Wahnsinn - Megawelt der Massen


Die Welt im Endstadium
Alles ist Wahnsinn!


Ausgangslage

Man stelle sich vor, dass heute im Jahr 2020 ein Ausserirdischer oder ein „Gott“ auf die Erde käme und sieht, mit höchster denkbarer Intelligenz, was er da sieht und welchen Status quo und welche Condition humaine er wohl antrifft.

Wenn er sich nicht abwendet mit Grausen und sofort wieder ins Weltall verschwindet, so wäre dies ein Wunder. Und was sieht ER?



Paris

Warum "Paris" 1945 zu retten war, bei über 50 Mio. Toten plus Holocaust und 100 kaputten Städten, bleibt das Geheimnis aller Denksauen der Welt. Dass nun - 2020 - mit dem Corona alle Staaten, Banken, Versicherungen, das ganze neoliberale System verreckt, ist ja auch egal - weil die Verblödeten den FAKT gar nicht kapieren!

Gastronomie, Tourismus, Kreuzfahrten, Events aber auch Banken und Versicherungen und Staaten sind weltweit praktisch TOT - nur hat dies noch kein Schwein begriffen - es dauert noch...


Der Status quo

Der Status quo ist eine Megawelt der Massen, von riesigen Städten mit wahnwitziger Mobilität am Boden, in der Luft und auf Wasser - in einer Zeit mit einem Virus, wo eigentlich nicht viel geschieht, ausser dass einige Alte etwas früher sterben als geplant. Allerdings könnte eine Mutation des Virus bald die gesamte Menschheit dahinraffen innerhalb weniger Monate.

Interessant ist, das die Menschheit den Planeten, die Erde, die Böden, die Atmosphäre und die Ozeane dermassen ruiniert hatte in nur 300 Jahren der Industrialisierung und einer wahnwitzigen Bevölkerungsexplosion und Verblödung der Massen, dass schon bei der ersten Pandemie eigentlich alle Staaten, Banken, Versicherungen, Konzerne und Geschäfte im Konkurs waren und das Modell des jüdischen Neoliberalismus an seinem Ende angekommen.


Zerfall der Gesellschaft in zwei Teile von Idioten

Die Corona-Pandemie zeigte ganz klar eine Aufteilung von zwei gleichen Teilen von gleich starken Volldeppen der Gesamtbevölkerung – ein Zeichen eines ungeheuer individuellen und kollektiven Egoismus:

- Ein Teil waren die linken und grünen Idioten, die anständigen, die ethisch denkenden Menschen, denen war die Gesundheit ihrer Leute am wichtigsten und sie ordneten den geplanten und erwirkten Zerfall der Weltwirtschaft diesem Anliegen unter, es waren ja nur die Reichen die ihre Vermögen und die Armen die ihre Arbeit verloren.

- Der Anteil der anderen Stupiden, die Trump und Bolsonaro und Modi Wähler, waren die Reichen mit ihrem Egoismus und ihrer Gier und die rechtsgerichteten Armen, die blödsinnigen und dummen Leute der Masse, die ihre Interessen über den Tod von Millionen von Arschlöchern stellten (auch in Kriegen), es sei denn, ein Verwandter oder Freund starb, dann weinten sie Krokodiltränen.

Diese gleich starken Haufen an Idioten im Dilemma zwischen einer Welle des Todes, ausgelöst durch sehr dumme freiheitliche Lebensweise der Events – und jenen Fanatikern der Lebenswichtigkeit, spaltete alle Demokratien der Welt, während die Autokratien ohnehin weder Freiheit noch Gerechtigkeit im Besitz kannten.

Also, alles wurde schlimmer als die Folgen des früheren Zusammenbruchs des Kommunismus um 1989 in der Sowjetunion, denn diesmal gingen auch die USA, China, Indien, Europa und der Rest für alle Zeiten vor die Hunde und die Planbarkeit der totalen Selbstvernichtung war keine Frage mehr des Geldes und der Billionen an Dollars, sondern alles geschah nun aus sich selbst heraus.

Doch was sieht der Ausserirdische, was sieht Delavy als „John Demaster“?

Er sieht nichts - ausser den totalen Wahnsinn:


Die Realität des Wahnsinns:

Ja, was soll hier eigentlich wahnsinnig sein?

Die Antwort lautet: ALLES!  -- Gehen wir ins Detail:

1. Die Zahl der Menschen nach der Explosion von Geburten auf 5 Kontinenten macht aus, dass diese Gesellschaft unmöglich weiterleben kann.

2. Dieser Idiotengesellschaft fehlen das Wasser, die Luft, der Raum, die Rohstoffe, die Energien, der Sand, die Böden, die Landschaften und die Möglichkeit, in diesem Zustand noch zu leben.

3. Die geistige Verblödung der Massen im Kapitalismus der Reichen und Mächtigen schuf einen Deep State, wo jede Art von Politik oder Demokratie ein dummer Witz ist. Die Täter der Wirtschaftsmacht und der Banken machen was sie wollen und sie wollen den Ruin und den Tod ihrer eigenen Kundschaft, die auch ohne Krankheiten bald verrecken würde.

4. Die Idee man könne mit Geldschwemmen, als einem Nichts an Wert, denn Geld ist wie Gott nur eine Phantasie und gar nicht existent, mit wertlosen Aktien, Bonds, dreckigen Juden-Derivativen weiterleben, ohne dass die gesamte Wirtschaftswelt kollabiert, gefolgt von Crashs der Politik, des Konsums, der Kultur, des Tourismus, der Mobilität, des Geschäftens, der Events, der Massen an sich, ist eine Illusion.

5. Die überirdische Intelligenz sieht Kriege, Terror, Nationalismus, Blödheiten des Geistes in allen Ecken der Welt. Die Eliten sind aus Gier am Verrecken und die Massen liessen sich von einer paranoiden Digitalisierung versklaven und merkten nicht, dass alle nur noch kleine Nümmerchen des Nichts wurden, die man noch etwas mit Spasskultur, ein „Wir amüsieren uns zu Tode“, Brot und Spiele und Unterhaltung des Blöden bei Laune halten wollte.

6. Das Klima und das Wetter machten nicht mehr mit. Die exponentielle Zunahme von Dürren, Sintfluten, Superstürmen und Monsterwellen in Ozeanen, zusammen mit ganz normalen Naturkatastrophen, erledigten die überbevölkerte Idiotenwelt von alleine und zwar in einer senkrechten Kurve, die der Gesundheitsentwicklung, respektive den Todeszahlen auf der Welt der Corona-Entwicklung völlig glich.

Das grauenhafteste Wesen der Geschichte die uns und nun auch dem „Gott“ bekannt ist, erledigte sich selbst und ich wurde dabei Zeuge der Phase des radikalen Niedergangs, die Vorwärtsbewegung an die Kante des Absturzes und erlebte vor meinem Tod noch den Freien Fall von bald 10 Milliarden, die in Zahl und Arten reduziert würden auf ein Nichts.

Dies ist die einzig wahre Geschichte zur toll gewordenen Massen-Menschheit, alles andere ist Phantasie von Optimisten und Opportunisten und Utilitaristen absoluter geistiger Armut und Blödheit!



Und jetzt?

Alles was geschah, eigentlich immer seit der Bildung von Städten, der Aufklärung, des Wahns von Technik und Raubbau am Planeten bis hin zur gewollten Vernichtung von Natur, Pflanzen, Meere, Tieren und schliesslich der 99 Prozente der Idioten selbst, war nicht ein Plan eines Gottes, sondern Ausfluss von Dummheit, Gier, Charakterlosigkeit, fehlender Weitsicht oder schlicht Verblödung von Massen, solange es den Reichen und Mächtigen zum Vorteil gereichte.


Jetzt kommt nur noch der Tod:

Für mich, für den Planeten, für die Menschheit, für die Welt.

Alles geht einmal zu Ende und alles wird einmal nur gewesen sein.

Die letzte Wahrheit ist, dass es wohl eine Spezies auf einem Planeten Erde im Sonnensystem in der Galaxie der Milchstrasse gegeben hat.

Alles bleibt gleichgültig, die Grauenhaftigkeit der Geschichte, aber auch der Natur, ist von der Realität gegeben, egal ob es ein Werk von einem „Gott“ oder etwas Unbekanntem sein sollte.

Der Wahnsinn ist, dass es geschah.


René Delavy – Côte d’Azur

written in May 2020