Parag Khanna - Technokratie

Kritik an der Blödheit von Parag Khanna


Im Schweizer Tages-Anzeiger darf sich der Blödmann Parag Khanna aus Indien wichtig tun mit seinen Büchern, zur besten Art von Politik, Regierungen und Demokratien.

Er sagt richtig, dass die USA mit Donald Trump am Verrecken sind, weil mit Ausnahme ihre blöden Universitäten nichts mehr gehe in diesem kaputten Land.

Dagegen will er eine "liberale und direkte Technokratie-Demokratie", als eine Mischung von der Schweiz und Singapore, wo das indische Arschloch leben tun.

Auch ist er überzeugt, dass nur noch Stadt-Staaten in Zukunft eine Chance haben zu tollen Regierungen und Lebens-Modellen und empfiehlt den Blödsinn auch für die USA, China, Indien, Brasilien und Grönland.

Nun denn, ich weise hiermit nach, dass Parag Khanna nur Scheisse im Hirn hat und sonst gar nichts:


Die Mega-Städte

Alle Mega-Städte der Welt sind am Verrecken, weil es keine Geldmittel und Sand und Ressourcen mehr gibt in Zukunft, zum Erhalt dieser Steinhaufen mit ihren tollen Versorgungen mit Verkehr, Strassen, Wasser, Strom und anderen Mist der Endlichkeit.

Zudem werden auch Städte nur regiert von Idioten der Technokratie mit ihren AKW und tollen Computern, wo bald alle Banken und Weltkonzerne kollabieren werden unter dem Wahnsinn von Juden, CEO und anderen geistigen Dreck der Machbarkeiten.


Aber am schlimmsten die Qualifizierung von Schweiz / Singpore:


Die Schweiz

Dieser Drecksstaat ist die schlimmste Tax Fraud Nation der Welt und sorgt dafür, dass die reichsten VIPs und Konzerne und Banken nur 10 Prozente ihrer Weltgewinne oder Einkommen besteuern lassen mit legalen und demokratischen Steuertricks von Schweinen.

Zudem ist die direkte Demokratie der Schweiz von Schweinen wie Blocher, Leuthart, Koppel und Binswanger diktiert, die nichts wie Scheisse im Hirn haben. Die Schweiz existiert dank der Gnade der EU, die alle Rosinenpickereien und Privilegierungen dieses Juden-Staates Schweiz mit dem irren WEF in Davos akzeptiert, statt dieses Land mit Atombomben zu bewerfen.


Singapore

Ich war da, vor 25 Jahren und staunte über die Blödheit der Bevölkerung, die allein lebte von korrupten Banken und Finanzindustrie-Scheisse und internationalem Steuerbetrug.

Dieser Steinhaufen existiert nur dank seiner Importe von draussen. Sobald diese Quellen versiegen, nach dem Kollaps der weltweiten Finanzindustrie und dem Konkurs der überschuldeten Staaten, wird dieser Stadt-Staat an sich selbst verrecken.


USA und Indien und China

Sind faktisch schon lange TOT und haben keine Chancen mehr. Diese Staaten sind virtuell im Konkurs, die Juden haben die USA ruiniert und die Chinesen glauben an die Regelung ihrer Wüsten, ihrer Subprime-Idiotien, ihrer Billigkeiten zu Lasten aller anderen Länder und der Gnade von Importen von Esswaren und Oel und überhaupt ist Indien schon längst verreckt an ihrer Bevölkerungsexplosion und ihrem realen Elend der Armut und weiss dies nur noch nicht.


Doch das Grosse Erwachen und der Crash der Finanzen, Weltwirtschaft, Ressourcen, Klima und Umwelt wird kommen, und die Verblödung der Massen ist am Explodieren und es kann nur noch wenige Jahre gehen - und dann verreckt diese Welt von Idioten - so sicher wie das Amen im Koran - Arschlöcher.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on June 10, 2017