Von Festen und Events

Warum ich Feste und Events so hasse….

 

Da ich Schweizer bin, erwähne ich mal nur die Swiss Events: 

WEF in Davos – Sechseläuten – Olma in St.Gallen – Fasnacht in Basel und Luzern – Zwibelemärit in Bern – Escalade in Genf – Fête des Vendanges in Neuchâtel - Fête du Citron in Menton an der Côte d'Azur etc.

Einige davon habe ich erlebt und andere nur am Rande gesehen. 

Als Zürcher habe ich natürlich das Sechseläuten schon als Knirps gesehen und den Bögg verbrennen sehen und die Umzüge – mein Gott! Schon immer überkam mich schon im frühen Alter ein Schauder des Missbehagens während dieser drei Tage. 

Nur einmal wurde ich im Alkoholdunst beinahe irre vor Vergnügen und verlor alle Sinne – als ich etwa 20 Jahre alt war und das Fête des Vendanges in Neuchâtel erlebte und beinahe nicht mehr nach Chaux-de-Fonds gefunden hätte in meine Uhrenfabrik…. - Ähnliches geschah schon in Menton oder in Basel.

Zwei Kotzbrocken noch: 

Street Parade ist der blödsinnigste WOKE-Anlass der Welt, wo sich die Arschficker und Fotzenlecker halbnackt und vollgedröhnt von Drogen sich ausziehen und sich furchtbar wichtig vorkommen und die Medien applaudieren wie verrückt vor Begeisterung von Hirnamputierten. 

Und dann das Eidgenossen Schwingerfest mit Tausenden von Bauern, die sehen wie sich Fettwänste gegenseitig auf den Rücken legen und dabei schwitzen und Bier saufen und sich vorkommen, wie die Höhlenbewohner vor 100'000 Jahren. Einfach toll!

Bei jedem Fest und jedem Event weltweit wird mir irgendwie sehr, sehr unangenehm, ich erkenne sofort die Absicht, den Zweck und Bluff und den Wahnsinn von allen Events, wie jene des Schlimmsten, das WEF in Davos für die Drecks-Juden-Banken der Welt mit ihrem Grössenwahn und einer tollen und absichtsvollen Kaputtmachung der Welt.

 

Warum ist dies so? 

Ich denke, ich sehe die Nähe zum Religiösen, die Herrschaft der Mächtigen über das Dummvolk der 99 Prozente, die Masslosigkeit der Planung – die Leute, die man 360 Tage im Jahr drangsalierte für dumm zu verkaufen, einmal im Jahr zu erlauben, drauflos zu saufen, zu vögeln, kotzen, blöde tun, sich amüsieren und sich sinnlos gehen zu lassen. 

Diesen Zweck habe ich immer schon durchschaut, wie die Verbrechen von allem was Religiös und Gottesglauben ist, Kriege der Mächtigen, die gewollte Spaltung in Reiche und Arme, die absichtliche Verdummung aller Völker, die Vernichtung der Natur und der Umwelt eines Planeten, das Gekotze um Kultur und Luxus und zerstörerischen Konsum und Schönheit des Geistes als Bluff und Fake – 

- wo nur eklatante Wahnsinnigkeit herrscht – kurz vor einem totalen Niedergang und der Apokalypse der Menschheit noch in diesem Jahrhundert, was vor lauter Events und Feste kaum je gesehen werden kann. 

Aufklärung? Meine 20 Bücher? 

Fehlanzeige – man wird verrecken – TROTZ der Existenz meiner Literatur!! 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on April 15, 2024 

  

Olympiaden und Weltmeisterschaften 

Schon längst sind diese Dinger ein Skandal: 

Auf meine Kosten werden Riesenstadien und ganze Städte gebaut für einen irre blöden Sport und die Massen dazu erzogen, statt ihre Interessen des Sozialen zu vertreten, einfach nur zu verrecken an den Defiziten, die in allen Staaten dann entstanden sind. 

Diese Pleiten sind gewollt von den Mächtigen und Bluffern des Nationalismus, die eben sofort auszuradieren wären mit ihren Regierungen und Parlamenten - wenn die Massen noch denken könnten.

 

Events des Grauens

Events-Idiotie 

 

Lange lebte ich in einer Grossstadt und wunderte mich über die grauenvolle Entwicklung des Gesellschaftslebens in dieser biederen Stadt, also eine Gemeine Schaft von Gesellen, die vor Blödheit nicht wussten, wie sie ihre Freizeit zu Tode schlagen sollten.

Es gab irre Street Parades der Dekadenz von Schwulen und Queeren und Lesben-Weibern, die beinahe nackt tanzten auf lauten und wackligen Pferdekutschen, dann ein Knabenschiessen welches in ein Mädchenschiessen umgewandelt wurde und im Frühling verbrannten sie einen Menschen auf einem Scheiterhaufen und die dekadenten Reichen der Zünfte der Stadt flogen auf Pferden an den Gaffern der minderen Klassen vorbei. 

Irgendwann hatte ich genug von diesem Theater und zog ostwärts in ländliche Gegenden. Aber da kamen die Reichen wegen den tiefen Steuern und schon bald fuhren nur noch die teuersten Gefährte – noch nicht die saublöden Klein-AKWs des Elektros (wo doch Strom unbezahlbar wird) – durch die Dörfer und es gab jetzt ein Gross-Züri des Grauens, wo nur noch english gesprochen wurde. 

Also weiter über 100 Kilometer nach Osten und da war sie wieder - die ländliche Ruhe, die vermeintliche Normalität, das schöne Leben einer verblufften Gemeinschaft normaler Leute und Bauern. 

Bis ich das Lokalblatt abonnierte und erkannte: Jedes Wochenende fanden im kleinen Raum der Region 20 Events der Blödheit aller Arten statt, mit lustigen Menschen die glücklich ihre Freizeit genossen und nichts mehr denken mussten.

Doch als die Pandemie kam da überlief die Redaktion in Wut über die Impfungen, den Verlust von »Freiheit», man sollte die Katastrophe ignorieren und gleichzeitig jammerte man, dass der Opa an etwas gestorben sei, welches nichts mit der Pandemie zu tun habe und die Tochter leide an Long Covid, doch der Bischof der Region meinte: «Wir alle (also die Katholiken und SVP) sind in Gottes Hand, gehet hin und machet eure tollen Events von Irrsinnigen.» 

Kein Mensch erkannte, dass die gesamte Welt im Sinne meiner «10 Gebote des Todes» ganz kurz vor einem globalen CRASH in Finanzen, Weltwirtschaft, Globalisierung, Klimakollaps und Verblödung der Massen im Sinne meiner «8 Stufen des Denkens» bereits am Tun war. 

Dann kam der vom Westen erzeugte Krieg in der Ukraine und die blöden Staatsvertreter verfügten zum eigenen Schaden mitten in einer selbstverschuldeten Inflation der Rezession einen Verzicht auf alle Rohstoffe aus Russland und begannen zu verrecken mit Konkursen, mit steigenden Zinsen und einem Wahnsinn an immer wilderen Events. 

Und man frass die Tiere zu Milliarden und prophezeite einen riesigen Bevölkerungszuwachs bis 2100 - vor allem in Afrika und Indien. 

In Ländern wie Nigeria oder Ägypten würden die Völker explodieren, dabei haben sie schon nichts mehr zum Fressen heute, und ein Gejammer wie in Europa und China die Menge der Affen abnimmt und dies sei in einer Welt, wo uns die Luft ausgeht, das Wasser, der Meeressand, die Seltenen Erden, der Weizen und die Vernunft, ein grosses Unglück, was für die explodierenden Nationen eben nicht zutreffen würde. -- Dümmer wurde noch nie in Hirne geschissen seit Plato lebte und Jesus meinte: «Führet eure Schäfchen zu mir, ich werde sie erlaben.» 

 

Dabei verrecken sie dort schon lange an Dürren, kein Wasser mehr, der Weizen soll wohl aus Russland kommen, und die Massen wollten per Millionen ins noch gelobte und «reiche» Europa und die Südamis nach USA, weil sie nicht kapieren, dass dort bereits 100 Millionen auch schon am Verrecken sind, nachdem die USA etwa 100 Millionen Menschen weltweit ermordet hatten in ihrer Geschichte und nun nur noch auf China oder Russland zeigten – um vom Wahnsinn der Documenta des Judentums die Wahrheiten zu verdammen. 

Da der Wahnsinn der Verblödeten, die in kurzer Zeit von 50 auf 99 Prozente aller Gesellen der Welt sich steigern konnte dank Silly-Con Valley Schweinen des Judentums und jederzeit konnten alle Banken und Börsen und Länder in den Konkurs und ins Verderben abdriften und da – 

- feierte man weltweit alle möglichen Bullshit-Events und Sport und das Verschwinden von VIP-Idioten wie die Queen oder Federer oder die Wahl einer Meloni und Truss und Trump – und dann staunte, dass alles in kurzer Zeit den Bach runtergeht, ohne dass ein einziger Autor etwas anderes zu bieten hätte, als ein dummes Geschwafel über die kommende tote Generation von Social Media Paranoiden, die es schon richten werden und meinten, technologische Tesla Events der Seltenen Erden würden helfen, bevor das ganze Pack von Idioten ins Gras beissen würde, sollte «man», eigentlich neudeutsch «frau» in die Scheisse hirnloser Fotzen beissen. 

Also die Flucht aus der Stadt wurde schliesslich eine Flucht ins Grauen, aber being old, denke ich mache wirklich stets noch das Beste aus das Situation eines unsurmountable problems – aber dies ist Ihnen mit Sicherheit wieder zu hoch. 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on September 27, 2022