Endkampf von Hitler-Europa

Irrwitzige ARTE-DOK - Kampf um Europa


Heute brachte TV ARTE wiederholt einen unglaublichen Mist des Geistes über die Entwicklung Europas, unter einer Nebenlinie der Politik der USA und von Russland.


Folgende Denkfehler wurden dabei gemacht:


Erstens und am wichtigsten: Das ganze Problem Europas seit 1945 wurde abgehandelt in konkretem Sinne nach den eingebildeten Ereignissen in allen Ländern. Dies ist idiotisch: Allein mit einer abstrakten Analyse von Wirtschafts- und Politsystemen die so niemals funktionieren können, im Sinne der Schriften von René Delavy, ist die Sache der Welt zu beurteilen. Und damit käme man zum Schluss, dass nicht nur Europa nächstens verreckt, sondern auch die USA, Russland, der Nahe Osten, Japan und China.

Zweitens wurden die Verbrechen des Neoliberalismus, von Thatcher und Ronald, von den Drecks-Juden der Wall Street, der Banken, der Finanzminister, von AIPAC und WEF, mit den Verbrechen der USA in Chile, Argentinien, ganz Südamerika, Vietnam, Afrika, Irak, Israel, Afghanistan etc. niemals erwähnt.

Drittens sind vor allem die Kommentare der Weiber einfach idiotisch, weil sie denken, wir könnten mit "richtigen" Entscheiden die EU und den Euro retten, die Länder des Südens wieder integrieren, die Flüchtlingsströme bändigen, wenn wir einige ganz kleine Probleme wie etwa das BREXIT lösen würden, und dies bei einem Gesamtkollaps aller Staaten infolge des neoliberalen Modells einer gigantischen Verschuldung von China, Japan, Griechenland, Italien, England, USA und dem Rest.

Viertens sind riesige Fehler gegenüber dem Russland Putins gemacht worden mit hegemonialen Dreck der USA und der NATO, mit der irrwitzigen Politik in Israel, was den Terror der Araber brachte, dem Wahnsinn der Zulassung von Religionen des Grauens im Islam, den Juden, den Evangelikalen der USA und dem Rest an "Christlichkeit" im Westen. Die Frechheiten des Westens den Ostländern gegenüber ist so ein Skandal, dass mir die Worte fehlen.

Fünftens wurde erreicht, dass die Reichsten alle Rechte haben, Steuerbetrugsfreiheit für Konzerne, Banken und Milliardäre und der Rest per Neoliberalismus, der heute immer noch verstärkt fortgeführt wird, jetzt in das absolute Elend der 99 Prozente getrieben wird.

Sechstens wurde die gesamte Umwelt vernichtet, das Klima steht vor dem Kollaps, die Ressourcen sind verbraucht, ebenso das Geld, die Währungen, der Sand und die Zukunft und ARTE TV gibt vor, mit konkretem Dreck des Geistes auf Aufklärung gemacht zu haben.


Innert 10 Jahren wird dieser gesamte Sauhaufen einbrechen und auch die Steuerparadiese wie die Schweiz im Eimer sein und der Kollaps der Welt in Finanzen, Weltwirtschaft, Verblödung der Massen, Sicherheit nur für die Reichsten und eine ökologische Katastrophe, was eine Tatsache ohne Wiederkehr ist und von keiner Sau erkannt wird.

Man hatte gewarnt, aber die blöden Experten von allen Medien, Regierungen, Banken und Kongresse sind einfach mit Scheisse im Grind versehen und erkennen die naheliegendsten Probleme niemals und verstärken jeden Tag den Niedergang der Menschheit noch mehr.


Wir sind in allen Dingen am Arsch:

Sämtliche Experten in der ARTE-DOK erzählten einen unheimlichen Stunk zum Problem, vor allem die Frauen, sie  redeten von "falschem Verhalten" und Fehlentscheiden in den USA unter Reagan, Clinton und Bush - und begreifen erst jetzt was ich schreibe seit 30 Jahren, dass der Neoliberalismus eine tödliche Ideologie war.

Nicht einmal wenn alle die reichen Banken, hedge funds, Konzerne, Milliardäre und so weiter ihre geklauten Steuern jetzt nachleisten würden und ihre ganzen Vermögen, könnte die Situation noch korrigiert werden. Und wenn jetzt 20 Jahre lang statt Staatsdefizite und dreckige Juden- Papiere nur noch Staatsüberschüsse und radikale Kontrollen in die Welt kämen, würde der Niedergang von Europa, der USA und China und 200 Staaten nicht aufgehalten, sondern sogar noch beschleunigt.

Wir stehen vor dem absoluten Fiasko und alle Alternativen in Finanzen, Energien, Ressourcen, Rettung von Städten und Meeren sind purer Unsinn des Geistes, was infolge der totalen Verblödung der 99,999 Prozente niemals erfasst werden kann.

Sämtliche Regierungen und Parteien um Trump und andere blöde VIPs machen auf Verhalten und Methoden, dabei ist es dieses Verhalten, was uns den Untergang der Menschheit im 21. Jahrhundert garantierte und einen Ausweg aus dem Dreck niemals mehr ermöglicht.

Wir stehen vor dem Ende und bezeichnen es als die "Beste aller Welten", ganz kurz vor dem Kollaps aller human-made Systeme - weltweit - und ein Plan B existiert in keiner Schublade von keiner Regierung oder Kongress.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in March 2017