KANT – Kant as can Kant
- und seine stupiden Grundsätze
Eine ausführliche Kritik seiner Philosophie und seines Werkes besteht schon lange.
In letzter Zeit wurde Kant über alle Medien gelobt für seine Grundsätze, die ich schon früher unter die Lupe nahm und regelrecht zerstörte.
Nehmen wir anhand eines Zeitungsartikels erneut eine Analyse vor, über
7 seiner Weisheiten
und relativieren deren Bedeutung fundamental:
1. Grundsatz – Kritisch nachfragen
Kant legte ungeheuer viel auf sogenanntes Selbstdenken. Er war der Meinung, alle Menschen verfügten über ein Gehirn wie er eines besass. In «8 Stufen des Denkens» kam ich zum Schluss, dass weit über 90 Prozent der Menschheit gar nicht denken können. Sie lassen sich belafern von dummen Regierungen, Medien, Stars, Idioten und verkünden dann ihre «Meinungen». Es ist erwiesen: Praktisch kein Mensch ist befähigt, selbst zu denken – und dann kritisch nachzufragen – ohne Hirn? Viel dümmere Aufforderungen sind schwerlich zu finden seit Kant.
2. Grundsatz – Zwischen Wissen und Meinungen unterscheiden
Dies passt in unsere Zeit der totalen Verblödung, wo Wissen gar nicht mehr vorhanden ist. Meinungen hat jeder kleine Idiot – nie ist es Wissen oder die Wahrheit. Meinungen sind zu 95 % falsch und beruhen auf falschem und eingetrichtertem Wissen, wie about Ukraine und Israel. Ursachen und Wirkungen unbekannt, Täter und Opfer getauscht, alles auf den Kopf gestellt, weiblich Gefühle statt Logik. Dieser Grundsatz ist besonders mies – in der Ukraine – in Israel – und in den gottverfluchten USA. Wenn es einen Gott gäbe, wären die Amis und Juden schon längst tot.
3. Grundsatz – Selbst bestimmt leben
Schauen Sie sich um: Mit wenigen Ausnahmen interessieren sich Menschen nur für ihre Familien, ihren Beruf, sie sind Nationalisten, wissen nichts von der Welt, sind auf dumme Meinungen ausgerichtet ohne Importance und haben von Konsequenzen keine Ahnung. Jeder Mensch ist bestimmt von aussen – under influence – hat ein Gehirn aus purer Scheisse und versucht krampfhaft trotzdem von Realitäten etwas mitzubekommen, was niemals gelingen wird - zu sehr ist die Verblödung fortgeschritten.
4. Grundsatz – Sich selbst nicht wichtig nehmen
Der Mensch hat nur sich selbst, mit sich ist man von der Geburt bis zum Tod allein – also sich nicht wichtig nehmen? Kant meint natürlich Bluff und er wird niemals begreifen, dass Typen wir Trump nur durch Bluff an die Macht kommen, er weiss nicht wer wichtig genommen werden sollte, alles nur Verbrecher und sie sind: Regierungschefs, CEO, Stars, Juden, Milliardäre, Dichter, Künstler, Sänger, Schweine und Machthaber. Auf diese Idee ist Kant ja wohl nie gekommen, weil seine Intelligenz sehr begrenzt war.
5. Grundsatz -Über Kunst sprechen
Kunst ist Scheisse und wird es immer mehr. Ein Künstler kann nur einen Tausendstel allen Könnens und spezialisiert sich darin und kotzt sich darüber aus. Es sind Fach-Idioten. Bei näherem Hinschauen ist Kunst nichts als Fake und Wichtigtuerei von einzelnen verkannten Schwachsinnigen. Noch nie hat Kunst irgendeinen Menschen auf ein höheres Niveau gebracht, deshalb ist die Zivilisation im Zustand des totalen Zerfalls.
6. Grundsatz – Beziehungen auf Augenhöhe – besonders im Sex
Jetzt wird es ganz blöde. Sex dient nur der egoistischen Bevölkerungsexplosionen von Niggern und anderen Schweinen – und zwar bei Weibern und Kerlen - wobei dies reine Vergewaltigungen seien, schreien die Weiber neuerdings. Beziehung auf Augenhöhe ist Betrug. Es gibt die Massen und die Elenden - und es gibt die Ohnebedeutung – und es gibt Reiche und Mächtige die die anderen erniedrigen. - Augenhöhe? – Zum Kotzen!
7. Grundsatz - Spazieren gehen
Im Wald bin ich mit dem Hund immer allein. Alle sind am Rasen und Festen und Vögeln. Die Affen sind am Flugplatz, auf Reisen, in Einkaufszentren, an Events, in der Masse. Spazieren ist eine aussterbende Rasse und Tätigkeit. In der Zeit des Kapitalismus wird nur noch dem Geld nachgerannt unter Ignorierung alles Anderen - wozu da noch Spazieren?
FAZIT
Wieder einmal erweist sich KANT als Schlafmütze und gewöhnlicher Schwätzer ohne Verstand. Schon sein «Imperativ» man solle seine Freiheit nicht auf Kosten aller Anderen auskosten, war Scheisse, Betrug, nicht durchzusetzen – weil sich noch nie eine einzige Person oder Seele an diesen Grundsatz halten konnte und wollte – am wenigsten die US Präsidenten als Mörder und Weltzerstörer.
René Delavy – Côte d’Azur
written on May 8, 2024