State of Affairs - Zustand der Welt 2013

Der reale Zustand der Welt - 2013


Die Welt des Menschen ist an ihr natürliches Ende gekommen.

Wann? Schon seit vielen Jahren, mindestens seit 1975 oder seit die Welt etwa 5 Milliarden an Hohlköpfen hatte oder der Neoliberalismus in den USA aus der Taufe gehoben worden ist und die Machbarkeit von Wachstum, Wohlstand, Profiten als das Wesen aller Dinge erklärt worden ist.

Die gesamte Welt wird heute vom Geld regiert, und deshalb ist es die grösste Menschheitskatastrophe - vorerst - dass das Geld wertlos werden wird in kürzester Zeit.

Doch machen wir es allen Idioten der 99,999 Prozente in Europa, USA, China und dem Rest heute klar, wie die Situation in der Welt real ist:


Finanzkonkurs der Welt

USA sind bankrott, Europa ist bankrott, China und Japan sind bankrott, die Welt ist mega-bankrott - heute!

Sehen wir mal hin - in die "highest accounting rules" of Delavy:

Ein Konkurs ist immer dann gegeben, wenn die Schulden die Vermögen übersteigen, egal ob Familie, KMU, Konzern, Bank oder Staat - und so sieht es aus:

Swissair war bankrott im Grounding, weil die Banken keine Kredite mehr gaben, aber diese Drecks-Gesellschaft war schon 5 Jahre bankrott, VOR den Drecks-Fliegern am Boden des Unique Airports zu Züri mit ihren lausigen Beteiligungen und 3 Mio. Verluste pro Tag.

Enron und IOS und viele andere Gesellschaften wie AIG, Opel, Lehman Brothers etc. waren bankrott, als die Accountants oder die Börsen oder das Management oder Paulson dies aussprachen. Dann zeigte es sich, dass diese Gesellschaften schon vor vielen Jahren VOR dem offiziellen Konkurs eine riesige Überschuldung auszuweisen hatten - doch staatlich legalisierter Betrug erlaubt bis heute die Bilanzfälschungen, wie bei allen Banken der Welt bis auf den heutigen Tag, mit ihren wertlosen ABS, CDO und CDS zu stark überhöhten Werten bilanziert.

Deutschland oder Argentinien oder Mexiko oder andere Staaten waren im Bankrott, als die anderen Staaten keine Kredite mehr erteilen mochte oder Weltkriege diese Nationen in die Knie zwangen. Staaten sind erst Konkurs, wenn andere Staaten dies so sehen wollen, und dies gilt sogar, wenn allein schon die Zinsen die Staatseinnahmen überschreiten würden... - Die 3 Szenarien die die "Süddeutsche" zu Deutschland entwirft, ist purer Blödsinn: Dies mag ja zutreffen für den Bluff pro 2013, doch niemals für die fundamentale Lage in der Finanzwelt. Auch die TIME schreibt einen pragmatischen Blödsinn am anderen über die Lage der USA.

Staaten wie USA oder Europa oder Japan oder China mit eigenen Währungen und Zentralbanken können zwar niemals faktisch in Konkurs gehen, ausser die Weltgemeinschaft erkläre diese Staaten als bankrott. Technisch gesehen aber ist jeder Staat genau dann im Konkurs, wenn es unmöglich geworden ist, dass

- a. die Schulden nie mehr zurückzuzahlen sind
- b. die Defizite zwangsläufig immer steigen müssen
- c. die Ausgaben bleibend die Einnahmen übersteigen müssen
- d. die Zentralbanken gigantische Kredite erteilen, um
- e. die Volkswirtschaften nicht kollabieren zu lassen.

denn alles beruht auf dem Dilemma eines Wahnsinns von tödlichem Wachstum oder als Alternative das Sparen bis zur Selbstaufgabe einer Nation, immer mit Negativ-Spiralen.

Dieses fundamentale Szenarium trifft heute zu auf USA, Süd-Europa, England, Japan, China und eigentlich auch auf Deutschland und die Schweiz, nur in minderem Ausmass - doch bei Lichte besehen, sind alle Nationen der Welt bankrott - auch in Anbetracht des kommenden Textes. Der Trick der Schweiz besteht im Konkurs, der besser aussieht als jener von Griechenland.

Die Welt ist also heute im totalen Konkurs und alle Währungen werden zerfallen. Wenn die Schulden zerfallen. Nach Delavy, zerfallen noch in höherem Ausmass die Vermögen, weil jene nicht nominal sind wie die Schulden, sondern reine hochgejubelte Fantasiezahlen. Dies heisst, dass heute schon alle Reichen arm sind und keine Renten und Infrastrukturen noch zu finanzieren sind - in alle Ewigkeit - auch ein Neuanfang ist dank der Globalisierung unmöglich geworden....



Wirtschaftskonkurs der Welt

Eigentlich sind auch alle Volkswirtschaften und Konzerne und Versicherungen und Staatswesen pleite, wenn die Finanzwelt und alle Banken und Börsen und Staaten im Konkurs sind, ob technisch oder real ist dabei völlig egal - es geht um Fakten, nicht Blödsinn von Krugman, HW Sinn, WEF Schwab, Draghi oder Obama oder Merkel oder Putin oder Xi.

Nun ist es so, dass der Welt schon längst die Ressourcen, die Energien, die Meere, das Wasser und die Lebbarkeit bei bald 8 Milliarden an Hohlköpfen ausgegangen sind. In Zukunft wird sich diese Lage galoppierend sogar noch verschlimmern, weil kein einziger Staatschef, kein einziges "Genie", kein einziger CEO auch nur den Hauch einer Ahnung hat:

a. von der wahren Situation seines Betriebes in dieser Welt

b. die kleinste Verschiebung die vermeintlichen Profite in reale Verluste umwandeln muss

c. die Betriebe von irrem Wachstum und letzten Vorräten und Profiten und Krediten leben

d. der Kapitalismus einen Automatismus zur Selbstvernichtung eingebaut hatte

Der Entscheid über den Weltkonkurs der Wirtschaft wird nicht bestimmt von Konzernchefs, Banken-Juden, Parlamenten, der Demokratie oder den 8 Mia. an Hohlköpfen, sondern allein von der Machbarkeit in den Systemen des Planeten Erde. Man merke: Auch die Grenzen von Finanzierung und Wachstum und Blödheit der Eliten und ihren Massen waren schon längst ausgereizt worden. Diese Grenzen der Machbarkeit waren im Jahr 1975 aufgrund meiner Schriften erreicht und nur die Einhaltung von "10 Maximen zur Weiterexistenz" hätte noch eine minimale Chance zur Vermeidung der Weltkatastrophe geben können. Doch die Verlage und Medien und ihre Feuilletons waren zu blöde, um die Fakten lesen zu können.

Ursachen des Crashs einer Welt-Wirtschaft besteht in Crash der Finanzen, Unbezahlbarkeit der Ressourcen, Zusammenbruch des Arbeitsfriedens, Kredite im Eimer, der Planet liefert keine Gratisgüter mehr und die Bevölkerung wird immer ärmer, weil die Wirtschaft am Zusammenbrechen ist. Diese Spirale kann endlos weitergehen und nach Kriegen aufgefangen werden, doch niemals nach einem globalen Ereignis, wenn der Planet selbst an sein Ende gelangt ist.



Der ökologische Kollaps ist Tatsache

Wann ist ein Planet an sein Ende gekommen?

Vergessen wir den Blödsinn über Meteore, Pandemien, Vulkanausbrüche, Tsunamis und anderer Scheiss. Und vergessen wir den Idioten Erich von Däniken mit seinen E.T. aus dem All - die Distanzen sind so riesig, dass niemals eine Spezies diese je überwinden konnte, weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft.

Allein der Mensch, ganz ohne den nichtexistierenden Gott, konnte diese unsere Welt vernichten oder in ein Paradies einrichten. Menschenrechte gab es nie ausser für die Reichen und Demokratie war die schlimmste Regierungsform, als Diktatur der dummen Mehrheiten, die von NICHTS eine Ahnung hatten.

Der dumme Mensch hat sich entschieden für Wachstum, Massenexplosion der Völker, Technologisierung dieser Massen, Verbrauch aller Naturgüter in nur 200 Jahren, Vernichtung des Klimas und unserer Wettermaschine mit kommenden und explodierenden Dürren, Sintfluten, Superstürme und Monsterwellen in den Meeren - und damit kam alles zum Erliegen.

Was wir heute sehen, ist das letzte Zucken eines Leichnams, sprich ausgebeutete Erde mit total verrückten Org des Grauens wie etwa das WEF, UNO, FED, G 20, ECB, IMF, NGOs und Grossbanken too big to fail sowie schon erwähnt die tollen Staaten im Finanzkonkurs seit mindestens 1990.

Aber dies ist nicht alles: Wir haben Mega-Städte und Slums und kein Wasser mehr. Die Nahrungsmittelkette wird abreissen infolge der finanziellen und ökologischen Situation ohne Plan B. Es können schon in wenigen Jahren noch höchstens eine Milliarde Menschen ernährt werden, weil die Fische verrecken an Plastik und Giftmüll, und die Ländereien veröden wegen fehlendem Grundwasser und dies geschieht weiterhin noch verstärkt, infolge auch der gewollten Vernichtung von Klima- und Wetter-Maschine des Planeten Erde.

Nun sagen Idioten wie üblich, dass der Vorgang der Selbstvernichtung noch Tausende von Jahre dauern kann. Dies ist absoluter Blödsinn: Per 2099 ist diese Menschheit ausradiert vom Angesicht dieser Erde, weil die Entwicklung nicht linear ist, sondern aufgrund meiner Bücher exponentiell:

"Die Zeit steht still um 2000 und die Katastrophen werden wie eine Wand in die Senkrechte übergehen und dann geschieht alles sehr, sehr rasch."

Nun ja, die Kunst war keinesfalls, diese Erde verrecken zu lassen weil alle Menschen nur noch Geld und Scheisse im Hirn hatten. Die Kunst war es, diese Tatsachen bis heute zu verschleiern und einer total verblödeten Gesellschaft der 99 Prozente das Gegenteil ins Hirn geblasen zu haben.



Die Verblödung der Eliten und Massen sind Fakt

Eigentlich wusste man es schon bei den Alten Griechen. Alles war bereits da:

Die Grenzen des Wachstum, die Tatsache dass Geld nicht gegessen werden kann, dass Kriege töten, der Glaube an Gott verblödet und Hexen verbrennen lässt, dass die Reichen die Armen ewig ausnehmen werden, dass die Mächtigen nur an sich selbst denken, dass Politik ein Drecksgeschäft ist von Parteien, dass viel zu gigantische Wirtschaftseinheiten und Massengesetze jeden Planeten vernichten mussten.

Erstaunlich war nur, dass alle Genies, alle Philosophen, alle Wirtschaftstheoretiker und alle Künstler und Schriftsteller schon immer das Gegenteil dieser Fakten schreiben durften und die Medien jene Idioten hochleben liessen, die am blödesten von allen waren.

Heute ist es so, dass jedes Kind mit 3 Jahren schon völlig verblödet, paranoid, schizophren und geisteskrank ist. Und wenn es nicht von den Eltern verblödet wurde, dann macht diese Arbeit die Schule, die Universitäten oder das Finanzwesen und die Aussicht, ein jüdischer Banker an der Wall Street zu werden, um die Macht zu erhalten von den Juden-Amis, alle Mittel des Mittelstandes zu vernichten und die Reichen vor Steuern zu schützen mit dem Schweizer Steuerbetrugs-Modell.


Es ist sogar mit dieser Menschheit noch viel schlimmer gekommen:

Diese Welt mit den Lügen der Staaten, der Regierungen und der total veridiotisierten Parlamente einer Diktatur der dummen Mehrheiten liess es zu, dass Play Stations und Killerspiele auf den Markt kamen, plus das total verdummende Internet, die Quatschidiotie der Handys, das irre Facebook und der Twitter-Blödsinn als Machtmittel für Google, Apple und andere Krüppel des Geistes - während die Regierungen wie bei den Juden-Banken total abgedankt haben und alle Zufälle und die Macht den Kriminellen der Wirtschaft überliessen.

Aber noch schlimmer sind die Todesmaschinen, wie etwa die Atom- und die Kohlenkraftwerke, sodann eine Milliarde an Autos als Luftvernichtungs-Gadgets, Zehntausende von Flugzeugen für denkfaule Weiber, Kreuzfahrtschiffe für ein Casino-Publikum, der weltweite Tourismus, die gewaltigen Transportwege, der Holocaust of Animals und die Vernichtung aller Meere und Urwälder und Landschaften mit Monokulturen und Gen-Mist - und als Topleistung die Bebauung und Verkrustung der Erde mit Mega-Städten und Autobahnen und Flughäfen und anderem Dreck der Fantasie eines Idioten, der leider ganz ohne Hirn geboren worden ist. Die Vorherrschaft der wirtschaftlichen Interessen diktierte seit 1900 das Denken von geistigen Hohlköpfen ohne räumliches und zeitliches Vorstellungsvermögen.

Zu sagen, die Philosophen seien schuld am Schlamassel, ist nicht ganz falsch, aber ohne die Juden und die Amis und die total billigen Japaner und Chinesen, billig im Sinne von Ethik und Geist, wäre es nicht möglich geworden, in nur 200 Jahren ein Paradies in eine Hölle ohne Auswege zu verwandeln. Irgendwie ist es verständlich für mich, wenn ein Elender eine Brücke runterspringen will, dass aber eine ganze Menschheit sich dazu entschliesst, war eine Folge puren Wahnsinns und fehlender Voraussicht.

Und nun ist der Mist geführt, diese Welt driftet ab, nicht ins Nirwana, auch nicht ins Paradies Gottes oder zu den 72 Jungfrauen des Allah und anderen Idioten, sondern wir werden ganz einfach nur Zeuge eines langsamen Verreckens einer total verblödeten Spezies, die es leider schaffte, ihren Niedergang mit dem Schicksal der Tiere, Fische, Pflanzen und der Natur als Ganzes zu verbinden.

Und je grösser die Masse des Homo non-sapiens wurde, wuchs nicht etwa das Weltwissen wie die irren Optimisten glaubten, sondern die allgemeine Selbstverblödung unter dem Diktat jener, die das Geld besitzen durften.


Lösungen aus dieser tollen Misere?

Hört Ihr Genies - Ihr kommt aber auch noch sehr früh auf diese geistreiche Idee...

Denn das Ende ist nicht nah, das Ende ist heute längst abgeschlossen - Freunde.

Man hatte ja seit 1975 mein "Orakel 2099" und 10 andere Bücher aus meiner Feder. Wer nicht hören oder lesen will, soll fühlen mit allen Drecks-Büchern und Medien dieser Welt, geschrieben von angepassten Idioten und Dynamitpreis-Dreck und Friedenshandel zu Frankfurt, alles was an Blödsinnigkeit niemals mehr im Weltall zu übertreffen sein wird. Wenn ich heute Zeitungen lese, Radio höre und TV schaue, komme ich aus dem Kotzen nicht mehr heraus.

Und den Urknall hat es nie gegeben, das Universum ist unbekannt, das Wesen der Ewigkeit der Zeit und Unendlichkeit des Raumes wird vor 2099 nicht ergründet, einen Gott hat es nie gegeben, sondern nur verbrecherische Päpste, Diktatoren, Juden, Banker, Staatschefs und WEF- und IMF-Begründer, die uns das Blaue vom Himmel versprachen und noch dümmer waren, als neugeborene Hunde noch ohne Bewusstsein. Eigentlich sollte man von Schlangen reden, wenn diese Tiere nicht zu fein wären.

Der Skandal des Geistes sind nicht nur die reichen und dreckigen Eliten dieser Welt seit Jesus, dem Arschloch, sondern eben auch die 99 Prozent an Hirnamputierten, die einen offensichtlichen Wahnsinn auch dann noch glauben mochten, als in realen Welten schon jedes normale Kind von 3 Jahren sofort hätte sehen müssen, dass eine solche Spezies verrecken wird. Dies hätte erkannt werden können, wenn die Hirnströme nicht schon zu Jesu und Mohammeds Zeiten völlig in die Absurdität geleitet worden wären.

Wer jetzt immer noch blödsinnige und unnütze Fragen hat, kann jetzt endlich beginnen, meine Literatur zu lesen anstelle des Drecks in allen Buchhandlungen der Welt samt Kindle, was den durchschnittlichen Intellekt um IQ 50 auch nicht sehr anheben wird - Arschlöcher.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 4, 2013