelstandes, die Armut wird explodieren und die Menschen suchen die Erlösung in Religionen und Nationalismus.

4. Wir sind gerettet, wenn wir Wege finden zum Ausgleich, wenn auch die Drittweltstaaten und die Arbeiter sich wieder erfreuen können an Wachstum und Wohlstand und dann haben wir in der Welt Friede, Freude, Eierkuchen und eine gigantische Schweiz mit tollen Demokratien, wo gemäss Brennan nur noch die Idioten des neoliberalen Ideals als Wähler akzeptiert werden.


Leider ist diese Anal-Lyse an NZZ-Hohlköpfigkeit kaum mehr zu überbieten, denn wir leben in einer realen und  kaum analysierten Welt, wo folgende Tatsachen bestehen:


1. Wir haben eine Bevölkerungsexplosion mit bald 10 Milliarden Idioten ohne Hirn und Chancen.

2. Wir haben die Geosphäre und die Ozeane bleibend versaut, das Klima ist auf ewig kaputt und wird nicht Wärme, sondern Trockenheits- und Wasser- und Umweltkatastrophen produzieren ohne Ende.

3. Wir haben keine funktionierende Staaten mehr, sondern nur noch rasende Schuldenuhren, die nicht gestoppt werden können und die Finanzwelt der Juden wird China, Indien, USA und den Rest in den Konkurs treiben, was heute schon Fakt ist.

4. Die Neubelebung von Fanatismus in Nationalismus und Religionen ist nicht eine Aktion, sondern eine Reaktion auf die Verbrechen von Banken, von Konzernen, von Reichen und Regierungen, die den Mittelstand und die Armen planmässig an den Rand ihrer Existenz getrieben haben und es gibt keine Möglichkeit, das Kartenhaus der Idioten noch zu retten.

5. Wie glauben noch Ressourcen, Wasser, Sand, Land und Cash für alle Ewigkeit zu haben, aber leider wurde alles verbraucht in wenigen Jahrzehnten für eine Blase von einigen reicheren Idioten im Westen, während der Mittelstand, die Armen und die Dritte Welt absäuft auf ewig. Es gibt keinen einzigen Bereich in den USA, Russland, China, Europa, wo wir eine positive Entwicklung sehen zur Vermeidung der Verblödung der Massen, der Rettung vom Dreck der Juden in allen Finanzbereichen und eine Rettung von Oligarchien, die vor ihrer Pleite weltweit stehen.

6. Terrorismus, Kriege, Kampf der armen Massen gegen die steuerfreien Reichen und Juden und Konzerne wird grauenhaft sein und kann weder von Nationen noch Religionen oder idiotische Professoren eingedämmt oder vermieden werden. Im Gegenteil werde ich Anweisungen geben, welche Arschlöcher noch zu Tode zu foltern sein werden, bevor die "Mad Max World" Tatsache zu werden beginnt.


Dass der verblödete Maissen dies nicht sieht, ist einfach logisch, weil inzwischen 99,999 Prozent aller Medien, aller Wissenschafter und der Idioten von Masse nur noch Scheisse im Hirn vorfinden könnten, wenn sie denn auf die Idee kämen, danach zu suchen....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on June 4, 2017