Brotlose Kunst des Nichts

Weltkunst für verblödete Massen

 

Wir stehen vor dem Ende der Zivilisation und erkennen bald einmal: 

Der Grund ist die Korruptheit und Gier der Eliten und die unglaubliche Höhe der Dummheit aller Massen.

Da behaupten die Dümmsten der Völker, wir hätten immerhin einige Genies der Kunst gehabt, die unglaubliche Leistungen erbracht hätten. 

Es lohne sich - 5 nach 12 - einmal diese Leistungen zu bewundern: 

1. Einstein und alle Physiker und Wissenschafter haben nichts getan, als vernichtende Atombomben und tödliche Technik zu schaffen, an welchen die Idioten heute verrecken. 

2. Die Theaterschreiberlinge der Alten Griechen, über Shakespeare bis Tilo Rau und Frisch oder Dürrenmatt, haben einfach blödsinnige Dramen und Komödien aufführen lassen, wo die schlimmsten Verbrecher der Welt als Helden gefeiert wurden oder ab welchen die schizophrenen Massen auf tiefstem Niveau meinten, sich totlachen zu sollen. 

3. Mozart ergötze uns mit Zaubermärchen und Bach mit der irren Maria und dem Jesus und dessen erfundenen Tod ohne Gott, damit wir uns fürchten würden vor der eigenen Zukunft und unserem Tod - und dann singend und tanzend in den Abgrund rasen würden. 

4. Alle Schriftsteller und Medien machten sich nur wichtig mit den idiotischen Geschichten von Reichen und Armen, von Dummen und Gescheiten, über Sex und Gender, von Individuen und Kollektiven, vom Geld und der Gier und den Morden an Massen und einer kaputtgemachten Umwelt und dies wäre es dann gewesen auf alle Zeiten. 

5. Die Führer und Politiker wollten sich einfach nur wichtig vorkommen, verkauften ihre Drecksideen an blinde Idioten der Hohen Zahl, erzeugten schweinische Kriege und Folter und Völkermord im Namen der Religionen, der Nationen oder der Finanz-Juden – sollen doch neoliberale Schweine, die sich auf Kosten der Massen bereichern und dabei die Welt in den Untergang getrieben haben, die Massen hinmachen. 

6. Die geistlosen Philosophen erfanden Übermenschen, eine Machtbasis absoluter Blödheit des Geistes, behaupteten eine glorreiche Zukunft und arbeiteten in Wahrheit hin auf den Tod der Gesellschaft und das Fressen von Milliarden von Tieren, Verwüstung eines Planeten - und das Morden von Andersgläubigen. 

7. Die Maler und debilen Künstler kleksten etwas im Zeugs rum, versuchten vorerst die Photographie zu ersetzen - bevor die Technik kam und nachher fiel ihnen allen nur absoluter Schwachsinn der Gestaltung ein und die Schweine der Zunft verkauften uns den Dreck für Milliarden als hohe Kunst, dabei war alles nur Bluff. 

8. Die Unterhaltungsbranchen verblödeten die Massen auch mit Sozialen Medien immer mehr, nur noch Bluffer und Lügner wurden Chefs der paranoiden Massen und diese Massen erkannten nicht, wie sie an der Nase herum geführt werden - hinein direkt in den kollektiven Tod. 

 

Wie ich schrieb in «Nutzlose Berufe» gab es nie einen Beruf, der nicht in irgendeiner Art den Tod der Gesellschaft vorbereitete und heute messen alle für Billionen Dollar nur noch den garantierten Niedergang der Schweine in 200 Nationen. 

Einzig mein Werk «Philosophie der Realität – Alltag des Wahns» entzog sich diesem Schwachsinn des humanen Geistes – aber erkannt wurde dies bis heute von keiner Sau oder Fotze des geistigen Nichts. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on June 24, 2023


Unbekannt sein – berühmt sein 

Kürzlich erfuhr ich, dass sowohl meine Literatur als auch meine BLOGS keinerlei Follower haben. 

Zudem ist bekannt wie zum Beispiel TRUMP Millionen von Idioten und Hirntote als Follower hat. 

Da muss man einmal einige Dinge überlegen: 

 

Unbekannt sein 

Unbekannt waren zum Beispiel oder fast: 

- Shakespeare – Nietzsche – Mozart – van Gogh – beinahe alle Philosophen zu ihrer Lebzeiten und die wichtigsten Wissenschafter der Welt. 

Es ist also eine Auszeichnung, NICHT bekannt zu sein. 

Die Affenbande von total verblödeten Massen und korrupten Eliten kann einfach niemals erkennen, was sich tut in der Welt, die jetzt am Verrecken ist auf ewig. 

 

Berühmt sein 

Es ist geradezu eine Auszeichnung totaler Blödheit, wenn heute VIPs berühmt sind und viele sind völlig depressiv und auf die Zeit werden sie alle verschwinden und sich selbst überdrüssig werden. 

Es gibt keine glücklichen Berühmtheiten, sondern nur noch dumme Schweine, die auf dem Niveau der total verblödeten Massen der 9 Milliarden funktionieren. 

 

So gesehen ist es eine Pracht – NICHT bekannt zu sein – Idiot*Innen. 

Denn das Gegenteil beweist die Hirnlosigkeit des Blödmenschen in seiner ganzen Dummheit und Verworfenheit. 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on June 28, 2023