Faslche und richtige Verschwörungen

Richtige und falsche Verschwörungen


Die Sternstunden der Philosophie quatschten eine Stunde lang ergebnislos über das Phänomen der weltweiten Verbreitung von Verschwörungen über Sekten, Religionen, Politik, Medien, Internet, Facebook und so weiter.

Es ist so, dass 99,999 Prozente von Menschen tatsächlich eine "Meinung" haben zu allem und jedem und manchmal glauben sie auch an "Verschwörungen" die richtig oder falsch sein können, nur sind sie viel zu dumm um überhaupt etwas zu erkennen.

Nur ganz wenige Genies erkennen die Wirklichkeit und schreiben darüber.

Aber weil die Welt durchsetzt ist von Idioten, werden diese Genies nicht ernst genommen und man redet von blöden "Meinungen", die man lieber vergisst.

Und so wird es auch den folgenden Ausführungen gehen:


Falsche Verschwörungen


ET

Alles was mit Ausserirdischen und E.T. zu tun hat, ist Verblödung des Geistes. Es stimmt, dass es auf fernen Planeten auch menschenähnliches Leben geben kann. Aber infolge der unvorstellbaren Distanzen in Lichtjahren ist es absolut unmöglich, dass solche Idioten auch nur in die Nähe des Sonnensystems oder sogar der Milchstrasse gelangen könnten. Wer an Dinge ausserhalb des Planeten glaubt, ist paranoid, verblödet und einfach zu dumm um zu leben.

9-11

Diese und ähnlich Vorgänge werden nie ganz geklärt werden, weil sie zu komplex sind. Aber in Wahrheit ist die erste Version meist die richtige, zwar nicht umfassend, aber doch ziemlich korrekt. Natürlich könnte 9-11 und anderer Mist wie auch die Mondlandung ein Fake sein, arrangiert von den Geheimdiensten und der Regierung der USA, aber es ist höchst unwahrscheinlich und auch egal. Geschehen ist geschehen. In Anbetracht der wahren Verschwörungen ist dies alles Peanuts.

Call Centers


Es geht die verschwörerische Idee um, Call Centers seien nützlich und helfen der Arbeitslosigkeit. Dabei ist dieser Einbruch in die Privatsphäre per Telefon, damit ein Betrüger uns blödsinnige Produkte und beschissene Wertpapiere verkaufen kann, ein Skandal, eine Verschwörung von neoliberalen Regierungen, die behaupten, dieser Dreck habe einen Nutzen. Stimmt, er bringt Milliarden in die Kassen von betrügerischen Banken, Versicherungen, Konzernen und Kriminellen. Call Centers sind also keine Verschwörung, sondern ein Fakt der Blödsinnigkeit unserer Menschheit, wie es Tausende gibt.

Julian Assange

Nur ganz wenige Menschen haben uns aufgeklärt über die Idiotie und die Gefahren der Politiker und der Verbrechen der US Armee wie Julian Assange. Dann gehen zwei Weiber in Schweden mit dem Kerl ins Bett und behaupten nachher eine Vergewaltigung. Die verblödeten Medien schreiben danach, Assange habe jede Glaubwürdigkeit verloren. Dies genau ist die Art von Fake-News, die die gesamte Menschheit langsam verblödete.

Das Alter


Wenn junge Leute eine alte Frau oder alten Mann betrachten, sehen sie nur dies, eine alte Ruine - und sie freuen sich über ihre Jugend. Dabei war jeder Mann und jede Frau einmal ein Kind und dann ein blöder junger Mensch. Wer auch immer sich nicht sofort als Kind und alten Menschen erkennt, ist verblödet und hat eine Verschwörungsbrille im Hirn, die ihm - und vor allem ihr, jeden normalen Gedanken versaut im Alltagsleben.

Trump

Richtig an einer Verschwörungstheorie ist, dass sich die Russen vor der Wahl und während der Wahl einmischten, vielleicht sogar sehr massiv bei der Auszählung. Richtig ist auch, dass die frustrierten Wähler die Trump wählten, gewaltig richtige Gründe hatten, die blöde Kuh von Hillary nicht zu wählen. Eine Idiotie ist es zu glauben, Trump würde nicht alles für die Reichen tun und dass er unter Garantie nichts für seine Wähler tut. Zudem wird Trump mit Sicherheit die USA schädigen wie kein Präsident zuvor. Die Blödheit seiner Wähler, die genau so blöde sind wie jene von Hillary, ist keine Verschwörung, sondern eine unwiderlegbare Tatsache.

Klima-"Wandel"

Die Klima-Skeptiker sind samt und sonders hirntote Idioten. Denn es ist klar dass wir vor einem Klima- und Wetterkollaps stehen, gegen welchen keine Macht der Welt etwas tun kann. Aber die Schweinerei fängt schon mit dem Begriff "Wandel" an, der hier von Natur aus nur über Millionen von Jahren geschieht. Was wir haben ist ein von der Technologie und Masse der bald 10 Milliarden erzeugte Drecksarbeit des Idioten, der nicht nur die Geosphäre und die Ozeane vernichten plus alle Ressourcen und zur Verrottung der Städte führen wird, sondern ganz sicher werden unsere kommenden Generation verrecken, ohne zu wissen was geschieht, mit oder ohne blödsinnige Verschwörungstheorien.



Richtige Verschwörungen


Der Holocaust

Die Juden haben nicht zu knapp gelitten unter dem Hitlertum und dem Holocaust, aber schon der Begriff "Auschwitz" ist ein Witz. Vielleicht eine Million Juden wurden dort ins Gas geworfen, aber 5 Millionen wurden vernichtet von Deutschen, Polen, Ukrainer, Ungaren, Holländer, Franzosen und über die Tatenlosigkeit und die Verbrechen auch der Amis, der Engländer und der Schweizer. Dies ist geschehen, es war eine Verschwörung eines engen Kreises um Hitler, aber alle Nationen haben die Vernichtung der Juden in die Wege geleitet und heftig beim Morden mitgeholfen.

Die Juden

Nach dem Zweiten Weltkrieg haben die Juden NICHT auf Rache gesinnt, sondern sie haben ganz einfach den Neoliberalismus in die Welt gesetzt, indem beinahe alle Philosophen und Wirtschaftstheoretiker Juden waren, die diese tödliche Idee brachten und die Juden-Banker setzten sie um mit AIPAC, WEF, Fed, IMF, Wall Street Banken, Hedge funds, dreckige Derivate und ABS, CDO und CDS erfunden von Juden und die Nichtjuden bis hin zu den Japaner, Chinesen, Christen, Atheisten und Amis der weissen Klasse sind einfach mitgelaufen und haben zusammen den Crash der Finanzwelt erzeugt und den kommenden Zusammenbruch von Staaten, Währungen, Börsen und Finanzindustrie global.

Islam und Migration

Es wird weltweit so getan, als ob alle Menschen die vor dem Islam und der Migration, den "Flüchtlingen" warnt, ein Idiot, ein Rassist oder ein Unmensch sei. Dabei ist folgendes die Tatsache: Wenn man die Flüchtlinge per Masse akzeptiert, werden sie die heute noch knapp bestehenden Verhältnisse ruinieren. Der Islam mit seinen verblödeten Burka-Weibern und der Scharia und dem Scheiss der IS ist mit Sicherheit mehr als ein Risiko im Westen. Diese Idioten werden langfristig jede Art von normalem Staat unterhöhlen und für ihre Zwecke ausbauen, wie es die Juden getan hatten.

Demokratie und Wachstum

Es ist keine Verschwörungstheorie, dass die Demokratie und das Wachstum das Ende der Menschheit erwirkten. Denn die Demokratien sind "Diktaturen der verblödeten Mehrheiten", die von nichts eine Ahnung haben, und die Wachstums-Ideologie vernichtete alle Ressourcen, den Sand, die Banken, die Kreditfähigkeit, die Landschaften und die Meere und erwirkten die kommende Verrottung von Städten und den Tod der Menschheit aufgrund ökologischer Katastrophen von globalen Ausmassen, wie in meinem "ORAKEL 2099" beschrieben.

Die Ehe

Die Ehe wurde erfunden, damit Fotzen und Schwänze eine Explosion der Weltbevölkerung durch Kindermasse erzeugen konnten. Es ist ein Witz dass es auch eine schwule Ehe brauche, damit die Männer sich gegenseitig ihre Glieder in die Arschlöcher pflanzen und die Weiber sich per Stellung 69 die Fotzen belecken können, um dann fremderzeugte Idiotenkinder zu kaufen. Dies ist eine Verschwörung westlichen Wahnsinns und erzeugt von allen geistesschwachen Menschen des kapitalistischen Modells.

Machtlosigkeit

Es ist keine Verschwörungstheorie, dass die Banken, die Konzerne und die IT Funktionen in den Händen von einigen Tausend kriminellen Idioten sind, die die Masse der 99 Prozente manipulieren und zu tödlichen Massenkonsum überschnorren, an welchem dieser Planet verrecken wird. Alle Regierungen wissen diesen Fakt und lassen den Mittelstand und die Elenden in ihre offenen Messer rennen und glauben, dass sie als Täter dereinst nicht in Auschwitz verrecken werden, so um 2035 herum. Die Vermögen in den Händen von steuerfreien Arschlöchern sind der Masse entzogen - und selbst wenn diese Schweine freiwillig alles zurückgeben wollen nach dem Crash - werden sie gnadenlos massakriert.

IT - Google - Amazon - Uber - airbnb - etc.

Die machtlosen Idioten in den Regierungen haben alle wirtschaftliche Macht an kriminelle Banken und Konzerne und unglaublich primitive IT Firmen vergeben, die das gesamte Kleingewerbe und die Kleinunternehmer der Welt ruinieren und in den Konkurs treiben. Dies ist keine Verschwörung, sondern die Käuflichkeit von dreckigen Juden und Nicht-Juden von der jüdischen IT-Branche, die kapierten, dass sie über das Internet die gesamte normale Welt des ursprünglichen Handels ausschalten will und kann und wird.

Katastrophen

Man kann jene Verschwörungen von Machtzirkeln in die Welt setzen und sehen, dass bei näherer Betrachtung dieser Mist nichts bewirkt, ausser vielleicht einige Tausend Tote oder solche Idioten, die ihr Geld verlieren. Die Naturkatastrophen sind gegeben und je mehr Massen sich massieren, umso mehr Tote gibt es. Aber die menschgemachten Katastrophen in Finanzen, Wirtschaft, Ressourcenvernichtung, Verdummung der Massen, dem Einbruch der Wirtschaft in Japan, China, USA, Indien, Griechenland, Deutschland etc. sind ein Fakt und durch keine Macht der Welt zu vermeiden. Da ist das Sahnehäubchen, die Klima-Katastrophe nur noch der logische Höhepunkt und dann verrecken eben die Affen an ihrer Grösse.

Armageddon

Die Idioten am TV meinten mit lautem Lachen, ein Armageddon sei schon immer vorausgesagt worden. Leben diese Sauen eigentlich im Mittelalter? Mit unseren Atombomben, AKW, morbiden Staaten und Banken und dem Klima-Kollaps und der Verblödung der technologisierten Massen brauchen wir keine Theorien mehr zum "Armageddon" - denn er ist schon hier.



Schlussfolgerungen

Ja, es gibt Verschwörungen, die richtig sind und falsch sind oder sein könnten. Aber man sollte endlich erwachen und sehen, WAS geschieht, was geschehen ist und was in Zukunft noch geschehen wird.

Es wird grauenhaft sein - was mir sehr freut, denn ich habe ja mein Leben der Aufklärung über diese Fakten gewidmet. Dass ich recht hatte, ist meine Rache.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

witten on June 25, 2017