John Stuart Mill

Kritik an John Stuart MILL - 1806 bis 1873


Wenn Dummköpfe wie die NZZ sich verbünden mit dem heutigen Büchermarkt der Sachbücher und über andere Dummköpfe wie Karen Horn, Ulrike Ackerman (die Tochter von Joe Ackerman) und Hans Jörg Helmut Schmidt und Hans Nutzlosinger und Michel Ausländer einen Blödsinn schreiben über den

Philosophen John Stuart Mill

dann wird es Zeit, dass ich endlich wieder ein Ergänzung zu meinen 150 Kritiken schreibe zu Philosophen, VIPs und Wirtschaftstheoretiker der Selbstverblödung - und meine Gedanken festhalte zu diesem Genie aus dem 19. Jahrhundert:


Ein "grosser Liberaler" des Denkens

Ich denke, dass MILL wirklich ein vernünftiger Mensch war, der auf hohem Niveau denken konnte in Sachen Staatsbildung, Demokratie, Mehrheiten, den Wert des Utilitarismus und anderen Quatsch.

In anderen Worten:

Er war ein Vordenker von den tödlichen Theorien von Milton Friedman, von Hayek, JM Keynes und anderen Idioten, die ich bereits als Hohlköpfe die sie im Realen waren, entblössen konnte.

Nun allerdings steht mir eine schwere Aufgabe mit MILL vor Augen. Mal sehen, was geschieht....


Freie demokratische Regierungen

Alle demokratischen Gebilde der Welt, in den USA, England, Frankreich, Hitler-Deutschland und der direkt-demokratischen Schweiz waren ein Beschiss an der Bevölkerung. Allein der Begriff in meiner Literatur der "Diktaturen der verblödeten Mehrheiten" umschreibt die Demokratien korrekt.

Ein Volk von Verblödeten kann niemals recht haben. Sie werden immer versuchen, mit Kriegen, mit Folter, mit Religionen, mit tödlicher Konkurrenz und mit der Vernichtung der Natur, der Umwelt und der Zukunft "besser und klüger" zu sein als andere Staaten und Ethnien oder Rassen.

Mit den Juden ist es gelungen, per Finanzindustrie und JM Keynes-Defiziten alle 200 Staaten der Welt an den Rand des Ruins zu treiben, aber die verblödeten Demokratien haben erst einen Zehntel des Volumens der Selbstdestruktion per heute begriffen.


Über die Freiheit, den Utilitarismus und die Systeme der Logik

Die Titel seiner Werke erklären uns, worum es dem Mill gegangen ist:

Die individuelle Freiheit, will heissen Menschenrechte nur für die Reichsten und Mächtigsten und der Rest ist versklavte Masse, die allein noch Steuern leisten müssten, in Kriege geschickt werden und per Folter und Gefängnisse eingeschüchtert werden.

Utilitarismus ist ein Begriff der besagt: Alles was mir nützt und den anderen schadet, hilft mir, meiner Bank, meinem Konzern, meiner Nation und ist gut. Wenn die anderen blöder sind als WIR, dann ist es wohl die Schuld der Anderen und sie sollen verrecken.

Die Logik ist natürlich die Erkenntnis der Idioten von Philosophen von Platon bis Habermas, also ein Behaviorism-Scheiss des Denkens, wo Gefühle, Anstand, Wohlstand und Vernichtung der Umwelt und der Ressourcen und der Tiere, ALLES ist und die Logik einer höheren Art von Denken nur Dreck und sonst gar nichts.

Mir ist kein einziger Mensch bekannt, der logisch denken kann.


Kritische Medien

Die Medien sind hier um uns zu sagen, was gestern real geschehen ist, und nicht um uns die fundamentalen Idiotien des Geschehens zu erklären. Wenn die Börsen steigen, dann wohl -glauben die Idioten- weil die Firmen besser laufen und nicht etwa, weil ein Wahnsinn der Glaubens, der 10-fache Wert des Börsenwertes eines Konzerns oder Bank über die Bewertung des Konzerns als Ganzes sei ein Wahnsinn von Angebot und Nachfrage.

Der Idiot Mill hätte diese Entwicklung voraussehen sollen, wie blöde die Medien und die Sachbücher der Zukunft sein werden, wenn total wertlose Derivative, ungedeckte Staats-Bonds, idiotische Aktien und die Phantasien der Idioten eine Weltwirtschaft hervorbringen, die nur noch in der globalen Pleite und dem Staatskonkurs der USA, Japan, China, Italien und dem Rest enden kann.

Es gibt keine Medien die uns aufklären, sondern nur Idioten die anderen Idioten erklären wollen, warum die verblödeten Mächtigen der Politik und Wirtschaft und Zentralbanken des WEF alle Staaten aushöhlten, bis eine Rettung des Chaos nicht mehr möglich war.


Illusion die Wahrheit werde stets obsiegen

Dieser Grundsatz von Mill ist Blödsinn: Was ist Wahrheit, was ist Illusion, wie blöde muss die Massenmenschheit der korrupten Regierungen und Konzerne noch werden,  bis bekannt wird, dass vielleicht 10 Personen auf dieser Erde durchschauen, wohin die Reise geht, während der Rest an einer Paranoia der generellen Blödheit am Verrecken ist mit einer Wettermechanik in exponentieller Erzeugung von Umweltkatastrophen, Ressourcen umgewandelt in Dreck der Vernichtung von Ozeanen und Landschaften, Mega-Städte und Infrastrukturen vor ihrer Verrottung und die Massen seit Hitler und Stalin und Mao und Ronald total geistig verblödet, was soll da noch zu retten sein von Illusionen und "Wahrheit"?


Die Freiheit einer Person begrenze die Freiheit der Anderen

Was heisst dieser Blödsinn?

Etwa ein Promille der Welt besitzt beinahe alles und der Rest wird versklavt und kann heute verrecken. Es waren immer die Reichen und Mächtigen, die uns den Tarif durchgeben konnten und die Leisetreter, egal ob in Sozialismus, Marxismus, Liberalismus, Konservatismus, der Macht der Religionen und des Geldes als Religion, bestimmten das Denken des Saufhaufens von gewöhnlichen Idioten, die als Kälber selbst ihre Metzger wählten, wobei Trump, Ronald, Thatcher und Merkel und Putin nur einige wenige Idioten sind, die als Zuhälter der Metzger fungieren wollten.


Das grösste Glück der grössten Zahl,

Mill hatte keine Ahnung, er war ein Idiot:

Wir haben heute für 750 Billionen Dollars oder 750000 Milliarden an Kontrakten auf absolut wertlosen Derivativen von Geldern die ebenfalls wertlos sind, ich meine unsere Dollars, Yuan, Pfund, Euro, SFR und anderen Dreck, die künstlich verknappt wurden in der Realwirtschaft und explodierten in der Finanzwirtschaft, und es gibt weltweit keinen Experten, keinen Professoren, keinen Denker, keinen Thomas Hobbes oder anderen Idioten, der auch nur ein Prozent des Vorgangs der Vernichtung aller Staaten, Währungen, Banken und der Massen begreifen könnte.

Es ist der Gigantismus der Zahlen, auch die Bevölkerungsexplosion auf 10 Milliarden ohne Ressourcen, ohne Sand, ohne Geld, mit gigantischen Schulden die niemals zurück zu leisten sind und den Verbrechen der Juden in der ECB, WEF, Fed, AIPAC, Goldman Sachs, und allen Wall Street und City of London Drecks-Banks too big to fail - wo bin ich stehen geblieben, was schreibe ich hier eigentlich....


Ist es von Nutzen, wenn ich diesen Dreckhaufen von Politikern, Bankern, Philosophen und Buchschreiberlingen aufkläre?

Nein, ich will dass diese Menschheit an ihrer Blödheit verreckt....

Ein Wunder, dass so ein gewaltiger Denker wie John Stuart Mill, wie übrigens auch Darwin oder Nietzsche oder irgendein Denker der letzten 500 Jahre, diesen Wahnsinn niemals kommen sah - aber leider haben wir jetzt diese Welt - eine andere ist niemals mehr zu erwirken - Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 26, 2017