CORONA und NAZIS und Remigration

Der Wahnsinn der Corona-NZZ 

 

Ein Erich Guyer der NZZ findet: 

Alles mit der Corona-Pandemie war falsch und Irrsinn in der Welt. Allein richtig lagen Trump und Bolsonaro: Die USA und Brazil machten vor, wie es geht, die Alten massenweise ins Grab zu bringen.

Da seien die Schweiz, SS Deitschland und Eesterraisch volle Idioten des Seins. 

Und seit wann zählen den NZZ-Juden deren 7 NGO-Woke Tote mehr als 30'000 tote Araber in Gaza von Natanjuhu und Biden? 

Und: Wie nur konnten die Blöden Corona-Wissenschafter mit ihren abhängigen Regierungen der Autokratie so einen Mist wie Lockdown, Schulschliessungen, Impfzwang und Event-Verdammung für die verblödete Jugend erlauben und auch noch durchsetzen? 

Das NZZ-Arschloch und alle Medien Redas der Pandemie-Skeptiker, sollen in Zukunft bei der wirklich tödlichen Pandemie sich folgendes merken und auch tun: 

1. Glauben, die idiotischen Wissenschafter seien allwissend und Genies und sie wünschten vom ersten Tag an, was die total verblödete Masse NACH der Katastrophe behaupten wird, sie würden mehr wissen als alle anderen Idioten. 

2. Natürlich sollen ungeimpfte Verbrecher wegen Nachwehen in Massen in die Events, die Kitas und die Schulen gehen, besonders wenn auch Jugendliche endlich verrecken am Virus, statt die Alten. 

3. Das heilige Gesetz muss ein: Freiheit nach Blocher und Bockbaer, Demokratie der Unsinnigen, Wahn zum Schutz der zukünftigen Toten, Laisser faire, Vielfliegerei der Massen der Jugendlichen mit ihren Viren weltweit und rund um den verdammten Globus, damit es auch gut klappt mit dem Tod. 

 

FAZIT 

Vorzug von NZZ Profiten, der Juden, der Banken, des Neoliberalismus der Juden und des Todes, Hirnleere by NZZ - FAZ - NYT und Murdoch FOX – Trump – Scholz – Bockbär - Swiss Bundesrat und anderer Shit – und dann Massenmord in Israel – Tod, weil ja alle alles besser wissen – wenn «es» vorbei ist – dumme Arschhallen! 

Renée Dalavie – Falkenstrasse oder so am WEF 

April 2024 

 

Alle Ex-BRD-ler sind NAZIS 

Die Ex-BRD-ler sind SS Hitler-NAZIS, die auf alle Ex-DDR Ostdeutschen kotzen und deshalb die AfD hassen und als stärkste Partei sehen werden. 

Es gibt Beweise, dass ALLE Deutschen Rassisten sind, Juden-Freunde, und paranoide NAZIS - und sie lieben ihre Juden-Heimat mehr als sie damals den Hitler liebten. 

Hier einige Beweise: 

1. Diese Arschlöcher lieben den jüdischen US Neoliberalismus und hassen den Marxismus. 

2. Sie kriechen allen verbrecherischen Juden und Migranten und Israelis in den Arsch, kriechen ebenso vor den USA und NATO – und bekriegen Russland seit 1945. 

3. Diese Arschhallen haben China «great again» gemacht und kotzen auf Putin, der Russland «great again» machte und nun liefern sie für Milliarden an Waffen und Schweinereien an den verblödeten Juden-Selenski. 

4. Sie kriechen allen Negern und Arabern vom Mittelmeer in den Arsch, verpulvern Milliarden an Steuergeldern des Mittelstandes für nichts als ausrangierte Ukrainer, die ihr Land verraten haben – und sie geifern in Hitler-Kassel-Deutschland herum und bewundern jede blöde homosexuelle Tatort-Sau, die heiratet und dann ihre Kinder kauft und austragen lässt in Palästina. 

5. Sie verdammen die AfD für deren nachvollziehbare Politik und sind so verblödet wie die SP-Bockbaer. 

 

FAZIT 

Die Liste könnte endlos fortgeführt werden – auch von ihren schizophrenen Pandemie-Besserwisser – aber ich will den wenigen Normalen (ein Promille des Dummvolkes) und den Ostdeutschen auch etwas übriglassen – Freunde. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on April 9, 2024  

  

REMIGRATION 

Was soll hier falsch sein an der AfD? 

Es gibt Hunderttausende von ehemaligen Migranten und sogar ihrer Nachkommen, die Milliarden kosten an Sozialleistungen, stinkfaul sind, unbelehrbar, religiös bis zum Exzess, äusserst kriminell und undeutsch, schweinische Juden und sie passen sich niemals der Kultur und Bräuchen und Sprache des Landes an. 

Sie sollen alle zurück nach Israel, was denn sonst?


Hass auf NAZI 

Der Hass der linken Bocksänger in den Woke-Städten ist mehr als berechtigt in Deutschland nach 1950. 

Man denke nur an die Verbrechen von Hitler und die 6 Millionen vergaster Juden. Da braucht es doch keine Erklärungen mehr. Und die Sprüche von Goebbels und der Himmler und der Göring – also wer da nicht automatisch jede Art von NAZI und Hitlergruss verdammt, ist nicht ganz normal. 

Sind Sie schon in der Falle, Sie Arschloch? 

Abwarten, es kommt. 

Wer waren die NAZI von 1933 bis 1945? Waren es nicht um die 95 Prozent aller Deutschen, also das gesamte Volk? Alles NAZI - und dies soll heute ganz anders sein? Alles linke Woke Feminist*Innen? 

Ja klar, die NAZI sind in Ostdeutschland und fürchterliche Typen, so ganz different zu den linken Städtern rund um Berlin und Hambursch. 

Dann sind also die Anhänger von Trump vom Land, die Fanatiker mit Schiesswerkzeugen in jeder Tasche, die Evangelikalen des rechten Gottesglaubens des Irrsinns und die Drecktypen der Banken keine NAZI? Was denn sonst? Sie haben schliesslich ohne Grund Millionen von Asiaten und Südamerikaner ermordet. Also keine Nazis? 

Und der Rest von Verblödeten der Libertären der Woke Feminal Generation. Völlig normal, die Anti-Nazi sozusagen? Ich denke, sie sind grauenvoller als die rechten NAZI, weil undefinierbar. 

Und dann die Juden um Natan Juhu in Israel? Keine NAZI? Wirklich? Wie kommen Sie Arschloch auf eine solche Idee? 

Und gibt es überhaupt auf der ganzen Welt eine einzige Person die nicht NAZI ist? 

Klar doch, der Delavy – aber dies ist nun wirklich die absolute Ausnahme – ein Held, ein Genie, ein Wisser, ein Wixer und ein Anti-Nazi. 

Klar doch, man möchte die Russen um Putin als NAZI sehen, was nun wirklich der grösste Witz der Weltgeschichte ist. Also links sind sie da in Moskau wohl kaum – aber NAZI? 

Sie sind im Westen, nicht mal in Ost-SS Deitschlande der Juden. 

Nun, man kann auch übertreiben, lustig war es allemal.

 

Befindlichkeitsgetue in Feminalen Medien 

Egal ob Zeitungen in Deutschland und der Schweiz und den USA -- oder Radio und TV – Die Weiber mit ihrer Gefühligkeit und ihrem Befindlichkeitsgetue ohne Sinn und Intellekt, nehmen überall überhand in allen westlichen Medien. 

Hat ein Frau einen Furz, wird ein Riesengetue gemacht - z. B. im TAGI aus Züri – aber eigentlich in allen Westmedien, und ein gewaltiger seitenlanger Bericht geschrieben um den Quatsch - unter dem Niveau von Dony Trump - zu propagieren. 

Der Mist versinkt im Nichts wird aber sofort überdeckt durch dem nächsten Scheiss-HYPE von Weibern ohne Hirn und Verstand. 

Es ist eine Qual zu sehen, wie diese Feminalen ganz langsam alles an Intellekt kaputtmachen was existiert und den ganzen Apokalypsenschwarm der Massen immer noch beschleunigen können mit ihren unausgegorenen Furzideen. 

Ganz schlimm der Wahnsinn bei Diskussionen am TV: 

Wenn ein Mann die Systemfrage aufwirft und endlich etwas Sinn in die Sache kommt, schreit ein gottverfluchtes Weiberding: 

« Dies ist reine Theorie und gehört nicht hierher. Wir wollen doch um die Befindlichkeiten des Volkes reden, die sich auf sehr sehr, sehr tiefem Niveau so ihre Gedanken machen, die ICH verwerte und so reden wir doch davon, wie man die Sache noch definitiv versauen könnte.» 

Ich habe nichts gegen Weiber am Herd und viel gegen die vergewaltigten MeToo Dinger, die ihrem Ehemann 8 Kinder in die Zeit einer dem Ende und Unmachbarkeit reisenden Welt schmeissen mit ihren Fotzen und dann glauben, sie seien wertvoll, denn sie seien es, die neues Leben der Bevölkerungsexplosion auf den Planeten bringen, welcher schon langsam am finalen Krachen ist. 

Man kann Weiber durchaus begrüssen als Aufhellung des Alltags des Wahns. 

Aber wenn es darum gegangen wäre, was niemals gelingen kann – die Erde vor den Menschen zu retten und keine Katastrophe en masse in Finanzen, Wirtschaft, Geopolitik, Kriege, Wissenschaft, Weltall-Getue und ökologische Katastrophen der Zukunft zu gerieren, dann müsste man jetzt die Weiber abschaffen und die Juden und die Amis und den jüdischen Neoliberalismus. 

Nun ja, ich danke Gott, dass er dies niemals schafft, solange die Weiber immer mehr Macht bekommen, und so bleibt meine Literatur wahnwitzig gültig und kein Wort seit 1975 wird falsch in meinen Büchern – alles kommt wie geschrieben – Idiot*Innen. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on April 8, 2024