Weltwirtschaft der Bauern

Die Weltwirtschaft der Bauern


Die Bauer oder die Farmer oder die Agrarwirtschaft der Welt haben die Aufgabe, die explodierende Weltpopulation zu versorgen mit Nahrungsmitteln.

Aber sie sollten auch die Natur erhalten und Freiräume schaffen für die Stadtbevölkerung, die ebenfalls am Explodieren ist.


Nur leider wird es bald keine Weltwirtschaft der Bauern geben, aus folgenden Gründen:


1. Nirgends verrecken mehr Betriebe in allen Staaten der Welt als in der Agrarwirtschaft wegen einer veridiotisierten Geopolitik von Idioten-Parteien von Grün über Sozis bis Liberalen und Rechtskonservativen an Hirnamputierten, die uns regieren wollen ohne IQ über eine weltweite Tea Party des Betrugs der Steuerfreiheit für die Reiche Klasse.

2. Die Mikrokredite werden alle Bauern die solche aufnehmen, in den Ruin treiben, noch bevor alle Hedge Funds und Banks too big to fail in sich selbst kollabieren - nächstens.

3. Das Grundwasser versiegt und wird unnütz verbraucht von geistlosen Massen und zudem verbreiten sich Wüsten rasend schnell in allen Landen, nicht nur in Afrika, China und der Nähe vom Äquator.

4. Die zunehmende Umweltkatastrophe einer verblödeten Menschheit sorgt für immer gewaltigere Trockenheiten oder Fluten und Superstürmen in allen Staaten der Welt.

5. Die genmanipulierten Scheisse von Monsanto und anderen Verbrechern sorgt für die Geburt von Krüppelkinder weltweit, zuerst bei den Bauern in Argentinien und dann in 200 Staaten von Arschlöchern. Zudem wird die Infektionsgefahr ohne Immunresistenz explodieren in jeder Art von Bevölkerung, besonders bei den steuerfreien Reichsten.


6. Die Schrumpfung der Gehirne der Trump-Kinder und der Klasse der Elenden garantiert die Gesamtverblödung der Nachkommen in allen Schulen der Welt in 200 Staaten. Nur die Bauern hatten noch eine Chance.

7. Die Monokultur von wegen Produktion von Energiestoffen für die verblödeten Idioten von Autos und Flugis und AKW und Sonnen-Fabriken sorgt für die Verelendung der Natur und Massenverrecken von allen Arten von Pflanzen, Tieren und Menschen.

8. Die verrottenden Megastädte der Welt infolge von fehlendem Geld nach dem unvermeidlichen Crash der Finanzindustrie und dem Konkurs überschuldeter Staaten sorgt für eine Flucht der Milliarden Arschlöcher aufs Land, wo die Illusionisten ebenfalls rasch verrecken können.

9. Die fehlenden Ressourcen, insbesondere von Sand, sorgt für das Ende der Erneuerbarkeit von Infrastrukturen und Bauten weltweit, alles zerfällt und ein riesiger Kampf um das immer weniger vorhandene Land wird überall Bürgerkriege entflammen lassen.

10. Die Blödheit der Studenten von Elite-Universitäten förderte das Profitdenken und die Konkurrenzierung von allen Staaten mit ihren idiotischen Globalverträgen der Weltwirtschaft und diese Affen haben keine Ahnung, wie man Land bewirtschaften soll und die wenigen Bauern mit Kenntnissen verrecken ohnehin aufgrund dieses Textes hier.


Also verreckt nicht nur die ganz normale Weltwirtschaft der Dienstleistungen der Massensklaven und in der Idioten-Produktion unnützen Drecks durch die Affen ohne Hirn, sondern die wichtigste Wirtschaft überhaupt - der Bauern, die für die Ernährung von Idioten aufzukommen hatten, zeigt zuerst den Weg des Reichtums und des Glücks in der Welt.


Und nun verreckt mal schön im 21. Jahrhundert und beklagt Euch nicht - Arschhallen (Ass Halles).


Der Bauer René Delavy - Auf den Agrarflächen von Berlin und Bournemouth

written on May 23, 2017