GAZA - Pankaj Mishra - geniale Juden

 

Alle Juden sind Trump An-Himmler 

 

Die Juden haben Glück, ich nenne sie nicht An-Hitler. 

Nun will ich den Beweis bringen, warum man sie ausrotttten sollte. 

ALLE Juden der Welt ohne eine einzige Ausnahme:

1. Sie wählten den Netanjahu und verehren ihn nach dem 7. Oktober – eine Rache der Hamas, die erzeugt wurde von Juden, von 1920 bis 2023. 

2. Sie erkannten nicht, dass Israel nicht in den Nahen Osten gehört und das Land geklaut ist. 

3. Sie wollen nur die Geiseln zurück und alle GAZA-Bewohner vernichten auf ewig. 

4. Sie kriechen jedem Trump und Woke Bullshit in den Arsch. 

5. Sie wollen per Protokolle der Weisen von Zion den jüdischen und tödlichen Neoliberalismus der USA die wirtschaftliche und finanzielle Macht über die Welt - und somit das Verrecken von 20 Milliarden. 

6. Sie verehren Geld, Wall Street, Silicon Valley, Crypto, KI und sich selbst und saugen sich selbst die Schwänze und Fotzen. 

7. Sie wollen den Atomkrieg mit Iran, China, USA, Israel und dem Satan Selenski gegen Russland und bald auch gegen Europa - mit den USA und NATO zusammen. 

8. Sie wollten Wachstum, Fortschritt des Todes, Atombomben und die Gier der Konsummassen und sind damit sehr zufrieden - wie dass die Reichen immer reicher werden und weniger oder null Steuern zahlen (dank Juden und Trump) und die Massen verhungern und verarmen. 

Deshalb gehören ALLE Juden nach Auschwitz, wenn nicht ins Gas, dann halt ans Oktoberfest in Munich. 

René Delavy - Côte d’Azur 

Written July 2025 

 

Muss Pankaj Mishra aus Indien wegen GAZA dazulernen? 

Das Beste was es je gab über den Drecksstaat Israel, das Judentum, den Holocaust, den Prosemitismus von Irren und Lügnern, über die US Juden des Neoliberalismus und die Weisen von Zion, über die Neonazi des heutigen Deutschlands (eigentlich eine Rehabilitierung der RAF), die Differenz von Ost- zu Westdeutschland, die Araber als Opfer, die Verbrechen der Kolonisation und Vietnam etc. und alle anderen Verlogenheiten rund um den Holocaust und GAZA-Krieg der Juden-

Höchste Zeit, dieses Buch in allen Schulen des Westens einzuführen.

Natürlich ist das Aufklärungsbuch über das Judentum in Israel von Mishra Gold wert.

Aber er sieht nicht:

1. Der Westen und die USA haben Hunderte von Millionen ohne Grund ermordet, wie alle westlichen Staaten seit 1650.

2. Die NAZI wurden nie für ihr Grauen im Holocaust und im 2. Weltkrieg bestraft.

3. Die Juden sind Verbrecher und Mörder nicht nur in Israel, sondern auch als Beherrscher der Finanzindustrie.

4. Die Gründung von Israel und die Kriege und Folter gegen Araber sind vergleichbar mit den Angriffen des Westens gegenüber der Ukraine als geplante Vernichtung von Russland und früher gegen die Sowjetunion.

5. Der Westen ist insgesamt ein Medien-Verdreher und sie verkehren alle Tatsachen wie ihnen beliebt.

6. Israel hätten niemals im Nahen Osten gebaut und den Arabern entrissen werden sollen, sondern hätte zu Lasten der Deutschen gehen sollen.

7. Die Amis und die Juden sind die perversesten Rassisten, die die Welt je gesehen hat.

8. Indien unter Modi ist nicht besser und eine Sauerei - wie in allen anderen Staaten des Südens - insbesondere der Antisemitismus als Waffe der Juden und AIPAC ist ein Graus.

Die ganze Geschichte um das Judentum, die Gründung von Israel, der Ursprung des Holocaust und Shoa, eine Macht des Prosemitismus und alle Menschen mundtot machend, ist eine einzige Fake- und Lügengeschichte des Westens und des Neoliberalismus.

Insbesondere was nach 1945 und vor dem 7. Oktober geschah, ist ein Skandal des Judentums und der USA - ein Mörderstaat, der Hitler-Deutschland bei weitem übertrifft und immer noch blöder wird und den Dritten Weltkrieg zusammen mit Israel erzeugen wird.

Ich denke, Pankaj hat noch etwas zu lernen.

René Delavy 

Sollte es Juden in der Dialyse geben, muss klar sein:

Diese Literatur richtet sich gegen die verwerflichen Juden der Wall Street, Neoliberalismus und Silicon Valley, Israel, Gaza etc. - Ich mag Juden und habe sie als Philosophen auch gelobt, z.B. Bertrand Russell und Karl Marx und Noam Chomsky oder Philippe Roth oder Tony Judt.  

 

Martin Meyer – Jude der NZZ 

Dieser Kerl kriecht den Juden in Gaza in deren Arsch, jubelt über 60000 tote Araber und jammert über Auschwitz und vor allem leckt er den Schwanz von Netanjahu und er wünscht sich mehr Prosemiten und meint, die NATO und USA können morden so viel wie wollen – wenn nur die GRETA ihr Maul hält – für einmal, wenn diese Kleine recht hat. Und die NZZ war schon immer ein Anti-Frisch Judenblatt des MAGA Arschkriechens.

 

Ukrainer Dreck raus – wie die Israelis 

Klar doch, die Israelis kriechen dem Netanjahu in den Arsch, schmissen eine Million Araber aus deren Gebiet mit 6 % Prozent Juden damals in Israel und sind Nachahmer von Adolf. 

Schlimmer die Ukrainer mit S Status in das Schweiz. 

Diese dreckigen Affen wissen nicht: 

1. Den Krieg haben Selenski, die USA und die NATO ausgelöst. 

2. Putin wollte nur den Donbass wo die Russen wohnen. 

3. Selenskis Reaktion hat zu Hunderttausenden Toten und ein kaputtes Land geführt. 

4. Trump kriecht den Juden und den NATO Ukrainer in den Arsch und hat den Schwanz in jungen Girls von Epstein und ruiniert die USA samt Europa.  

5. Der Trump Clan wird die Welt in eine Billionen Pleite treiben mit seiner Scheisse im Crypto Business von Dreckjuden aus Israel.

6. Die Judenbörsen sind um den Faktor 10 überbewertet und alle Konzerne und Banken vor dem Konkurs – vor allem im jüdischen Silicon Valley und atomisierten Tel Aviv. 

Die S-Status Ukrainer in der Schweiz und Europa sind nicht gefährdet und wollen einfach nicht ihre Soldaten liefern. Zudem benehmen sieh sich wie irre Idioten von VIPS im Hotel und bringen die Finanzen ihrer Aufnahmeländer ins Schwimmen. 

Ukrainer und Juden gehören nach Auschwitz, wohin dann sonst - und Trump muss sie begleiten… 

Delavy 

 

Holocaust nothing to do with Antisemitism 

The Jews of Israel want to see a link between the Hitler Holocaust and hatred against Jews. 

In fact, people don’t need some holocaust to hate deeply the Yews for what they do in and around Israel, Arab lands, in favour of murdering USA und Jew Zelensky against Russia. 

It is a fact, that the Yews are soon hated by 

80 percent 

of world pops and killed by terror soon – in detail: 

- 2 billion Islam countries – Russia – China – Iran - great part of Africa – BRICS – left politics and students and intellectuals in USA and Europe and – and - and. 

The Jews in command of the bloody Silicon Valley und Wall Street and Netanyahu just must be gassed in Auschwitz – what else?

 

Interfiuu – 10 Millionen Juden 

NZZ Jude: Sie wollen 10 Millionen Juden vergasen lassen? 

Delavy? So ist die Absicht. 

Jude: Dafür gibt es keine Gründe, Sie sollten verhaftet werden, ins Gefängnis und eine Strafe von 1 Million Euro. 

Delavy: Haben die da eine Dialyse? 

Jude: Das auch noch! 

Delavy: Es gibt Gründe für meine Forderung. 

Jude: 10 Millionen sind ALLE Juden weltweit. Ich würde begreifen, wenn Sie sagen, Netanjahu muss vergast werden, plus seine Wähler, Regierung, Armee, weil sie reagierten auf den Terrror vom 7. Oktober und einen Holocaust da erwirken – der grösste Wunsch der Verwandten der Geiseln….. 

Delavy: Blödsinn: Die Juden haben statt Deutsche an die 1 Million Araber vertrieben, enteignet, Zehntausende ermordet und somit die Voraussetzung zum 7. Oktober geschaffen. Nun nehmen sie ihr eigenes Werk als Grundlage, 50’000 Kinder und Alte und Weiber zu ermorden und alles zugrunde zu richten. 

Jude: Gut, der Standpunkt ist nicht jener der NYT, von GRETA oder der NZZ – aber man könnte es als Anhaltspunkt nehmen. 

Delavy: Wie auch dass die NATO und die USA Russland angriffen und nicht Putin die Ukraine? 

NZZ: Bleiben wir beim Thema. Die Israelis ermorden nur im Namen Gottes, dies ist die Idee, aber warum auch alle Juden ausserhalb von Israel? 

Delavy: Es gibt 100 Millionen Juden, 10 Millionen des Thora Glaubens, der Weisen von Zion, und 90 Millionen «Juden» - Rassen die wie Juden denken und handeln. 

Jude: Unsinn, was soll der Blödsinn? 

Delavy: Die 90 Millionen «Juden» denken und handeln wie Juden an der Wall Street, Chicago School, WEF, Neoliberalismus, Silicon Valley, alle Banken der Welt und so weiter, diese Juden gehören nach Auschwitz ins Gas – sie morden per System indirekt. 

Jude: Auschwitz gibt es nicht mehr und… 

Delavy: Neu aufbauen…. 

Jude: Sie haben nun bewiesen, dass Sie verrückt sind. Da kommen Sie nicht durch. Ist ja lächerlich und paranoid. 

Delavy: Ich bin doch nicht blöd, dies ist nur ein Gedankenexperiment. Aber leider ist es so, dass die Juden und die «Juden» dafür sorgen, dass 20 Milliarden im 21. Jahrhundert verrecken an Finanzen, Crash aller Globalisierung, Klimakollaps, Wassermangel und Verblödung der 99 Prozent und so weiter. 

Jude: Jetzt ist der Kerl vollends übergeschnappt. 

Delavy: Irgendwann im 21. Jahrhundert gräbt ein Idiot diesen Text hier aus und dann Gnade Gott den Juden. 

Jude: Ich denke, ich geh wieder Netanjahu wählen, plus Trump, plus Thatcher und Pinochet plus den Papst und den Selenski. 

Delavy: Dies ist der Beweis! 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on June 6, 2025 

 

Sauhunde und Sauhuren nicht in Universität und Schule 

Soll eine Fotze im Talar oder Kippa oder mit Riesenholzkreuz oder mit Kopftuch oder gar Burka vor die Klasse in Unis und Schulen? 

Niemals! 

Gehören Schwule, Lesben, Trans und Queer vor eine Klasse? Niemals, sie schwadronieren für Jugendliche, dass sich jeder Schwanz in eine Fotze umwandeln soll und kann – noch vor 18 Jahre alt, wenn sie nur wollten, sonst bezahle ICH die Psycho-Idioten der Linken und des TAGI und NZZ und SRF. 

Man muss endlich die Irren töten und die Juden nach Auschwitz bringen mit ihrem Holocaust in Gaza (12 x Scebrenica!) oder Iran und Silicon Valley und Wall Street in Zug und Davos. 

Gujer und Meyer 

 

Keine NAZI nach 1945 in Deutschland:

Mishra weist nach.

- Unter Adenauer gab es keine NAZI mehr - alle wurden Banker, Konzernleiter und Staatsvertreter und die USA akzeptierten den Mist.

- Die Deutschen wurden nach 25 Millionen Morden in Russland zu US Vertretern von Russenhassern und damit reingewaschen von Hitler.

- Nach 1945 entwickelten die Deutschen eine Judenliebhaberei, wo selbst den berühmtesten Juden der Literatur die Verlogenheit des Deutsch-Hitlertums nach 1945 zeigte.

- Israel konnte morden seit 1920 wie sie wollten und eine Million Araber enteignen und aus dem gestohlenen Land im Nahen Osten schmeissen und den 7. Oktober aus der Taufe heben und dann 15'000 Kinder ermorden und 35'000 unschuldige Palästinenser und keine Hamas sozusagen.

- Die Dorfzerstörung in Südlibanon wird zu Folge haben, dass die Hisbollah Israel in 10 bis 20 Jahren zertrümmern mit Raketen -

Schöne Neue Welt!

 

HAMAS - und Gaza nach Pankaj Mishra

HAMAS - Geisel-Freilassung

 

Die NZZ (Leibblatt von Netanjahu) beklagte, dass die HAMAS ein Affentheater veranstalte bei der Freilassung der israelischen Geiseln.

Die Welt würde dabei nur blöde zuschauen und diesen Skandal tolerieren. Was eine Schande sei. Frage: Was sollen die Staaten und Medien sonst tun?

Sie schauten ja während 100 Jahren zu - bei wahnwitzigen Vorgängen der Vergewaltigung durch Juden:

1. Wie die Juden eine Million Araber aus ihren Gebieten schmissen, enteigneten und mordeten bis zum 8. Oktober. Und die USA mordeten mit - wie in Vietnam, Chile, Iran, Irak, Syrien, Davos.

2. Sie sahen zu und unterstützten die Juden mit Atom, als Finanzverbrecher an der Wall Street, City of London, Schuldenmacherei, Steuerbetrug zu Gunsten der Reichen und Konzerne - wie die Irren, bekannt als Musk und Trump Schweine.

3. Die Juden wollen nur alle Geiseln zurück, damit noch mehr als 50'000 Morde erfolgen können und alle Häuser und Spitäler in Gaza dem Boden gleichgemacht werden - und 2 Millionen Araber fortschmeissen nach Aegypten, Jordanien, Syrien, Libanon und West-Europa - und die USA grinsen dazu.

Und das ungleiche Volumen an Freilassungen zeigt eindeutig, WER die wahren Verbrecher sind - und dass alle Paläster "Terroristen" sein sollen - ist ein Fake-Skandal des Judentums.

Und obige Liste könnte prolongiert werden, aber die USA möchten dies verhindern - vor allem unser aller Trump.

Der Antisemitismus nach dem Holocaust hat dahin gewirkt, dass sich die ganze Welt - inklusive die Chinesen, Japsen und Russen und Neger und Hinduisten und Weiber - vergewaltigen liessen von der Frechheit, Propaganda, Gier, Kapitalismus, Neoliberalismus - der Juden---

- und nun haben wir den Dreck.

Alle Medien und Verlage sind durchtränkt mit Juden, deshalb sehen wir die Schweinereien der Israelis nie so richtig - wie auch des Selenski Jude geschaffener NATO-Angriffskrieges auf Russland. Man sieht alles nur noch durch die Rosabrille des Judentums und die Wahrheit wird systematisch unter den Teppich gekehrt und die Masse verblödet in absoluter Dummheit.

Die Apokalypse in Finanzen, Globalisierung, Deregulierung, Kultur, Geopolitik, Ökologie etc. kommt und die Juden beginnen schon zu jubeln.

Sie haben ihr Werk vollbracht - und kein Mensch will den finalen Effekt sehen.

Diese Gleichgültigkeit wird 20 Milliarden Tote erzeugen bis 2099 - was denn sonst?

René Delavy - Côte d'Azur

written on February 16, 2025 

 

SPIEGEL - Interview mit Pankaj Mishra

Auf der Basis des Buches «Die Welt nach Gaza» wurde Mishra interviewed und er verurteilt die Welt und Deutschland wegen der totalen Akzeptanz der Massacker der Juden in Israel rund um Gaza gegen die Araber.

Aber er ist viel zu sanft.

Die ganze Geschichte ging um 1920 los und unzähligen Morde und Enteignungen, wie auch die Deutschen wüteten in Namibia und alle Europäer in Afrika und Indien.

Die USA haben Hunderte von Millionen ermordet und Pankaj scheint nichts davon zu wissen.

Die Juden weltweit veranstalten einen Zukunftsmord von 20 Milliarden mittels Neoliberalismus und der Vernichtung des Klimas und sie sind die Erfinder der Atombombe und sie sind auch verantwortlich für einen kommenden Konkurs aller Börsen und Banken infolge der Schuldenwirtschaft mit 250 Billionen Dollar weltweit. 

Die ganze Geschichte um das Judentum, die Gründung von Israel, der Ursprung des Holocaust und Shoa, eine Macht des Prosemitismus und alle Menschen mundtot machend, ist eine einzige Fake- und Lügengeschichte des Westens und des Neoliberalismus.

Insbesondere was nach 1945 und vor dem 7. Oktober geschah, ist ein Skandal des Judentums und der USA - ein Mörderstaat, der Hitler-Deutschland bei weitem übertrifft und immer noch blöder wird und den Dritten Weltkrieg zusammen mit Israel erzeugen wird.

Da müsste Pankaj noch zulegen im IQ und Verstand…

 

Riviera - GAZA!

Donald Trump: Die Juden ziehen 100 Luxus-Resorts hoch im Gaza-Streifen, für die reichen Amis, diese bauen dann Villas mit Pool und die Juden Armee-Stützpunkte und Häfen und Gefängnisse.

Millionen kommen und baden im Mittelmeer unter Palmen.

Und die Paläster?

Raus mit ihnen zu Lasten von Ägypten oder Syrien, Libanon, Jordanien.

Und nach der Nakba von 1948 wundern sich die paranoiden Juden und Amis über den Rache 7. Oktober und Putins NATO-Krieg und die Hamas Reaktion auf 50 Jahre Morden und dass keine Sau die Riviera der Israelis will?

Tolle Idee!

Die Juden wussten seit dem 9 Oktober, dass sie GAZA unbewohnbar machen würden und 50'000 Paläster ermorden wie nichts und bis 5 Minuten vor Waffenstillstand alles zerstören.

Dies war der Plan vom orthodoxen Natan Juhu.

Sie hatten 1200 Idioten als Vernichtungs-US- Experten ausgebildet, welche die Hamas während eines dekadenten Scheisskonzerts als Geiseln nahmen.

Hitler und die Vietnam-USA und die Horden von Juden im geheiligten Land zeigten, wie Massaker und Rache so richtig geht.

Ich habe Luxus-Riviera-Resort Reisen vorbestellt - ins Luxusresort an der Neuen Schönen Welt-Riviera.

Wer jetzt nicht investiert - wie in die Judenfirmen der Geldvernichtung Nvidia, Apple, Amazon, Airbnb, Tesla etc. - ist selber schuld - Affen.

René Delavy - Feb. 2025  

 

Die "Schurken" nach Pankaj Mishra

Dass der Mishra den Putin als Schurken bezeichnete, zeigt wie sehr er - bei aller Qualität seiner Theorien und Bücher - auch nur Stroh im Kopf hat.

He is under influence!

Die Schurken heissen in Wahrheit:

- NATO (Osterweiterung inkl. Ukraine) - Selenski (Profiteur von Russland und dann Raketen an deren Grenzen) - Netanjahu (Mörder an Arabern statt der Deutschen) - Trump (US Imperium mit Millionen an Ermordeten und Schutz der Juden und der Reichsten) - Modi (Hinduismus und Sau gegen alle anderen Rassen) - Milei (Bluffer des jüdischen Neoliberalismus) - Pinker  (wir hätten vor dem Absturz die Beste aller Welten)

- Juden (Vorbereiter der Finanzpleite weltweit und Verursacher des Klimakollapses) - Schwab (WEF gegen alle armen Länder) - Schweizer (Steuerbetrugssystem für die Reichen) - Macron (franz. Vorherrschaft gegen alle Rassen) - Silicon Valley (Zertrümmerung von Millionen von Kleinfirmen) - Bezos und Musk (Zerstörer vom anständigen Unternehmertum mit ihren Saukonzernen) - alle Banker und CEO (Vorbereiter des geldpolitischen Niedergangs) - Grüne wie Bockbär (Waffenhetze und Umweltbluff) - etc.

Es gibt keinen Menschen weltweit, der die wahre Lage des Status quo je korrekt interpretieren konnte.

Alle Menschen haben nur noch Scheisse im Hirn - was noch höflich ist - und sie verrecken daran mit Bestimmtheit.

René Delavy

 

 

 "Melnitz" - Charles Lewinsky 

Dieses Judenbuch ist grosse Literatur. 

Das Buch ist zum Brüllen, tragisch, geheimnisvoll, komisch - ein gewaltiger Wurf grosser Literatur. Ich schäme mich etwas, nicht auf diese Weise schreiben zu können. 

Hier übertrifft sich Lewinsky, der sehr gute Texte schreibt, selbst, offenbar weil er sich das ganze Elend des Judentums der Welt und die Andersartigkeit dieser Glaubensgruppe von der Seele schreiben will. Die Spannung nimmt von Zeitepoche und von Kapitel zu Kapitel zu und atemlos verfolgt man Episoden, die so sonst in keinem Buch zu finden sind. 

Es geschieht eigentlich an fundamental Wichtigem wenig im Buch selbst, das Judentum in der Schweiz ab 1871 bis 1945 mit all ihrer Irrtümer und Gefahren, aber immer vor dem Hintergrund grosser globaler Historie und unnützen Kriegen der Christen. Die Allgemeingültigkeit der Erzählung liesse sich auf alle anderen Staaten der Welt übertragen. 

Man ist ständig gespannt wie die Sache weitergeht in Endingen, Baden oder Zürich und allen anderen Orten und wie sich die kuriosen Leute, Juden oder Goijes, entwickeln. Die Einen steigen auf in die Höhe von Geld und Wichtigkeit und die Anderen fallen tief. Es ist der Schreibstil, der die Sache unendlich spannend macht - ich wundere mich über diese Kunst, aber nachäffen kann man sie nicht. 

Die Mischpoche, also Verwandtschaft unter Juden ist riesig, sie bilden eigentlich eine weltweite Schicksalsgemeinschaft mit allem Guten und Bösen was Beziehungen mit sich bringen. Aber jeder schaut nur auf seinen Vorteil und das Leben über die Epochen ist ein dauerndes Geboren werden, Heiraten und Sterben, die totale Vergänglichkeit und das ewige Vergessen. 

Ich selbst habe mich total von der Verwandtschaft abgekoppelt, denn man hatte sich eines Tages nichts mehr zu sagen und so treffe ich noch Leute im Alltag, die mein Leben vor dem Tod noch etwas erleichtern und bin freundlich mit ihnen. Was ist wohl besser? 

Die vielen unbekannten Begriffe des Jüdischen irritieren ein bisschen und man könnte hinten im Buch die Wort-Erklärungen nachlesen, was allerdings den Lauf der spannenden und gewundenen Lektüre stören würde. 

Es zeigt sich, wie religiös aufgeladen diese Judengemeinschaften sind und wie ihr Alltag durchdrungen ist von ihrer seltsamen Kultur. 

Der Judenhass der Christen wird zu recht thematisiert und verurteilt. Die Unehrenhaftigkeit dieses Vorganges wird offenbar, eine Ungerechtigkeit sondergleichen den Juden gegenüber. 

Man erkennt wie die Juden grösstenteils ehrlich und sehr gescheit sind, was mich überhaupt nicht erstaunt. Lustigerweise wird auch die Verlogenheit und Schlauheit und die Verbrechen der Juden und ihre Tricks offengelegt (Lewinsky ist mehr Schweizer als Jude) und wie sie sich Vorteile ergattern durch puren Beschiss und Betrug und Lügen. Wer verfolgt wird, wird schlau bis zum Übermass der Verbrechen an der Wall Street. 

Lewinsky benutzt ein ganzes Kapitel in "Melnitz" um einen Atheisten lächerlich zu machen. 

Es scheint, dass ihm der Gottesglaube natürlich sei und der Glaube, ein Gott existiere nicht, ein Frevel und eine Dummheit.

 

Schauen wir mal wie Religion zustande kommt: 

Menschen (nicht Gott) schreiben Bibeln, Torahs, Korane oder anderen Mist, erfinden heilige Buddhas und Jesusse und andere Kröten und Myriaden von Gottesgesetzen über die Entstehung der Welt, gemeint ist eigentlich nur der "göttliche" Mensch, der alles kaputt macht. 

Dann kommen die Rituale der Massen, die Koryphäen des Glaubens und Stellvertreter Gottes und die Feste und die Rituale, die Mohammeds und andere Trumps und dann glaubt die Masse im Wahn, wie an seine Nation an seinen einzigen Gott. 

In Wahrheit würde - mit Ausnahme der gigantischen Verbrechen der Religionen - nie etwas anderes geschehen auf der Erde und im Weltall, als was in Realität geschah seit 10'000 Jahren - ob es einen Gott gäbe oder nicht. 

Es ist nicht zu verurteilen, dass es gläubige Juden oder Gois (Nichtjuden) gibt, aber die Naivität dieser Philosophien ist dermassen idiotisch und krank, dass man noch lieber den Kommunismus oder der Kapitalismus predigen sollte, an welchen wir jetzt AUCH verrecken, statt der blödsinnigen Religionen und Verschwörungen - was das Gleiche ist. 

 

Was Lewinsky nicht erkennt, ist die Tatsache, dass der Niedergang der Menschheit hauptsächlich wegen der Juden verursacht wird - die unangreifbar geworden sind über den Holocaust, mit ihrer Atombombe, ihrem Neoliberalismus, ihrer Finanzindustrie an der Wall Street und City of London, Naturvernichtung über Profite etc. Sie haben mit Reichen die Welt in den Abgrund dirigiert, und kein Schwein der Masse erkennt, wie dies per tödlichem und jüdischen Neoliberalismus geschehen musste, was heute alle 200 Länder der Welt überschwemmt als Wirtschaftsideologie. 

Die ganze Judenverfolgung seit 2000 Jahren und der Wahnwitz des Holocaust machen die Juden zu einmaligen Opfern und zu Sündenböcken für alle anderen Idioten - aber jetzt auch unangreifbar, was eine Katastrophe ist und zu einer Welt-Katastrophe führen musste. 

Wenn man bedenkt, dass die US Amis seit 1600 über 50 Millionen Menschen in 100 Staaten sinnlos und nutzlos ermordeten (im Gegensatz zum bedrängten Putin) und nun gemeinsame Sache mit den Juden machen, bei der Vernichtung der Menschen über die Finanzindustrie, die Atombombe und den jüdischen Neoliberalismus, dann werden die Relativierungen sichtbar und die Juden erkannt als jene, die sie tatsächlich schon immer waren - ob zwangsläufig oder ihrer Natur gehorchend. 

Die Schande besteht darin, dass Christen, Chinesen, Inder, Afrikaner und Araber und der Rest "das System" - der Geldwerte als Non-valeur über den Wert der Natur zu setzen - übernommen hatten und sich selbst in den Ruin jonglierten - eigentlich seit 300 Jahren. 

Heute sind alle lausigen Wertpapiere und Finanzpapers zu Billionen ohne jeden Wert und Nationen, Banken, Konzerne und Systeme mit ihrem Computercash stehen vor ihrem Ruin und Konkurs. Glaube an Geld oder an Gott sind dasselbe. 

Sind es Individuen, Massen, Intellektuelle oder Juden, die uns den Untergang der Menschheit bescheren in naher Zukunft? Alle haben in ihrer Dummheit und Paranoia gewerkelt an der Zerstörung unserer heilen Welt und das unabwendbare Schicksal der Selbstvernichtung ist ab heute durch keine Macht der Welt je noch aufzuhalten. 

Wo konkursite Typen wie Trump oder Musk und die Wall Street Juden nur noch nach ihrem Vermögen beurteilt werden, die völlig ihren ebenso ruinierten Gläubigern gehören, da muss das System der "Juden" (heute sind alle Finanzidioten eben Juden) dermassen verreckt sein und den Klimakollaps erzeugt haben, dass nun die gesamte Menschheit dem Abgrund zusteuert und kein Schwein erkennt, was überhaupt am Geschehen ist. Hierzu fehlt es an Intellekt. 

Literatur ist eben Kunst, meint man, und muss sich nicht um solche Dinge kümmern. Familiengeschichten sind eben interessanter als der Nachweis des globalen Niedergangs aller Rassen und Religionen, obschon genau diese fundamentalen Fakten das einzig Wichtige in der heutigen Geschichte sein sollten. 

Wir sind am Verrecken, die bald 10 Milliarden Hohlköpfe, und die Natur kollabiert, und kein Schwein will etwas wissen über die wahren Verursacher. 

Und so geht die Geschichte ihrem Ende entgegen und die Kritiker der Literatur des Oberflächlichen standen schon immer auf verlorenem Posten. 

Sei's drum - die Erde dreht sich und wir kapieren wieder einmal gar nichts. 

René Delavy - Côte d'Azur 

written in August 2022