Bedeutungslosigkeit von Fakten

Warum "Tatsachen" keine Bedeutung haben
oder: Ein Automatismus des Lebens in die Endzeit


Die ganze Welt der Medien, der Politik, der Wissenschaft und des Gesellschaftslebens glaubt, dass es im Leben und in der Zukunft nur auf Tatsachen ankomme, also all die "Fakten" die zum Beispiel in den Nachrichten kommen oder in der Schule oder Universität gelehrt werden.

Dies ist völliger Unsinn - eine Verklärung einer schon längst toten Realität:

Ich werde hier beweisen, dass "Tatsachen" überhaupt niemals von Bedeutung sind, sondern allein die Frage "Warum etwas geschieht". Diese Frage wird absolut nie gestellt, von keinem Experten und Genie der Welt, weil die gesamte Menschenwelt von heute völlig verblödet worden ist von ihrer "Elite".

Ich will mit einem einfachen Beispiel beginnen und dann die Komplexität ständig etwas erhöhen, bis auch das letzte geistlose Arschloch begreift, wovon hier überhaupt die Rede sein könnte….


1. Der Wahnsinn des Tourismus

Es scheint, dass einige Orte wie Venedig, Barcelona, Las Vegas, Dubrovnik etc. ausser Kontrolle geraten, bald sterben und die Immobilienpreise für Einheimische nicht mehr zu leisten sind, weil diese Orte von Touristen und dem "Kapital" förmlich überrannt werden und die riesigen Kreuzfahrtschiffe den Rest besorgen. Dies sei unhaltbar, aber leider könne man an diesem Wahnsinn nichts ändern und müsse solche Zustände zugunsten der Profiteure und der einheimischen Bevölkerung einfach hinnehmen.

Keiner weiss, warum es so ist, darum erkläre ich es jetzt: Es ist so, weil die Bürgermeister oder die Staatsregierungen an den Neuliberalismus, die Privatisierung, die Globalisierung glauben wie an einen Gott und die Menschheit diesen Wahnsinn von Wachstum und Gier am Volkskörper erlaubte und es so wollte und es so lange will, bis alle verreckt sind in naher Zukunft.


2. Die Wirkung von Terroranschlägen

Umgekehrt sehen wir zum Beispiel in der Türkei, in Ägypten oder in Tunesien, dass wegen eines einzigen verrückten Jugendlichen der IS, diese Länder an fehlendem Tourismus zu verrecken drohen und alle glauben, es hätte mit diesem Anschlag zu tun, wie auch in Paris, Nizza oder London, wo allerdings diese Wirkung ausbleibt.

Der Grund liegt einmal daran, dass Städte weiter funktionieren müssen, während Strände und Sehenswürdigkeiten wie etwa Pyramiden und alte kaputte Säulen auch andernorts verfügbar sind. Aber viel bedeutender ist der Wahnsinn, dass die Terrorattacken im Hirn der Menschenmassen einen Wahnsinn entstehen lassen, denn die Wahrscheinlichkeit Opfer solcher Dinge zu werden, ist 1000 Mal geringer als ein Autounfall zu erleiden oder zu ersaufen beim Baden im Meer.

Zudem ist der Terrorakt kein Verbrechen der IS oder des Islam, sondern erzeugt von der Existenz von Israel, dem Aufbau der al Qaida durch die USA, das Resultat gewollter Kriege in Afghanistan, Irak, Syrien, die Zulassung von Fanatismus der gottverfluchten Religionen in der Welt und dem idiotischen Glauben, der Arabische Frühling führe toll zu gottverdammten Herrschaften der Idioten, also zu Demokratien - und dies hätte gut ausgehen können. In Wahrheit ist es die Blödheit der westlichen Regierungen und der Völker, die zu Terroranschlägen führten durch Kriege und Folter der USA, die 1000 Mal schlimmer waren als alle Terroraktionen der Welt zusammengenommen. Die Welt unter Trump wird sich von dieser Katastrophe nie mehr erholen können.

In einer normalen Welt würden alle Verbrecher und Folterer ungesehen ihrer Position auf viel grauenhaftere Weise ins Jenseits befördert, als sie es selbst bewirkten. Dies gilt selbst für Obama und Trump und alle Psychopathen dieser Erde. Dann hätte das Elend des individuellen und kollektiven Terrors und Wahnsinns ein Ende. Die Tatsache dass alle Grauenhaftigkeiten entschuldigt werden - "man könne ohnehin nichts machen" - erzeugte diese Welt des absoluten Niedergangs mit dem kollektiven Tod der gesamten Menschheit im 21. Jahrhundert.


3. Der Glaube an die Bildung und an Elite-Universitäten

Wir glauben, dass es gut sei, wenn unsere jugendlichen Idioten möglichst früh und viel Englisch büffeln, damit sie eines Tages Spitzenbanker und CEO des Betruges werden könnten. In Tat und Wahrheit können die Schüler von Deutschland und der Schweiz nach Verlassen der Schule nicht einmal einen einzigen richtigen Satz in ihrer Sprache schreiben und begreifen keinen einzigen komplexen Zeitungstext mehr. Ihre Hirne wurden mit Illusionen und Profitdenken überschwemmt von Lehrern, die nur noch machen, was die dummen und gierigen Eltern und die grauenhaften Verbrecher der Wirtschaft von ihnen verlangen.

An den Eliteuniversitäten der USA und in Europa werden die jugendlichen Verblödeten gelehrt, wie der  Neoliberalismus die einzige kraftvolle Theorie war, die die Welt je voranbrachte, entgegen dem humaneren Sozialismus oder dem Marxismus, was eben auch ein Wahn gewesen sei. Kein Mensch erkennt, dass dies zwar stimmt, aber dass der Kapitalismus von Friedman, Keynes, Reagan, Pinochet, Thatcher, Greenspan und Obama samt Trump und Schwab diese Welt schon längst in den Ruin getrieben hat und nur noch die Herbeiführung des Todes der zukünftigen Gesellschaft gelehrt wird, auf dem Weg an die vernichtenden Spitzen der zukünftigen Idioten der Regierungen, als CEO und verblendete Führer von NGOs ohne Zweck, Wirkung, Hirn und Geist.

Es sind die kriminellen und korrupten Regierungen, die Banken, die NGOs und die Kongresse, die uns per Medien beibringen, allen Warum-Fragen bezüglich aller Ursachen des Bösen abzuschwören und nur an dumme "Fakten" zu glauben, die niemals stimmen - keine einzige Tatsache stimmt in sich selbst - heute. Die Menschheit wurde verblödet und dieser generelle Zustand ist deshalb nie erkannt worden.


4. Die Existenz von Banks too big to fail

Man glaubt an die Nützlichkeit von Banken und des Kapitalismus, von Geldströmen und Börsen und jüdische Morgan Goldman Derivativen ohne Wert, an Geldscheine aus Papier und Zahlen in Computern in sinnlosen Billionen von Dollars, Yen, Euro oder was auch immer.

Dann geschah das Wunder, dass die zockenden Banken unserer Verbrecher und der Juden so gross wurden, dass sie sich jeden Wahnsinn wie steuerfreie Boni zulasten der gesamten Kundschaft leisten konnten um dann von jenen Bürgern die noch Steuern leisten mussten - dem Mittelstand und der Armen - gerettet werden zu müssen, bevor die gesamte Finanzindustrie um 2020 absaufen wird auf immer und ewig und die Finanzwelt in sich selbst kollabiert ohne je wieder ihre vermeintlich segenreiche Tätigkeit zulasten ihrer Opfer wieder aufnehmen zu können. Und dann wird Auschwitz wie der Phoenix aus der Asche steigen und diese Finanzhelden beglücken.

Es ist ganz einfach: Es waren die Universitäten, die Regierungen, die Juden, die Wirtschaftstheoretiker, denen es gelang diesen Wahnsinn ins Hirn der Massen zu pumpen, die Jugend und die Alten ruhig zu stellen mit idiotischen Versprechen von Tickle-Down Reichtum für die Völker - und dann durften die Banken und alle Konzerne und die Milliardäre den ganzen Planeten mit Wachstum und wertlosen Profiten vernichten und die immer mehr verelendenden Massenidioten applaudierten dazu wie blöde und trieben sich in den eigenen Untergang per Crash der weltweiten Finanzindustrie und der zuvor noch funktionierenden Staaten.


5. Der Crash der Weltwirtschaft

Nach dem Crash der Finanzindustrie wird natürlich auch die Weltwirtschaft zusammenbrechen in 200 Staaten der Welt einer verlogenen und machtlosen UNO, aber dies kapiert kein Mensch, auch nicht, dass diese Wirtschaft auch ohne die Verbrechen der Banker kollabiert sein würde, weil der Massenkonsum zum Schaden der Erde nie eine andere Chance offerieren mochte.

Der Vorherrschaft des Konsums über das Funktionieren des Staates führte zum Beispiel zum Aufstieg von China, weil ihre Produkte aufgrund von Sklavenheeren viel billiger waren als jede andere, erwirkt von Arbeitern mit anständigen Löhnen, was die neoliberalen Arschlöcher ausser Kraft setzen wollten und auch konnten. Dies alles führte zum Ruin der Industrie in allen Ländern des Westens und eine Welt von Sklaven im blöden Dienstleistungsbereich, mit Teilzeitarbeit und keinen richtigen Jobs mehr, idiotische Silicon Valley Realität um Computer und Internet, Computermenschen ohne Tod samt die anderen Arten von Verblödung der Massen, bevor diese kranke Gesellschaft massenweise zuerst in eine Jugendarbeitslosigkeit steuerte und dann auch noch jener des Rests an hirnloser Substanz. Und dann kamen meine eigenen Verwandten und "Freunde" und behaupteten, sie hätten noch alle Tassen im Schrank, dagegen sei ich ein pathologischer Fall, und die Weicheier erkannten nie die Umkehrung der Verhältnisse.

Dann kollabiert die Wirtschaft in China und Indien und den Staaten in Europa, während Afrika und Südamerika immer noch verzweifelt versuchen, den ökonomischen Wahnsinn des Westens auch noch zu erreichen, weil alle Medien nur noch auf die Börsenkurse schielen, die Heldentaten von Zentralbanken und anderen Idiotien verehren, die nun endlich drohten die total verschuldeten Nationen und Banken und Konzerne vollends in den Abgrund zu reissen, was leider unwiderruflich und unvermeidlich ist - ohne dass kontrollierbare Verhältnisse je wieder in diese Welt kommen würden.

Am Ende, während also die verblödeten Massen wie blöde auf die Bildschirme und ihre Zeitungen starrten, konnten alle Regierungen und ein blödes System von Volkswirtschaften die Grenzen des Machbaren des Wahns immer mehr ausweiten, noch während das ganze Gebäude in Wahrheit am Absaufen war - ohne jeden Plan B. Die konkrete "Wirklichkeit der Fakten" täuschte vor, in der "Besten aller Welten" zu leben, während schon abstrakt alle Systeme am Verrecken waren. Die Pleite von allem war wie bei Swissair und Enron und Lehman Brothers schon 2008 erreicht, lange vor dem realen Grounding um etwa 2020 bis 2025, wo jede Art von Rettung der Wirtschafts- und Finanzwelt zu einer reinen Illusion verkommen ist.


6. Der Niedergang der EU, von China, Japan und von der USA

Heute behaupten alle Medien der Welt, alle Regierungen, alle Kongresse und alle Idioten der Eliten, die Welt würde regiert von Parteien, tollen Köpfen von VIPs in Politik und Wirtschaft und vom Verhalten der inzwischen verblödeten Völker und von erlogenen Tatsachen, die in der Zeitung stehen. Dies ist absoluter Schwachsinn, denn ohne richtige Interpretation wurde nie kapiert, was am Geschehen war, während die USA, China, Japan und Europa schon längst im Freien Fall waren und nur noch der Bluff, "es sei nichts geschehen", liess die Maschinerie des Wachstums und Grauens noch ein Weilchen am Laufen, bis der ganz normale Stillstand kam.

Alle Regierungen der Welt hatten seit 1989 als Programm nur den Neoliberalismus, die Macht der privaten Konzerne, der Juden der Wall Street und AIPAC, die Vernichtung der letzten Ressourcen und der Meere und dem Bau von bald verrottenden Mega-Städten ohne Sand und Beton - und sonst gar nichts. Und dann stehen ab etwa 2025 auch alle Infrastrukturen still oder alle Herrlichkeiten der Vergangenheit verrotten auf ewig in Kapitalismus, Sozialismus und einer Geldmaschinerie-Welt des Blöden.

Alle Vorgänge der Welt sind ein Selbstläufer geworden ohne jeden positiven Einfluss von Menschen, die nur noch wie Roboter funktionieren und Lügen verbreiten über die irre Möglichkeit, eine vermeintliche Luxuswelt für die explodierende Masse der Zukunft mit Robotergehirnen zu bringen, während in der Realität alles um uns herum unwiderruflich am Verrecken ist, schon jetzt wo Sie dies lesen...

Überall eine Staatslüge wegen der Stasi in der Ex-DDR. Dabei bestanden gleiche, die Bürger vernichtende Register in den USA, in Israel, in Chile und in Deutschland bis auf den heutigen Tag, auch in China und den meisten Staaten in irgendeiner Weise. Die hehre Schweiz "fichierte" für die NZZ und den Rechtsblock an die eine Million von Bürgern, Sozialisten wie Frisch oder Denker wie mich, durch die Bundespolizei und vernichteten die Karrieren von Hunderttausenden und diese Schweine der FDP und SVP sahen nie einen Richter.

Die gesamte Sicherheitspolitik des Westens ist verlogen und dient nur dazu, die Reichsten und Mächtigsten in ihren kriminellen Positionen zu belassen und korrupt noch reicher werden zu lassen bis zu deren Elimination - während nun die EU, die USA und alle Staaten ihrem Kollaps entgegenrasen können und die Misere zu keinem Moment ihres Daseins von der entrechteten Masse durchschaut werden mochte.

 
7. Die weltweite Mafia und der wirtschaftliche Tod

Wird die Welt von Regierungen, den Gutmenschen der NGOs und von Kongressen wie das Mafia-WEF in Davos regiert?

Machen wir uns nichts vor, diese ist es, all die Lügen und der Bluff, was uns die Eliten, das Establishment und die Universitäten und Professoren vormachen wollen. In Wahrheit hat die Mafia des Verbrechens, des Waffenhandels, die Drecksbanken und Hedge funds, der kriminellen Handlungen im Internet, der Zwangsprostitution der Frauen, der Kinderhandel, die Grauenhaftigkeit der Handlungen von Trump und anderen Idioten, der Bluff des "Reichtums" der Reichen vor dem Kollaps der Geldwirtschaft des Westens inklusive Chinas, schon längst alle guten Regelungen und sinnvollen Funktionen des Guten der Welt, völlig ausser Kraft gesetzt.

Während die Opfer, also die Massen der verarmenden Völker noch glauben, Anstand und Ethik und gute Lebenssitten seien das Manna der Welt, bereiten die Verbrecher der Eliten und der steuerfreien Reichsten eine Welt vor, wo noch die letzten realen Güter der Natur, der Tiere und der wenigen Denker der Menschen in Profite für Wenige umzusetzen sind. Dazu wurde den Idioten der 99 Prozente versprochen, dass wir innerhalb eines demokratischen Systems erreichen durften, wie Schafe zur Schlachtbank geführt zu werden, also natürlich zuerst nur die 99 Prozente an Verblödeten, indem die Konzerne, die Banken und die Reichsten ganz legal keine Steuern mehr leisten müssen an Staaten, die mit ihren gigantischen Schulden schon längst im Ruin sind - und kein Mensch hat "es" begriffen bis heute 2017.

Und dann meinen die verblödeten Armen noch, es sei begreiflich dass die Reichsten keine Steuern mehr leisten wollen an einen Staat, den diese reichen Arschlöcher erst zu dem gemacht haben, was er heute ist - mit den verrottenden Infrastrukturen und einer gigantische Welle in die Misere der Mehrheiten mit Diebstahl, Sklavenheeren, Kriegen, Folter und Internet des Sozialen.

Diese Welt ist wirtschaftlich und geistig tot, während alle Medien nur noch stündlich idiotische Wirtschaftszahlen und Aktienwerte in schweinischer Höhe herumschreien und alle glauben, ihre Werte auf Bankkonten seien noch vorhanden, wobei dies alles virtuell geschieht und unsere Realität der Wertlosigkeit von Zahlen und Papier die blöden Hirne der Massen schon längst hinter sich gelassen hat.


8. Die Reichen werden reicher und die Armen werden ärmer

Wenn die Reichen immer reicher werden, so ist dies eigentlich kein Problem, wenn dieser Reichtum nicht dem Mittelstand und den Armen weggeklaut worden wäre, die keine Chance mehr haben in der Zukunft.

Zudem ist es ein Witz von "Reichtum" zu reden, von Bankkonten, Aktien, Staatsobligationen, den Blasen im Immobilienbereich, Kunst ohne Wert, Firmen vor dem Crash, Steuerbetrug für die Reichen und Staatsverfolgung für den Rest, alles eingerichtet nur für die legal und illegal steuerfreien reichsten Schweine vor ihrer Massakrierung durch die armen Massen, alles als eine Gnade der späten Geburt zu sehen, unterjocht von Idioten, die per Geburt zu Verbrechern werden wie schon immer die Adligen, die Judenbanker, die Trumps, die Milliardäre als Söhne der Regierenden von China und die oberen Kasten von Indien und anderem Dreck des Bösen, was eine total kontrollierte Masse ganz einfach hinnehmen wollte, trotz Demokratien - und dann nur rechtspopulistische Idioten wählen, statt die blöden Grünen und Sozialisten und Freiheitlichen und Liberalen und Republikaner zu ermorden, die am Ursprung dieses gesamten Wahnsinns waren.

Reich wird man nie einfach so und ganz normal. Man muss die Ländereien und die Rohstoffe der Welt klauen, sodann braucht die selbsterkorene Elite stets auch Vitamin B und Illusionen der Machbarkeit von "Welt" durch ihre dummen Sklavenheere - und dann glaube man mit wertlosen Banken und Rentensystemen und toten Versicherungen an Aktienwerte, die 10-fach überhöht sind im Vergleich zum realen Unternehmenswert mit einbrechenden Umsatz- und Gewinnzahlen nach dem Crash, man glaube an die neoliberale Verehrung von Geld, was nur idiotische Zahlen in Computern sind, weit über 300 Billionen an Dollars und andere Scheinwährungen ohne jeden Wert, was von einem Tag zum anderen auf Null einbrechen kann und wird, wenn endlich klar wird, dass alles nur ideologischer Dreck in gigantischen Zahlen in Computern und Notenpapieren war - und sonst gar nichts. Jedes Kind hätte diese Tatsachen begriffen, während 10000 Redaktoren noch nicht einmal wusste, was eine Bank ist. Wozu Elite-Universitäten, wenn dieser Fakt einfach nur die Wahrheit ist?


9. Die Lügen in der Sexualität

Die ganze Welt von Weiblein und Männlein behauptet, dass der Sex, also das Schieben von Penissen in Vaginen und Arschlöchern, nur dem Kindermachen diene. Dies sei der Zweck der triefenden Geschlechtsteile.

Dies ist zwar korrekt in technischer und biologischer Theorie, aber in der Praxis geht es eigentlich nur um Selbstbefriedigung und Wollust. Etwa zu gleichen Teilen haben maskuline und feminine Menschen immer wieder Lust auf Sex. Auf ein einziges Mal Verkehr um ein Kind zu machen, kommen 999 Mal Sex allein zum Zweck der Befriedigung von Schwänzen und Mösen. Die Industrie der Hurerei und der Bordelle ist ein Riesenmarkt und die Schwarzziffern und die Verbrechen in diesem Bereich waren schon zu allen Zeiten einfach nur gigantisch - inklusive dem Fakt der Zutodefolterung von Menschen zwecks Steigerung der Lust.

Ebenfalls gigantisch ist der Kindermissbrauch durch Eltern und durch Erwachsene insgesamt, ob ein Riesentheater gemacht wird von wegen Sex mit Kindern oder es Kulturen gibt und Zeiten gab, wo dies als höchst normal empfunden wurde. Natürlich haben Männer viel öfter Sex mit Kindern, vor allem den eigenen, als Frauen, weil der Mann jederzeit befriedigt werden will, vor allem auch die gottnahen Priester und Päpste, während Frauen offenbar nur periodisch sehr scharf sind, dann aber zu allen Missetaten bereit. Zudem sind dumme Personen viel rascher bereit für Mord und unsinnige Taten oder niedrigen Sex als gescheite Leute, aber auch dies ist so normal wie die Fettleibigkeit der Dummen, weil sie keine anderen Vergnügen mehr kennen als das Fressen. Deshalb konnten die Herrscher immer erwirken, dass die Idioten mit Gesang in die Schlachten zogen bis heute.

Die ganze Verlogenheit in Politik und Wissenschaft und Literatur mit dem Problem der "Liebe", was kein Mensch definieren kann, ist eine total schizophrene Sache: Es geht um Markt, es geht um Eigeninteressen, es geht um Egoismus und Verbrechen und sonst gar nichts. Alle Max Frischs dieser Welt kochten mit diesem Blödsinn ihre Literaturen. Was die Idioten tun in der Politik ohne zu erkennen, wie sie die Staaten in den Ruin treiben, findet auch statt in der Industrie, im Dienstleistungsbereich und im gewaltigen Markt von Prostitution, in Ehen, Kriegen und deren Vergewaltigungen von Kindern und Weibern - und sonstiger Dreck, den der Mensch insgesamt ausmachte - schon immer.

Man höre endlich auf von Gefühlen, Anstand und Ethik zu plaudern mit mündigen Denkern. Wer Scheisse im Hirn und einen Schwanz oder Fotze sein eigen nennt, sollte endlich schweigen.


10. Die Umweltkatastrophe wird vermessen

Es ist ja toll, wenn die Medien blödsinnige Berichte von IPCC und anderen Klima-"Forschern" des Blöden veröffentlichen über die gemeinte doch sehr späte Vernichtung des Weltklimas durch das Kapital, dabei ist es für jede Art von Korrekturen längst zu spät.

Die Massen glauben diesen Unsinn von Erwärmung der Atmosphäre und von einem Wandel des Klimas, was die verblödeten und politisch mächtigen Klimaskeptiker allerdings in Zweifel ziehen, auch weil sie an einen Gott glauben, die Evolutionslehre verdammen, Abtreibungen verbieten, Israel hochleben lassen mit ihrem Terrorgebilde was sie selbst erzeugten, an Jesus oder Allah glauben und an die Wiederauferstehung nach dem Tod statt zu verfaulen, was real geschieht wenn sie endlich aus der Welt verschwunden sind, diese Idioten.

Die Wahrheit ist es, dass die Menschenwelt wissentlich und willentlich die Umwelt vernichtete, alle Ressourcen in Giftstoffe umwandelte und damit einen zufälligen Wärmeüberschuss erzeugte, der jederzeit in eine Eiszeit umkippen konnte. Und der "Wandel" des Klimas ist ein Witz, denn dieser geschieht über Millionen von Jahren. Was wir real haben, ist eine gewollte Katastrophe oder Kollaps einer Wetter-Mechanik ausser Rand und Band, wo die kommenden Dürren und Sintfluten und Super-Stürme und Monster-Wellen in Meeren (siehe mein "Orakel 2099") diesen Dreckshaufen von Menschheit aus der Welt schafft, ein denkfauler Haufen der bald 10 Milliarden, dem der Garaus gemacht wird in weniger als 100 Jahren seit etwa 1950.

Wer mir eine einzige Organisation oder ein Genie vorzeigen kann, der irgendein Detail aus diesem Gesamtkomplex von Blödheit noch korrigieren könnte, kriegt sofort eine Million.



Und nun das Wichtigste:

Die Bevölkerungsexplosion und das Ende der Menschheit

Der Hauptgrund neben der Vernichtung aller Ressourcen zwecks Vernichtung unseres Planeten und Erwirkung einer idiotischen Wirtschaftswelt, ist als Grund Nummer Eins zur heutigen Menschheitskatastrophe zu nennen:

Die Bevölkerungsexplosion von 2 auf 10 Milliarden in etwa 120 Jahren während der Endgeschichte eines untierischen, also humanen Idioten.

Es ist ganz einfach: Mit diesem System von "Fakten", sprich unbekannten Zahlen und Mafia-Gebaren des Establishments zu Lasten der armen Masse, wäre bei diesem Leben und Luxus schon eine Zahl von einer Milliarde von höheren Affen eine Katastrophe für Natur, Tiere, Landschaften  und Ozeane geworden. Aber mit etwas Vernunft hätte eine solche Menschheit etwa 1000 Jahre Zeit gehabt bis zum totalen Niedergang und Tod einer paranoiden Spezies.

Mit 10 Milliarden an denkfaulen Idioten kann die ganze Masse nur noch verrecken, nicht trotz, sondern dank einer Technologie und Digitalisierung des Grauens.

Es braucht keinen Beweis für die Gesamtverblödung des Menschen. Allein die Vorstellung, dass diese Erde bei dieser Masse, diesem Konsum, dieser Industrie, dieser Vernichtung von Natur, Tieren und Ressourcen überhaupt fortbestehen konnte bis heute, ohne dass eine einzige Partei, Kongress, Wissenschaft, Regierung oder was auch immer die Unmöglichkeit des Unterfangens begreifen wollten, zeigt wie unglaublich blöde etwa 99,99 Prozente aller Menschen sind. Das Vorstellungsvermögen aller Intellektuellen bis hinunter zur letzten Hure ist auf dem geistigen Niveau einer Schlange, mehr war von diesem Untier "Mensch" nie zu erwarten. Die abhängigen Massen hatten nie auch nur einen Satz meiner Literatur begriffen, vielleicht aus Dummheit, aus Faulheit, zwecks Aufrechterhaltung von der Einbildung ihres Eigenwertes. Die meisten Menschen von Elite und Gesellschaft glaubten doch tatsächlich, sie würden über ein intaktes Gehirn verfügen. Nichts wie Bluff, Illusionen, Verblendung und Wunschdenken - mehr war da noch nie in dieser Luxuswelt für die Wenigen. Fortschritt für Massen - auf Kosten eines bald toten Planeten.

Es gibt keinen Plan B oder auch nur in einem Teilbereich von Finanzen, Wirtschaft, Geopolitik, Philosophie, Religionen, Kulturleben oder Schriftstellerei eine Möglichkeit, irgendetwas an dieser Beschreibung zu beschönigen. Ein rasender Selbstläufer von Verdummung ist der einzig gültige FAKT in dieser Welt. Es ist eben so wie Delavy schreibt - denn jede Kritik oder Relativierung an meiner Beweisführung ist ein Beweis von "Fakten" und Blödheit der Medien und der Regierungen der Eliten, die uns genau in dieses Szenarium des tödlichen Niedergangs führten, aus welchem keine einzige Massnahme noch führen könnte zur Rettung aus dem Chaos und Schlamassel. Die Ignoranz, den Wert dieser Texte zu begreifen - war nichts wie Suizid innerhalb unseres Status quo.

Wir sind TOT und wissen es noch nicht.


FAZIT

Das einzige Buch der Weltgeschichte welches umfassend den gegenwärtigen Zustand des Status quo der Erde erfassen kann, wie alles kam und wie sich die Zukunft gestalten wird, ist mein "Reflexionen und Maximen". Ich habe das Buch mit gleichem Titel von Goethe gekauft und konnte unter jede Maxime von ihm den relativen Blödsinn seiner Thesen nachweisen. Alle Bücher der Welt waren immer nur Momentaufnahmen von irren Details des Geschehens oder Gesellschaftsregeln völliger Idiotie. Mein Buch hingegen erklärt den Zustand der Erde im Heute, insbesondere die Systeme, die Technologie, den Wahnsinn und die Hoffnungslosigkeit, die das eigentliche Mass aller Dinge sind im 21. Jahrhundert.

Denn: Niemals kommt es auf Fakten oder Tatsachen oder den Pragmatismus in der Welt an, warum wir jene Entwicklung der Selbstvernichtung haben würden, keinen Weg mehr aus der gegenwärtigen Gefahr, sondern nur noch eine Beschleunigung hin zum kommenden Tod der Gesellschaft. Aufgrund all dessen an Realität, die wir nicht sehen, wurde eine Idiotenwelt geblendet von der Flut von Nachrichten über "Fakten", an die nur Irre und Dumme und Trumps noch glauben mögen und es auch tun, während um uns herum alle Sicherheiten einbrechen und dies sogar unbemerkt von beschränkten Hirnen, die jedes normale Denken längst verlernt haben. Es ist Lug und Trug, das Märchen vom mündigen und denkfähigen "Bürger", also der Biedermänner, Huren und Brandstifter, denn aus einer Million von Idioten erkennt höchstens ein Einziger einigermassen, wohin die Reise gehen könnte, und dieser Eine wird niemals gehört oder für wichtig genommen.

Wir haben weibliche Gefühle der Körperlichkeit und männlichen Grössenwahn der Machbarkeit, anstelle von Vernunft, Logik und Intellekt - und dies bei bald 10 Milliarden von Menschen mit Hirn, eine Entwicklung hinein in eine Welt des Blöden, und dies war so gewollt von den profitierenden Eliten und Verbrechern der jüdischen, evangelikalen und katholischen Garde von Gottes-Anbetern, die sich in allen Religionen und Philosophien als Teufel geoutet haben am Schluss. Denn wer das Unmögliche propagiert und die dümmsten Schweine an die Macht lässt, in Demokratien, muss sich um den Crash des Kartenhauses nicht mehr wundern. Die verblödeten Massen wollten diesen Niedergang, zum Zweck noch ein Weilchen eine Illusion von "Luxus" wenigstens bei Anderen zu sehen im Niedergang unserer Kulturen.

Es sind immer die abstrakten "Warum-Fragen" die keiner kennt, die zum Tod der Menschheit im 21. Jahrhundert führten - zuerst der 99 Prozent an Verelendeten, die den Rest an Elite dann auch noch hinmachten als es klar wurde, wer im Prinzip für die gesamte Misere die Verantwortung übernehmen sollte.

Die Zentralbanken schmissen Billionen an Dreck in die Banken und Wirtschaft, kauften jede Art von wertlosen Papieren, finanzierten wahnsinnige Fusionen, verschenkten die kriminellen Boni der Geldvernichter der Banken und Billionen an Steuerfreiheit für die Reichsten der Welt und sie kapierten nie auch nur einen Hauch der "Highest Rules of Accounting" von Delavy, die bewiesen wie die Weltwirtschaft mit ihrer maroden Finanzindustrie schon längst tot war, als noch jede Aufwärtsbewegung an den Börsen wie ein Weltwunder gefeiert wurde, kurz vor dem Kollaps aller Verhältnisse und Kollaps aller geisteskranken Verhältnisse.

Während die Vöglein alle Tage noch pfeifen, die Geschlechter vögeln, die Sonne scheint und alle Touristen die noch Kreditkarten oder Geld haben die Welt bereisen und kaputt machen, rasen die Schuldenuhren, vernichten sich die Währungen selbst, gehen alle Börsen und Banken und Versicherungen und die Rentensysteme ihrer Pleite entgegen, verreckt der Planet langsam an der Versauung der Atmosphäre, des Wassers, der Luft, der Städte, der Landschaften und der Ozeane - und kein Mensch hatte einen Schimmer davon, was real am Geschehen ist.

Am Schluss kannte die Verblödung des Humanen eben keine Grenzen mehr, bis das Elend grenzenlos war. Nicht einmal mehr lesen konnten am Schluss die Idioten. So verelendet waren inzwischen ihre Hirne geworden, dass jede blöde Sau von Steuerbetrüger eben demokratisch ein Präsident der USA werden konnte und die Medien vor jedem Arschloch erzitterten, sobald ein Verbrecher wie Hitler, Stalin, Mao, Obama, Merkel, Greenspan, Milton Friedman oder Trump an der Macht angekommen war.

Deshalb wäre es ein Unsinn oder gar ein Irrtum, einem Delavy je so etwas wie Macht erteilen zu wollen. Lange nach dessen Tod wird ganz einfach gesehen, dass man den Niedergang einer Idiotengesellschaft schon vor vielen Jahren hätte nachlesen können in 20 Büchern und 3000 Editors Letters oder in seinen Blogs. Immerhin ein Trost.

Deshalb ist es korrekt, wenn jetzt dieser Sauhaufen von Idioten verreckt, in den nächsten 100 Jahren - eigentlich bis 2099, denn eine andere Entwicklung wäre niemals gerecht gewesen, der Welt gegenüber und auch wegen der lieben Tiere, der Natur und dem Planeten selbst, der eine idiotische Affenart erdulden musste die letzten 70000 Jahre - aber dies hat nun bald ein rasches Ende.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on April 19, 2017