Swetlana Alexijewitsch und Marx

Kritik an Dynamitpreis Swetlana Alexijewitsch

Wieder einmal darf sich Swetlana wichtig tun im Tages-Anzeiger mit ihrer Kritik am Sozialismus, per 1. April 2017.

Man lese was ich dazu meine, unten unter NB:

Kein Zweifel: Aus der Sicht des Dynamiterfinders Nobel ist es richtig, wenn Frauen wie die Schwarzrussin Swetlana Putin ihre Preise bekommen.

Es ist ja wohl grossartig, die Ohrfeige an Vladimir PUTIN, denken die prowestlichen Juden des neoliberalen Judenpacks des Niggers Obama, also unsere guten Freunde von AIPAC und dem WEF in Davos.

Keine Frage ist die Klasse ihrer Sprache und ihr Gefühl für das Gefühl anderer Menschen grossartig, wenn sie in zahlreichen Interviews nur die Opfer des Ostens statt des Westens ausfragt, um damit ein Buch um das andere zu füllen.

Es war schon immer so, dass die Idioten des Nobel ihre Friedenspreise an Kissinger und Generäle nach Gefühl vergaben, ebenso die Physiker und Mediziner und Chemiker vergoldeten, die die Technologiewelt des Wachstums und des Grauens schufen und natürlich die Preise für eine Literatur, allein zum Ruhme des kapitalistischen Westens, um den Sozialisten eins auszuwischen, um sich selbst zu feiern und die Welt der 99,99 Prozente an Verblödeten noch etwas mehr zu verblöden.



Sehen wir mal, was diese russische Kuh im Dienste von Ronald Reagan, Alan Greenspan, Draghi, Lagarde, Yellen und der Angela Merkel leistete, um sich wichtig zu machen an allen Buchmessen und in der intellektuellen Heerschaar von total Verblödeten Punkte sammelt, adoriert von jenen Idioten, die heute die Welt regieren:

- Sie feiert die Rechthaberei einer USA, die mehr Menschen vernichtete nach Hitler, also sonst eine Nation

- Sie feiert ein System, welches gerade jetzt am Wahnsinn von wertlosen Währungen aus konkursiten Überschuldungs-Staaten zerbricht

- Sie feiert eine Rechthaberei des Westens mit ihrem tödlichen Neoliberalismus und einem Interventionismus allein zugunsten einer NATO, zur Destabilisierung im Nahen Osten, Bluff mit Ukraine, China zu bringen auf den Weg zum totalen Kollaps des westlichen Denkmodells, der Tod in Indien unter der Masse und die Migrationswelle erzeugt von westlichen Kriegen und einer ökologischen Zeitbombe in Afrika und Asien.


Es war das Ziel der jüdischen Chicago School um Ronald und Thatcher, die Sowjetunion zu vernichten. Dies gelang unter Aushöhlung der Nation USA mit riesigem Deficit Spending und Auslandhandelsdefiziten und der Vorbereitung der Finanzcrashs von 2008 und 2018.

Das Russland unter Putin konnte sich nur noch als Oligarchie entwickeln infolge der Verbrechen der prowestlichen Politik und eines Wirtschaftswahnsinns des Individualismus und der Macht des Kapitals der steuerfreien Reichsten der Welt.


Entgegen der Annahme der Idiotin Swetlana Nobel ist es so:

Putin verhindert die Demokratie, die genau so in China schon längst das System zugrunde gerichtet hätte. Es ist die autokratische Weise der Regierungen und Russland und China, die vorerst den Crash ihrer Staaten noch vermeiden konnten, indem sie die Nation für ihre nationalistischen Verbrechen begeisterten und davon profitieren konnten, dass die EU und die USA total idiotisch handelten in der Ukraine, in Israel, Irak, Iran, Afghanistan, Syrien und in Afrika.

Jetzt langsam sind die Verbrechen des Westens, nach welcher Melodie die total verblödete Swetlana Alexiokissinger tanzt, nicht mehr zu verbergen und der Crash des Neoliberalismus steht kurz bevor und dann wollen wir sehen, welchen Unsinn diese russische Kuh verbreiten will über die Fehlerhaftigkeit der Systeme im Osten der Exportnation Deutschland, die immer noch profitiert, dass im Süden eine Steuerbetrugsnation Schweiz die Reichsten von ihren Steuerpflichten entlasten darf.

Und all dies geschieht, wenn

- gleichzeitig die wenigen denkfähigen Genies der Welt ignoriert werden, die in ihren Texten den Nachweis über die totale Zerstörung der Finanzwelt, dem Ende der Weltwirtschaft, Ressourcen und Energien verbraucht von 1850 bis 2050, Zerstörung des Klimas auf ewig und totalen Kollaps der Wettermaschine mit noch nie erlebten Dürren, Sintfluten, Superstürmen und Monsterwellen und die Idiotenwelt der Eliten lebend mit einem Bockgesang, anhebend auf 10 Milliarden mit Megastädten, die heute schon am Zerbröseln sind, und bald kein Wasser, keine Luft, keinen Sand, keine Seltenen Erden und anderes Zeugs mehr, wenn die kommenden Generationen mit den Gefühlen der total verblödeten Swetlana Alexijewitsch auch nur noch verrecken können.

Wir sehen heute schon 99,99 Prozente der Weltbevölkerung, die total verblödet sind und die Eliten mit ihren paranoiden Juden, Bankern, Notenbankern, Niggern im Weissen Haus und schizophrene Angelas in allen Regierungen, Geistesgestörte die doch glauben, sie hätten noch irgendein Element der Welt und ihrer Historie im Griff...

Da sollten die noblen Damen und Herren des Dynamitpreises doch etwas frohlocken, so lange sie noch können und die Frankfurter Gilde der WEF-Schweine ihren Buchpreis des SS Deitschen Hitler- und Juden-Friedenhandels als goldiges Zeitalter abfeiern, wenn immer möglich in einem Auschwitz, wo die Verbrecher der Jetztzeit endlich hinzumachen wären... - und, ja, ganz zum Schluss hin -

- wird nur noch ein Einziger feiern können, und dieser unterschreibt nun hier und jetzt -


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 12, 2015


NB. Wir verwechseln das Gute mit dem Bösen 
- von Swetlana, dem femininen Genie

Unter diesem Titel darf sich Swetlana Alexijewitsch gütlich tun an einer Verdammnis des russischen Sozialismus. Dazu einige Gedanken:

Was Böse war:

- Natürlich war die Praxis unter Stalin bis Gorbatschow eine Katastrophe.

- Natürlich sind die Kriege, die Folterpraxis, die Zensuren und der Wahnsinn in der Ukraine ein Problem - die Menschen sind nicht perfekt.

- Natürlich erfährt man erst die Hintergründe von Kriegern und Politikern und ihren Opfern, wenn man alle zu Wort kommen lässt und in Literatur umsetzen will.


Aber dies ist alles Mumpitz einer Bösen Literatur dieser Dame. Man soll die Wahrheit erfahren:

- Der Sozialismus war eine Sauerei, aber niemals so gewaltig wie der Neoliberalismus, der Konsumwahn, die Idee von ewigem Wachstum und die Vorherrschaft der AIPAC Juden in den USA.

- Eine Literatur von Interviews mit Tätern und Opfern ist eine Sauerei - eine geistige. Die Massen sind alle am Verblöden. wissen nichts von der Realität, geben nur ihre blöden Erfahrungen und Ahnungen und Dummheiten wieder, damit eine dumme Gans von Swetlana dies für voll nimmt.

- Die gesamte Geopolitik der Sowjetunion, von Hitler- und Merkel-Deutschland, von der EU und dem Euro, dem Diktat der Juden der WEF und der Wall Street an den idiotischen Donald Trump und zuvor Nigger Obama oder Bush oder Ronald, ist die Realität eines grauenhaften Menschenmodells, wovon Idioten wie Swetlana nie etwas mitbekommen werden.

- Diese dumme Kuh interessiert sich nur für eine einseitige Vergangenheit eines minder kriminellen Staates, wo die grössten Sauen sind in den USA, Israel, der Schweiz und kapitalistischen Idioten wie China oder Japan. Es geht um den Crash der Zukunft und einer Gegenwart die an Blödheit der Eliten und Massen nie mehr übertroffen werden kann und somit eine Sache, die wirklich von gigantischer Wichtigkeit wäre, aber von allen Medien und Schriftstellern ignoriert wird.


Man kann alle diese Schreiberlinge und Wichtigtuer in den Medien vergessen, solange sie keine Ahnung haben von der real gelebten Wirklichkeit eines nun verreckenden Planeten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on April 1, 2017