Wissen ist Ohnmacht

Ist Wissen gleich Macht? - Blödsinn - Wissen ist Ohnmacht


Oder - Macht x Dummheit = Selbstzerstörung


"Macht x Dummheit = Selbstzerstörung" ist der Titel eines meiner Bücher. Wären meine Bücher ernst genommen worden und von den Eliten und Massen gelesen, so wäre der totale Niedergang der Menschheit und des Planeten eventuell vermieden worden im 21. Jahrhundert.

Man kann diesen Blödsinn glauben oder nicht - nach der Lektüre dieses Textes hier wird man mehr wissen….

Und Macht? - wollte ich je Macht? Alle wollen Macht und alle sind entzückt, wenn sie Macht bekommen. Es ist ein Grundgesetz des Menschseins.

In meinem Falle wäre nur die Funktion eines "Diktators der Welt" in Frage gekommen, alles andere hätte nichts gebracht. Diese Funktion ist in der Gesellschaft nicht vorgesehen und ALLE werden sagen - "Zum Glück!". - Nun denn: dies ist ein "Schwarzer Schwan".

Vielleicht wäre ich also entzückt gewesen, Macht zu erhalten - doch heute müsste ich auf der Stelle kotzen, denn ich will, dass die Menschheit im 21. Jahrhundert verreckt, denn so wie heute darf es niemals weitergehen mit einem "Holocaust of Humans, Animals and Nature". Dies MUSS ein Ende haben - mit Schrecken oder ohne - ist mir auch gleich völlig egal.

Doch gehen wir der Sache des Wissens und der Macht auf den Grund:


Das Wesen von Wissen

Es gibt kein Wissen. Es ist eine Illusion, dass es Wissen gäbe. Wissen welches zum Niedergang eines Planeten und dessen Lebewesen führt, ist kein Wissen, sondern absoluter Stumpfsinn.

Man muss wissen, dass das angewandte Wissen in allen Dingen geführt hat zu Technologie, Kapitalismus, Banken, Geld, Vernichtung der Ressourcen und der Natur und der Meere, zudem ist mit Wissen der gesunde Geist des Menschen vernichtet worden und die Charaktere der Eliten sind von einer Miesheit, die nicht zu übertreffen ist.

Sämtliche Verbrechen die denkbar sind, sind gemäss eines meiner Textes dieser Tage legalisiert worden, wenn die Mächtigen und Reichen diese Verbrechen begehen, oder Konzerne, Banken, Staaten, Päpste und ihre Diktatoren oder aber ihre Demokratien als "Diktatur der dummen Mehrheiten".

Wissen ist IMMER zu erklären von deren Wirkung und somit vom Endresultat her. Wissen ist nur von Wert, wenn es fundamental betrachtet wird, wie ich es in all meiner Literatur getan habe, zwecks Nachweises, warum das 21. Jahrhundert das letzte der Menschheit sein würde.


Das Wesen von Macht

Macht gibt es nicht: Alle sind in Ohmacht verreckt - Cäsar, Alexander der Grosse, Napoleon, Hitler, Stalin, Mao, Gandhi, JFK, Reagan, Bush, Obama, Putin und Berlusconi, Greenspan, Murdoch, Strauss-Kahn, Hu and Wen, Singh und die Päpste.

Sie glaubten Macht zu besitzen. In Tat und Wahrheit hatten sie nur das Einverständnis völlig verblödeter Massen, mit ihnen in Kriege zu ziehen, massenweise zu foltern, alle Ersparnisse mit Hilfe der Mächtigen, also Popper, Friedman, Greenspan und den Juden von Zion, sorry, Wall Street zu vernichten und alle Staaten der Welt in die Verschuldungsfalle zu locken.

Im ökologischen Bereich ist es in nur 6 Generationen gelungen, die Zukunft aller kommenden Generationen mit dem Klima- und Wetter-Kollaps zu vernichten und ihnen einen leeren Planeten zu hinterlassen - und noch nicht einmal zugunsten dieser 6 Generationen, wo nur ein ganz kleiner Teil etwas Wohlstand geniessen durfte und dann verrecken im Namen des Kapitals.

Dass diese Umstände nicht gesehen werden - immer noch nicht - HEUTE - beweist die These von "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung". Was die Eliten und die Massen nicht sehen wollen, werden sie niemals sehen.


Einige Mittel des Wissens und deren Wirkung

Gehen wir einmal den wichtigsten Schriften der Welt auf den Grund, in bezug auf die Frage, was sie im Endeffekt bewirkten und ob sie zu Macht und Wissen geführt hatten - oder zu Ohnmacht und Verblödung der Massen.


Religionen

Es gibt die Bibel und den Koran und andere Lehren des Glaubens an einen Gott oder Buddha. Man hätte damit etwas Gutes bewirken können. In Tat und Wahrheit geschah mit Altem und Neuen Testament und den 10 Geboten genau jenes, was in allen Religionen geschehen ist:

- Massenvernichtung von Urvölkern, von Menschen anderen Glaubens, Papsttum der Anmassung und des Irrtums, Hexenverbrennungen, Machotum und Vorrechte für die Männer, vor allem der reichen und mächtigen Männer, bei gleichzeitiger Niedrighaltung und Vergewaltigung der Frauen und Vernichtung der Zukunft von Kindern. Es gibt den Terror im Glauben an Gott, die Kriege, die Massaker und die Geldgier und den Ersatz von Gott durch Banken, Börsen, Casinos und Kathedralen, wo im Gestank von Rauch und Geld so getan wird, als würden gescheite Lehren verbreitet, wo doch wie in der Demokratie nur die Illusion erweckt werden konnte, die Masse des Volkes hätte eine Möglichkeit der Mitbestimmung erhalten.

Hätten die Massen diese Mitbestimmung im Sinne der Illusionen von Habermas und den Gutmenschen der totalen Idiotie, wäre die Menschheit schon im 20. Jahrhundert verreckt.


Macht und Wissen mit Philosophien

Die Philosophien sind die Macht der Geisteswissenschaften, zusammen mit einer Art von "höherer Literatur des Denkens" für die Weiber.

Sie bewirkten die Illusion, dass der Mensch ein Gott sei und der Planet das letzte Arschloch, recht zur Ausbeutung und Vernichtung mit Technologie, Kapital, Gestank und Gift.

Philosophen haben keinen einzigen Krieg vermeiden können. Sie waren wie Gott nirgends wenn Menschen zu Millionen ohne Grund zu Tode gefoltert worden sind. Sie waren nirgends, als die Explosion der Massen von einer auf 10 Milliarden an Hohlköpfen anwachsen durfte, geführt vom Prinzip "Macht x Dummheit = Selbstzerstörung". Alle Grundsätze der Philosophen sind eigentliche "Schwarze Schwäne", denn zu Ende gedacht, konnten sie alle nur ins totale Verderben der Spezies Homo non-sapiens führen.


Niedergang mittels Theorien in Wirtschaft

Diese Theorien von Smith, Marx, Machiavelli, Descartes, Keynes, Friedman, Popper und andere Idioten, die dem Geld, dem Profit, der Vollbeschäftigung, der Freiheit des Marktes, dem Wachstum, der Gier, dem Kapital, dem Cash und Shareholder Value, der Macht der sozialen Masse, den Börsen und den Machbarkeiten von Macht durch Wirtschaft zudienten, dies alles hat zur Gegenwart geführt - also

- Staatsverschuldungen, kollabierende Banken too big to fail, Konkurs der USA und Europas, Platzen der gigantischen Blasen von China, Russland, Indien, Brasilien, den Niedergang einer verblödeten Finanzwelt, gesteuert von Juden und Nicht-Juden an der Wall Street, City of London, Bahnhofstrasse, WEF Davos und eigentlich den dümmsten Menschen, die ein Planet im Weltall je gesehen hat - und noch heute sieht dies kein Politiker, also kein Mensch.


Macht und Wissen in Naturwissenschaften

Ganz toll die Naturwissenschaften. Einstein hat totalen Mist geschrieben über das Funktionieren im Weltall. Alles ist falsch - und wenn es richtig wäre, der Quatsch mit dem Urknall und der Irrationalität der Relativitätslehre, würde es für keinen einzigen Menschen der Welt einen Nutzen erbringen - ausser der Erfindung der Atombombe und den nicht finanzierbaren Atomkraftwerken.

Und so geht es mit allen Erkenntnissen der Naturwissenschaften:

zwar erkennen wir heute, dass die Erde um die Sonne kreist, und weiss warum es Tag und Nacht gibt und die Jahreszeiten - aber damit kann man sich nichts kaufen, ausser die Illusion, gescheiter zu sein als ein Hund.

Und schliesslich haben wir heute die Autos, die Flugzeuge, die Kreuzfahrtschiffe, die Kohlenkraftwerke, den Dünger, die Pharmazie, die Drogen, die Armeen, die Banken, das Geld, die Gier und die Dummheit und als Resultat -

- Ende aller Ressourcen und Energiestoffe, kaputte Umwelt, die Geosphäre in den letzten Zügen, einige Superreiche die nächstens massakriert werden und bald 99 Prozent von total Verarmten und in ihrer Ohnmacht keineswegs Entrechteten. Doch das gegenseitige Köpfe-Einschlagen beim Suchen des letzten Wassertropfens und Nahrungsmittels, kann man kaum als Wissen und Macht bezeichnen, sondern ganz einfach als deren finale Wirkung im 21. Jahrhundert….


Macht und Elend im 21. Jahrhundert

Und genau dies galt es nachzuweisen: Dass die Menschheit ihr Wissen und ihre Macht - überlassen allerdings nur den Reichsten und Mächtigsten, vor deren Niedergang im Konkurs der Staaten, Banken, Ersparnisse der Welt nach den Prinzipien von "Highest Accounting" - nun ja, dass also diese kaputte Menschheit im Endeffekt ab 2000 bis zum Jahr 2099 nicht nur den Planeten, die Ressourcen, die Luft und das Wasser und das Klima und das Wetter vernichten durften mit ihren tollen "Errungenschaften" der Vergangenheit, sondern auch gleich sich selbst.

Nun kann man ja wie mein Bruder sagen: "Deine Bücher sind ein Nichts. Das Rufen nach Kassandra hat noch nie etwas gebracht. Man muss den Wissenschaftern, den Politikern, den CEOs und den NGOs einfach die Sache überlassen - und ALLES wird gut." Dieser Bruder ist jetzt sehr alt und wird bald verrecken - und niemals wissen, was ein gewisser Delavy, den er die Ehre hatte zu kennen, eigentlich in die Welt gesetzt hatte…. sein Erwachen wäre das Erwachen einer verblödeten Menschenmasse.


Das Ende von Wissen und Macht

Es ist ganz einfach - die Menschheit ist eigentlich schon lange ans Ende ihres Wissens und ihrer Macht gekommen - und keiner hat es gesehen.

Ich denke und habe es geschrieben in allen meinen Büchern, dass der "Point of No Return" so um das Jahr 1975 gewesen ist. Dannzumal hätte man mit einem Diktator der Welt oder einem globalen "Rat der Weisen" mit absoluter Allmacht noch eine Korrektur des 21. Jahrhunderts bewirken können - sozusagen eine abgefederte und weiche Landung - mit:

- Herunterfahren der Weltbevölkerung, Stopp des Wahnsinns mit dem Geld, Ressourcen, Natur, Meere schonen, keine Giftemissionen mehr, überall statt Globalisierung eben Autarkie und Autonomie, und damit den Zweck erreichen, zu retten was noch zu retten ist, Abschaffung von Staaten, Banken, Geld und dem Wahnsinn von Wissenschaften, die uns verrecken lassen mittels Ersatz der Weisheit durch Keulen der Machbarkeiten

- und ganz klar keine Armeen mehr, keine Kriege, keine Folter, keinen "Holocaust of Animals", kein ewiges und tödliches Wachstum - plus absoluter Schutz des Wassers, der Luft und Priorität der Allmacht des Planeten über jene Idioten, die nicht denken können - also der VIPs und ihrer Massen einer total verrückt gewordenen Spezies des Homo non-sapiens.

Nun ist die Sache gelaufen, die Menschheit im Freien Fall, alle Staaten im Konkurs, die Zukunft aller kommenden Generationen im Eimer, die Wissenschafter und Banker am Ende ihres Lateins, die Politiker haben ihre Köpfe immer noch im Arschloch der Reichsten und der Juden, die alle keine Steuern leisten und damit für die Defizite und Staatsverschuldungen zur Verantwortung zu ziehen und zu erschiessen sind.

Nun denn - ob dies alles geschieht - ist völlig gleichgültig.

Die Mechanismen der Zeit haben ihr Endspiel begonnen in völligem Automatismus, die Menschheit und ihren Planeten JETZT zu vernichten, ganz langsam, damit kein Mensch dies merken soll - und am Ende steht eine grosse Schwarze Null - der letzte Schwarze Schwan einer Menschenwelt, die nie gelernt hat zu denken und zu wissen - aber mit Macht alles zu vernichten, was dem kuriosen Wesen vor seine Augen und sein Hirn kam.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 13, 2011