Maximierung des Unterganges

Menschheit: Die Maximierung einer Katastrophe


Der Vorteil dieser Geschichte ist es, dass es heute kein Mensch, kein Hirn, keine Ethik mehr schafft, die Wahrheit des Gesagten zu begreifen.

Die Menschheit zu Beginn des 21. Jahrhunderts ist überzeugt, in der Besten aller Welten zu leben. Alle glauben heute:

Der Fortschritt, das Wachstum, die Technologie-Entwicklung von 2000 Jahren hätten die Menschheit an ihr Maximum einer Irrsinnigkeit gebracht mit bald 10 Milliarden an Idioten.


Die Tatsache ist leider eine andere:

Noch nie war die kommende Generation der Jugend so verblödet wie heute und mehr als je zuvor seit es diese Spezies gibt.

Dass Aristoteles sich beklagte über die freche Jugend seiner Zeit, ist Literatur und absolut unbedeutend.

Doch heute haben wir eine Jugend, die nur noch an den alltäglichen Blödsinn, geschaffen von ihren Eltern und früheren Generationen, glaubt wie an einen Gott:

- an das Kapital, das Geld, die Technik, die Megastädte, die Flugis, das Auto, die AKW, die blöden Computer, Smartphones, Internet, soziale Medien einer sich selbst verstärkenden Maschine der Verrottung aller Hirne und auch aller Beteiligten weltweit.

Es gibt keinen Gott, keine Instanz, keinen Philosophen und keinen Denker, der das Ausmass der totalen Katastrophe einer kollabierenden Existenz der Massen erklären wollte und könnte.

Alle Staaten und Banken stehen vor einem unweigerlichen Crash in den Konkurs, die Weltindustrie ist verdammt zu kollabieren, China, Indien, USA und den Rest stehen vor dem totalen Zusammenbruch, die Medien, die Verlage, die Völker und die Intellektuellen sind verblödet und die Klimakatastrophe ist nicht mehr zu bewältigen und alle Städte und Infrastrukturen werden verrotten in wenigen Jahren.

Es ist nicht wichtig, ob ich diese Fakten erklären kann, was in meiner Literatur schon längst geschehen ist.

Allein von Bedeutung ist, dass die Köpfe, betreffs den Zustand einer geistigen Zerrüttung in den Hohlköpfen von 7,5 Milliarden, von einer Natur sind - wo das Denken in Vernunft und Logik verunmöglicht ist und niemand mehr denken kann.

Man hat jetzt einen Zustand der allgemeinen Verblödung der Menschen erreicht, wo selbst wenn heute die ganze Welt in sich zusammenbrechen würde, kein Mensch in keinem Staat begreifen könnte, was geschieht.

Dies war noch anders bei den Alten Griechen, im Römischen Reich, im Mittelalter und in der Hochzeit der Weltkultur um 1750.

Erst mit dem Zeitalter der Erfindungen, der Technologisierung allen Lebens und der Erfindung des Kapitals für die Massen geschah es, dass die Gehirne aller Menschen ohne Ausnahme immer mehr erodierten, und zwar von Generation zu Generation immer mehr, bis der Moment um das Jahr 2000 erreicht worden ist, wo selbst dieser Zustand unerklärbar geworden ist.

Und nun verreckt die Menschheit blind und blöde an ihren eigenen Systemen des Grauens und kein Schwein kann verstehen, was vor sich geht seit Hitler die Welt in den Weltkrieg stürzte und seither immer noch dümmere Menschen die Macht und den Reichtum der Welt für sich beanspruchen wollen und es konnten, aufgrund einer absoluten geistigen Verwirrung in allen Köpfen.

Wenn wir nächstens die Computer anstelle der humanen Gehirne alle Entscheidungen treffen lassen per Algorithmen, ist es endlich so weit, dass uns die Computer sagen, wir seien am Ende der Geschichte angekommen und das Verrecken ein Ende habe, weil es keine denkfähigen Menschen mehr gibt auf unserem Globus.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in October 2016