Alle unsere Götter - und das Nichts

Gottesbeweise 

 

Noch im Jahr 2024 glauben alle an einen Gott, der das Universum geschaffen haben soll und den Menschen. 

Was für ein Witz. 

Folgendes sind die Beweise, dass es einen Gott NICHT geben kann:

 

1. Die Christen haben einen Gott, die Juden, die Islamisten, die Buddhisten mehrere, auch die Hindus und so weiter. Welcher soll nun der reale Gott sein? 

2. Ein personifizierter Gott kann unmöglich ein Universum mit Millionen von Galaxien geschaffen haben. Also ist ein Gott gar nicht vorstellbar. 

3. Alles was geschah an Folter, Kriegen, Schweinereien der Menschheit, hätte auch ohne jede Art von Gott geschehen können. 

4. Gäbe es einen Gott, würde er mit Bestimmtheit gegen die Sauereien der Menschen intervenieren, Was er nie getan hat. 

5. Alle Wunder sind nie geschehen sondern konstruiert. Man lügt wie verrückt, baut Kathedralen und spinnt völlig, wie der Mensch schizophren, dumm und geisteskrank und böse ist. 

6. Wenn es einen Gott gäbe, warum sollte er sich ausgerechnet um den Planet Erde scheren bei Billionen von Planeten? 

7. Alle Religionen haben immer beschissen mit ihren Schriften, andere Religionen ausgemerzt und Genozide betrieben. 

Schöne tolle Welt der Religiösen und Esoterikern. 

8. Die Führer der Religionen wissen ganz genau, dass sie nur Machtspiele betreiben um die dummen Massen niederzuhalten. Dies ist deren einziger Zweck. 

Man töte alle, die an einen Gott glauben, dann ist endlich Ruhe. 

Zudem verreckt jetzt die Menschheit an einer Apokalypse und kein Gott ist hier um irgendetwas zu tun. Er ist einfach nicht vorhanden. 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on May 9, 2024

 

Nichts 

Nichts liebe ich mehr als über etwas zu schreiben, was unmöglich ist. Und zu Beginn nicht einen Satz zu wissen. was nun folgen wird. 

Beinahe alle Menschen werden behaupten, dass es unmöglich sei zu schreiben über Nichts – und ich denke, sie haben recht. 

Trotzdem muss ich mir jetzt was einfallen lassen: 

Beginnen wir mit dem Universum: Bei Millionen von Galaxien mit Milliarden von Planeten, ist die Erde ein Nichts – ein Sandkorn im riesigen Sandhaufen der Welt – nicht erruierbar. 

Gott ich auch ein Nichts. Eine Erfindung der Machthaber und Religiösen der 100 Religionen – zwecks Niedrighaltung der Elenden und der Massen. 

Ebenso ist eine Fiktion: Schulden bestehen aus Geld in vielen Währungen und sind doch nur Nullen und Einsen in Computern. Sobald die realen Aktiven (Immobilien / Rohstoffe / Wertpapiere) sinken, sind alle Staaten, Banken, Konzerne --- ein Nichts. 

Die Juden machen 1 Promille der Weltbevölkerung aus. Aber sie besitzen die Banken, das Silicon Valley, die Finanzindustrie. Und mit ihrem tödlichen Neoliberalismus bringen sie Milliarden von Toten in das Nichts bis 2099. 

Die Menschen haben sich verbreitet en masse und verdrängen alle Wildtiere und bald sterben alle aus und was bleibt – ist das Nichts. 

Toll wie alle Staaten ihre Industrien, Duschen, Golfplätze, Landwirtschaft bewässern als gäbe es kein Morgen und überall ist das Grundwasser weg. Bei der nächsten Dürre werden alle diese Länder vor dem Nichts stehen. 

Kunst scheint alles zu sein. Aber ich garantiere Ihnen, sie sind ein Nichts. Völlig verblödet sind alle Künstler, Dichter, Musiker, Philosophen, die uns in den Abgrund getrieben haben. 

Die Jugend ist blöder als jede andere der Vergangenheit und ihnen bleibt ein Nichts von Leben für die Zukunft. 

Vor Jahren habe ich über den Horror vacui geschrieben. Der Text ist mehr als gültig heute und für die Zukunft. 

Wir blicken in einen Abgrund, sind schon im Fliegen im Freien Fall und im luftleeren Raum und das Ende kommt nah. 

Der Grund: Alle Regierungen, Reichen, Machthaber, Juden sind Verbrecher und sie haben uns seit 3000 Jahren diese Falle gestellt. 

Ein Weg zurück ist absolut unmöglich – wird sind am Endpunkt des Nichts angekommen.  

René Delavy – Côte d’Azur 

written on May 9, 2024


50 Prozent der Leben lohnen sich nicht 

Ich denke, dass etwa die Hälfte aller Erdenbewohner ein miserables Leben führen müssen. 

Dies sind die Voraussetzungen: 

Der Mensch kommt in der falschen Gegend zum Leben. Seine Familie ist entrechtet und arm und ungebildet. Die Ausbildung ist ein Witz oder gar nicht vorhanden und jeglicher Lebensmut wird schon ganz zu Beginn ertränkt. 

Schwer haben es hässliche Menschen, Menschen die dumm sind und nicht die Fähigkeit zum Lernen haben und die sich schon bald verloren geben, weil es ohnehin keinen Sinn macht. 

Dann kommen dazu: Rauchen, Drogen, Alkohol, schlechter Lebenswandel und keine Ahnung, wie man das Leben zu gestalten hätte. 

Viele Junge sind schon vor dem Erwachsensein krank, abhängig, haben keine Perspektiven und werden für dumm verkauft von Politikern und sogar ihrer Eltern und der gesamten Gesellschaft. 

Sie haben häufig einen lausigen Job sehr schlecht bezahlt, keinerlei Macht oder Möglichkeiten, ihr Los zu verbessern. 

Sie leben ein Leben lang in miesen Verhältnissen, haben häufig die falschen Partner und setzen Kinder in die Welt, die sie nicht ernähren können. 

Sie werden in Kriege geschickt, verheizt an der Front, machen die Drecksarbeiten für die Oberen 10'000 und werden überall schikaniert von Beamten, Polizei, Regierungen, Firmen, Mitmenschen und sehr oft vom eignen Partner. 

Immer stürzt man sich juristisch auf die kleinsten Täter (wie etwa in My Lai) statt jene, die das millionenfache Morden befohlen haben und dirigieren. Diese gehören ins Gefängnis oder gar die Todesstrafe.

Die Parlamente und Regierungen haben Billionen an Geldern und Schulden für Armeen, Waffen, Rettung von Banken und Juden, für die Steuerbefreiung der Reichen und Konzerne – aber keinen müden Cent für die Armen.

Sie wollen etwas werden, aber es ist unmöglich ohne Bildung und Vitamin B, ohne Intelligenz, fertiggemacht schon als Kind – es geht nicht. 

Diese 50 Prozent weltweit sterben früh und werden häufig auch Verbrecher und wenn nicht, dann hilft vielleicht noch Religionen und Esoterik. 

Die Idee der Menschenrechte, dass den unteren 50 Prozent irgendwie geholfen werden kann, ist an Verlogenheit das Schlimmste, was die moderne Gesellschaft je in die Welt setzte. 

Da die Masse der Entrechteten zunimmt, wird der Tag kommen, wo diese Massen alle privilegierten Arschlöcher an die Wand knallen und massakrieren. 

Wann dies sein wird, weiss keine Sau. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on May 10, 2024


Warum Männer ihre Weiber umbringen 

Man staunt wie oft Männer ihre Ehefrauen ermorden und nicht umgekehrt. 

Nun es hat mit den Fotzen zu tun: Sobald geheiratet ist, beginnt die Frau den Mann zu «erziehen». Sie nimmt ihm jede Männlichkeit und jede Freiheit, die er allein hätte. Sodann ist ihr Gemotze vom Morgen bis zum Abend einfach ein Scheiss. Häufig kommt noch die Probleme mit dem Sex hinzu und natürlich sowohl Forderungen zu mehr Sex wie auch Ausflüchte zum Sex. 

In meinem Fall wurde die EX instruiert von ihren Freundinnen, immer höhere Ansprüche zu stellen und dem Kerl zu sagen, was er zu tun hat. Dies war die Scheidung – schlagen kam nicht in Frage. 

Als meine Lebenspartnerin in mein Haus zog, musste ich schon nach einer Woche die Schuhe am Eingang ausziehen. 30 Jahre lang lief ich in Schuhen herum, und nun diesen Blödsinn. Und dann kamen ja noch100 andere Einschränkungen und Schikanen, die man gar nicht merkt, bis man sie merkt. 

Zudem legen die Weiber ständig Kinder in die Welt die enorm nerven und vor allem Arme viel Geld kosten, ein Geld das man wegen der Reichen und Juden niemals hat. 

Zudem haben die Fotzen einfach komische Ansprüche und schreien ständig nach Geld für unnütze Ausgaben und Blödsinn. 

Naja, ich könnte mich irren, wollte nur mal das Phänomen näher anschauen.


Armeen und Waffenproduktion 

Wenn es einen Gott gäbe oder ET, dann würden diese Affen staunen um den Wahnsinn der abgeht, um sich gegenseitig zu ermorden und aus der Welt zu schaffen. 

Unglaubliche Beträge aller Einnahmen der Staaten gehen in Waffen, Armeen, Militär und das gegenseitige Abschlachten der Massen von idiotischen Staaten. 

Statt endlich für einen Ausgleich zwischen Klassen oder Nord und Süd zu sorgen, werden wie wahnsinnig Defizite geschaffen zum späteren Konkurs aller Staaten und kein Cent investiert in die unteren Klassen der Massen weltweit oder in die Erhaltung der Natur. 

Wenn sich die Idioten nicht gegenseitig per Armeen eliminieren, dann wird es der Klimakollaps schaffen, oder der Juden-Finanz-CRASH oder der Zusammenbruch der gesamten globalisierten Weltwirtschaft des Bösen und des Wahnsinns. 

Es wird unglaublich lustig in der nahen Zukunft und es ist eine Schweinerei, dass ich das Wesentliche selbst nicht mehr erlaben darf, wie ich eben schon alt bin. 

René Delavy 

 

HORROR VACUI - die Realität des Humanen

HORROR VACUI - Realität, Arena und die 7 Milliarden

Zuerst möchte ich den Leser warnen, diesen Text zu Ende zu lesen. Es könnte sein dass er wahnsinnig wird bei der Lektüre und in ein Asylum für Geisteskranke eingeliefert werden muss.

Ich selbst als der Schreibende, riskiere diesen Fakt nicht mehr, weil ich schon mehrmals an die Grenzen des Denkens gelangt bin und dabei lernte, dem Wahnsinn nicht zu verfallen und die Realität auszuhalten.

Zudem ist es eine Frage der Intelligenz - dumme Leute riskieren gar nichts, weil sie niemals etwas begreifen werden. Und nun geht es los:


ARENA

Im Traum und am Abend um 10 Uhr bin ich unglaublich dumm, etwa so blöde wie die 99 Prozent der Occupy oder das gesamte Schweizervolk. Dieses schaut sich zum Beispiel die TV-Sendung ARENA an und verblödet sich dabei ins Maximum und nimmt eine Realität als wahr an, die an Spiessigkeit und Blödsinnigkeit keine Grenzen kennt.

Und so nahm ich staunend wahr, wie am TV über den Volkstribun Christoph Blocher, Milliardär und Politiker und dessen Immunität als Nationalrat in einem Whistleblower Prozess diskutiert wurde. Alle Beteiligten redeten absoluten Stuss über diese irrelevante Frage, die mit der Sache überhaupt nichts zu tun hatte - alle geladenen Schnorrer übertrafen sich an Geisteskrankheit - die Politiker, die Medienmacher, die Experten und das Publikum in der Sendung und vor ihren Geräten in allen Stuben der Schweiz.

Es geht darum, dass dieser dümmste Politiker des Landes und Wirtschaftskrimineller mit idiotischen Anschuldigungen den Präsidenten der Nationalbank, Philipp Hildebrand, in die Wüste schicken konnte. Es geht um die Dummheit aller Medien und um die Verletzung eines Heiligtums der Schweiz, das Bankgeheimnis durch Blocher und die Frage, ob ein Staatsanwalt die Sache untersuchen durfte.

Und in diesem Zusammenhang geschieht es mir, dass ich die Argumente der Redner für wichtig und stichhaltig halte und meine gesamte Intelligenz in den Eimer schmeisse und mich auf dem Denkniveau der 99 Prozent der Welt und der 7 Dwarfs of Berne und der gesamten Medienlandschaft der Welt wiederfinde und mich einlullen lasse zu einer Frage, die an Dummheit und Irrelevanz sogar das FOX TV von Murdoch und die Weibershows von Berlusconi übertraf.

Ich setze diese Geschichte der nun folgenden Textfolge des Wahnsinns voraus, damit sich der Leser langsam an das neue Denk-Niveau herantasten und sich angewöhnen kann, bevor er dem Wahnsinn verfällt.


7 Milliarden

Ich will die Sache ganz langsam entwickeln. Es lohnt sich, denn ich muss mich selbst in den Horror vacui und die Realität dieser Welt hineindenken.

7 Milliarden ist nur eine Zahl. Es ist eigentlich eine einfache Zahl, vor allem wenn es um Finanzdinge geht, die Verschuldungen von Staaten oder die Frage nach Distanzen im Weltall. Diese Zahl besagt nicht viel ohne den richtigen Zusammenhang

Nun kommt der erste Geistessprung, der den Leser schon total überfordern wird. Er wird niemals begreifen, wovon hier die Rede ist.

Die Menschheit lebt auf einem Planeten. Sie hat den Lebensstil der ihm gegeben ist. In Anbetracht der gelebten Realität, ist das humane Leben hier eine Normalität, so sehen es die 99 Prozent, wenn es doch der totale Wahnsinn, das Ende und ein Chaos ist. Doch nun verlasse ich die 99 Prozent und schreibe nur noch für die Intelligentesten dieser Erde - weit unter einem Prozent.

Es ist so, dass bereits mit einer Milliarde Menschen dieser Planet mit samt den Menschen verrecken würde. Dieser FAKT ist nicht zu erklären, ausser in einem Sinnbild: Mit einer Milliarde ist es so, als würde Gott mit einer Dampflokomotive eine Eisenbahn in einer Mauer rasen lassen mit der Menschheit in den Wagons. Bei 3 Milliarden ist es so, als würde eine normale Eisenbahn mit 100 km/h in einen Stausee plumpsen und absaufen. Bei 7 Milliarden ist so, als würde ein TGV mit Schallgeschwindigkeit in einen abgrundtiefen Schlund der Ewigkeit ohne Ende rasen.

Nun ist dies keine Annahme, sondern die Realität. Obschon kein Hirn dieser Welt diese Tatsache sehen kann, wurde ab einer Milliarde das Cap der guten Hoffnungen überschritten und die Menschheit stürzte ihrer Endbestimmung entgegen. Mit 7 Milliarden ist die Frage des Endes total überflüssig. Und trotzdem wird das Chaos nicht erkannt und die 7 Milliarden leben mit total falschen Ansichten und in irrer Blindheit vor sich hin, ohne diesen Zustand des Wahns als Ganzes zu bemerken.

Es ist eben so dass - würden die intelligenten Menschen wenigstens diese Zeilen verstehen, bei dieser Minderheit ein Horror vacui ausbrechen könnte.


Horror vacui - Abscheu vor der Leere

Ich denke, dass dieses Phänomen des Horror vacui schon zu allen Zeiten bestanden hat, also seit Adam und Eva. Ich will es den Hirnlosen der Jetzt-Zeit erklären:

- Stellen Sie sich vor, Sie sind im Alten Rom und werden eben jetzt als Gladiator in die ARENA geschickt - und Sie wissen mit absoluter Sicherheit, dass Sie als jetzt noch lebender Mensch in wenigen Minuten als Leiche wieder in die Katakomben getragen werden, denn der Gegner ist übermächtig. Sie wissen jedoch nicht, welcher Schmerz, welche Angst und welcher Tod auf Sie warten. Und eben jetzt setzt der Horror vacui ein. Das Hirn spielt verrückt, bevor der Kampf noch begonnen hat. Alles im Kopf geht ausser Kontrolle und die nackte Urangst findet platz, so wie wenn Sie im riesigen Wald sich befinden voller wilder Tiere und den Ausgang nicht mehr finden.

Dies kann auch geschehen vor der Folter während der Inquisition oder vor dem Verbranntwerden als Hexe im Mittelalter, oder vor und während einer Schlacht im Weltkrieg oder auch nach dem Betreten der Gaskammer in Auschwitz. Es ist noch nicht zum Wahnsinnig werden, es ist erst eine ganz normale Angst vor der Leere, was mehr ist als die blosse Angst vor dem Sterben oder dem Tod.

Nun denn, würden die 99 Prozent in Horror vacui verfallen wenn sie wüssten, dass 7 Milliarden und mehr automatisch und in kurzer Zeit zum Verrecken der gesamten Menschheit führen MUSS? Es ist der Trick der Medien und der Eliten, dass die Intelligenz von 99,99 Prozent der Bevölkerung der Erde auf einem Niveau ist und bleibt, dass dieser FAKT nicht gesehen werden kann - was mir auch egal ist.

Das Prinzip Hoffnung ist etwa das Gegenteil von Horror vacui - und dazwischen liegt der Pragmatismus als die vorherrschende Leere in der Philosophie des Dumm-Menschen, wie er von Gott oder Allah geschaffen worden ist.


Die Realität

Man mache mir nicht den Vorwurf, dass ich den Leser nicht gewarnt hätte….

Stellen Sie sich vor, Sie gingen auf einen Abgrund zu und dieser Abgrund führe in die Ewigkeit der Zeit und die Unendlichkeit des Raumes.

Ein sehr dummer Mensch geht aufrecht zum Abgrund, schaut ins Leere, schüttelt den Kopf und geht zurück ins normale Leben - also weit über die Hälfte der Menschen.

Ein Durchschnittsmensch graust sich, er liegt flach auf den Boden und robbt langsam zum Abgrund hin bis der Kopf hinunter ins Nichts schauen kann. Es ergreift in ein Horror, der sich steigern kann bis zum Horror vacui und er ist beinahe nicht mehr in der Lage, sich aus dieser Situation zu lösen, wieder aufzustehen und zurück ins verrückt gewordene Leben zu stürzen - und er wird auf ewig einen Schaden und Horror im Hirn vorfinden.

Ein sehr intelligenter Mensch, also etwa ein Einziger aus einer Milliarde, wird ebenfalls vorrobben bis zum Abgrund, aber er wird sich des Zustands der Ewigkeit der ZEIT und Unendlichkeit des RAUMES bewusst werden. Was diesen Menschen erfasst, ist die Relativität des Seins.

Genau jetzt begreift er die Sache mit dem Gladiator, mit den 7 Milliarden, mit dem Zustand der Welt.

Angesichts des absoluten Nichts-Wissens über Gott, die Zeit, den Raum, das Universum, und wie selbstverständlich auch keine Ahnung was da sind:

- Leben, ein Hirn, ein Mensch, das Irdische und das Ausserirdische, was da sind Technik, Finanzen, Geld, Macht, Wahnsinn, Kriege, Schmerz, Holocaust, das Ende der Menschheit - und all dies eben gesehen als FAKT innerhalb seiner absoluten Bedeutungslosigkeit, wird sich der wahre Denker bewusst, dass er

- absolut keinen Wert verkörpert, nichts weiss vom Chaos, von den Vergangenheit und der Gegenwart und der Zukunft, nichts weiss von der Tatsache dass der Tod ewig währt und das Leben nie existiert hat, für einen Menschen der keine Ahnung hat - was Realität ist.

Es ist eben so, dass die Menschheit nicht ein Chaos ist, auch nicht ein Horror vacui, nein, es ist viel schlimmer:

Die Menschheit mit 7 Milliarden enthält zu jedem Moment des Tages so viel an Tod, Folter, Grauenhaftigkeit, Niedergang in allem was geschieht, automatisch und ohne irgendwelche Einflussmöglichkeit durch Politik, Wissenschaft, Ökonomie, Kultur, Philosophie, dass der einfache Mensch auch als Mensch lebend im Jahr 2000 auf dieser Kugel Erde in einer der Milliarden an Galaxien, keine Ahnung hat von seiner Existenz und der Existenz aller Anderen.

Darauf basiert die sogenannte Normalität der Massen, dass sie ausgesetzt sind den Regeln der Phase von Wirklichkeit, die eine reine Illusion des Geistes darstellt. Noch nie hat ein Mensch gelebt, der ein höheres Verständnis zum Sein gehabt hätte als eine Schlange, ein Hund oder irgendein Vieh auf irgendeinem Planeten im Weltall.

Ist dies alles wichtig? - und machen diese Tatsachen, wie geschrieben - wirklich wahnsinnig?

Nein, wenn ein Mensch so dumm ist, wie eben die 100 Prozent dieser Menschheit im unwiderruflichen Breakdown aller Systeme, dann ist dieser Kerl schon lange und war es immer, total blind und verblödet.

Zwar sind die Frauen auf andere Weise verblödet aufgrund ihrer Hirnstrukturen als die Männer, aber der Unterschied ist dermassen minimal, dass es mir gar nicht darauf ankommt, ob ein Mensch vor seinem Tod je den Horror vacui erlebt hat.

Dies wird sich ändern: Ab dem Jahr 2025 - ungefähr - wird die gesamte Menschheit dem Horror vacui verfallen, wenn der Zusammenbruch und das Ende der Menschheit auch dem dümmsten Idioten offenbar wird, nach dem Crash von Finanzen, Wirtschaft, Massen, Ressourcen, Klima und Wetter und dem ganzen Rest.

Und dann darf das Schweizer TV eine ARENA veranstalten mit dem Titel:

"Wie kommen die Menschen wieder raus aus der selbst geschaffenen Menschenfalle, hockend im TGV der jetzt schon mit Überschall auf die Betonmauer am Ende des Tales zudonnert?"

Ein schönes Thema - umso mehr, als ich jetzt endlich meiner Verblödung von gestern um 10 Uhr abends entronnen bin. Dies ist ein Grund Gott zu danken, dass er mir ein Hirn schenkte und den anderen Genies nur weiche Masse zum Abtropfen.

Und ich habe gesagt, dass nach der Lektüre dieses Textes jeder nun einstufen kann, ob er schon total verblödet ist oder einen Rest an Verstand in seinem Hirn noch vorfinden kann. Wahnsinn!


Und nun kommt eigentlich das Wichtigste dieses Textes:                                        

- Wenn der Leser hier die Grenzen seines Denkens erfahren konnte und bei der Lektüre beinahe wahnsinnig geworden wäre, hat er noch einen Funken an Vernunft und Verstand in seinem Hirn.

- Wenn die Masse der Leser der 99 Prozent nichts begriffen haben und ab dieser Blödsinnigkeit sogar noch stolz sind, können sie sich selbst als Menschen und als Spezies einfach nur noch fortwerfen in den Abfall einer Geisteswelt, die jeden Verstand schon längst, seit der Aufklärung, verloren hat.

Meine Hoffnung auf generellen Verstand - aufgrund meiner Lebenserfahrungen --- ist doch sehr gering….- und deshalb ist auch die gesamte Menschheit dem Wahnsinn verfallen und wird nun seinem Ende der Menschheit entgegenrasen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 31, 2012  


NB. Wer bis jetzt nicht dem Wahnsinn verfallen ist, soll dies lesen:

Es gibt keine Gegenwart. Alles innerhalb einer Nanosekunde ist Vergangenheit und Zukunft. Die Gegenwart existiert nicht! Wer jetzt keinen Horror vacui verspürt, ist einfach nur idiotisch und dumm!