Der alte weisse Mann

Norbert BOLZ – «Der alte weisse Mann» 

 

Als Bestseller verkauft sich der Blödsinn von Buch «Der alte weisse Mann» von BOLZ und der Text ist eigentlich gar nicht unbedingt blöde und überflüssig. Zumindest meint der stupide Autor, wir lebten eigentlich in der Besten aller Pinker-Welten von Orwell und Huxley.

Doch was da als Begründung kommt zugunsten der Männer und des Alters und des Europäers, ist an Irrsinn nicht zu übertreffen.  

Die Theorie 

Die Woke-Idiot*Innen, die Weiber, die Jugend, die anderen Rassen sind der Meinung, der alte weisse Mann sei verantwortlich für: 

- Klimakollaps – Umweltwahnsinn – kommender Crash aller Finanzsysteme – Verhaltung gegenüber und Benachteiligung der Weiber – Pandemien – Migrationen – Kriege – Holocauste – Medien-Fake-Bullshit und dem Tod der Menschheit im 21. Jahrhundert.  

Was wirklich geschieht 

Es ist so, dass die gesamte Menschheit bis 2099 an all diesen Dingen verrecken wird und wir haben keine Lösungen und Plan B. Wir werden über 20 Milliarden Tote sehen und sodann die grosse Stille.  

Die Schuld liegt bei 

Natürlich haben die alten weissen Männer, die mal jung waren, für diese Verhältnisse gesorgt, aber wir müssen auch sehen, was sonst noch wahr sein muss: 

Jugend 

Wir haben heute die blödeste und paranoideste Jugend aller Zeiten mit Idioten-Ansprüchen und keine Ahnung von Leben und Ursachen und Wirkungen. Diese Jugend ohne Gender kann man fortwerfen und sie verreckt zu recht. Noch nie war eine Jugend schädlicher, blöder und umweltvernichtender und ungebildeter als die heutigen jungen Idiot*Innen der Wokeness und totaler Paranoia des Geistes mit ihren überwachbaren Smartphones.

Weiber 

Die LGTBULSHIT Weiber übernahmen in letzter Zeit die Macht in Politik, Wirtschaft, Banken, Kulturen und auch sonst. Aufgrund eines Defekts ihrer Gehirne kapieren sie nur Befindlichkeiten, Geschwätz, schizophrene Gefühle und beschleunigen den Niedergang der Idiotenheit ungemein und werden niemals Systeme begreifen können. 

Die Migranten 

Sie versauten ihre Heimat und machten Kriege und vernichteten ihre Länder und alle Wasserreserven und dann rasen sie ins kaputte Europa und USA und verrecken dann daselbst mit ihren irren Kulturen und Affenweibern unter Burkas. 

Die Juden und andere Rassen 

Diese Schweine brachten uns den Finanzindustrie-Kollaps, die Steuerfreiheit der Rich Class, den Wahnsinn der Atombombe und den Neoliberalismus und sie haben mehr am Rad des Untergangs gedreht als alle anderen Religionen zusammen - vor allem mehr als die «alten weissen Männer».  

FAZIT 

Wir verrecken JETZT – und wissen nicht warum....  

René Delavy – Côte d’Azur 

written on May 14, 2023


Nachtrag: 

Der Gute Norbert verpasst trotz des sehr intelligenten Textes einfach das Wesentliche und damit macht er meine ganze Literatur kaputt, die 10 Mal wichtiger ist als sein monumentaler Blast: 

Weiss 

Es ist ganz klar, dass die Weisse Rasse es fertigbrachte, mit Erfindungen, Kolonisation, Sklaventum, Technik, Industrie, Finanzdreck der Juden nicht nur den Planeten zu zerstören, sondern das Ende der Menschheit in Szene zu setzen. 

Dies heisst nichts anderes, als dass die idiotischen Chinesen, Nigger und andere dumme Rassen einfach nicht fähig waren, diese Entwicklung anzustossen und den Weissen die Welt kaputt zu machen. Schliesslich ist die Bevölkerungsexplosion das Werk von Chinesen, Inder, Japaner und Nigger und sie sind jene, die jetzt die Vernichtung der Welt am schnellsten vorantreiben - und zudem: Die Blödheit ist kein Merkmal von Rasse, sondern von Klasse.

Alt 

So ein Blödsinn: Die wichtigsten Entwicklungen und Bullshit des Bürgerlichen - wie Atombomben, AKW, Autos und Tesla und Flugis und Zerstörung aller Ozeane und Tiere geschah durch unaufgeklärte und verschissene Gehirne der Jungen, die einfach glauben, mit Fortschritt und Wachstum sei die Welt nicht kaputtzukriegen. 

Diese Massen des Wahns waren im Irrtum und die Alten Weissen konnten den Wahnsinn der Jugend wie heute immer noch, niemals korrigieren und waren froh, ins ewige Dunkel zu verschwinden, um diesen Wahnsinn nicht mehr sehen zu müssen. Zudem: Alt bringt Weisheit - Junge sind zu blöde um je etwas zu begreifen, sie wollen nur konsumieren und vögeln.

Mann 

Es war immer die Regel, dass die Männer die harte Arbeit machten, die Familien ernährten, die Kriege führten und die Welt für die Weiber kaputt machen sollten. 

Es waren die egoistischen Weiber, die die Männer dazu anstifteten und befahlen, welche anderen Menschen und Hexen sie ermorden sollten und sie akzeptierten alle stinkigen Götter der Esoterik mehr als alle Männer und sind die Erfinder*Innen von Sprachverhunzung und Verblödung der Massen über ihre Befindlichkeiten und Moden des Blöden. Zudem: Der Mann könnte abstrakt denken, Frauen denken nur mit dem Unterleib und erst noch falsch.

 

Also ist es nicht so, dass man die Alten Weissen Männer zu verurteilen hätte, sondern sofort ins Gas zu Auschwitz gehören heute: 

Die Jugend, die Weiber und die Rich Class der Vernichtung unserer Erde. 

Die 99 Prozent sollten überhaupt endlich das oberste Prozent aller Religiösen und Rassen und die Weiber und Juden an die Wand stellen, aber leider ist nur noch möglich, dass ALLE an meinen «10 Geboten des Todes» JETZT verrecken.


Wie die Welt-Jugend verblödet


Es ist herrlich zu sehen, wie ab 1990 die Welt-Jugend immer mehr verblödete.

Ich weiss nicht, ob die Durchschnitts-Jugend von Indien, China und Mongolien das Geld und die Mittel hat, die westliche Verblödung der Jugend nachzuahmen. Zur Warnung wohin die Intelligenz der Jugend zielt heute, hier eine Sendung der Schweizer Radios zu den Rechten der Schweizer Jugend in den Städten:

Originalton eines Idioten von Künstler aus Chur bei St. Moritz:

"Es ist unverständlich: Da waren wir einige Tausend junge Leute in der Hauptstadt Bern, etwa um Morgens 3 Uhr in der Innenstadt und hatten es sauglatt. Am anderen Tag wurde reklamiert, dass die einheimische Bevölkerung nicht schlafen konnte, dass die Touristen ihre Hotelzimmer gekündigt hatten und ein Gejammer ging los, wegen einiger Tonnen an Littering von Scheisspapier und benutzten Parisern.

- Ich, Kunstmaler aus Graubünden, verstehe die Sache nicht. Nun haben wir aber genug davon, dass die Jugend eingeschränkt wird. Per Facebook haben wir zu einer Gross-Demonstration aufgerufen und es werden per Eisenbahn etwa 10000 junge Leute kommen und die Berner Polizei Mores lehren. Wir haben keine Bewilligung für dieses Plauschtreffen bekommen und so könnte es wie bei der Züricher Streetparade zu einer Katastrophe kommen, wenn Panik ausbricht. Wir verlangen besseren Schutz durch den Staat, denn schliesslich werden wir Steuern leisten, sobald wir denken können - etc. etc."

Die Idioten, also die Macher vom Radio DRS waren voller Verständnis für die tolle Haltung einer Jugendbewegung der Moderne - und dies ist der ideale Zeitpunkt zu zeigen, woran die Jugend der Welt soeben am Verblöden ist:


1. Freizeit: Die hirnlosen Kleinen machen also die Nächte in den Städten zum Tag, radauen die Nächte durch, besaufen und bekiffen sich sinnlos, machen Randale nach Fussball-Wettbetrügereien und pissen die Anwohner und der Wände an.

2. Facebook: Sie veröden geistig mit künstlichen Freundschaften, die jeden normalen Kontakt mit Menschen vernichtet und meinen, sie seien jetzt wichtiger, als bevor es Internet, Google, Twitter, Apple und anderen hirnlosen Mist gegeben hatte.

3. Finanzen: Die Jungen wollen von den Juden einen feinen Neoliberalismus geschenkt mit tollen Trickle-Down Effects. Stattdessen kapieren sie weniger als Nichts vom Crash der Welt-Finanzindustrie, des Konkurses von Europa und USA und dem totalen Verlust ihrer Renten und Ersparnisse - aber den Plausch in den Mega-Städten wollen sie auf alle Fälle jede Nacht der Woche.

4. Beruf: Die lieben Kleinen wollen beste Universitäten und dann einen Job als Investment-Banker und Millionen-Boni von Blankfein, WEF und Joe Ackerman, damit sie die ersparten Mittel des Mittelstandes und der Armen, die allein noch Steuern leisten, vernichten können.

5. Arbeitslosigkeit: Der Kapitalismus ist ein System das entweder mit Wachstum den Planeten vernichten muss oder dann Arbeitslosigkeit und dann noch die Vernichtung aller Gelder produziert. Weil die verblödete Jugend in ihre mondänen Clubs wollen statt Bücher zu lesen, ist ihr Informationsstand bei einem IQ von unter 50 angelangt, die Knilche behaupten aber, mindestens einen IQ von 125 zu haben.

6. Ausbildung und Bildung: Die Anpassung an die Pragmatik der bestehenden Verhältnisse, also Kollaps von Finanzen, Staaten, Industrien, Klima und Wetter und Ressourcen und Kulturlosigkeit und angeborene Dummheit - plus die Nachäffung des irren Lebensstils der Alten, ist das gesamte Bildungsprogramm für die heutige Jugend.

Es wird Zeit, dass sich diese Idioten selbst an die Wand stellen.


Man könnte die Liste über 10 Seiten fortführen und ich könnte dies tun, ohne eine Sekunde innezuhalten, aber es macht keinen Sinn, dieser verlorenen Jugend der gottlos irren Ansprüche und der grandiosen Dummheit in ihrer Arroganz, auch noch den Spiegel endlos hinzuhalten.

Sie sollen verrecken an ihrer eigene Occupy-Blödheit, ihrer Piraten-Mentalität und den Street-Parades der Schwulen und Lesben, die sie alle geworden sind, seit sie nicht mehr Rauchen dürfen und bald auch nicht mehr Saufen und überhaupt, wozu sich aufregen?

Die Jugend hatte schon immer gesponnen, seit ich denken kann. Nur leider ist diese Paranoia in den postmodernen Zeiten zu einem Suizid-Programm verkommen, und die jugendlichen Idioten haben noch nichts davon bemerkt.

Selber schuld - das Denken über die Realität der Welt muss immer noch jeder Mensch selbst besorgen, vor allem, wenn er noch jung ist….


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on June 1, 2012 



Die Seelen-Sorger*in im Lokal-Spital 

Nahe am Tod? Ich hatte das Gefühl zu verrecken und der Blutverlust war sehr hoch. Ein Notfall sprach der Orzt. 

Doch das Spital war Spitze, man fand die Quelle des Übels - das Personal und die Doktoren waren einfach hohe Klasse. 

Aber was da geschah an meinem Bett am zwoten Tach muss festgehalten werden für alle Zeiten: 

Die Seel-Sorger-In 

Die kleine dürre Person kam zögerlich an mein Bettchen und schaute auf mich darnieder. Ich ahnte Fürchterliches und frug: «Wer da Sie sein? – Was da wollen von das Patient?» 

Die kleine Festangestellte von Gott stellt sich vor als die Seelsorge des Spitals und wolle mein Seelenheil etwas aufbessern. 

Ich sage ihr, dass ich ein Atheist sei und nicht glaube, dass einer der 1000 Götter der 10000 Religionen je existiert habe. Wer dann ihr Gott sei? 

Sie ist recht eigentlich Katholikin, aber OFFEN für jede Religion, wenn sie dazu verhelfen kann, dass sich die Herzen der Gutmönschen öffnen auf das Goldige Tor der Genialen der Welt, also der Massen von oberen Tieren aller Arten. 

Ich erzähle ihr auch von meiner strenggläubigen französisch-redenden Mutter, die auf unser Gespött zum Papst immer meinte: «Lasse Du mini Pape in Ruhe – er ist schon rechte.» - Und mein Vater dazu: «Dieser Kerl ist auch kein Heiliger» - und dann unser Grinsen ohne Ende. 

Ich spreche ihr zu, dass ich 20 Bücher schrieb über den miserablen Zustand der Welt, insbesondere die Kriege des Glaubens, die Hexenverbrennungen, die Bibel in den Händen der Trumps und Republikaner und die tolle Show der WOKE-Weiber, die nur ihre Körper pflegen und den ganzen Tach in ihre Smartphones quatschen und ihr Seelenheil der Blödheit pflegen wollen, indem sie die Männer verdammen und die Flucht vor der Normalität versuchen im Training von Fotz-Lecken und Sprachverhunzungen. 

Die gute und gläubige Frau meint, dass Intellekt nicht schlecht sein müsse, aber das Zwischenmenschliche sei viel wichtiger, das Verstehen der Anliegen der «Anderen». Ich versichere ihr, dass wenn alle ihre Anliegen wie durch ein Wunder Tatsache würden, die Systeme trotzdem die Menschen bald zum Verrecken bringen werden noch in diesem Jahrhundert. 

Ich meine, dass wir am CRASHEN sind auch wegen Juden und der allgemeinen Toleranz und des Gutmenschentums und dem Witz, dass alle gleichwertig seien, aber die Arme meint, ich sei so ziemlich ein Arschloch, steht auffi, gibt mir den weisen Ratschlag, ihre Rede zu überdenken und zu versuchen – wenigstens – endlich ein Besserer Mönsch der Papsttreuen des Korans und des Buddhismus zu werden, sonst würde ich in der tiefsten Kaste der Hinduisten erwachen nach meinen baldigen Tod, der mir ja ins Gesicht geschrieben stünde. 

Nun versuche ich zu gesunden und verarbeite die Seelen-Kunde der Idiot*In, aber leider bin ich immer noch nicht schlauer geworden, während die Dame zum nächsten Umerziehungs-Termin geht, eingewickelt in ihren Gottesglauben eines Idioten, der für alle Kriege der Welt verantwortlich ist und auf ewig sein wird. 

Renée Delavie – Côte de Rome - written May 2023 

 

Til Schweiger - Honig im Arsch 

Wo liegt das Problem? Der Kerl schreit seine Schauspieler*Innen und Sprach-Fotzen*Innen an und verliert seine Nerven dauernd? 

Ach Jott, da jibt es Schlimmeres. 

Zum Beispiel den unglaublich blödsinnigen Film «Honig in das Kopf» von diesem Arschloch. 

Die SS Deutschen, die jeden Hitler wählen und jedem Dreckjuden ihr saures Geld in der Boni-Bank anvertrauen, fanden den Schmarren (alle Filme von Schweiger sind Schmarren) einfach grossartig. 

Erst die dummen Amis mit ihren noch dreckigeren Trump und OBAMA-Juden erkannten bei dem Double des irren Films in den USA, dass der grottenblöde Streifen «Honey in the Brain» nicht nur erzdumm ist, sondern sogar die Blaue Erdbeere für die irrste Produktion des Jahres erhielt. 

Dümmer als Schweiger sind nur noch die Bockbär mit ihren NAZO Raketen der USA in der Ukraine und Selensky unter Ausdehnung des Krieges bis zur Totalzerstörung seines saudummen Landes, der die Drecksjudenstaaten Israel und Tax Fraud Switzerland-Delaware sogar übertreffen tun....