Wahnsinn von Steck und Bürgy

Der Wahnsinn von Steck
- und von Dominik Bürgy

  
Wer kennt die Beiden?

Man muss es erklären:

Ueli Steck rannte so lange auf extreme Berge, bis dass er verreckte und abstürzte, was das Normalste der Welt ist.

Trotzdem machen alle in Trauer, weil es nicht sein kann, dass ein Federer der massiven Berge mit Überhang stirbt, wenn er stirbt aus Fanatismus am komplizierten Suizid.


So, das wäre die Vorgabe für den dümmsten Wirtschaftsprüfer der Welt:

-- Dominik Bürgy - von Wirtschaftsprüfer Expertsuisse


Als fähigster Wirtschaftsprüfer und Steuerexperte der Welt, möchte ich einige Dinge richtigstellen:


1. Am Beispiel Griechenland:

Demonstrationen wegen wiederholter Kürzung der Renten der Armen und Alten. Dabei geht es darum, dass die Wirtschaftsprüfer um alle Hedge Funds und Goldman Sachs die gigantische Verschuldung von Griechenland förderten, der Staat kollabierte, die verreckt dumme EU und Deutschland nicht kapieren was geht, diesen Wahnsinn aufrechterhalten und am Schluss verreckt Europa am Kollaps des Euro und des Niedergangs von Italien, Spanien, Portugal, Griechenland und der Schweiz.

2. Am Beispiel des Steuerbetrugslandes der Schweiz:

Die Big Four und alle Wirtschaftsprüfer und Steuerexperten der Schweiz sorgen dafür - legal - dass alle Konzerne, Banken, Milliardäre keine Steuern zu leisten haben in irgendeinem Land mittels eines Systems von Befreiung von Lasten für alle Arten von Gewinnen, Boni und Kapitalvermehrungen der Rich Class of the Globe.

3. Am Beispiel der Fähigkeiten der Weltrevisoren:

Sämtliche Banken der Wall Street und City of London wären heute pleite, wenn der Mittelstand und die Armen diesen Juden-Dreck nicht gerettet hätten mit Ausnahme von Lehman Brothers. Die Bilanzen von Swissair, Enron, AIG, UBS, European Kings Club, Blocher, IOS, Arthur Andersen oder PWC und KPMG und allen Banken und Hedge Funds waren und sind heute voller Dreck und kein Revisor oder Wirtschaftsprüfer ist in der Lage, den Bilanzbetrug und die gigantische Fälschung im Rechnungswesen zu kapieren.

4. Am Beispiel der Pleite aller Staaten:

Die USA, China, Indien, Griechenland, Japan, Italien und alle anderen Staaten stehen vor ihrer Pleite mit gigantischen Verschuldungen, die in die Höhe reissen, egal ob auf Wachstum oder Austerität gemacht wird. Jede Ermässigung oder Erhöhung von Zinsen weltweit, führt in die Katastrophe. Doch dieses Schwein von Dominik Bürgy behauptet, wir hätten nie ein Problem gehabt mit dem Accounting von Idioten-Staaten des Grauens.

5. Am Beispiel der Arbeitszeiten:

Dieses Arschloch plädiert für eine 70-Stunden-Woche ohne zu sehen, dass es völlig egal ist, ob seine Idioten den Niedergang nur während 10 Stunden oder über 70 Stunden der Woche fördern. Man soll diesen Juden Dominik nach Auschwitz ins Gas liefern, zusammen mit allen Juden der Wall Street, des WEF, von AIPAC und Israel.


Na, na, da hab ich wohl noch was vergessen?

Was denken Sie, Sie Arschloch, was noch vergessen gegangen ist?


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on May 2, 2017