Wie man einen Staat finanziell ruiniert

Zeugnis eines kriminellen Schweizers - UBS Kaspar Villiger


Dieser Villiger ist jetziger UBS-Verwaltungsrats-Präsident, Ex-Bundesrat und der dümmste Finanzmensch nach Greenspan und anderen Juden der Welt.

Es ist einfach: Hier kommt die totale Kritik der Chicago School of Karl Popper and Milton Friedman des Neoliberalismus, anhand der Denkweisen dieses paranoiden Kaspar Villiger in einer der oberflächlichsten Zeitungen der Welt - nach FOX TV von Murdoch.


Oswald Grübel

Dieser Grübel mit irren Gesichtszügen wurde zusammen mit Villiger in die UBS Spitze nach dem Konkurs der Bank too big to fail im Jahr 2009 beordert. Beide sind vormalige Verbrecher modernen Bankings:

Villiger als Bundesrat hielt eine grossartige Rede, er werde Milliarden in die maroden Länder der Welt pumpen. Die Weltpresse lobpreiste das Arschloch und kein Rappen ist je geflossen seit dieser Lüge.

Gruebel ruinierte die Credit Suisse mit dreckigen Wall Street Geschäften und tat danach dasselbe mit der UBS als CEO oder Konzernchef. Weiteres folgt.


Krumme Geschäfte mit komplizierten strukturierten Produkten

Auf der Basis von Mafia Papieren der Finance-Jews of Wall Street, kauften die Grossbanken der Schweiz wie verrückt und in Milliardenhöhe diesen Dreck und es entstand eine Überschuldung von 40 Milliarden SFR, die die NAZI-Bank und die Steuerzahler der Mittelstandes refinanzieren mussten.

Der Bankier ohne Hirn - Villiger - gibt sofort zu, dass er Jahre brauchte um 50 Prozent dieser Dreckspapiere, ABS, CDO und CDS zu kapieren, obschon er gelernter Ingenieur sei. Es ist klar - als Ingenieur ETH ist man ein Idiot und niemals ein denkender Mensch.

Und so verliess sich Villiger auf die Boni-Banker, die weltweit die Ersparnisse vernichteten mit Boni in Milliardenhöhe bei der Vernichtung in Billionenhöhe von Geldern der Armen und des Mittelstandes - unterstützt von den Jude-Rating-Offices und ihren AAA - die dieses Arschloch von Gruebel voll zum Nennwert nahm.


Die "Konsolidierung" der UBS

Villiger rühmt sich, mit dieser Amerikanisierung der Schweizer Banken ein Ende bereitet zu haben. Das Gegenteil ist der Fall:

1. Die Boni und die Drecks-Finanzgeschäfte wurden erweitert und er sprach von weltweiter Konkurrenz: Die Industrien bräuchten Rohmaterial und Öl und die Banken eben kriminelle Boni-Banker wie Blankfein, Fuld, Madoff, Wolfowitz, WEF Schwab, Joe Ackerman, Gruebel, Dougan and himself.

2. Das Eigenkapital sei viel zu hoch für die UBS und damit sei dieser Kuh Stall nicht mehr leistungsfähig im Vergleich zu den von Obama und Merkozy gewähren lassenden Schweinen in London, New York, Singapore, Hongkong und Rütli am Vierwalt-See, finanziert von Martin Ebner und Christoph Blocher-Mörgeli.

3. Man sei runter gefahren mit der Bilanzsumme: Nun könne man die Schweiz niemals mehr 5 Mal zu Tode reiten sondern nur noch 2 Mal und zudem sei das Eigenkapital so niedrig, dass die kleinsten soeben wieder in Fahrt gekommenen Desaster der Verbrecher-Banken, nicht einmal ein Eigenkapital von 100 Prozent verkraften könnten, denn auch dies sei Vermögen das vernichtet wird bei den Gläubigern - nun eben Aktionäre in Pensionskassen und Versicherungen - statt Obligationäre und andere denkunfähige Monster.


Die Drecks-Medien seien über das höfliche Mass hinausgegangen

Bitterlich beklagt sich dieses Geld-Schweizerli der Alpen, die Zürcher und Deutschen Medien hätten jeden Anstand vermissen lassen. Sie hätten einfach versucht, die Steuerbetrüger von 100 Billionen Schwarzgeldern weltweit, weiss zu waschen, im Interesse der Vermeidung des totalen Konkurses aller Staaten der Welt. Er könne diese ungerechtfertigten Angriffe auf seine Person, Gruebel und andere Sauhunde niemals akzeptieren, denn ER hätte einen guten Job gemacht. Wenn Mafia-Operationen einen Helden-Status erringen sollen, was alle Medien der Welt anerkennen, dann soll diese Finanzwelt endgültig absaufen.


Welches sind die Aufgaben von Verwaltungsrat und Konzernchef CEO?

Richtig - Der CEO betrügt die gesamte Welt - und der VR sieht zu, dass dies auch politisch durchsetzbar ist. Genau dies hat Villiger getan. Diese Sau ist noch schlimmer als Paulson mit Lehman Brothers oder Wolfowitz mit IMF. Was heisst hier Strategie der Gesellschaft und Kontrolle des Managements, also der CEOs und der Direktoren? Unter dem Gesetz von Milton Friedman und Karl Popper heisst dies:

- Null staatliche Kontrolle über die Banker, der Mafia-Markt reguliert sich selbst, die steuerfreien Reichen erhalten alle Kohle und der Mittelstand geht in die Armut und die Armen dürfen verrecken, was genau ab jetzt bis 2020 geschehen wird.


Politik und Wirtschaft

Die Politik habe die Aufgabe, die Auswüchse der Finanzindustrie zu kontrollieren und sei die Hauptverantwortliche für die Staatsverschuldung der USA und Europas, meint Villiger.

Stimmt - denn - der Bundesrat der 7 Dwarfs of Berne und die Idioten um Ronald, Kohl, Blair, Mitterrand, Sarkozy, Berlusconi, Merkel und andere Idioten lebten seit 1960 bis heute auf Kosten der Generationen ab 2010 bis zum Tod des Planeten.

Es ist so, dass sämtliche Regelungen der Staaten die totale Freiheit des Juden-Marktes an der Wall Street garantierten und diese Junk-Banker ganz einfach diese Freiheit zum eigenen Nutzen maximal ausnutzten. Und nach dem Crash von 2007 ging die Party weiter und wieder sind die Politiker jene Idioten, die die Juden und Banker gewähren lassen -

Gefolgt vom Totalkonkurs - vorangetrieben durch die Banken - der USA, Europa, Implosion China und Indien

Und keiner will es gesehen haben oder für diese gewollte Katastrophe irgendeine Verantwortung übernehmen - am wenigsten das Schweizer Bankgeheimnis-Schizophrenchen - Kaspar Villiger.


Geldpolitik FED - Massenverschuldung - Suprime Crisis

Da kann man nur noch lachen: Die gesamte Philosophie unter Ronald, Thatcher, NZZ, Pinochet, Die Zeit und FOX TV ging in die Richtung einer globalisierten Idiotie des Geldes, des Sharehoder Values und der Überschuldung aller Staaten, dank der Bankgeheimnisse der Schweiz und anderer Mafia Länder, die Reichsten nie mehr herzunehmen zwecks Finanzierung der Defizite der Länder. FED ist wie WEF von Klaus das Instrument zu wirtschaftlichem Selbstmord. Dies kapiert noch nicht einmal OCCUPY...

Und am Schluss kürzt man die Sozialleistungen des Staates für die Armen, die von den Reichen produziert und ausgenommen und dann entlassen wurden, Tea Party der Welt kürzt die Gelder für Schule und Infrastruktur und die Helden "God's own Country" brauchten alles für Kriege, Armeen und gigantische Zinsen, die nun von den freien Rating Offices und Accounting Firms in unendliche weite Spiralen getrieben werden.

Per 2018 sind alle Staaten mause TOT.


Wird es die Schweiz im Jahr 2025 als unabhängiger Staat noch geben?

Kann sein, schöner und edler als je zuvor, meint Villiger - aber die Wahrheit ist:

Sicher wird dieser Staat bald einmal verreckt sein und auf den Knien nach Brüssel rutschen, mit diesem verblödeten neuen AXEL WEBER an der Spitze als neuer VR-Präsident der UBS, und die Technokraten der EU werden sich zu Tode lachen und nicht in der Lage sein, diesen Scheissstaat Eidgenossenschaft in ihren Euro-Verein aufzunehmen.


Dann holt man den Ex-Bundesrat Villiger aus seinem Sarg, wiederbelebt das Arschloch und gibt ihm neue Sitten und Ethiken zur Regel auf.

Man soll einfach den ganzen neoliberalistischen Wahn endlich entsorgen. Retten kann dieses System kein Mensch, kein Genie - nicht einmal René Delavy.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 25, 2011