Wissenschaft weiss NICHTS!

Frauen haben kein Wissen – nur Gefühle 

 

Die NZZ am Montag erlaubt sich, eine FRAU!! – also die Physiker*In Sabiate Hossenfelder zu interwiufen und sie zu fragen: «Was ist falsch mit der Wissenschaft?» 

Dies Fruu sagt erstmals in der Geschichte der Queers die Wahrheit: «Jeder bastelt sich sein eigenes Ding zusammen» 

Dies schreibe ich seit ich denken kann: Der Mensch weiss nichts und meint alles zu wissen. Aber was sagt diese Dame? 

- Etwa der Einstein sei ein Idiot gewesen, denn man könne unmöglich richtige Theorien über Raum und Zeit entwickeln. 

- Der Mönsch bestehe aus Quanten und sei eigentlich gar nicht existent 

- Es gäbe keine Vergangenheit, oder Gegenwart oder Zukunft 

- Der Urknall habe niemals stattgefunden, sondern jeder Idiot der Wissen-Schafft mache mathematische Dinge die sich alle widersprechen 

- Sämtliche Wissenschufter würden verdummende Theorien aufstellen, die so gar nicht stimmen können 

- Das CERN in Genf sei hinaus geschmissenes Geld und eine unnütze Idiotie sondergleichen und der Weltraum voller Schrott des Geistes. 

- Es gäbe keinen freien Willen für das Individuum - eine Art von Vorbestimmung regiere die Realität- 

Der letzte Punkt ist besonders idiotisch. Denn es ist so, dass alles per Zufall und Entscheidungen bestimmt wird im Leben, in der Politik, in der Wirtschaft und im gottverfluchten Judentum. Wer schreibt wie diese Fruu, ist geisteskrank und nicht ganz normal.

 

Genau dies schreibe ich alles auch, seit ich denken kann und sage: 

«Es ist unmöglich dass der Mensch etwas wusste, denn die Gebiete des Nichtswissens würden etwa 90 Prozent ausmachen des Gebietes des Wissens und der Mensch würde niemals aufgrund seiner maximalen Blödheit wissen, was die Welt ist, ob es einen Gott gibt, was der Mensch ist, woher wir kommen und warum es uns und diese Welt überhaupt gibt." 

So, und nun singen wir mal kurz, denken über Horror vacui nach und Einstein und überhaupt… 

Der Mensch ist pure Scheisse, die Wissenschaften sind heute nur noch, warum wir verrecken an Judenfinanzen, Wirtschaft, Geopolitik, Atombomben und dem Klimakollaps noch im 21. Jahrhundert. 

Noch Fragen - Idiot*Innen? Besser nicht, auch Fragen sind Hoffenstädter und sonst gor nix. 

René Delavy – Côte de Quanten 

March 2024 

  

Physikalische Regeln sind Irrsinn 

Nichts stimmt an der Physik: 

Quantentheorien sind Wahnsinn des Geistes, der Urknall hat nie stattgefunden, das Weltall ist entweder unendlich oder nicht was nicht erfassbar ist und der Newton spinnt: Ein schwerer Gegenstand fällt auch ohne Erdanziehung – welch ein Arschloch! 

Und die Gegenwart hat nie existiert, es gibt keine Zeiten, nur die Vorstellung davon von verblödeten Affen.


«Wer recht in Freuden vöögeln will....» 

Dieses Lied aus uralten Zeiten, und niemand weiss was es bedeuten soll - welches die Grundlage zur grauenvollen und identitären Be-WOKE-erungsexplosion auf 10 Milliarden bildete, lautet wie folgt: 

«Wer recht in Freuden vöögeln will, der geh den Bordellen entgegen.

Da sind die Weiber so kirchenstill, kein LGBTBULSHIZ* mag sich regen.

Noch sind nicht die Schwulen wach, unter dem hohen Toiletten-Dach -

wir vögeln, wir vööögeln, wir vöö-öööö-geln» 

Nun ja, in einer Welt wo Kurbjuweit sich weit aus der Kurve neigt um zu beweisen, dass die USA ein Recht habe auf Atomraketen an der Grenze zu Russland und China -- und der schwule Juden Selenski NAZI doch einfach mal sein Land kaputt schreien soll mit obigem Lied, da ist jede Sinnhaftigkeit aus der Welt gedrungen. 

Es ist ja nicht die Frage, ob sich ein Literat ohne Horizon an seinen Haaren vergreift, weil die blöde Sau unbedingt im Iran unter eine Burka kommen will oder ob ein Biden, Trumpy oder noch ein dümmeres Schwein die USA kaputt macht, die mit Kriegen seit 200 Jahren alle Länder ihrer Wahl in den Ruin und die Selbstzerstörung treiben, sondern ob ich endlich den SS Hitlergruss-Preis des SS Deitschen Friedenshandels von Bockbär bekommen soll, was überfall-ig ist. 

Nun da kann das US Empire in den Konkurs stürzen, die EU am Absaufen sein bei den Billionen die sie dem Selenski schenken muss nach kaputter Infrastruktur in der Ukraine, die Landwirtschaft daselbst im Arsch ist und das Schwarze Meer und der Ozean rund um Taiwan nicht mehr befahrbar und der Juden-Finanzcrash vor der Tür, wenn die Swiss NAZI Bank 200 Milliarden an Börsenwerten verliert und 2,5 Billionen aus der China-Börse abgehen - da bleibt nur noch der lange Absturz zum Tod der Massen infolge Klimakollaps. 

Aber wir sollten nicht so tun, als könnten wir darob keine Lieder mehr singen, wie eben: 

«Wer recht in Freuden vöögeln will....» 

Renée Delavie – Côte de Trumpy - Nov. 1er, 2022  


Plagiate gibt es nicht 

Der Stefan Israel - sorry, Stefan Weber, der Plagiat-Jäger, ist ein Arschloch und ohne Hirn. 

Aber jene die ihn verfolgen sind noch dümmer. 

Tausende sind schon ab ihrer Karriereleiter geplumpst wegen dem «Delikt» des Plagiates, also Abschreiben von Dingen. 

Nun muss ich feststellen, dass ALLES was geschieht eine Kopie von allem ist. 

In Wissenschaft kommt nie Neues, sondern immer nur eine Erweiterung des Gehabten. 

Die Philosophie ist eine Abfolge des Abschreibens von anderen Idioten, die nichts wissen. 

Die gesamte Welt besteht aus Kopieren der Blödheit der Anderen. 

Wer hier ein Trump-Verbrechen sieht ist dumm 

Im übrigen ist es einfach so, dass man eine Diplomarbeit beurteilen sollte nach ihrem Gesamteindruck und wie gut Plagiate eingearbeitet worden sind. 

Diese Welt besteht aus Paranoiden. 

Als ich 20 Jahre alt war, schrieb ich den ersten Text und sagte: «Ich werde mich ökologische verhalten und auf alles verzichten für die Natur, wenn die Massen weltweit dasselbe tun, sonst macht es keinen Sinn.» 

Heute sage ich, dass wir verrecken noch in diesem Jahrhundert – egal was wir tun und lassen. 

René Delavy – Côte d’Azur - Written on March 7, 2024


HORROR VACUI

-  Realität, 7 Milliarden, Arena 

Zuerst möchte ich den Leser warnen, diesen Text zu Ende zu lesen. Es könnte sein dass er wahnsinnig wird bei der Lektüre und in ein Asylum für Geisteskranke eingeliefert werden muss. 

Ich selbst als der Schreibende, riskiere diesen Fakt nicht mehr, weil ich schon mehrmals an die Grenzen des Denkens gelangt bin und dabei lernte, dem Wahnsinn nicht zu verfallen und die Realität auszuhalten. 

Zudem ist es eine Frage der Intelligenz - dumme Leute riskieren gar nichts, weil sie niemals etwas begreifen werden. Und nun geht es los: 

 

ARENA 

Im Traum und am Abend um 10 Uhr bin ich unglaublich dumm, etwa so blöde wie die 99 Prozent der Occupy oder das gesamte Schweizervolk. Dieses schaut sich zum Beispiel die TV-Sendung ARENA an und verblödet sich dabei ins Maximum und nimmt eine Realität als wahr an, die an Spiessigkeit und Blödsinnigkeit keine Grenzen kennt. 

Und so nahm ich staunend wahr, wie am TV über den Volkstribun Christoph Blocher, Milliardär und Politiker und dessen Immunität als Nationalrat in einem Whistleblower Prozess diskutiert wurde. Alle Beteiligten redeten absoluten Stuss über diese irrelevante Frage, die mit der Sache überhaupt nichts zu tun hatte - alle geladenen Schnorrer übertrafen sich an Geisteskrankheit - die Politiker, die Medienmacher, die Experten und das Publikum in der Sendung und vor ihren Geräten in allen Stuben der Schweiz. 

Es geht darum, dass dieser dümmste Politiker des Landes und Wirtschaftskrimineller mit idiotischen Anschuldigungen den Präsidenten der Nationalbank, Philipp Hildebrand, in die Wüste schicken konnte. Es geht um die Dummheit aller Medien und um die Verletzung eines Heiligtums der Schweiz, das Bankgeheimnis durch Blocher und die Frage, ob ein Staatsanwalt die Sache untersuchen durfte. 

Und in diesem Zusammenhang geschieht es mir, dass ich die Argumente der Redner für wichtig und stichhaltig halte und meine gesamte Intelligenz in den Eimer schmeisse und mich auf dem Denkniveau der 99 Prozent der Welt und der 7 Dwarfs of Berne und der gesamten Medienlandschaft der Welt wiederfinde und mich einlullen lasse zu einer Frage, die an Dummheit und Irrelevanz sogar das FOX TV von Murdoch und die Weibershows von Berlusconi übertraf. 

Ich setze diese Geschichte der nun folgenden Textfolge des Wahnsinns voraus, damit sich der Leser langsam an das neue Denk-Niveau herantasten und sich angewöhnen kann, bevor er dem Wahnsinn verfällt. 

 

7 Milliarden 

Ich will die Sache ganz langsam entwickeln. Es lohnt sich, denn ich muss mich selbst in den Horror vacui und die Realität dieser Welt hineindenken. 

7 Milliarden ist nur eine Zahl. Es ist eigentlich eine einfache Zahl, vor allem wenn es um Finanzdinge geht, die Verschuldungen von Staaten oder die Frage nach Distanzen im Weltall. Diese Zahl besagt nicht viel ohne den richtigen Zusammenhang 

Nun kommt der erste Geistessprung, der den Leser schon total überfordern wird. Er wird niemals begreifen, wovon hier die Rede ist. 

Die Menschheit lebt auf einem Planeten. Sie hat den Lebensstil der ihm gegeben ist. In Anbetracht der gelebten Realität, ist das humane Leben hier eine Normalität, so sehen es die 99 Prozent, wenn es doch der totale Wahnsinn, das Ende und ein Chaos ist. Doch nun verlasse ich die 99 Prozent und schreibe nur noch für die Intelligentesten dieser Erde - weit unter einem Prozent. 

Es ist so, dass bereits mit einer Milliarde Menschen dieser Planet mit samt den Menschen verrecken würde. Dieser FAKT ist nicht zu erklären, ausser in einem Sinnbild: Mit einer Milliarde ist es so, als würde Gott mit einer Dampflokomotive eine Eisenbahn in einer Mauer rasen lassen mit der Menschheit in den Wagons. Bei 3 Milliarden ist es so, als würde eine normale Eisenbahn mit 100 km/h in einen Stausee plumpsen und absaufen. Bei 7 Milliarden ist so, als würde ein TGV mit Schallgeschwindigkeit in einen abgrundtiefen Schlund der Ewigkeit ohne Ende rasen. 

Nun ist dies keine Annahme, sondern die Realität. Obschon kein Hirn dieser Welt diese Tatsache sehen kann, wurde ab einer Milliarde das Cap der guten Hoffnungen überschritten und die Menschheit stürzte ihrer Endbestimmung entgegen. Mit 7 Milliarden ist die Frage des Endes total überflüssig. Und trotzdem wird das Chaos nicht erkannt und die 7 Milliarden leben mit total falschen Ansichten und in irrer Blindheit vor sich hin, ohne diesen Zustand des Wahns als Ganzes zu bemerken. 

Es ist eben so dass - würden die intelligenten Menschen wenigstens diese Zeilen verstehen, bei dieser Minderheit ein Horror vacui ausbrechen könnte. 

 

Horror vacui - Abscheu vor der Leere 

Ich denke, dass dieses Phänomen des Horror vacui schon zu allen Zeiten bestanden hat, also seit Adam und Eva. Ich will es den Hirnlosen der Jetzt-Zeit erklären: 

- Stellen Sie sich vor, Sie sind im Alten Rom und werden eben jetzt als Gladiator in die ARENA geschickt - und Sie wissen mit absoluter Sicherheit, dass Sie als jetzt noch lebender Mensch in wenigen Minuten als Leiche wieder in die Katakomben getragen werden, denn der Gegner ist übermächtig. Sie wissen jedoch nicht, welcher Schmerz, welche Angst und welcher Tod auf Sie warten. Und eben jetzt setzt der Horror vacui ein. Das Hirn spielt verrückt, bevor der Kampf noch begonnen hat. Alles im Kopf geht ausser Kontrolle und die nackte Urangst findet platz, so wie wenn Sie im riesigen Wald sich befinden voller wilder Tiere und den Ausgang nicht mehr finden. 

Dies kann auch geschehen vor der Folter während der Inquisition oder vor dem Verbranntwerden als Hexe im Mittelalter, oder vor und während einer Schlacht im Weltkrieg oder auch nach dem Betreten der Gaskammer in Auschwitz. Es ist noch nicht zum Wahnsinnig werden, es ist erst eine ganz normale Angst vor der Leere, was mehr ist als die blosse Angst vor dem Sterben oder dem Tod. 

Nun denn, würden die 99 Prozent in Horror vacui verfallen wenn sie wüssten, dass 7 Milliarden und mehr automatisch und in kurzer Zeit zum Verrecken der gesamten Menschheit führen MUSS? Es ist der Trick der Medien und der Eliten, dass die Intelligenz von 99,99 Prozent der Bevölkerung der Erde auf einem Niveau ist und bleibt, dass dieser FAKT nicht gesehen werden kann - was mir auch egal ist. 

Das Prinzip Hoffnung ist etwa das Gegenteil von Horror vacui - und dazwischen liegt der Pragmatismus als die vorherrschende Leere in der Philosophie des Dumm-Menschen, wie er von Gott oder Allah geschaffen worden ist. 

 

Die Realität 

Man mache mir nicht den Vorwurf, dass ich den Leser nicht gewarnt hätte…. 

Stellen Sie sich vor, Sie gingen auf einen Abgrund zu und dieser Abgrund führe in die Ewigkeit der Zeit und die Unendlichkeit des Raumes. 

Ein sehr dummer Mensch geht aufrecht zum Abgrund, schaut ins Leere, schüttelt den Kopf und geht zurück ins normale Leben - also weit über die Hälfte der Menschen. 

Ein Durchschnittsmensch graust sich, er liegt flach auf den Boden und robbt langsam zum Abgrund hin bis der Kopf hinunter ins Nichts schauen kann. Es ergreift in ein Horror, der sich steigern kann bis zum Horror vacui und er ist beinahe nicht mehr in der Lage, sich aus dieser Situation zu lösen, wieder aufzustehen und zurück ins verrückt gewordene Leben zu stürzen - und er wird auf ewig einen Schaden und Horror im Hirn vorfinden. 

Ein sehr intelligenter Mensch, also etwa ein Einziger aus einer Milliarde, wird ebenfalls vorrobben bis zum Abgrund, aber er wird sich des Zustands der Ewigkeit der ZEIT und Unendlichkeit des RAUMES bewusst werden. Was diesen Menschen erfasst, ist die Relativität des Seins. 

Genau jetzt begreift er die Sache mit dem Gladiator, mit den 7 Milliarden, mit dem Zustand der Welt. 

Angesichts des absoluten Nichts-Wissens über Gott, die Zeit, den Raum, das Universum, und wie selbstverständlich auch keine Ahnung was da sind: 

- Leben, ein Hirn, ein Mensch, das Irdische und das Ausserirdische, was da sind Technik, Finanzen, Geld, Macht, Wahnsinn, Kriege, Schmerz, Holocaust, das Ende der Menschheit - und all dies eben gesehen als FAKT innerhalb seiner absoluten Bedeutungslosigkeit, wird sich der wahre Denker bewusst, dass er 

- absolut keinen Wert verkörpert, nichts weiss vom Chaos, von den Vergangenheit und der Gegenwart und der Zukunft, nichts weiss von der Tatsache dass der Tod ewig währt und das Leben nie existiert hat, für einen Menschen der keine Ahnung hat - was Realität ist. 

Es ist eben so, dass die Menschheit nicht ein Chaos ist, auch nicht ein Horror vacui, nein, es ist viel schlimmer: 

Die Menschheit mit 7 Milliarden enthält zu jedem Moment des Tages so viel an Tod, Folter, Grauenhaftigkeit, Niedergang in allem was geschieht, automatisch und ohne irgendwelche Einflussmöglichkeit durch Politik, Wissenschaft, Ökonomie, Kultur, Philosophie, dass der einfache Mensch auch als Mensch lebend im Jahr 2000 auf dieser Kugel Erde in einer der Milliarden an Galaxien, keine Ahnung hat von seiner Existenz und der Existenz aller Anderen. 

Darauf basiert die sogenannte Normalität der Massen, dass sie ausgesetzt sind den Regeln der Phase von Wirklichkeit, die eine reine Illusion des Geistes darstellt. Noch nie hat ein Mensch gelebt, der ein höheres Verständnis zum Sein gehabt hätte als eine Schlange, ein Hund oder irgendein Vieh auf irgendeinem Planeten im Weltall. 

Ist dies alles wichtig? - und machen diese Tatsachen, wie geschrieben - wirklich wahnsinnig? 

Nein, wenn ein Mensch so dumm ist, wie eben die 100 Prozent dieser Menschheit im unwiderruflichen Breakdown aller Systeme, dann ist dieser Kerl schon lange und war es immer, total blind und verblödet. 

Zwar sind die Frauen auf andere Weise verblödet aufgrund ihrer Hirnstrukturen als die Männer, aber der Unterschied ist dermassen minimal, dass es mir gar nicht darauf ankommt, ob ein Mensch vor seinem Tod je den Horror vacui erlebt hat. 

Dies wird sich ändern: Ab dem Jahr 2025 - ungefähr - wird die gesamte Menschheit dem Horror vacui verfallen, wenn der Zusammenbruch und das Ende der Menschheit auch dem dümmsten Idioten offenbar wird, nach dem Crash von Finanzen, Wirtschaft, Massen, Ressourcen, Klima und Wetter und dem ganzen Rest. 

Und dann darf das Schweizer TV eine ARENA veranstalten mit dem Titel: 

"Wie kommen die Menschen wieder raus aus der selbst geschaffenen Menschenfalle, hockend im TGV der jetzt schon mit Überschall auf die Betonmauer am Ende des Tales zudonnert?" 

Ein schönes Thema - umso mehr, als ich jetzt endlich meiner Verblödung von gestern um 10 Uhr abends entronnen bin. Dies ist ein Grund Gott zu danken, dass er mir ein Hirn schenkte und den anderen Genies nur weiche Masse zum Abtropfen. 

Und ich habe gesagt, dass nach der Lektüre dieses Textes jeder nun einstufen kann, ob er schon total verblödet ist oder einen Rest an Verstand in seinem Hirn noch vorfinden kann. Wahnsinn!

Und nun kommt eigentlich das Wichtigste dieses Textes:                                     

 - Wenn der Leser hier die Grenzen seines Denkens erfahren konnte und bei der Lektüre beinahe wahnsinnig geworden wäre, hat er noch einen Funken an Vernunft und Verstand in seinem Hirn. 

- Wenn die Masse der Leser der 99 Prozent nichts begriffen haben und ab dieser Blödsinnigkeit sogar noch stolz sind, können sie sich selbst als Menschen und als Spezies einfach nur noch fortwerfen in den Abfall einer Geisteswelt, die jeden Verstand schon längst, seit der Aufklärung, verloren hat. 

Meine Hoffnung auf generellen Verstand - aufgrund meiner Lebenserfahrungen --- ist doch sehr gering….- und deshalb ist auch die gesamte Menschheit dem Wahnsinn verfallen und wird nun seinem Ende entgegenrasen. 

René Delavy - Berlin and Bournemouth -  written on March 31, 2012   

 

NB. Damit auch der Letzte kapiert, was Horror vacui bedeutet: 

Es gibt keine Gegenwart. Innerhalb einer Nanosekunde ist ALLES nur Vergangenheit und Zukunft. Die Gegenwart hat es nie gegeben. Wer diese zu denken versucht, wird wahnsinnig.... 

 

Einstein and his deadly error about E = mc2 

There is a tiny little thing. You can't see it with your eyes only. And then, all of a sudden, there is a "BIG BANG" - and out of the nowhere, out of nothing, comes the whole universe, billions of suns, millions of galaxies, the whole space of about 16 million light-years, apparently representing our eternity of space and time. And all good-hearted scientists of our Earth start their useless struggle for logical reasoning. It is that simple. Out of God's pet has come our World as it is and everybody believes in his stupidity that THIS is reality. In fact, our false reasoning is dictated by some superficial brains, those of all our philosophers of the last 2000 years, who have centered the importance, the power and the stupidity of one single species, the Homo sapiens, in the middle of the Universe. They didn't understand anything about the true reality, dictated by the fundamental laws of our platform of living, our Earth. And thus, all politicians, prize-holders of dynamite and all "Science"-readers cannot see that they cultivate an impossible view on the World as it is and they dictate an idiotic reasoning for us, the so-called "normal" people, about the reality in which we apparently are living and dying - towards a future being destroyed by us wilfully and out of pure dullness with the idea of growth and stock exchanges.

All this started, when Albert Einstein created his formula E = mc2. He has written afterwards that he does not know if that formula was really correct. Assisted by his very highly developed brain, Einstein felt that something could be wrong about his E = mc2… Here follows René Delavy's doubts about Einstein's theory and the proofs for his highly risky reasoning: 

The formula E = mc2 is perfectly correct, but it does not apply to what we think it means, although it is perfectly true that: Energy equals mass (of any kind) multiplied by (simple) speed square. 

But Einstein's formula pretends: Energy equals Mass multiplied by LIGHT-speed square!!           

This formula is definitely a MAXIMUM-Formula. The highest speed ever is light-speed. Physically speaking, it cannot be multiplied. Einstein himself gave the proof for this. But nevertheless: mathematically it can be multiplied with itself. But light-speed is nearly an indefinite figure. Multiplying an indefinite figure by itself results in a number that could be nearly set equal to infinity. (A stupid man pretended that less than nearly infinity would still be infinity. Crazy: Any figure below light-speed square is thinkable, in order to justify Einstein's theory.) 

The formula of Einstein is perhaps applicable for the Big Bang, but never for making explode a simple atomic or hydrogen bomb. Never. Be the mass so little as might be: Multiplied by c2, this material would logically make the whole Earth explode. 

The correct formula for the atomic bomb should have been: 

Energy (E) = Any mass given (m) x LIGHT-speed square (c2) minus factor X  (E  =  mc2  - X) 

Conclusion: To make explode any mass in a bomb, we don't need light-speed square, because this formula would result in an absolute maximum of speed and mathematical acceleration being possible at all. And such a formula would make explode the sun system, our galaxy or even the entire universe. And remember the following fact: What is tried to happen in CERN, Geneva, is NOT c square - but the neutrons are accelerated below light-speed. What CERN does is simply NUTS and very dangerous! 

Whoever wants like CERN make explode our universe, therefore, must achieve to let explode our Earth with the formula E = m x c2 (Energy equals mass times light-speed square) and we will have a peaceful Earth and a peaceful Universe forever and ever. And afterwards, no good hearted God can ever more be invented, because there would be no human beings to wish having their holocaust on other beings sacrificed by his personal God, be it invented by any guy of any sort of religion in the World.  

What I mean is the following: Human mankind is responsible for so many disasters and holocausts in this world that it is logical of him trying now to achieve his self destruction as a result of my formula "Power x Stupidity = Self destruction". This in fact, could be the only way out from his total call for nihilism. No God would ever accept a Homo sapiens able to kill and torture just anything that is moving, that is thinking and believing in his unique God. The true God of existence would have finished our hell long before any US-designer creating a fucking idiotic specimen of a cynical Homo sapiens. In fact, God's nihilism is saying: "Get rid of all poor and weak beings. Let the fittest get all the honours and Nobel-prizes. Therefore, throughout the Universe, the powerful beings must kill and torture all other beings in an eternal holocaust. This is my holy programme of nature: That the fittest and most powerful animals or plants, including the stupid Homo sapiens, kill in politics, in ecology, in economy and in culture all the rest. I, God, have only these only goals - and the rules of humanity can get lost." 

This in fact is the God of our nature, or the nature of our God... or, for more stupid beings, of the Gods that have slaughtered millions of other-thinking beings in Latin America or Africa and burnt hecatombs of women in fires and under falling stones in the name of Jesus, Mohammed, Buddha and all the rest of legends having inventing personalized Gods, for the sake of weak human beings in the last 2000 years. This is what Gods are doing through all eternal times and all indefinite spaces. The only chance for human beings on Earth would be to say: "WE CHANGE THIS PROGRAMME OF NIHILISM. WE WANT TO STOP THE ETERNAL HOLOCAUST OF OUR BEING. WE WANT TRY TO CREATE OUR OWN PARADISE ON EARTH, NOW." Yes, dear friends, THIS is the fundamental truth about the powers and the stupidities that govern our own self-destruction of a dull species! 

Think of this fact of ethical thinking by a living God and you will wake up, even it is still middle of the night of your awareness, in your casino-money-world - where humans can apparently purchase the whole nature for a penny because its worth is nearly zero. Over 99 percent of human beings believe that they know what reality is. In fact they live hollywoodesk life dictated by animals with names as Bush, Blair, Hitler, Stalin, Mao, Pinochet, Milosevic, Napoleon, and some other crazy brains like Sartre, Popper, Derrida, Huntington, Fukuyama and all philosophers which have ever put the almighty power of men OVER the fundamental laws of nature dictated by our life-platform, our mother Earth. 

That's all folks, for today. Think of these words. All stupids of this world, such as Erich von Däniken with his E.T.-Spielberg-Extra-Terrestrians und funny "Mystery Park", J.K. Rowling with her children-dulling fantasies of a marginal "Harry Potter", Stanislaw Lem's fantasies on a science-fictional future that humans never well see to become true, all esoteric shit in all bookshops of the world including eternally revolving dull novels of "Fräuleinwonders" and other hypes, the odd circle of ever the same "human" feelings, edited only of self confident and self-destructing Homo sapiens, all these folks don't grasp that it is absolutely impossible to pass, as living body, distances of any light-years. Only light itself can travel with that speed. There might be billions of beings on other planets in the Universe. But only the one being living on Earth has ever came near to the planet Earth. The belief to be able to get rid of his own planet, is a terrible crime and this vanity is at the source of his poisoning and scrapping the nature and biology of his unique platform of living, the Earth. 

All think-tanks of all mafia organisations (USA, UNO, EU, NGOs etc.) are together not worth one page of my writing. They all represent - without the ability of any network thinking, the world's dictatorships of dull majorities (=democracies), dictatorships at the service of powerful idiots like Bush, Putin, Hitler or Mao and all other politicians. The dullest of our humanity have taken over this planet, whereas all wise men have been arrested near Guantanamo - or made stop writing the only reasonable intellectual books of the present, for the most stupid feuilletonists ever. All these wise and powerful guys are poisoning us with shitty brain stuff, all Murdoch's and other cynics' TV-channels, all around the world (not to speak about most of the dynamite prize holders with little brains, concentrating on just ONE object of interest, that will show to have assisted in making explode growth and vanities) - are not capable to think and analyse reality on a reasonably high level of abstractedness. They are just full of greed and blindly running for more profits, growth and wealth. They have emptied their brains of any complexity, long ago, in favour of some amounts on Swiss bank accounts. 

And now, we soon will fall in our own grave. Good God: it was about time for this, before the slaughtering of everybody against everything that is moving, has come to perfection in the years of the new valid formula "Power x Stupidity = Self destruction", which has come to his climax and final lap in the 20th century.

 

RENE DELAVY

Author of "10 Maxims for continuation of life" and "Democracy = dictatorship of dull majorities"

www.kaosverlag.com    -     BLOG "Rene Delavy" (www.blogger.com)