Intellekt und Zeitepochen
Je nach Intellekt erlebt das Individuum was geschieht auf völlig verschiedene Weise.
Wunder gibt es nicht
Einfache Menschen glauben an Gott, Religionen und Wunder. Dies alles hat es nie gegeben: Alles was geschieht ist zu erklären - und wenn nicht, so weil unsere Gehirne schwachsinnig sind.
So ist die "Demokratie" eine "Diktatur von Sklaven und verdummte Massen", die dafür sorgen dass Reiche noch reicher werden und Verbrecher wie Trump an die Macht kommen.
Intellekt in der Vergangenheit
Alles besteht aus Erinnerungen, ans eigene Leben und an die Leben jener, die man miterleben will. Man weiss nichts aus der Geschichte und alles was man weiss, ist nicht korrekt. Man kriecht VIPs in den Arsch, glaubt an Vorbestimmung durch Gott, nimmt eine Wertung der vergangenen Ereignisse vor die niemals stimmt, fragt sich was die Welt, das Universum, ist.
Kurz: Die Massen glauben an jeden Unsinn und die Eliten wollten nur ihre Vorherrschaft und Profite.
Intellekt in der Gegenwart
Diese existiert nicht, alles ist Vergangenheit und Zukunft. Aber nehmen wir eine Epoche von etwa 5 Jahren als "Gegenwart":
Man weiss nichts vom realen Weltgeschehen, von den Auswirkungen des Wahnsinns von Politik, Finanzen, Schulden, Aufrüstung, Kriegen, fehlende Bildung der Massen.
Alles ist jüdischer Neoliberalismus und Zerstörung von Infrastrukturen, Natur, Arten, Menschen, Zukunft.
Die Idioten wählen Kriminelle wie Trump, Netanjahu, Selenski und der bürgerliche Max Frisch meinte:
"Jetzt singen sie wieder" und dachte an Tote. Dabei ging es um die Überlebenden Nazi und Westaffen, die am Debakel alle selbst schuld waren. Aber nun sangen und tanzten sie wieder, rüsteten auf, und die USA durften 100 Millionen direkt und indirekt ermorden wie es auch die Juden taten in Israel.
Intellekt in der Zukunft
Eine Zukunft ist eine Illusion, denn die Tiefe des Verstehens was geschieht, ist gleich null. Optimisten ohne Hirn regieren überall, man glaubt an hirnschwache Autoritäten - sieht den kommenden Kollaps zu keiner Sekunde.
Gigantische Fehlleistung im Erkennen von Ursachen und Wirkungen - keine Ahnung was das Universum ist und warum die Menschheit jetzt bald einbricht - schon wegen Klimakollaps und Wassermangel.
FAZIT
Zu allen Zeiten wurde falsch gedacht.
Dann kam die Bevölkerungsexplosion und eine technologische Scheinwelt und dann soffen alle ab.
Herrliche Schöne Neue Welt!
René Delavy - August 7, 2025
Höchste Tat der Idiotenheit
Der Sinn von Militär und Waffen
Waffen und die "Verteidigung" sind nur in der Welt mit ihren Grenzen, damit die Regierungen und die Eliten morden können en masse.
Grundlagen
Einerseits brauchte es Nationen, Besitz, Geld, Grenzen und Dummheit. Dann natürlich Religionen, Rassen, Gender, und ohne Sklaverei der Massen - bis heute - ging gar nichts.
Man braucht Menschenmaterial für die Front.
Das Ganze wird dirigiert von Hohlköpfen der Macht, Generäle, Offiziere und die Schlachttiere zum Verheizen und natürlich Waffen.
Entwicklung
Es ging etwas mit Waffen in den letzten 10'000 Jahren:
Keule - Schwert - Hellebarde - Pfeil und Bogen - Gewehre - Pferde - Kanonen - Burgen - Panzer - Gas - U-Boote - Schlachtschiffe - Flugzeuge - Bomben - Flugzeugträger - Atom- und Wasserstoffbombe - Raketen - Marschflugkörper - Fernsteuerung Obama - Drohnen - Weltallwaffen.
Noch etwas lausig: Cyber-Attacken - Hyperschall - Zerstörung aller Digitalisierung und Schwarzwerdung der Zuvielisation.
Zerstörungswut
Zuerst nur Mann gegen Mann und Weiber - dann Schlachten mit Pferden - dann Bürgerkriege und Revolutionen - dann Inquisition und Folterkeller - dann Sklaverei und Kolonisation - dann Weltkriege - Hiroshima - Wirtschaftskriege und US Sanktionen und Israel Schweinereien ab 1920 - dann Diktaturen - dann der Dreck aus USA, Israel, Nato, KI, Cyber und Crypto, Verblödung der Massen und dann GAZA.
Ende
Aber dies ist alles nichts:
Es kommen Atomkrieg, Klimakollaps, Finanzcrash, Pleite aller Staaten, Einbruch globale Weltwirtschaft, kein Wasser mehr, der Tod der Gesellschaft, die Apokalypse.
Und jetzt sofort singen und tanzen wie die Juden.
René Delavy
Was ist "Erfolg"?
Das Wesentliche zu Beginn:
Erfolg ist, was die dumme und harmlose Masse anerkennt, als Opfer der Eliten, der Reichen und der Juden.
Heute zählt nur noch Geld, Besitz, Einfluss, Macht.
Darunter wird entwertet die blöde Welt der Kunst, Kultur, Politik, Finanzen, Wirtschaft, Technik, Singen und Tanzen und Vögeln, Bluff ohne Ende.
Natürlich ist nur noch Scheissen und Kotzen.
Erfolg ist zudem ZUFALL
Der Zufall regiert und die eingebildete "Vorbestimmung eines verschissenen Gottes" und dann bewundert man die schwachsinnigsten VIPs wie Hitler, Mao, Trump - und die Charaktere zerfallen zu Staub.
Achtet auf meine Texte zu:
Politik - Finanzen - Accounting - Events - Bluff - Regierungen - Philosophien - Systeme - jüdische Arroganz.
Weiber sollen gleichwertig sein? Klar doch: Es braucht Woke-Affen, Pride Homos totaler Dekadenz, Migrantenmassen, verblendete Scheisskulturen und Kopftücher und Burka, Illusionen von Trumps und NAZI-Typen.
Bedenkt endlich:
Mönschen sind nur Ameisen auf einer kleinen Kugel im Weltall die zu Milliarden existieren - eine Nanosekunde des Nichts - nihilistische Sauen die die Erde ruinieren - der letzte Dreck der je existierte.
Und nun kommt der finale Niedergang, die Eingebildeten erleben nun den letzten "Erfolg" - unter dem Niveau von Sauen.
René Delavy - Côte d'Azur
written on August 7, 2025