Allmacht des Denkens

Die Kunst und die Macht des Denkens


Das Raum-Zeit-Dilemma

Es gehört zur Art meines Denkens, dass ich immer gleich dafür sorge, dass meine Texte nicht gelesen werden und sofort unter SPAM verenden oder gelöscht werden.

Es hat zum Zweck, mich zu rächen für die allgemeine Dummheit der Verleger, der Medien, der verblödeten Massen und der Existenz des Menschen an sich.


Und es gibt auch einen reellen Grund, dies zu provozieren, wie man gleich sehen wird:

Es kam der Tag, nein, es kam die Nacht, als ich über das Wesen des Big Bang oder auf deutsch, den Urknall, nachdachte und all den Unsinn, den Albert Einstein einst in die Welt hinaus verblödete.

Ich erkannte das Wesen des Raum-Zeit-Dilemmas und wollte soeben das Wesen der Welt erkennen, als ich bemerkte, dass ich, aber auch jeder andere Mensch der Welt, der nun diese Erkenntnis "sehen" würde, auf der Stelle wahnsinnig würde und wahrscheinlich nie mehr normal sein könnte. Der Text existierte bereits im Computer über die wesentlichen Dinge zum Dilemma zwischen Raum und Zeit, die jede menschliche Theorie oder Prinzip zunichte machen könnte, aber jetzt wollte ich im Halbschlaf alle Grenzen sprengen, geriet kurz vor der Erkenntnis in Panik, kriegte eine Angstattacke und sprang wie vom Teufel getrieben aus dem Bett, hinaus auf die Terrasse, sah in die Ferne des Dunkels und versuchte, mich zu beruhigen.

Es war ein ungeheurer Kraftakt, diesen Gedanken auf ewig zu vergessen und ich schwor mir, dass ich zwar das Wesen allen Denkens erzwingen will, was mir gelungen ist, aber niemals mehr auf dieses Quintessenz des Raum-Zeit-Dilemmas zurückzukommen, bis ich tot sein würde. Seither habe ich mir Gott sei Dank diese Schiene verbaut, ich kann sogar wieder über das Thema schreiben, ohne verzweifelt zu werden.

Es ist wie damals, als ich an wichtige Sitzungen in meine Stadt fuhr und plötzlich von einer Panik erfasst wurde, besonders wenn mich ein Auto überholte, welches die Nummer 888 und etwas auswies, dann wollte ich sofort umkehren und nie mehr in meinem Beruf tätig sein. Ich zwang mich aber immer trotzdem in die Stadt, auf den Parkplatz, in die Sitzung und es gelang, die Situation zu meistern und weiter zu leben. Erst heute, wo mir alle am Arsch lecken können, sind mir die Leute dermassen egal, dass eigentlich schon längst nichts mehr Derartiges geschehen könnte, ich steh über der Realität - wie man gleich sehen wird.


Ein Beispiel von Wahnsinn

Es gibt viele Beispiele, wie man rein denkerisch andere Menschen an die Grenzen des Wahnsinns treiben kann.

Eine ist es zu behaupten und zu begründen, dass die Menschheit im 21. Jahrhundert verrecken wird, was übrigens stimmt zu 100 Prozent.

Aber man kann auch tiefer beginnen:

Man kann zum Beispiel behaupten, dass es keine Gegenwart gibt. Wie mit dem Verrecken im 21. Jahrhundert kapiert vorerst keine Seele, was gesagt wird. Und dann erkläre ich es:

Innerhalb einer Nanosekunde existiert keine Gegenwart, nie existiert in der Welt eine Gegenwart, weil alles immer Vergangenheit und Zukunft ist. Wer versucht, die Gegenwart zu ermitteln, wird, wenn er sehr gescheit ist, auf der Stelle wahnsinnig. Doch hier gibt es kein Problem, denn der Leser der dies liest, gehört per Definition zu den 99,99 Prozenten an verblödeten Paranoikern und ist nicht in Gefahr. Man könnte dem Idioten sogar das Raum-Zeit-Dilemma erklären und er verstünde weniger als von seinem blöden Beruf, von welchem er auch nichts kapiert, wie man noch sehen wird.


Die Arten des Denkens

Hier kommt der Hauptteil dieses Artikels, den ich im übrigen schreibe, weil ich es KANN. Seit ich weiss, dass alle meine Bücher, Theorien, Philosophien und die Allmacht des Denkens im Kübel landen, macht es keinen Sinn mehr für Menschen zu schreiben. Ich schreibe also für mich selbst und die Zukunft der Menschheit, und dies auch nur deshalb, weil ich Teil dieses Haufens von Idioten bin.

Also, die Arten und die Kunst des Denkens:

Ich habe einmal im Text "8 Stufen des Denkens" versucht, die Kategorien von allgemeiner Denkkraft bezüglich unserer Realität zu erfassen, also von Menschen mit genialer Denkkraft bis zu den debilen Machern der Macht als 8. Stufe, die unsere Welt seit vielen Jahren versuchen zu ruinieren, ohne dies zu erkennen. Eigentlich ist dies schon die Quintessenz dessen, was man über Intelligenz, Verstand, Vernunft und Grenzen der Denkfähigkeit wissen muss.

Dann ist hier die Theorie der "3 Welten", die eine Realität jedes Menschen bildet auf dem Planet Erde:

Die Erste Welt ist die pragmatische Alltagswelt der 99,99 Prozente, die ihren Berufen nachgehen, als Schüler verblödet werden, die Welt ruinieren, Kriege führen, Minderheiten foltern, mit Religionen die Ungläubigen in das Paradies schicken und einfach zu blöde sind, um die Realität des Globus zu begreifen.

Die Zweite Welt ist jene der geschaffenen Systeme wie etwa: Neoliberalismus, Kommunismus, die Religionen, die Prinzipien der Philosophien und die Blödheit der Massen und der Wissenschafter und deren Umsetzung, die im 21. Jahrhundert unter jeder Garantie die Welt beherrschen werden, vorbei an allen Politikern und Parteien - und diese in den Abgrund treiben wird.

Die Dritte Welt ist schliesslich die den Menschenhirnen nicht zugängliche Realität des Universums, von Leben und Tod, dem Unverstand was da sind: Gott, das All, die Ewigkeit der Zeit, die Unendlichkeit des Raumes, das Biologische und die Natur der Dinge, kurz, etwa die Wahrheiten, die keine Seele je kapieren wird, weniger als eine Ratte wissen könnte, was ein AKW ist.

Sodann meint der Mensch zu wissen, was IQ, was Intelligenz, was Wissen und was am Denken wichtig sei. Doch dies ist absoluter Blödsinn:

Ein Mensch der alles weiss was in Lexiken oder im Wikipedia steht, ist nichts anderes als ein totaler Idiot oder ein Computer. Alle die alles wissen über die Vergangenheit, seinen Beruf, sein Land, seine Universität, sein CERN, sein WEF, sein NGO, ist an Blödsinnigkeit nicht zu übertreffen.

Es kommt nicht darauf an, etwas zu wissen, was geschrieben steht, sondern zu wissen, wie diese Welt funktioniert, welche Ursachen-Wirkungsketten hin zum alltäglichen Wahn dieser Welt der Technologie und des Geldes in den Abgrund führten, warum alle Religionen, Philosophien, Wirtschaftstheorien der letzte Quatsch ist - und dieses Wissen in Büchern die im Abfall landeten verbreitete, wie auch, was hätte unternommen werden müssen, um den totalen Kollaps in Weltfinanzen, Weltindustrie, Welthandel, Verblödung der Massen und dem Tod der ökologischen Welt zu vermeiden.

Doch hier sind wir schon wieder an der normalen Denkgrenze der Spezies des höchsten Affen und da sagte ich schon, dass es wertlos ist, hier nochmals zu wiederholen, was in 3000 Texten von mir geschrieben steht.


Die Blödheit der 99,99 Prozente

Es ist nicht so, dass ich denke die erwähnten 99,99 Prozente seien im konventionellen Sinne dumm:

Es gibt darunter wahre Genies, die im Einzelnen alles wissen über ihre Wissenschaft, ihre Prinzipien, ihren Beruf, das Bankenwesen, das Judentum, die Geschehnisse in der Geschichte und der Politik und was in der Kunst so alles geschaffen worden ist.

Allerdings sind Menschen, die es nicht interessiert, in welcher Realität sie leben im Zeitalter der ultimativen Crashs und Kollapse aller Systeme, in einem Ausmasse dumm, pathologisch, paranoid, schizophren, dass mir die Spucke wegbleibt.

Ich war überzeugt, noch bevor ich einen Satz zu meinen Theorien und Erkenntnissen schrieb, dass der sogenannte Normalmensch sofort kapieren würde, was er zu lesen bekommt, zum Beispiel in "10 Maximen zur Weiterexistenz" - oder "Das Buch der Kritiken" - oder "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung" - oder "ORAKEL 2099" - oder "PLADESNIEKANT" etc. - doch dies war reine Einbildung und Illusion von meiner Seite.

Ich musste erkennen, dass die Leute, selbst die genialsten, nur sehr einfache Prinzipien verstehen und jeder höhere Gedanke sofort auf das Niveau des Denkens des Lesers transformiert wird, will heissen, die Stufen 2 bis 8 des Denkens, kapieren niemals die Texte des Menschen, der für die Stufe Eins schreibt. Es geht nicht. Sie begreifen nicht:

Man könnte zum Beispiel nachweisen, dass in den nächsten 5 Jahren alle Finanzsysteme der Welt zusammenbrechen müssen unter gigantischen Schuldenlasten, die das Ergebnis der Verblödung der Eliten und der Juden sei. Kein Mensch wird fähig sein, den Wahrheitsgehalt dieses absolut einfach geschriebenen Textes zu begreifen.

Und wenn es denn geschieht, werden die tollen Affen in Medien schreiben lassen: "Dies konnte kein Mensch voraussehen! Diese Konsequenz war nicht absehbar! Das Chaos war zu kompliziert, als dass die Regierungschefs ihre Blödheit erkannt hätten!"

Dies will heissen, dass in der Entstehung der Vernichtung der Erde und der Menschheit kein Mensch erkennt, was geschieht, auch wenn jedes normale Kind von 5 Jahren es begreifen könnte. Dies bedeutet in anderen Worten, dass alle Genies der Welt weit unter dem Denkniveau eines Kleinkindes geraten, infolge der Macht der  Akzeptanz des Status Quo, sprich dem Akzeptieren von Wahnsinnsverhältnissen, sofern sie Tatsache geworden sind.

Also nichts anderes, als der Nachweis der Verblödung der 99,99 Prozente!


Gott und seine Denkkunst des Allwissens

Es ist absolut klar, dass es weder einen Gott, einen Allah, einen Buddha oder eine andere Esoterik geben kann.

Denn dieser Affe wäre verantwortlich für alle Kriege, die Hexen und die Frauen, die in seinem Namen lebendig zu Tode gefoltert werden, für Auschwitz und Vietnam und für Hitler, Obama, Stalin, Bush, Thatcher, Ronald und Mao samt Putin.

Entweder wollte ein realer Gott ein solches Universum mit einer solch blöden Affenwelt auf dem Planet Erde in der Galaxie der Milchstrasse - und dann kann man den Kerl fortwerfen. Oder er wollte dies nicht, dann ist er ohnmächtig und man staunt, wie diese Sau die Welt erschaffen konnte oder er ist kein Gott, sondern ein allmächtiger Teufel, und dann begreift man die Religionen und die Esoterik.

Es ist einfach: Die Natur ist nicht erklärbar, das Sein ist nicht erklärbar, die Existenz des Menschen ist nicht erklärbar und alles was wir denken, ist nicht erklärbar.

Trotzdem ist es erstaunlich, dass mich Gott nicht auf der Stelle erschlägt, wenn ich schreibe: "Wenn ich sterbe, werde ich das Allwissen erreichen als einzige Person, die je lebte. Dann werde ich den Gott zu mir zitieren, ihm eins in die Fresse schlagen, ihn in ein Nichts zerstäuben lassen und dafür sorgen, dass die Welt niemals existierte, natürlich auch rückwärts in alle Ewigkeiten gerichtet und dieser Text hier existiert somit auch nicht."

Nun denn, hier komme ich an Denkgrenzen, denn nicht nur ein Gott, der Milliarden von Menschen vernichtete in seinem Namen, existiert nicht, sondern auch das Allwissen gibt es nicht, noch nicht einmal ein Berufswissen der dreckigen Juden an der Wall Street, wo die blödeste ORG der  Welt, also das AIPAC samt WEF, die USA zwangen, uns alle zu verblöden in den letzten 100 Jahren.


Eine Welt der Menschen, der Tiere, der Natur - und das Denken

Kann man sich eine Erdenwelt ohne Menschen vorstellen?

Kein Problem: Keine Megastädte und Infrastrukturen, die demnächst verrotten, keine Auspowerung der Erde, kein Holocaust of Animals, einfach nur eine normale Natur- und Tierwelt und keine Kriege und kein Geld und keine Banken und keine Schulden und keine Blödheit der 99,99 Prozente.

Eine Welt ohne Tiere ist auch vorstellbar, allerdings ist klar, dass die Tiere ganz wesentlich das Wesen der Natur verändern und beeinflussen und wir hätten eine andere Erdenwelt, nicht nur ohne Menschen, sondern auch ohne Tiere und Fische, die einander auffressen und sonst gar nichts tun.

Eine Welt ohne Natur ist sehr wohl vorstellbar: Man lasse die Spezies des höchsten Affen sein Werk vollenden, und nun gibt es keinen Planeten mehr im All, wo Natur besteht. Es ist aufgrund meiner Studien sehr wohl denkbar, dass trotz Billionen an Sonnentrabanten nirgends Verhältnisse entstehen konnten, wo Leben unserer Art sich je entwickeln konnte. Und wenn doch, so ist es sehr wahrscheinlich, dass jene Idioten ihre Existenz genau so zerstört hätten wie der Idiot von Homo non-sapiens.

Das Denken entsteht in den Hirnen von Menschen, als höchster Affe, und den Tieren. Mein Hund denkt, er hat Instinkt, er liebt mich, hat also Gefühle, er macht Umwege und antizipiert meine Wege und erkennt jede Vergangenheit, die man einmal besuchte in seinem Leben. Ein Hund ist in diesem Sinne viel intelligenter als der Idiot von Mensch, weil er die Grenzen seines Denkens akzeptiert, während das Alpenkalb von Scheisse meint, mit Technologien, Energien, Kapital und Sklaventum von Mensch und Tier sei eine "bessere Welt" zu erzeugen, wenn eine Masse von 10 Milliarden eben daran ist, die letzten Krümel des Seins zu verbrauchen und jederzeit ein Klimakollaps diese Affenwelt ans Ende der Machbarkeiten bringen wird.


Der Missbrauch des Denkens und das Grosse Verrecken

Wer glaubte, bis etwa 1950, dass das humane Denken ein Segen sei, ist philosophisch, esoterisch, wissenschaftlich und real ein IDIOT:

Wer die Entwicklung einer Spezies so weit treiben will, dass in nur 100 Jahren sich die Weltbevölkerung verfünffacht, alle Ressourcen in Gift umgewandelt werden, nur noch das Geld zählt, am Schluss einige steuerbetrügerischen Reiche und weit über 90 Prozente Verelendete existieren und das Klima zusammenbricht, die Geldwelt in Schuldenhaufen versinkt, man idiotische und blödsinnige Theorien von Keynes, Marx, Friedman, Popper, Smith, Descartes, Kant, Nietzsche, von Hayek, Habermas und andere Schweine in die Tat umsetzten, um diese Erdenwelt zu vernichten auf alle Zeiten, wer dies tut, missbrauchte nicht nur das Denken seiner Art, sondern erwirkte mit absolutem Willen zu Reichtum und Macht alles was lebte und von Sinn war.

Natürlich kapieren die 99,99 Prozente der Verblödeten schon wieder kein Wort, doch ich schrieb es oben: Ich schreib nicht für Arschlöcher, ich schreib nur, weil ich es KANN:


Das Ende des extremen Denkens

Das Ende ist bekannt, doch noch immer begreifen die normalen Affen niemals, was extremes Denken bedeutet, selbst wenn sie es in 15 Büchern und 3000 Editors Letters in deutscher, englischer und französischer Sprache nachlesen könnten.

Es gab eine ganz schmale Schicht, vielleicht 100 Personen in der gesamten Geschichte der Humanen, die einigermassen die Realität als Ganzes zu begreifen imstande waren.

Im Heute bezahle ich jeder Person eine Million, die mir auch nur einen einzigen Menschen nennen kann, der zu denken imstande ist. Die Nobelpreis-Idioten und die weltbekannten Schriftsteller bekamen ihre Preise, weil sie das Endprogramm zu diesem verreckenden Haufen erzeugten und mit viel Gefühl für die Weiber verdeckten, was abstrakt hinter dem Rücken, eigentlich hinter den verblödeten Hirnen aller Menschen wirklich am Ablaufen war.

Nun kann man wohl auf extremes Denken der Wahrheit und der Vernunft verzichten, aber das geht nur zum Preis des Grossen Verreckens von etwa 25 Milliarden bis zum Jahr 2099 - Ende des Schreckens und des Denkens.

Wer noch Fragen hat, kann ja jetzt zum Papst reisen. Dieser Kerl ist unfehlbar und allwissend.

"Don't worry - be happy!"


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on July 25, 2015