Klagelied einer Elenden

Klagelied einer Inderin


Ojee - Ojee - Ojee - Modi hat versprochen, dass wir Wachstum bekommen und dann Luxus wie in Amerika und drei neue Erden um die Wünsche von 1500 Millionen Juden, sorry, Inder, zu befriedigen.

Nun habe ich 15 Kinder von 41 Männern, 10 davon aus Vergewaltigungen und den Rest weil ich Lust hatte.

Wie soll ich diese Kinder ohne Wachstum des Staates Pakistan, sorry, Ägypten, sorry, Brasilien, sorry, Indien, ernähren, wenn alle Profite in die Tasche gehen von Modi, den Juden, den Reichen, den Konzernen, der Industrie und dem WEF?

Ich kann nicht begreifen, wie mein Ehemann, einer der 10 Vergewaltiger sich umbringen konnte mit Düngergift für die Pflanzen, statt diese wachsen zu lassen.

Hat dies damit zu tun, dann die Grossgrundbesitzer unser Land gestohlen haben und stets neu der Monsun ausbleibt?

Ich kann die Welt nicht verstehen.

Obama hat eine bessere Welt versprochen und die Schweizer wollen uns alles zurückgeben, was die Reichen beschissen haben mit ihrem Geld auf Schweizer Banken und einem weltweiten System der Steuerbetrugsfreiheit.

Ich musste meine Mädchen verkaufen in ein Puff in der nahen Mega-Stadt für alte Männer und die Söhne an die Drogenindustrie und nun bleibt mir nichts mehr zum Leben.

Warum nur haben wir nicht chinesische Verhältnisse mit einer der gigantischsten Sub-prime Katastrophen to come mit dem kommenden unausweichlichen Crash in China, auch in Indien?

Ist der Premier Modi dermassen unfähig, dass er noch blöder ist als Hillary und Trump zusammen?

Man erkläre mir die Welt, denn diese Welt begreift kein Idiot.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in October 2016