Die Apotheose des Wahnsinns


Die Apotheose des Wahnsinns


Der absolute Wahnsinn ist die Existenz der Menschheit.

Noch nie gab es im Weltall ein blöderes Tier als eben dieses Doppel eines Gottes nach seinem Ebenbild mit Nasen, Ohren, Beinen, Armen, Penissen und Fotzen.

Deshalb und auch wegen seiner „Kultur“ meinte der einzelne Mensch - er sei wertvoll.


Mit dem Corona-Virus ist dieser Idiot in die eigene Denkfalle geraten mit der Idee, das Leben, die Gesundheit, die Verlängerung der Anwesenheit auf „seinem“ Planeten wären das wichtigste der Welt.

Damit wird weltweit endlich, endlich der gesamte Wahnsinn einer Vernichtung der Lebensgrundlagen durch Finanzen und Konsum und Industrie und Blödheit der Idioten offenbar und konsequent durchgezogen.

Aber worin besteht eigentlich der Wahnsinn der verrückt gewordenen Eliten und ihrer noch dümmeren Massen?

Wo soll ich anfangen? Einige Beispiele:

1. Es ist ganz normal, dass in Weltkriegen und Vietnam oder Irak oder Syrien Millionen von den „Anderen“ verrecken unter grauenvollen Umständen. Dies wird von ALLEN akzeptiert, ohne eine einzige Ausnahme.

2. Im Namen eines nicht existenten Gottes der Esoterik wurden und werden per Kriegen, Inquisition, Fanatismus, Terror etc. unzählige Menschen umgebracht, gefoltert und beseitigt. Und alle akzeptieren diesen Vorgang als Selbstverständlichkeit.

3. Es ist ganz normal, dass unsere Leben bestehen in Arbeit, Kauf von Autos, Flugreisen, Kreuzfahrten, Run nach Money, blöde Events, Sex, Sport, Plausch, Partys, kaufen, kaufen, kaufen – und dabei den Planeten zu vernichten mit einer Bevölkerungsexplosion der Blöden ohne Ende, bis nichts mehr geht.

4. Jedes normale Hirn, von welchen aus einer Million ein einziges existiert, müsste sofort erkennen, dass die Umwelt am Verrecken ist, der Klimakollaps schon längst da ist und uns bald die Dürren, Fluten, Superstürme und Monsterwellen in Meeren mehr beschäftigen werden als jede Art von Pandemie, die auch immer grauenvoller werden in Zukunft.

5. Der Nationalismus oder der Rassismus, der Glauben an die Reichen und Mächtigen, jene korrupten Schweine wie Trump, Obama, Bush, Reagan, Thatcher und eigentlich  ALLE Politiker der Welt, ist keine Steigerung in ihrer Verwerflichkeit, als die Gier der Juden an der Wall Street und City of London oder die Blödheit aller CEO von den nun zusammenkrachenden Konzerne und Banken und Versicherungen, wo kein Plan B besteht, ausser die Überflutung mit Geldern der Notenbanken, die zum totalen Finanzcrash in 200 Nationen führen wird.

Es gab niemals, zu keiner Zeit der Menschheit - so etwas wie Vernunft, Logik, Gerechtigkeit für die Armen bis hin zu den entrechteten 99 Prozent an Sklaven der Verhältnisse einer ungeheuren Blödheit des Geistes – und als Resultat werden bald alle Reichen und Mächtigen massakriert und keine Macht der Welt wird diesen Vorgang stoppen oder vermeiden können.

Es wurde Zeit, dass dieser Dreck vom Planeten verschwinden würde – und nun geschieht – gerade JETZT – und die Misere ist niemals zu vermeiden, bis alles per etwa 2099 ein tolles Ende finden wird – Freunde!


René Delavy – Côte d’Azur

written on May 8, 2020