Kritik an Karl Popper


Kritik an Karl Raimund Popper
(geboren 28. Juli 1902, gestorben 17. September 1994)



Alle Jahrhunderte hatten ihre wichtigsten Philosophen. Dass das 21. Jahrhundert unter dem Einfluss eines Karl Popper steht, ist eine ganze besondere Ironie des Schicksals. Kein Philosoph in der Geschichte des Menschen war zynischer als dieser Querkopf, der nicht wusste was er dachte. Und nun geht die Welt mittels seiner Finanz-Schule vor die Hunde - denn:


Keiner hat am Rad der Selbstvernichtung des Menschen durch den Menschen, in der Folge der Totalvernichtung des Planeten Erde so gedreht, wie dieser Schein-Philosoph Karl Popper.


In meinem Werk verbinde ich den Namen von Karl Popper IMMER mit jenem von Milton Friedman, einem anderen Juden, der ebenfalls gnadenlos die total vernichtende Theorie des neokonservativen Liberalismus der USA in die Welt gesetzt hatte.

In der Folge sind nicht nur die Geldwerte der Machos und ihrer willfährigen Hühner explodiert und die wenigen Naturwerte der Erde implodiert, sondern es fand eine allgemeine Verblödung aller Hirne in den Massen der Menschheit und ihrer VIPs statt, die darin gipfelte, dass die Vernichtung aller Welt-Ressourcen und Energien nur noch dazu dienten, die Banken, die Shareholder values, die Profite und Umsätze von Konzernen und ihrer Banken too big to fail zugunsten von wenigen reichen Profiteuren eines Teils der Erde, in ein grenzenloses und tödliches Wachstum zu führen.

Diese Ideologie der irren Machbarkeiten, des Wahns mittels Kapital und die ganz "normale" humane Gier führte zum totalen Finanzkollaps aller Banken, Börsen, Staaten, Pensionskassen, Jobs und Systeme - und am schlimmsten die USA und am Schluss noch mit Hilfe von China.

Während all dieser Zeit waren die USA bereits hoffnungslos vernichtet, die als Forerunner ganz einfach und völlig hirnlos diesen Planeten so behandelten unter Anleitung von Popper, als hätten wir in Sachen Wasser, Luft, Ressourcen, Öl und andere Energien und dem ganzen Rest noch deren 10 andere Erden-Planeten zur Vernichtung frei, die nur darauf warten sollten, auch noch von einer irren Bevölkerungsexplosion zwecks Durchsetzung absolut verbrecherischer Ansprüche missbraucht zu werden, um die stupiden Bedürfnisse einer kranken Spezies zu befriedigen.

Doch gehen wir einmal in die DETAILS eines Kapitalismus, eines Geld- und Wertedenkens, das in der Geschichte einer kopflosen Spezies "Homo non-sapiens" keinen Vergleich im Weltall suchen sollte - denn eine noch dümmere Spezies wird sich niemals mehr finden lassen.



Nun also zu den irren Theorien und Thesen von Karl Popper (und auch von Milton Friedman)


A. Wissenschaftstheorie

Erkenntnistheorien:
Diese wären wohl sinnvoll gewesen, wenn man immer die Machbarkeitsgrenzen eines nichts wissenden Menschen auch im Auge gehabt hätte. Popper hätte nicht einmal kapiert, wovon hier die Rede ist. Doch er erdreistete sich von Pseudowissenschaften zu schwatzen, und sogar zu recht die Psychoanalyse als Stumpfsinn zu betrachten, jedoch gleichzeitig total kopflos gleich auch noch die sozialen Ideen von Marx als totalen Blödsinn abzutun, dies war schon ein Fanal seines Irrgeistes - ja, hier konnte was im Kopf von Karl Popper nicht so ganz stimmen...

.. und dann die "schlauen" Theorien von Einstein als das einzig Wahre in Wissenschaft zu sehen, also eine echtes Wissen, wenn dieser Einstein die holden Weisheiten zur Atombombe und die Atomkraftwerke in die Welt bringen durfte, und gleichzeitig dieser Marx, mit dem Wenigen an sozialem Gedankengut zu verurteilen, einer Lehre die mit dem Kapitalismus à la Popper in den Abfallkübel der Zeit geworfen worden ist, beweist allein schon, wie ungeheuer blödsinnig dieser Karl Popper schon immer gedacht hatte. Doch der Beweis für diese Behauptung muss gleichwohl nun noch erbracht werden...

Logik der Forschung, Induktion, Wahrscheinlichkeiten?
Was wusste Popper von solchen Theorien? Nichts. Es gibt keine Logik in der Forschung, sonst wären wir heute nie da, wo wir tatsächlich sind. Man muss immer Prioritäten setzen, und diese werden vom Planeten allein diktiert und nicht von einer vorzeitig verblödeten Spezies. Alle Wahrscheinlichkeiten, die Popper je vorgebracht hatte, sahen auf den ersten Blick total normal, ja sogar sehr nützlich aus. Aber unter dem jüdischen Gelddenken, sprich "Positivismus" von Popper, verkamen sie zu Leitschriften, wie man die Zukunft der Menschheit bleibend vernichten könnte - und es auf seinen Denkgrundlagen dann ab 1990 auch tat, wo die Kapitalisten mittels seiner irren Ideen wie Lemminge in den Abgrund stürzten, allen voran die vergoldeten Bonus-Banker mit ihrem wertlosen Handelszeugs an den Börsen.

Abstraktheit und Experimente:
Ich schreibe in allen meinen Schriften, dass nur das Abstrakte in der Gedankenwelt die Wahrheit über das Sein zum Vorschein bringen könnte und das Konkrete die Welt vernichten musste. Das schlimmste Wort der Weltgeschichte ist nicht Hitler oder Ratzinger, sondern "Pragmatismus". Diesen Pragmatismus pflegte der Idiot von Popper, indem er Beweise haben wollte in den Experimenten, die eben zeigen sollten, dass auch dumme Dinger funktionieren könnten. Genau diese Einfalt des Geistes vernichtete den Planeten von etwa dem Jahr 1800 an, doch eigentlich seit den Alten Griechen aufgrund eines humanen "Behaviourism", und in der Tat immer mehr und beschleunigend im Niedergang - bis auf den heutigen Tag.

Metaphysische Fragen und Abgrenzungskriterien:
Ach Gott, lass nach - wie kommt dieser Schwachkopf, der nichts verstand von den Grenzen des Machbaren auf einem kleinen Planeten, auf die Idee, das Universum verstehen zu wollen, also die Aussenwelt des Seins, wo niemals, niemals, ein Mensch existieren würde, der wissen wird können, was da sind: --- Gott, Ewigkeit der Zeit, Endlosigkeit des Raumes, der reale Sinne von Relativität, von Leben und Tod, vom Universum an sich.... Man sieht, dass dieser Popper nichts hätte falsifizieren sollen, ausser seinem eigenen fehlenden Verstand.

Der ganze Geist von Karl Popper war in Wahrheit ein Wolkengebilde von gewolltem kapitalistischem Pragmatismus, mit sehr beschränkten Phantasien dem Realen gegenüber. Er benutzte sein leistungsfähiges Hirn nicht etwa dazu, die Welt und ihre Prinzipien verstehen zu wollen, sondern um Richtlinien aufzustellen, die den Anschein erwecken sollten, Menschen seien fähig zu nutzbringenden Philosophien, die das Überleben einer total verblödeten Spezies irgendeinmal noch erlauben würden. Dies war sein gigantischer Hauptirrtum in seinem "Prinzip Hoffnung" - und damit der wahre Grund seines kranken "Positivismus". Optimisten werden als gute Menschen bezeichnet, weil sie gewollt zu blind sind um zu sehen, warum Pessimisten schon immer recht hatten...


B. Gesellschaftstheorie

Offene Gesellschaft:
In seiner irren Idee einer total offenen und pluralistischen Gesellschaft, musste der grenzenlose Kapitalist des Freien Marktes zwangsläufig auf die Idee kommen, alle Theorien von Marx und der besorgten Sozialisten seien pure Menschenverachter und dem ganzen Willensgebäude zur wundersamen Vermehrung des Cashs der Reichen und Mächtigen im Wege stehend. Natürlich ist ein geschlossenes Weltbild auch unmöglich und ebenso eine totale Idiotie, auch wenn der Mist von Hegel oder Marx oder Platon kommen sollte. Allerdings ist jedoch die fehlende Mässigung der Theorien von Popper (alles, der ganze Kram einfach nur zugunsten der Macher, aber ohne jede Kontrolle von Staaten oder realen Denkern, vor allem in ihrer Anzahl), einfach nur krank.

Machbarkeiten:
Die Theorien über die totale Austobung der Machbarkeiten des Geldes über jene Banken, die Popper so vergötterte, war einfach das Tiefste in Intellekt, was mir in meinem Leben je begegnet ist. Ich erkannte es seinerzeit in Zürich, als Popper deklamierte: "Der Kapitalismus und die offene Gesellschaft werden sich selbst regulieren. Es braucht keine Staatskontrollen. Wir stehen alle vor blühenden Landschaften ohne Krankheiten, ohne Armut, tolle einheitliche und freie Völker, wie heute (1980) in den USA auf allen Kontinenten. Liebe Freunde - Ihr müsst aufhören, Euch noch Sorgen zur Zukunft der Menschheit zu machen..." - Tosender Applaus und Abgang von Delavy unter Ausstossung wilder Flüche - denn mir war schon im Alter von 20 Jahren glasklar, dass genau an dieser Art von "Positivismus" die Welt verrecken wird in wenigen Jahren...

 --- Doch genau in diesem Augenblick wusste ich: Dies war der Beginn des Zusammenkrachens aller gesunder Gedankengebäude und Strukturen, die noch überlebt haben könnten in einer veridiotisierten Philosophen-Welt - und in einer nicht offenen, sondern bis auf die Knochen geisteskranken und physisch kranken Gesellschaft.


Was ist Dialektik?
Ich weiss es auch nicht. Ist - was ich hier schreibe - Dialektik? Wenn ja, dann erübrigt sich jedes weitere Wort. Wenn nein, dass ist dieser dialektische Idiot von Popper oder Friedman einfach ein Nichts, denn mit Dialektik ist es wie mit allen Theorien: Wenn diese Thesen und Orientierungen falsch sind, sind sie bestenfalls wertlos. Und wenn sie richtig sind, fragt sich immer noch, wer sie verstehen und verbreiten soll und wohin sie langfristig und unter Massen-Gesetzen hinführen könnten. Klar ist nur: In den Abgrund des Seins führten alle Theorien von Popper, wie bald einmal jedes Kind klar sehen wird, wenn alle Banken und Staaten in der Verschuldungsfalle ersoffen sein werden, spätestens im Jahr 2015 - und die ganzen Eliten der Welt um Hilfe schreien...



C. Der "Positivismus-Streit"

Der Positivismus-Streit gibt Karl Popper zunächst in allen Punkten recht, die er vertritt gegenüber der Arroganz der zeitgenössischen "Philosophen des Nichts". Ja, dies ist vorerst meine Meinung. Nicht alles was Popper schrieb und sagte war einfach nur Mist. Unter anderen Umständen wäre ich wohl ein Anhänger von Popper geworden. Dies ist der Platz, einmal Popper etwas Gerechtigkeit widerfahren zu lassen:

Alles was Popper schrieb, hatte einen wahren Kern und ich wäre ihm gerne gefolgt. Doch irgendwann muss sein Hirn in Jauche getaucht worden sein. Wer pragmatisch nur die Vorteile von Cash, Kapital, Wachstum und Vollbeschäftigung sieht, bei real gesehen tödlichen Bevölkerungs- und Vernichtungs-Explosionen, muss einfach nur gigantisch dumm sein.

Und so erkannte der Intellekt von Popper leider nicht, dass zwar die Philosophen unverständlichen Mist schrieben, so verklausuliert, dass ein normaler Mensch niemals begreifen würde, was er da gelesen hatte - und es ein Verbrechen ist, so zu tun als würde die Wahrheit verkündet, wenn diese an das Ende der Humanität führen muss. Richtig gedacht - Popper! Und wohl auch deshalb übersetzte Popper diesen Ausbund des Geistes in eine verständliche Alltagssprache und machte damit klar, was wirklich gemeint war mit dem Blödsinn der Frankfurter Schule - und entlarvte damit die Leerheit der Thesen von VIPs, die eigentlich gar keinen IQ im Kopfe hatten - schon immer.

Es ist auch herrlich, wie er selbst intellektuelle Bescheidenheit predigte und dann in alle Hörsäle von Universitäten pilgerte, so grossspurig wie ein  Mensch überhaupt sein kann - um dann nach dem Erhalt von Ehrenpreisen seinem Massen-Publikum vorzupredigen:

"Ich bin absolut davon überzeugt, dass wir mit dem Freien Markt, der Freiheit des Willens, der Demokratie, der Meinungs- und Publikationsfreiheit von Habermas im Rahmen einer absolut fehlerfreien Konkurrenz des Marktes, wo die Preise diktieren, was der Konsument tut, der sich nicht irren kann in seinem Massenkonsum (damals gab es noch keine Cheapness-Industry aus China), wo die Schwachen und Dummen mit ihren Industrien verrecken und die Starken den Markt diktieren, dies alles wird zu einem Paradies auf Erden führen, ohne jegliches Elend anymore my friends, mit einer heroischen Gesundheitsversorgung und Bildung vom Feinsten für ALLE. Ich bin überzeugt, dass der Markt sich selbst regulieren muss, ebenso die Banken und der Kapitalismus als solcher. Die dummen Staaten haben nicht einzugreifen, denn ohnehin verstehen die Staatsbeamten ein Nichts von Globalwirtschaft (riesiger Applaus). Ich weiss, dass das Gesellschaftsmodell wie es jetzt unter Ronald Reagan und in England mit Thatcher, in Argentinien mit Videla und in Chile mit Pinochet betrieben wird, die Fehler von Hitler, Stalin und Mao eines irren Sozialismus der Massen korrigieren wird und wir lernen müssen, mit der philosophischen "Wahrheit" von Karl Popper und Milton Friedman und den fähigsten Juden der Wall Street zu leben... (ohrenbetäubender Applaus)..."

Ich gebe es zu, dass dies meine Interpretation seiner realen Rede war, aber genau DIES hat das dumme Arschloch gemeint und auch die meisten der Worte und Phrasen benutzt, weil er frei reden musste, nach dem Verlust seines Rede-Manuskripts, damals im Kongresshaus zu Zürich.

Ich weiss nicht, was die irren Typen wie die Dialektiker der Frankfurter Schule um Adorno, Habermas, Dahrendorf und Hans Albert unter "Wider die grossen Worte" verstanden haben. Ich habe in einer langen Studie mit Titel "Kritik der Frankfurter Schule" schon längst festgehalten - in Wort und Schrift, was ich von der "Gegenposition" zu Popper halte, nämlich genau dasselbe wie in bezug auf die wertlosen Theorien von Popper, nämlich:

- ALLES was wir heute lesen können, ist absoluter Mist des Geistes, und führte direkt und ohne Umwege in den totalen Niedergang aller Systeme -

Nun denn, ich verstehe unter dem "Positivismus" von Popper den Wahnsinn seiner These, dass in der Wirtschaft die Maxime herrschen soll - "Anything goes" - also unsere reale Geld-Wirtschaft nicht ein Automatismus zur Vernichtung aller Aktiven der Welt sei, unter Aufbau von gigantischen Riesentürmen an nominellen Schulden, die nur durch eine gewaltige Inflation je wieder unter Kontrolle zu bringen sein werden --- und damit der Global-Weltkonkurs auch nicht die Folge des kranken Denkens von den Vordenkern jüdischen Glaubens, Friedman und Popper sei. Natürlich konnte Popper dies im Gegensatz zu Delavy nicht VORHER wissen, doch genau dies war das Verbrechen und die Kurzsichtigkeit eines Idioten, der für ein Genie seiner Zeit gehalten worden ist - genau so wie Greenspan und Friedman im Übrigen.

Man darf durchaus anderer Meinung sein - und damit die absolute Nutzlosigkeit von Philosophie, Denken, Wirtschaft und dem Gutmenschentum zu allen Zeiten beweisen. Eigentlich können mir alle Intellektuellen aller Zeiten am Arsch lecken. Sie haben nie, niemals, auch nur 10 Prozent des Weltgeschehens, der wirklichen Realität, kapiert - jedoch immer nur so getan als wüssten sie alles - und nur auf diese Weise war es möglich, die denkfaulen Massen in die Irre zu führen und die VIPs dazu zu bringen, Friedenspreise, Dynamit- und Pulitzer-Preise zuhauf an totale Cretins zu vergeben.

Wo selbst ein Einstein eine fehlerhafte Relativitätstheorie bringen wollte und die Idioten-Formel E=mc2 (Kinderformel unter Maximierung der Geschwindigkeit) vorbluffte - aber eigentlich uns nur die Atombombe und den Niedergang des Menschentums brachte, da ist von noch dümmeren Geistern in Philosophie und Wirtschaft eben noch weniger zu erwarten - bei allem tödlichen Positivismus.

Und der Dümmste ist gemäss meiner Überzeugung - eben dieser unsägliche Karl Popper.



D. "Drei-Welten-Theorie"

Es gibt also drei Welten nach Popper. In Tat und Wahrheit gibt es nach meiner Literatur einige Tausende von Welten, die möglich gewesen wären - und alle wären besser gewesen als dieser Wahn von Nationen, Kriegen, Geldwirtschaft und Vernichtung aller Lebensgrundlagen eines sauberen Planeten.

Dabei geht es bei Popper um die Erklärung etwa des "Gleichen", wie schon zu allen Zeiten:

Man denke und erkenne:

- Die Alten Griechen:  Physis - Psyche - Logos

- Die Alten Römer:     Materia - Intellectus - Ratio

- Immanuel Kant:       Aussenwelt - Verstand - Vernunft

Und bei Karl Popper eben:

- Welt 1 - Die physische Welt
- Welt 2 - Individuelle Wahrnehmung und das Bewusstsein
- Welt 3 - Unabhängige geistige und kulturelle Theorien


Doch gehen wir auf  den geistigen Mist von Popper ein:

1. Welt - Die physische Welt

Wenn Popper gemeint hätte, dass die physische Welt nicht allein dem Mammon und dem Gewinnstreben der Menschheit zu dienen hätte, wäre aus seiner physischen Welt wohl noch etwas geworden. Doch es ist genau dieser Zugang zur Welt der Physik, der die Menschheit an ihr Ende gebracht hatte. Allein die Idee, dass die physische Welt FÜR SICH SELBST steht, also der Planet zum Beispiel unbedingt zu erhalten ist, damit diese ideologisch verblödete Menschheit eine Chance erhalten hätte zu einer weiteren Zukunft, war diesem Karl Popper nicht nur unbekannt, sondern sogar völlig egal.

Wenn bei Popper ein Haus entsteht, aufgrund der Welt 1 - ist es ihm total egal, zu welchem Zweck dieses Haus dient - es darf auch eine Gaskammer zu Auschwitz sein.

Wenn bei Popper das Bewusstsein des Baumeisters die Welt 2 verkörpert, ist es ihm egal, wenn dieser Baumeister eben auch Mengele heissen darf.

Wenn bei Popper die Modelle in einer Zeichensprache zur Kunst des Bauens führte als Welt 3, sind im sowohl die Slums in Mumbai wie die zusammenkrachenden Twin Towers zu New York einfach egal, auch der Umstand, dass die U.S. Politik die er so sehr bewunderte, zu diesem Zusammenkrachen führen musste.

Jedes physikalische Gesetz muss in seiner Abstraktheit verstanden sein, sonst macht die konkrete Umsetzung in der Pragmatik von Karl Popper überhaupt keinen Sinn. Und was bei Popper stimmt für ein Gebäude, solle auch gelten für den Kapitalismus, für den Neoliberalismus, für die Umwelt eines Planeten und für die Gesetze im Universum - und es stimmt auch wirklich: Es handelt sich in allem um die gleichen Irrtümer des Denkens.


2. Welt - Welt der individuellen Wahrheit und Bewusstsein

Das Erlebnis im Bewusstsein eines Menschen kennt heute 7 Milliarden Ausprägungen, wobei jene der Philosophen eine der niedrigsten war, weil lediglich zweckgebunden zu niedrigen Gehalten.

Wenn Popper gemeint hätte, dass die individuelle Wahrheit einer Zukunft ALLER kommenden Generationen zu dienen gehabt hätte und das Bewusstsein weit über den Horizont von Popper zu gehen habe, damit zu sehen wäre, wie die Welt in einigen Jahren meinen Gesetzen des Buches "Linien zum Himmel ziehen" folgt: Also dass die Zeit stille stehen wird und die Vernichtungselemente nach Millionen von Jahren um die Zeit des Jahres 2000 in die Senkrechte übergehen MUSS - hätte dieser Kerl vielleicht 10 Prozent der individuellen Wahrheit erkannt.

Aber das individuelle Bewusstsein von Popper war dermassen zerstört durch sein Geld- und Wachstumsdenken des Laisser-faire Betriebes einer offenen Gesellschaft und "freien Welt" einer denkfaulen Spezies, dass dieser Mann nie in seinem Leben mit Denken je beginnen konnte.


3. Welt - Welt der geistigen und kulturellen Gehalte

Wenn Popper gemeint hätte, dass in einer Welt der geistigen und kulturellen Gehalte nicht die Niedrigkeit des Massen-Menschen mit seinen verblödeten und reichen VIPs zu diesen suizidalen Resultaten hätte führen müssen, wäre aus seiner Philosophie vielleicht noch etwas geworden.

Aber dieser Mensch hat in seiner Selbstverliebtheit niemals begriffen, warum Massen-Abschlachtereien in diversen Weltkriegen möglich wurden, in seinem Namen in Argentinien, Chile und anderen Ländern, wo Jugendliche, Sozialisten und Andersdenkende als ER zu Hunderttausenden zu Tode gefoltert wurden in den aufgeklärtesten Zeiten im 20. Jahrhundert, Hitler die Juden vernichten, JFK die Vietnamesen vernichten, das Kapital die Elenden weltweit vernichten und die Popper-Geldsäcke die Welt-Ökologie vernichten durften - im Namen seiner verbrecherischen Philosophie des Nichts.

Hier von Kultur und Geist zu reden ist eine Frechheit. Popper war wirklich so jüdisch blöde, gierig, krank im Geiste und gleichgültig den Elenden gegenüber, wie er immer behauptete, das Gegenteil treffe zu. Ich habe den Irren persönlich in Zürich erlebt und weiss, wovon ich hier schreibe... - Es ist niemals erlaubt, das Falsche zu predigen und dann zu behaupten, man hätte eigentlich das Gute in die Welt setzen wollen...



E. Gesamtheit der philosophischen Irrtümer

Es macht keinen grossen Sinn, bei Popper und bei 90 Prozent der anderen Philosophen und Wirtschaftstheoretikern aller Zeiten, einfach nur hinzugehen und zu sagen:

"Ja, ja, in diesem und jenem Punkt hatten die Kerle recht behalten. Diese und jene Idee ist nicht schlecht, und man sollte so handeln wie diese Typen uns vorgaukeln wollten, wie man die "Beste aller Welten" zugunsten einer explodierenden Menschheit erhalten könnte. Immerhin liest sich der Mist mit Freuden und den Denkfaulen bringt es tolle Argumente..."

Das Gegenteil ist der Fall: Die gesamten Theorien zu Gewinnbringung, wundersame Vermehrung von Cash, Kapital, und Umwelt, das Glück der Massen am Ende aller Zeiten und die Schaffung eines Paradieses auf Erden, all dies war nicht nur ein Bluff, sondern ein geistiges und kulturelles Verbrechen.

Man beurteile die Lage der Welt heute und der Menschheit der Zukunft vom Ende her:

Wenn am Ende alle Ozeane, Urwälder, Fische und Tiere, die Nahrungsmittelproduktion, das Wasser, die Luft, das Klima, die Wettermaschine und der ganze Rest am Boden zerstört sind, Ressourcen unbezahlbar und alles pleite, die Banken, die Hedge Funds, die Pensionskassen und alle Staaten der Welt, dann erkennt selbst ein 10-jähriges Kind, dass Philosophien, die dies alles erzeugen konnten, nicht weniger waren als "Der letzte Zweck hinführend zur Selbstvernichtung".

Und deshalb bezeichne ich Karl Popper, die Chicago School, Ronald und Thatcher und den gesamten Kapitalismus und des neokonservativen Liberalismus der USA von Milton als das Werk von Wall Street Cracks oder eben english als Junk-Jews.

Es waren in Theorie und Praxis immer Orthodoxe der gleichen Herkunft, die den finanziellen Ruin der Welt vorbereiten halfen. Die Wachstums-Ideologe, sowohl der Gewinne, der Umsätze, des Energie- und Ressourcen-Verschleisses und die Explosion einer Massenbevölkerung war schon immer eine verbrecherische Denkfalle, in die gierige und denkfaule Menschen der Eliten uns geführt haben - und diese Menschen haben Namen wie:

- Karl Popper, Milton Friedman, Krugman, Soros, Buffett, Wolfowitz, WEF Schwab, Greenspan, Bernanke, Sachs, Goldman, Lehman Brothers, Fuld, Madoff, Blankfein, Ospel, Joe Ackerman, John Maynard Keynes, Geithner, Summers, Gluckmann, Levy, Habermas, Moody's, Standard and Poor's, Banker der Wall Street, City of London, Bahnhofstrasse Zürich, Steuerparadiese in der Karibik, Delaware, Jersey, Luxembourg, Monaco, Singapore, Hong Kong, Macao, Liechtenstein - und am schlimmsten die Schweiz unter dem Diktat von Popper und den Schweizer Bankern in Genf, Lugano, Zug und Vaduz.

Natürlich darf man die Sache anders sehen - ich bin kein Diktator. Wer mir aber beweisen kann, dass die Welt nicht kaputt ging an Massen-Gesetzen der Gier, des Geldes und der Dummheit im Wachstum, erhält von mir jederzeit eine Million Dollars bar in die Hand.



F. Die Kaltschnäuzigkeit eines gierigen Menschen

Es ist typisch, dass Popper als konvertierter Evangeliker in Wahrheit ein Leben lang ein gieriger Geld-Experte geblieben ist, wie Milton Friedman und die Junk-Jews of Wall Street, City of London und Bahnhofstasse. Sie brachten es fertig, die gesamte globalisierte Finanzwelt, den Kapitalismus und den Neoliberalismus zu gestalten, dass die gesamte Welt in den finanziellen Abgrund stürzen musste - und zwar nach dem Point of No Return, insbesondere von 1990 bis 2025.

Die noch viel gefährlicheren Abgründe des Nicht-Finanziellen, also die ökologischen und kulturellen Katastrophen, wurden wegen dem idiotischen Positivismus von Popper und weit über 50 Prozent der Menschheit, schon gar nicht gesehen und früh genug bemerkt...

Es ist aufgrund meiner obigen Analyse nicht auszuhalten, wie dieses Masterhirn ganze Säle füllen konnte, unter anderem unter meiner Anwesenheit auch das Kongresshaus Zürich um das Jahr 1980 - und unter tosendem Applaus einer total verblödeten Menge seinen Positivismusquatsch vorgaukeln und unter die Leute bringen konnte, nachdem ich auf alle Pulte im Saal mein hellsichtiges "ORAKEL 1995" verteilen konnte, wo jeder statt die Broschüre in den Papierkorb zu schmeissen, hätte nachlesen können, worin die Zukunft der Menschheit sowie die Verbrechen von Popper tatsächlich bestehen würden.

Es ist nicht so, das sogenannt "Wichtige Leute", die sich mit ungeheurer Dummheit zu VIPs und Philosophen und den wenigen Milliardären hochschwangen, nicht wüssten, was sie tun: Es musste im Laufe der Zeit selbst dem dümmsten Menschen einleuchten, dass ein Planet weder mit Geld, noch mit ewigem Wachstum, noch mit denkfauler Vernichtung der Natur, der Tiere, der Pflanzen, der Meere, der Wälder, aller Ressourcen und Umwandlung von Energien in reines Gift, jemals eine vernünftige Zukunft für die Menschheit wird bieten können.

Es gibt Massen-Gesetze, es gibt die Gesetze der Grossen Zahl und es gibt Mathematik und Highest Accounting, und von all diesen Theorien verstand dieser Arsch von Popper eben rein gar nichts - dabei sind sie die alleinigen Richtgesetze, nach welchen sich eine explodierende Menschenmasse zu orientieren gehabt hätte.

Wenn also Idioten wie der tote Popper bis auf den heutigen Tag, also Beginn des August 2011, immer noch als bewundernswürdige Koryphäen gehandelt werden können, muss die Spezies "Homo non-sapiens" total verrückt und verblödet worden sein - aber von wem?

Nun denn, von wem wohl? - Von allen diesen Typen, die in Oslo und Stockholm mit Dynamit beladen worden sind, ausgezeichnet von Leuten, deren Hirn voller Quark ist, wenn nur schon das Hirn eines Hundes gereicht hätte und etwas Instinkt, um zu sehen, dass auf diesem engen Planeten das absolut Unmögliche nicht möglich gemacht werden kann.



FAZIT

Ich komme zum Schluss, dass nur meine Philosophie der Priorität des Planeten und dessen Grenzen irgendeinen Sinn von Philosophie machte zu allen Zeiten der Vergangenheit - und zwar seit Plato bis zu Habermas.

Da aber nie ein Philosoph in der Welt war, der nicht die Tiere einer verdummten Spezies allein zum Mittelpunkt allen Interesses erkoren hätte und nur an einem "Behaviourism" eines Idioten in einer unmöglichen Umfeld von Machbarkeiten, Geld, Macht, Kriegen, Folter der Verarmten und  den Andersdenkenden, das Ausdenken einer irrer Technologie mit Todesmaschinen wie Autos, Flugzeugen, Schiff-Flotten in die Millionen gehend, mit blöden Kreuzfahrt-Shit, Tourismus für die Massen, Mobilität als Lebensstil, Wahnsinn der Cheapness of China, Kopierfreudigkeit der Japaner, Geldsucht der Amerikaner unter dem Diktat allein von Junk-Jews - und damit ist erst die Spitze des Eisbergs in Worte umgesetzt - dass dies ALLES also die Grundlage des Denkens von allen Philosophen ausmachen durfte, mit unterschiedlicher Denkqualitäten, dass also dies alles möglich geworden ist, zeigt die totale Wertlosigkeit des Menschen, angesichts eines Planeten, der ein Paradies hätte werden können, ohne Bevölkerungsexplosion, ohne den Geldwahn und ohne Machbarkeitsphantasien in Wissenschaft und Technologie vom Feinsten.

Und dieser Popper war der eigentliche König der Voll-Idioten falschen Denkens. Man hätte diesen Arsch wie seine Verwandten nach Auschwitz bringen müssen, nicht weil Hitler recht hatte, sondern weil Popper seine Welt in grösseres Unglück bringen würde, als 100 Hitler oder Stalin oder Mao es je fertig bringen würden - dazu braucht es schon die Spekulanten der Banken, der Hedge Funds, unter Führung von GW Bush, Ronald, Thatcher, Greenspan, IMF, Weltbank und dem ganzen Wahnsinn der Massen, die dieser kurzsichtigen Theorie dass die Welt mit CASH zu regieren sei, verfallen waren.

Es ist vielleicht nie möglich zu wissen, wie viele Opfer an Menschen, an Kapital, an Jobs, an Umweltvernichtung, Trockenheiten, Wasserfluten, Superstürme und Monsterwellen resultieren könnten, als Folge falschen Denkens von falschen Philosophen, wie es Popper war....

Und dies ging so weiter, in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft, bis es zu spät war: Heute wird die Welt bis 2050 an den Resultaten ihrer finanziellen, wirtschaftlichen, ökologischen und kulturellen Verbrechen in den Orkus fahren. In anderen Worten: Diese Welt ist schon heute tot.

Erholung vom Weltkonkurs der Finanzen mit dem gleichen Programm der Umwelt- und Geosphären-Vernichtung wie von 1900 bis 2011? - Seid Ihr alle eigentlich mehr als verblödet, sondern alle selbst Popper, Murdoch, GW Bush, Ronald, Greenspan, Friedman und Pinochet geworden?

Wenn es so einfach wäre, hätte ja noch Hoffnung bestanden. Aber infolge der Bevölkerungsexplosion, gepaart mit dem totalen Klima-Kollaps, wären selbst Gott mit Allah samt Buddha mit Jesus und Mohammed mehr als überfordert, auch nur ein einziges Prozent am Niedergang dieser Spezies zu korrigieren - zum Guten hin. Die Verbrechen der Vergangenheit waren dermassen gigantisch, dass jede Gegenreaktion oder "Lösung" zu spät kommt.

Und man muss Popper dankbar sein: Ohne solche Idioten wie ihn, hätte sich das Verrecken einer irren Spezies wahrscheinlich um 100 Jahre länger in Agonie dahinziehen lassen. Man darf demnach ohne zu lügen behaupten:

Ehre wem Ehre gebührt. Ohne diese Geld-Denker und noch einige Andere und Mitläufer von Ratzinger-Katholiken, Palin-Evangelikanen, Bin Laden Mohammedaner, Massen-Indern und andere Buddhisten und den total verrückt gewordenen Mao-Kapitalisten, wäre vielleicht der "Holocaust of Animals and Plants" über Jahrtausende dahingezogen worden und die Agonie endlos geworden.

Doch so ist einfach klar: Länger als bis 2099 kann der Unsinn nicht mehr andauern, dann ist Sense für die Menschheit.

Man muss sehen, dass dieser Wahnsinn der wundersamen Vermehrung der Weltbevölkerung von 2 Milliarden auf 8 Milliarden in nur 100 Jahren zu verdanken ist dem "Wunder" der Machbarkeit von Cash, Kapitalismus, Technologien, Maschinen und Strom und Motoren, also den "Segnungen" der Wissenschaften, sowie auch der Medizin, den Gen- und anderen Manipulierungen in den Ernährungswissenschaften, dem Bauwesen des Wahns mit Mega-Städten, der Leerfischung der Meere und der Vernichtung der Landschaften und Urwälder, den Idiotien der Dynamit-Scheisskerle und der Phantasielosigkeit der Medien und ihrer VIPs, die die Dummheit der Massen gnadenlos missbrauchten. Und dies selbstverständlich alles zum Zwecke, dass ein bis zwei Prozente der Massen reich wurden und die anderen Idioten, ohne es zu merken, ganz langsam in ein geplantes Elend stürzten, das auch die VIPs mit in den Abgrund reissen würde ganz zum Schluss.

Und heute? Heute haben wir den Schlamassel und die totale Ausweglosigkeit in unseren Verhältnissen.

Wer mir auch nur einen einzigen Kopf präsentieren kann, der auch nur eine einzige Idee hätte, wie wir das Steuer so herumreissen können, um wieder eine vernünftige Zukunft von mehreren Jahrtausenden zu haben, bekommt von mir eine Million Dollars bar in die Hand.

Meine Literatur war hier seit 1975 und sie hätte gezeigt, wie die Welt zu retten war, zum Zeitpunkt des "Point of No Return" so um das Jahr 1975 herum. Leider haben alle Verlage meine Manuskripte vernichtet und auch später kein Mensch meine dann von mir finanzierten Bücher gelesen.

Und nun verreckt die Masse von Unwissenden an ihren eigenen Verbrechen, Dummheit, Hochmut vor dem Fall vor einem Wunderwerk das "Planet ERDE" heisst - und man staunt sich Bauklötze, als Spezies und Tier, das nicht als dumm gilt, aber stinkende Luft erzeugte, kaputtes Wasser trinken soll und dann nur noch staunt:

"Wie nur, wie nur konnte es mit so tollen Typen wir Popper auch nur so weit kommen wie wir gekommen sind - was war hier los, was war falsch?"

Es kam so weit, WEGEN so verblödeten Typen wie unser aller Karl Popper - liebe Freunde.



written on August 5, 2011