Klassifizierung der Rassen und der Schönheit

Teaching about the classification of Whites, Niggers, Jews and the Rest

Is there such a thing as a global Theory of RACISM?

Die Schönheit eines Abfallhaufens
Oder: Eine Klassifizierung der Menschen


Im Allgemeinen

Jeder Mensch der je gelebt hatte und noch lebt, ist ein Unikat.

Doch die Masse und die Natur des Menschen kann klassifiziert werden und über diese Art der Aufbereitung von Wahrheiten und Tatsachen wird offenbar, was diese Menschheit war, ist und sein wird.

Die meisten Menschen glauben, dass die Unterschiede von Menschen gottgegeben sind, dabei ist es reiner Zufall. Zudem nehmen sich alle Menschen für wichtig, nur weil sie leben. Dabei erkennt von einer Milliarde nicht mal ein einziger Mensch, in welcher Welt er lebte, er noch lebt und in Zukunft leben wird, oder eigentlich schon sehr bald tot sein wird.

Doch gehen wir einmal klassisch vor und analysieren die Welt des Menschen, welche im Gegensatz zur Natur und den Tieren ein Chaos ist.

Die Natur hat eine langfristige Entwicklung und die Tiere leben einfach vor sich hin bis sie tot sind. Aber die Menschen machen ein ungeheures Affen-Theater um ihr "Sein", wovon kein Mensch eine Ahnung hat.


Das "Eine-Welt-Prinzip"

Was alle Philosophen nie begreifen wollten seit Platon ist die Tatsache, dass wir eine Welt sind. Alle Menschen haben den gleichen Ursprung und sind gleichwertig wie Kühe oder Schlangen.

Der Unterschied besteht in Rassen, Hautfarben, Religionen, Staatlichkeit, Zivilisierungsgrad und anderem Blödsinn.

Wichtig sind einzige die Grade an Verstehen und Intellekt, in Sinne meines "8 Stufen des Denkens." Es gibt sehr verständige Menschen, aber weit über 99 Prozenten der Massen sind blödsinnig. Sie begreifen nicht, dass es keine Neger gibt, keine Juden, keine Weissen und keine Chinesen, sondern nur wertvolle Menschen als Ausnahme, und kriegerische und gierige Idioten als die Regel.

Allein schon die Diskussion, ob "Afrika der Neger" auf der Stufe der Amis seien, ist ein blöder Witz. Die Juden und weissen Wissenschafter der Amis haben die letzten Kriege erwirkt, den idiotischen Computer, die Bankindustrie und Staatsverschuldungen des Grauens, die Vernichtung des Klimas und der Umwelt und blödsinnige Erfindungen des IT aus dem Silicon Valley. Jeder agrarische Neger aus Afrika ist 1000 Mal intelligenter als diese Affen.

Dass Mbembe dies alles nicht begreift und sucht, so "zivilisiert" zu erscheinen wie die blöden Europäer und Amis - ist ein Skandal des Intellekts.


Die Schwarzen und die Weissen

Vergessen wir mal die Gelben, die Braunen und die Grauenhaften und konzentrieren uns im Sinne von Achille Mbembe gemäss "Kritik der schwarzen Vernunft" auf das Wesen der Menschen, die weiss sind, also die Herrscher, also jene die meinen, die Neger, von Mbembe als "Schwarz" bezeichnet, als Idioten behandeln zu sollen, was Achille gar nicht passt.

Worauf die Sache hinausläuft ist die Tatsache, dass alle Rassen die missbraucht werden, als "Neger" oder "Schwarze" zu bezeichnen sind, egal welcher Rasse oder Völker sie angehören, denn der Neoliberalismus macht aus allen Schweinen entweder Profiteure oder Sklaven des Systems, wobei sich die Fronten jederzeit verschieben können zwischen Klassen und Rassen, per reinem Zufall der Geschehnisse.

Diese Analyse ist richtig, allerdings ist hier einiges richtigzustellen:

Die "Weissen" fühlten sich in der Zeit der Kolonisierung und des Sklaventums als die Herrscher der Welt. Unter Donald Trump ist diese Sicht der Dinge immer noch gültig, auch wenn bald nur noch ein Prozent der weissen Arschlöcher über Kapital verfügen und die 99 Prozente bald in das totale Elend krachen werden während des Crashs der Finanzindustrie und aller Staaten, dann kann man nicht einmal mehr bei Null beginnen, sondern nur noch kollektiv verrecken.

Die "Neger" oder die "Schwarzen" hatten eine Möglichkeit, Afrika zu einem gelingenden Kontinent zu machen am Ende der Kolonisation. Doch sie entschieden sich dafür, einigen Diktatoren alle Rechte, Vermögen, Rohstoffe und Gewinne zu überlassen und selbst zu verrecken, Kriege zu führen, alle Strassen und Infrastrukturen verrotten zu lassen, sich in den USA von einem Nigger Obama ins Gefängnis stecken zu lassen und zu sehen, wie die "Weissen", also die "Juden" die Finanzwelt in den Abgrund reissen konnten und ein Grossteil der Bevölkerung in den USA, China, Indien, Europa etc. ins Sklaventum der totalen Verfügbarkeit ohne Menschenrechte wandern durfte, um dann alle Systeme zertrümmert zu sehen.

Man sieht also, dass die "Weissen" und die "Neger" und die "Chinesen" und die "Juden" der gleiche humane Dreck sind, ohne einen Unterschied - und am Schluss sind die Reichsten und die Elendesten im gleichen Boot, wenn die Finanz-, die Wirtschafts-, die Politik- und die Ökologie-Welt zerkrachen um 2020 und an sich selbst und der Massenblödheit der Nationen zerschellen.




Die Blödheit in der Klassen- und Rassenlehre

Wer auch immer über Rassen, die Neger, die Juden oder andere Rassen schrieb, Nietzsche, Foucault, de Tocqueville oder Mbembe, war im totalen Irrtum über die Beschreibung von der Natur der Herren und ihrer Sklaven.

Alle behaupteten, dass die Herren die anderen Menschen als Sklaven als "Tiere" oder Dinge betrachteten, um sie umzubringen, zu foltern, zu töten, nach Auschwitz zu schaffen oder auf Sklavenschiffe zu verfrachten, wo die Hälfte während der Reise oder bald danach verreckte.

Dies ist absoluter Blödsinn des Geistes und der Schriftstellerei: Jeder Mensch weiss was ein Hund ist, ein Wal, ein Fisch, ein Hirsch oder was auch immer. Und so weiss jeder Mensch automatisch um das Wesen jedes Menschen jeder Rasse und Farbe.

Es ist nicht das Nicht-Wissen um den anderen, der die Grauenhaftigkeit hervorbringt, sondern im Gegenteil die Gleichartigkeit, gleiches Hirn, gleiche Nerven, gleicher Schmerz, gleicher Wahnsinn. Es ist die totale Verblödung und Abstumpfung des Geistes bei den Juden der Finanzen, der Eliten, den Mächtigen und Reichen, die ausmacht, dass alle anderen Idioten als Idioten behandelt werden. Es ist seit jeher ein Ding der Wahns, sich als "Gott" sehen zu wollen, indem man andere als Tiere oder Dinge behandelt, als ganz normaler Vorgang, ein alltäglicher Fakt.

Es ist eine unentschuldbare Tat von idiotischen Philosophen so zu tun, als liessen sich die Menschheitsverbrechen erklären und entschuldigen, mit stupiden Vorstellungen von geistiger Umnachtung, die nichts war wie die ganz normale Blödheit des Menschentums.


Die Weissen-Blöden - die Schwarzen-Blöden - und die Juden-Blöden

Achille Mbembe scheint sagen zu wollen, dass es eigentlich keine Rassen gibt, sondern nur Herrenmenschen und ihre Sklaven, die dann als "Schwarze" zu bezeichnen sind. Ein sehr intelligenter Gedanke, den wohl nur ein "Neger" haben kann, denn bei aller Intelligenz und Wissenschaftlichkeit und Philosophie macht dieser Neger die gleichen Denkfehler, wie alle Philosophen vor ihm:

Es gibt keine wirklich real gescheite Menschen, sondern nur Gescheiterte.

Die Geschichte des Menschen geht vom Tier zum Computer mit allen Phasen der Aufklärung. In diesem Sinne sind die Europäer und die "Weissen" viel blöder als die "Neger" und die Sklaven des Neoliberalismus, also als Opfer der "Juden".

Und nun das Detail:

Die "Weissen-Blöden" sind die Erfinder des Rassismus anstelle einer Unterschiedlichkeit der Menschen. Sie machen Weltkriege und vernichten den Planeten mit Technik und Blödheit und erkennen nicht die Gefahr der Bevölkerungsexplosion und der Vernichtung der Umwelt auf ewig, mit ihrem Dreck an Technologie, Computer, Internet und Kapitalismus. Diese Idioten fühlen sich erhaben über andere "Rassen", sind aber blöder als jede andere Rasse.

Die "Schwarzen-Blöden" leben nicht nur in Afrika, aber sie weiten das Spektrum der Blödheit aus im Verkauf ihrer Länder an die Chinesen, an IMF und Weltbank und dem Fakt von Kindersoldaten, die die eigenen Eltern massakrieren. Zudem unterscheiden sie sich in nichts von den "Weissen-Blöden", die sie gnadenlos nachäffen.

Die "Islam-Blöden" sind jene Idioten, die zuerst Fanatismus der Religion nochmals in die Welt bringen, sich in Bürgerkriege verstricken und dann ausgerechnet mit ihrem Scharia-Wahn nach Europa flüchten, um hier auch noch diesen Dreck verbreitet zu sehen unter Burkas, und dann glauben, mit Achille, diese "Weissen-Blöden" müssten diesen Dreck des Geistes akzeptieren.

Die "Juden-Blöden" regieren die USA, verbreiten ihren WEF und Neoliberalismus-Wahn nach Japan, China, Russland und 200 Staaten und vernichten alle Nationen per Finanzindustrie, Derivative der Wertlosigkeit und mit Defiziten und Staatsverschuldungen alle Nationen der Welt - und damit vernichten sie die "Weissen-Blöden", die "Schwarzen-Blöden", die "Islam-Blöden", die "Chinesen-Blöden" und den Rest.

Dies ist die eigentliche Lehre aus dem Quatsch des Negers Achille Mbembe.


Gegenwart und Zukunft

Das blendend geschriebene Buch "Kritik der schwarzen Vernunft" ist unwillkürlich auch ein Neger-Buch. Achille Mbembe reduziert die Weltgeschichte auf die Sicht der Neger auf eine Welt von anderen Rassen, wobei der Kontinent Afrika die Hauptrolle spielt.

Dies ist eine Parteinahme, die verständlich ist für einen negroiden Professor, aber macht vergessen, dass Afrika nur einen Zehntel der Menschen und Gebiete und Wahrheiten umfassen kann und er sich damit die Realität enorm verkürzt auf sämtlichen Seiten seines Buches.

Dieser Kerl lebt wie die Philosophen und 99,99 Prozente der verblödeten Massen nur in der Gegenwart, in Bezug auf deren Vergangenheit. Natürlich erkennen diese Art von Denker höchstens einen Zehntel der Vorgänge in der Vergangenheit und von der Gegenwart beinahe nichts.

Dadurch entgehen diesen Affen das Wesen der Zukunft, wo jeder einigermassen denkfähige Mensch sofort erkennen muss, dass diese Menschenwelt alles vernichtete, was auf dieser Welt von Wert ist: Die Ressourcen, die Intelligenz, die Ozeane und die Landschaften, die Tiere, die Umwelt, das Klima und die Wettermechanik, die Machbarkeit von Leben auf der Erde in den nächsten 100 Jahren und das Ende der Menschheit, erfolgt bereits heute.

Es ist die unglaubliche Blödheit von "Denkern" wie Mbembe, die am Ursprung unseres globalen geistigen und effektiven Niedergangs des Menschentums stehen - und dies zu keiner Sekunde ihrer Schreiberei bemerken, vom Rest der verblödeten Massen wollen wir vollends schweigen.


Die Grauenhaftigkeit der Weltgeschichte

Nichts ist dermassen verlogen, wie was öffentlich wird und was niemals bekannt werden darf. Die Jahrhunderte der Sklavenhalter und der Sozialistenvernichtung der Neoliberalen haben ein Vielfaches an Getöteten, Gefolterten und Gelynchten verursacht, als in allen Statistiken vorgelogen wird in unserer westlichen Schein-Zivilisation. Und hier noch weitere Beispiele.

1. Nach dem Ersten und Zweiten Weltkrieg gab es Millionen von Toten, von welchen nie die Rede war.

2. Im Krieg in Vietnam, Irak, Kambodscha und allen afrikanischen Bürgerkriegen wurden Millionen grauenhaft ermordet und gefoltert und alles reduzierte sich auf einige Amis und andere westliche Schweine, für welche Gedenkmauern errichtet wurden.

3. Man redet von den offiziell Toten von Terroranschlägen und Verbrechen, aber nicht von den Millionen von Grausamkeiten im Versteckten, die täglich geschehen, ohne je bekannt zu werden.

4. Die normalen Steuerbetrüger des Mittelstandes wird grauenhaft bestraft, während die Konzerne, Banken und Milliardäre nur Bruchteile ihrer Einkünfte versteuern müssen, ganz legal und zum Zweck der Explosion von Staatsschulden, die niemals mehr zu decken sind.

5. Aus Facebook und anderem Dreck müssen Tausende von Zutodefolterungen an Frauen und Kindern gelöscht werden, und die Drecksmedien schreiben von einigen Toten in Nizza, London, Paris oder wo auch immer, um vom Grauen des Normalen abzulenken.

Und dies sind nur wenige Beispiele von der Grauenhaftigkeit des Menschen, wovon die verblödeten Philosophen, Eliten und Experten und die Medien NIE, absolut nie, ein Wort verlieren.

Eine solche Menschheit soll verrecken, und zwar sehr bald.


Die Schönen und die Hässlichen

Schönheit ist ein Begriff, der nicht erklärbar ist. Man kennt zwar "schöne" Frauen oder Männer oder Kinder oder Tiere oder Kunst, aber ob diese Dinger wirklich schön sind, liegt allein im Auge des idiotischen Betrachters.

Aber wenn schon, dann ist es tröstlich zu sehen, wie schnell schöne Menschen unvorteilhaft altern und dann tot sind, trotz ihrer Schönheit.

Hässliche Menschen haben ein Leben lang einen Lebensnachteil, der durch nichts zu rechtfertigen ist und eine Schande für alle die Schönen und Reichen, die einfach nichts dafür können, dass sie so unglaublich blöde sind, nicht zu sehen, dass sie einem falschen Ideal hinterher rennen.


Die Reichen und die Elenden

Es gab schon immer schöne Reiche und hässliche Reiche, die keine Steuern leisteten und den Rest der Elenden als Sklaven missbrauchten.

Es ist ungeheuer erleichternd zu erfahren, dass vom Lebensgefühl her die Armen und Elenden sehr oft mehr hatten vom Leben, glücklicher waren, an kleinen Freuden sich ergötzen konnten, während die Reichen ihren dreckigen Hals nie voll kriegen konnten und per Definition immer unglücklich blieben und meinten, ihren Reichtum und ihre Blödheit mit ins Grab nehmen zu können.

Was wunderbar ist, besteht im Umstand, dass bei kurz bevorstehenden Crash aller Finanzen, aller Staaten, aller Währungen und dem Zerplatzen aller Blasen die Reichen daran verrecken werden, während die schon lange explodierende Masse der Verelendenden, Rache nehmen wird für die Blödheit der Reichsten.


Die Mächtigen und die Ohnmächtigen

Wir sind es uns gewohnt, als Arbeiter, Angestellte, Huren, Hausfrauen und niedrige Unternehmer, dass die Mächtigen in Regierungen, Politik, Wirtschaft, Banken, Militär, Besitzer der Rohstoffe und der Macht, die ganze Bande von gewöhnlichen Idioten, eigentlich alle nur Sklaven der Systeme, in die Kriege schicken, foltern, mit Religionen abhängig machen von kindervögelnden Idioten, sie in Gefängnisse schmeissen können für ein Nichts, sie bezahlen lassen für jeden Dreck, ihre Renten und Ersparnisse vernichten, sie in den Medien und Büchern belügen auf dreisteste Art und die Ohnmächtigen missbrauchen, wie die Menschen ihre Kühe, Schweine, Wölfe, Wale, Fische im Meer und den gesamten Holocaust of Animals.

Die Mächtigen sind nur deshalb solche WEF-Idioten, weil die Armen und Ohnmächtigen den ganzen Betrug nicht merken.

Nur ist es schön zu wissen, dass kein Schwein je mächtig geblieben ist, diese Macht eigentlich nicht geniessen konnte, weil der Verlust jeden Moment drohte, sich Arbeiten und Verantwortungen auflud die kein Mensch tragen kann, schon gar nicht die Idioten von Macht, die dümmer sind als der Durchschnitt - IMMER - sonst wären sie nicht mächtig.


Die Männer und die Weiber

Wenn der Idiot von Mensch nicht eingreift und die Staaten wie China oder jetzt bald alle Staaten, kaputt macht mit einem Männerüberschuss, dann ist es reiner Zufall, ob man mit Schwanz oder Fotze geboren wird.

Die Männer wollen Kriege, Profite, Wachstum, Geld, Vernichtung des Planeten und die Weiber nur Kleider, einen reichen Mann, Konsum, Kinder und ihre Schönheit, die verpufft, bevor sie wahrgenommen werden kann.

Die Männer und Weiber haben Kinder und produzieren eine Weltbevölkerungs-Explosion, an welcher sie verrecken im 21. Jahrhundert, weil die Natur schlapp macht, die Finanzen und die Weltwirtschaft kollabieren, die Ressourcen ausgehen, die Städte und Infrastrukturen verrotten, die Eliten und ihre Massen verblöden und das Klima und die Umweltkatastrophen den Rest besorgen werden.

Der Mensch unterscheidet sich in nichts im Drang zum Kopulieren und Kinder auf die Welt schmeissen - von Ratten und Mäusen, die auch so viele Idioten in die Welt bringen, als die Umstände es zulassen.

Ein denkfähiges Ding oder eine lebensfähige Art hätte anders geplant, statt ohne Gott ein Debakel in die Welt zu bringen und nie zu verstehen, warum alles den Bach runter geht, was der Idiot auch immer macht.


Die Jungen und die Alten

Die Jungen glauben, sie würden ewig leben, ewig schön sein, ewig eine Chance haben, auch wenn sich zeigt, dass weit über 99 Prozente eigentlich keine Chance haben, ihre Startbedingungen des Blöden je verlassen zu können.

Die Jungen behaupten viel intelligenter zu sein als die Alten, dabei vernichten sie schneller und dümmer alle Ressourcen, wollen idiotischen Fortschritt, noch mehr Wachstum, Innovationen, Technologie und Blödheit des Geistes, ohne zu merken, dass sie so blöde sind wie es nur geht und eine Steigerung schon gar nicht mehr möglich ist.

Die Alten, ausgenommen einige Genies, hätten zwar die Lebenserfahrung zu sehen, dass die Jungen genau so spinnen wie sie es taten als jung, sie sehen eigentlich den ganzen Weltbeschiss kurz vor dem Tod, sie sollten wissen dass sie nichts mitnehmen können ins Jenseits, sie raffen noch, wenn ihre Hässlichkeit zur Natur geworden ist und Vögeln jenseits jeder Möglichkeit liegt und dann verrecken sie, vielfach einsam, weil ein Familienleben gemäss den Romanen eine Illusion ist, die die Jungen pflegen, bis sie sehen, wie alles auseinanderfällt und nichts mehr bleibt von ihren jugendlichen Illusionen.


Die Intelligenten und die Dummen

Schon die Frage, was intelligent ist und was dumm, ist eine Fangfrage:

Die Dummen wissen gar nichts, im Sinne meines Textes "Die 8 Stufen des Denkens". Sie existieren einfach, nehmen alles hin, lassen sich versklaven und gehen in Kriege für die Nation und die Religion und machen auf Terror, wenn die Löhne nicht mehr stimmen beim Verrecken jedes Konzerns, jeder Bank, jeder Unternehmung, jeden Reiches, jedes Menschen. Und sie sind so doof, dass sogar jeder Hund mit seinem Instinkt diese Masse von Blödheit an Intelligenz weit hinter sich lässt.

Die sogenannt "intelligenten" Menschen haben immer nur eine Insel-Intelligenz, will heissen, sie wissen einiges von einem sehr schmalen Gebiet der Spezialisierung. Doch was sie wissen, wird langfristig IMMER dazu führen, dass die Menschheitsentwicklung im Fortschritt in eine Selbstvernichtung führen wird, die Natur zerstört wird, die Tiere gefoltert und versklavt, die Armen und die Elenden missbraucht und so verblödet, dass sie die irren und nie kapierten Systeme akzeptieren, wo die Reichen und Intelligenten keine Steuern mehr zu leisten haben, aber dafür sorgen, dass sich die Staaten ruinieren, die Banken kollabieren, die Weltwirtschaft funktionieren kann bis alle Ressourcen, Sand und Cash verbraucht sind und die Landschaften und Ozeane und Urwälder und Städte kaputt auf ewig, bis diese Menschheit sich selbst ausgerottet hat und die ganze Sache von Neuem beginnen kann.


Die Masse und Entwicklung hin zum Abfallhaufen

Es ist alles Masse: Die Reichen, die Elenden, die Schönen, die Dummen, die Genies, die Schriftsteller, die Künstler, die Staatschefs und die Professoren.

Wer nicht denken kann, ist hier einfach nur Masse.

Bei aller Unterschiedlichkeit der Menschen, als Individuen, als Gruppe, als Rassen, als Nationalisten, als Idioten des Seins, sie haben nie eine Ahnung wie diese Menschheit im Chaos funktioniert, wann die Systeme ins Tödliche abdriften, wann der Tod kommt, der eigene, des Staates und des Kollektivs, und deshalb sind alle so ungeheuerlich eingebildet, sie "wüssten schon wie der Hase läuft" und wir lebten in der "Besten aller Welten", kurz vor dem globalen Kollaps aller Verhältnisse im Jahr 2000 nach dem jüdischen Idioten.

Wir hatten gestartet im "Paradies", welches noch nie existierte, sondern immer ein hoffnungsloser Lebenskampf war, wo es reiner Zufall war, wie man verreckte und wie lange oder kurz das Leben dauern würde.

Aber mit dem Technologie-Zeitalter kam die Illusion auf, wir hätten alles unter Kontrolle, 10 Milliarden Idioten könnten in Saus und Braus leben, wenn doch schon der Terrorismus über alle Länder fegte, die unterprivilegierten Gebiete sich entleerten als Flüchtlinge in jene Gebiete, die auch schon am Krachen waren, die Umweltkatastrophe sich exponentiell entwickelte, während die Oberfläche der Erde verschandelt wurde und kurz vor dem Kollaps stand und die Menschheit zu einem realen Abfallhaufen wurde - der kurz vor dem Generalkollaps in allen Büchern und Medien noch als unglaublich tolle "Beste Geschichte aller Zeiten" abgefeiert worden war.


Die Lebenden und die Toten

Die Lebenden wurden ohne ihr Zutun geboren, weil ein blödes Weib und ein blöder Mann ihre Seichgeschirre ineinander rieben oder später Idioten mit Reagenzgläser hantierten, und dann waren sie da, die schreienden Spezimen und entwickelten sich zu Idioten, per Einfluss von Eltern, Schulen und Universitäten erkannten sie, dass der einzige Gott das Geld war, der Profit, der Job, die Chance, irgendeinen Mist zu tun zum Schaden des Planeten und der Zukunft, also zu verblöden als Elite und ihren Massen - und dann zu verrecken.

Dann ist der Mensch tot auf ewig, wird verbrannt oder verfault und ist nie gewesen in seiner Nanosekunde der Existenz auf einem kleinen Planeten in der Ewigkeit der Zeit und in der Unendlichkeit der Räume und die Ekelhaftesten der Reichen und Mächtigen werden nachher hochgerühmt wie eine Sau, dabei erkennt kein Schwein, dass sie nur die Atombombe und einige Flugis in diese Welt brachten, und die Überlebenswelt an diesem Zeug verrecken konnte - die einen waren reich, schön und mächtig und blöde - und die anderen waren arm, hässlich, ohnmächtig und blöde, und dies war es dann gewesen im ewigen Totenreich ohne Jenseits, wo jeder blöde Mensch die gleichen Rechte haben wird, wie jeder Fisch, jede Schlange und jede Pflanze, die je existiert hatte.

Man sollte deshalb im Leben erwachen und diese Tatschen zur Kenntnis nehmen, statt so zu tun, als hätte man als Idiot ein Hirn.


Die Wahrheit und die Lügen

Die Wahrheit kennt keine Sau, nicht einmal ich, der doch versuchte, die Idiotien von Philosophen, Genies, Wirtschaftstheoretikern und allem anderen Mist an VIPs zu durchschauen und die Schwachstellen des Denkens und des Seins dieses Abfallhaufens zu begreifen.

Das Werk ist da, während ich jeden Tag von allen Leuten ihre Blödheit sehe, ihre Lügen, die Illusionen, ihre Dummheiten des Machbaren, ihre Fehlentwicklungen, ihre Blödheit es gehe so weiter, wenn schon längst alles aufgebraucht wurde, die Meere voller Plastik, die Städte bald am Verrotten, die Staaten und die Banken und Börsen vor dem Kollaps, die Masse zu weit über 99 Prozenten verblödete und wenn die exponentielle Kurve der Vernichtung durch ökologische Umweltkatastrophen einfach nie mehr zu beeinflussen war.

In Anbetracht der wahren Lage der Idioten, ist jede Nachricht in Presse, Büchern, TV und Radio und Hollywood-Filmen eine Lüge, ein Arrangement der Blödheit des Geistes, eine Art, die dummen Menschen, die alle zukünftigen Generationen ausrotteten, im Irrglauben zu lassen, es gäbe auch nur ein einziges Faktum, welches wir als wirklich positiv - im fundamentalen Sinne - akzeptieren könnten.

Man komme mir mit nur einem solchen positiven Faktum, und ich erkläre, dass es noch wirkliche Genies gäbe in dieser jetzt absaufenden Welt des Menschen.


Im jetzt laufenden Prozess der Niedertracht der Mächtigen und Reichen gegenüber dem Masse der Dummen, ist jeder Akt der geschieht in Politik, Wissenschaft, Philosophie, Technik, Finanzen, Wirtschaft und Kultur, eine Beschleunigung im Niedergang des Abfallhaufens.


Wer es anders sieht, lebt in einem gewaltigen Beweisnotstand.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in March 2017