Medien - REPUBLIK und NZZ

NZZ Lügen über die neue "REPUBLIK"


Endlich scheissen sich die oberflächlichen Zeitungen der Schweiz, wie die NZZ, Tages-Anzeiger, Blick und Weltwoche  ins Hemd, weil eine noch nicht existente Zeitung, die "REPUBLIK" per 2018 erscheinen soll, wofür ich auch SFR 240 spendete.

Wenn ich annehmen könnte, diese Zeitung werde was ich wünsche, hätte ich eine Million gespendet.


Die Idiotenzeitungen der Schweiz kriechen allen Donald Trumps, Thatchers, WEF Schwabs, Christoph Blochers und Ronald Reagans in den Arsch. Sie bewundern noch immer den tödlichen und äusserst stupiden Neoliberalismus und die Juden der Wall Street und das Verschuldungsschema von JM Keynes.

Diese Affen haben zusammen mit allen etablierten Parteien eine Scheinwelt aufgetan und sich mit Werbekosten der korrupten Banken und Konzerne eine goldige Nase verdient.

Sie haben alles getan, dass die Schweiz das gewaltigste Steuerbetrugsland für Konzerne, die Rich Class, die Milliardäre und steuerfreie Idioten wie Blocher und Ebner werde.

Es ist das Verdienst, ausgerechnet von Seibt, dass die Machenschaften von diesen Verbrechern offenbart worden sind, was man in der Journaille der Schweiz schnellstens entsorgte.

Natürlich hat auch Seibt und seine Kumpanen nie begriffen, dass die SWISSAIR, Enron, UBS, Lehman Brother, Goldman Sachs, AIG und die Arthur Andersen schon viele Jahre vor dem Grounding pleite waren, aber immerhin versuchten einige Idioten noch nicht in völliger Abhängigkeit vom Kapital, bei Tagi, NZZ, Weltwoche und sogar Ringier, etwas Licht ins Dunkel zu bringen, aber man konnte nur unschuldige Lämmer wie den Nachfolger Erb und den Idioten Super-Mario Corti in die Pfanne hauen, weil die Verblödeten vom Gericht nichts von Accounting kapierten.


Und dann die Masseneinwanderung: Kein Staat will Masseneinwanderung und als endlich die Balkan- und Ost-Länder die Grenzen schlossen, wurde vorerst der Rechtpopulismus in Deutschland, der Schweiz und Frankreich in Bann geschlagen - doch der Schwulismus und der Feminismus und das Judentum des Kapitals der Banks too big to fail dürfen sich immer noch wichtig tun.


Die Demokratien der Welt, vor allem in den USA beweisen endlich, dass sie nichts sind wie Diktaturen der dummen Mehrheiten, die Leute wie Hitler, Stalin, Reagan, Thatcher, WEF Schwab, Greenspan, Obama, Bush und Trump an die Macht bringen können, Typen die von den Juden der Wall Street und City of London zu 100 Prozenten abhängig sind.


Und nun weiss man auch, warum sogar meine Investition in die "REPUBLIK" eine Fehlinvestition werden wird, denn nicht einmal diese Kläuse und Weiber werden einen wahren und realen Journaille-ismus hinkriegen, darauf verwette ich meine Millionen jederzeit....


Viel Glück und verreckt mal schön.... (dazu mein Artikel als Beilage)


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on May 1, 2017