Swiss Life

Swiss Life - meiner Freunde


Es ist nicht so, dass ich meinen Freunden, Verwandten, Kunden und Medien den Tod oder die Juden der Finanzindustrie an den Hals wünschen würde.

Aber ich möchte, dass sie unsinnige Steuern leisten, gewaltig überhöhte Mieten, jederzeit entlassen werden können, nie eine Rente sehen, in Reisen auf Kreuzfahrten und in die USA um ihre Vermögen betrogen werden und überhaupt noch dümmer werden, als sie noch nicht sind.

Nun habe ich Pech, weil viele meiner Freunde gar keine Mieter mehr sind, an steuergünstigen Orten leben, die Steuern bescheissen wo sie nur können, geistig so zurückgeblieben sind, dass sie den Betrug an sich selbst nie merken würden, selbst wenn man es ihnen erklären sollte.


Doch leider machen die Swiss Idioten einige bedeutende Denkfehler:


1. Sie glauben, die ganze Welt sei "Schweiz". Alle haben Sicherheiten, alle haben Geld, alle haben schöne Wohnungen und ein Auto und alle sind glücklich. Sie erkennen sich nicht als die Spitze des Eisberges und die totale Misere und absolute Rechtlosigkeit von weit über 50 Prozenten aller Menschen auf dieser Erde.

2. Sie sind überzeugt, dass die Konzerne, die Banken und die reichen VIPs wie Blocher oder WEF Schwab oder Schäuble oder Ebner ganz normal Steuern leisten wie sie selbst. Sie sind so blöde, dass sie jederzeit riesige Belastungen auf sich nehmen, während die Erwähnten entweder gar keine Steuern oder sehr tiefe leisten, weil Kapitalgewinne, Geschäfte über Steuerparadiese und die legalen Steuerbetrugsmodelle erlauben, dass beinahe kein Reicher oder Konzern seine Steuern leistet.

3. Die blöden Affen meinen, die Staaten könnten, wenn sie nur wollten, ihre riesigen Staatsdefizite und Verschuldungen runterfahren und wir wären dann gerettet. In Wahrheit rasen die Schuldenuhren und alle Staaten, also China, Indien, USA, Italien, Griechenland und sogar Deutschland sind pleite.

4. Sie denken, dass sie eines Tages noch Renten sehen werden. Sie sind völlig verblödet, denn die Welt steht vor dem Finanzkollaps der Juden und die Staaten und Währungen und Dreckspapiere an Börsen vor dem Einbruch auf ewig.

5. Sie wissen nicht, dass die Mieten schon längst um 30 Prozent tiefer sein sollten und statt dessen 30 Prozent zu hoch sind, aber immerhin haben sie eben nur steuerabzugsfähige Hypothekarzinsen und morgen sind sie pleite, weil wir vor einem Einbruch aller Immobilienmärkte stehen.

6. Sie glauben, eine gute Ausbildung und Sprachen und etwas Elite-Unis sei das Grösste der Welt, dabei braucht es diese Arschlöcher gar nicht mehr, sie sind ersetzt durch Roboter, Internet und arme Schweine aus Indien.

7. Die Hohlköpfe sind überzeugt, in Medien, Büchern und TV und Radio die Wahrheit zu erfahren und wissen absolut nichts von den Verbrechen im Neoliberalismus, die Schweinereien in der Umweltpolitik, den Wahnsinn von Wachstum und idiotischen Energieerzeugung der Moderne und dem Kollaps der Wettermechanik in einigen Jahren.

8. Ein Schweizer ist nicht ein Idiot mit Hellebarde und der Bibel unter dem Arm, sondern ein Löli, der an jeden idiotischen Kongress geht mit Krawatte oder sich blöde tut in Beizen und dann glaubt, er wisse auch nur 10 Prozente der Realitäten in der Welt und habe einen IQ vergleichbar mit einem denkenden Menschen.



Meine Freunde sind zudem überzeugt, das "Hitler persönlich 6 Mio. Juden in Auschwitz vergast hatte". Nun, einige sind übrig geblieben, sie haben Israel zum Terrorerzeuger im Islam gemacht, die Atombombe gebaut, den Neoliberalismus in die Welt gebracht, das WEF, die Drecksbanken, die Derivativen und den totalen Kollaps von Weltfinanzen und Weltwirtschaft im 21. Jahrhundert und die blödsinnigen Menschen sind antiquiert und begreifen ein Nichts.


Man muss immer unterscheiden:

Es gibt realen Antisemitismus und die Realität von Verbrechern von Banken-Juden und jüdische Berater von Obama, Trump und Ronald:

Nicht Hitler hat die Juden ermordet, sondern sein blödes debiles Volk.

Nicht die Deutschen haben den Holocaust erzeugt, sondern zu weit über 50 Prozent in den Bloodlands die Polen, die Ukrainer, die Russen, die Ungaren und 50 andere Staaten, inklusive die USA und England, die die Zufahrtsbahnstrecken zu Konzentrationslager nicht bombardierten und nicht an den Holocaust glauben wollten.

Sodann kam nach dem Krieg die Atombombe der Juden, Terrorbegünstigungs-Politik von Israel, der Neoliberalismus der Juden, die wertlosen Derivativen und andere Dreckswetten der Banken und Hedge funds der Juden und das WEF der Juden, und die Entschuldigung war: Juden können keine Verbrecher sein, sie waren die Opfer von Hitler und Auschwitz. Auch jene Juden, die die Schweiz in die Gaskammern schickte, um ihren Reichtum zu behalten.

Jetzt haben wir den Dreck und den globalen Konkurs aller Verhältnisse...


Dies alles macht die Macht der idiotischen Schweizer aus, bevor die EU und andere Staaten den SFR ruinieren und Billionenklagen gegen diesen Dreckstaat feiern, von wegen 70 Jahren Steuerbetrug zu Lasten anderer Staaten und Rosinenpickerei unter Blocher.


Es gibt allerdings eine einzige Unbekannte:

Es ist die Zeit.

Dass alles geschieht wie hier erwähnt, ist 100 Prozent sicher.

Wann der Crash kommt, ist etwas unbestimmt - was mir besonders grosse Freude bereitet, denn so lange kann ich noch profitieren von "geordneten Verhältnissen", basierend auf der Blödheit meiner Mitmenschen im Paradies der Alpen, umgeben von Idioten, die sogar noch blöder sind.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in June 2017