Holocaust und Auschwitz - LÜTZ

Lütz – „Endlos glücklich sein“

 

In seinem Ratgeber zum Glück – wie in allen Ratgebern der humanen Blödheit, verweist der Kerl auf Vieles, auf alles und nichts. 

Ich will nun den Blödsinn zu 

 

HOLOCAUST  UND  AUSCHWITZ

mal kurz erörtern. 

Die Welt graust sich vor den Verbrechen unter Hitler, die die SS dreckskerligen Deutschen an Juden vollbracht hatten. 

Aber irgendwie versucht man die Sache zu entschuldigen und der Kampf gegen den Antisemitismus gegen dreckige Juden, die die Atombombe und den tödlichen Neoliberalismus in die Welt brachten, wird uns alle zum Verrecken bringen. 

Aber hören wir auf, eine Lehre aus dem Holocaust ziehen zu wollen, sondern lest endlich DELAVY: 

1. Es gibt und gab viel schlimmere Verbrechen als Auschwitz, nämlich alle Religionen die per Hunderten von Millionen per Folter, Kriege und Wahnsinn endlos Menschen und Tiere ermordeten seit 3000 Jahren. 

2. Das schlimmste Auschwitz aller Zeiten sind die USA, die mindestens 100 Millionen Menschen ohne Grund ermordeten von 1600 bis heute. 

3. Man kann die Kriege von Hitler, Napoleon, Dschingis Khan oder die Mordereien von JFK, Mao, Stalin und auch Selensky-Bockbaer ins Feld führen.

Die Rasse Mensch ist geisteskrank und dies war bekannt seit 10'000 Jahren. 

Es gibt keinerlei Entschuldigung und Erklärung für die Grauenhaftigkeit aller Menschen und ihrer Verbrechen im Individuellen und im Kollektiv. 

Sogar ich selbst, der der beste Mensch aller Zeiten bin, würde jeden Idioten der Rich Class und Eliten, die verantwortlich sind für die gewollte Ermordung von 20 Milliarden Menschen noch in diesem Jahrhundert an: 

- Finanzcrash – Zusammenbruch der Weltwirtschaft und Globalisierung – Umweltkollaps – kein Wasser mehr – Dürren – Wahnsinn der verblödeten Massen – Pandemien – Kriege - Mangel an allem und jedem etc. 

verrecken sehen wollen - und es gibt keine Möglichkeit, dieses Schicksal irgendwie zu vermeiden. 

Da helfen weder Jesus, Gott, Buddha, die Bibel noch die Ratgeber von hirnlosen Psychiatern des Grauens. 

Wollt IHR Affen noch mehr wissen? 

Geht nicht – mit paranoiden Gehirnen – dumpfe Idiot*Innen! 

René Delavy – May 20, 2023


SS Deitsche Hitler-Sportreportage 

Die Swiss Medien streiten, ob es beim Kommentar von Sascha Ruefer erlaubt sei, statt nur den Sport auch politische Aussagen zu machen. 

Der Tages-Anlüger aus Züri ist eindeutig dieser Meinung. 

Sehen wir mal den Wortlaut seiner Reportage – also von Ruefer: 

«Wie erleben heute den Match in der EU Liga Schweiz gegen Russland. 

Der Anpfiff des Hitlerischen Schiedsgerichts ist erfolgt und das erste Foul von Zhaka und sein Griff an seinen Schwanz bereits erledigt. 

Wir sind ja keineswegs bereit, die Verbrechen von Putin in der Selensky-Ukraine zu akzeptieren – Da -- ein Freistoss der gottverfluchten Russen! 

Es ist ja klar, dass die Amis der USA und der NAZO seit 50 Jahren auf Russland und China eindreschen und ihre Waffen und US Raketen vor Moskau und Peijing stellen wollen, aber dies ist ja wohl erlaubt – oh --- ein Tor der Russen. 

Die Schweizer protestieren und kriegen recht, der Scheissrichter im Kämmerchen hat ein Foul gesehen. Gott-sei gedankt, dieses Arschloch von Gott - der nicht existiert. 

Die blöden Russen wieder im Angriff, aber diesmal werden sie gestoppt von den Verbrechen der USA in Vietnam, Laos, Iran, Irak, Syrien, Chile, Argentinien, Mexiko, an den Red Indians und den Niggern aus Afrika – was soll das, ein Schweizer wälzt sich am Boden? – Aahhh – Xhaka wixt nur seinen Schwanz. 

Nun kommt sogar zur Verstärkung der kriminelle Putin aufs Feld, jetzt bildet sich diese Sau noch ein, er könne Fussball!! 

Die Halbzeit wird eingeläutet und zum Glück spielt die Schweiz der Tax Fraud 5 Billionen Betrügereien nicht auch noch gegen die Doppeladler Serben und die verfluchten Belarusen und so. 

Natürlich werde ich mich nur sportlich äussern, so wie die debile Bockbaer und der blöde Biden-Scholz – Der Abpfiff ist erfolgt, es steht 10 zu 0 gegen die Schweiz. Was für ein Triumph der Verbrecher gegen ein Land, welches nur eine Million Juden mit Hitler in Auschwitz vergasen liess. 

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.» 

Wo hier eine sportliche Unstatthaft sein soll, können die NZZ, die SRF Idee Shit und die SS deitschen Medien niemals erkennen... 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on May 23, 2023


Globalspinner Manfred Lütz - ein Paranoider 

Wie alle Büsikater ist der blöde Schriftsteller Manfred Lütz-Schneider eine schwachsinnige Sau. 

Mit seinem Buch "Irre - die Normalen sind die Verrückten" hat er zumindest dargestellt, dass die gesamte Menschenwelt am Verblöden ist.

 

Mit dem Buch "Bluff!--  Die Fälschung der Welt" – und 

--- „Unvermeidlich glücklich“ (mit Karli Jaspers) 

kommt dieser Füdlibürger einfach nicht in die Gänge. 

Er lobt den Gottesglauben über alles, der Christen, der Juden, der Islamisten und der Esoteriker und meint, wer wie Richard Dawkins an die Wissenschaft glaube, sei ein Truman Show Idiot, womit er recht hat: 

Es gibt in Wahrheit keinen Gott und im Namen dieses Arschloches wurden Milliarden ermordet in allen Religionen. 

Aber die Atheisten mit ihren irren Wissenschuftern wissen auch nichts Besseres. 

Anstatt wie Delavy uns aufzuklären, dass ALLE Philosophien, Wissenschaften, Theorien und Religionen purer Quatsch sind zwecks Verblödung der Eliten und dann der Versklavung der Armen, die bald 99 Prozente der Idiotenheit erreichen, macht er auf Beispiele höchst blödsinniger Vorgänge, die nicht ganz von dieser eingebildeten Welt sind. 

In Wahrheit - nach Delavy - gibt es keine Zufälle und Vorbestimmung, denn alles ist erklärbar und wenn nicht, wird es vielleicht NIE erklärt werden können. 

Es ist eine Tatsache, dass nichts erklärbar ist, nicht Gott, nicht das Universum, nicht das Leben und Tod, nicht das Gehirn - nur der totale CRASH aller Verhältnisse per 2099 konnte von Delavy erklärt werden, hin auf ALLE Ursachen und Wirkungen. 

Aber leider sind nach meinen "8 Stufen des Denkens" nicht einmal 10 Personen auf diesem Globus fähig, meine Texte zu begreifen und der Rest ist so blödsinnig und dumm und schwachsinnig, dass jede Erklärung über die Vergangenheit, die Gegenwart (die nicht existiert) und der Zukunft, die aufgrund des Wahns der Vergangenheit erklärt werden kann, ins Leere greift. 

Man kann alle Politiker, Parteien, Richter, Trumps und Medien und Schriftsteller in den Orkus schmeissen und die Juden nach Auschwitz ins Gas, ohne die Katastrophe noch aufhalten zu können, die über uns längst hereingebrochen ist - geistlose Arschlöcher. 

Der unbedingte Gottesglaube an das Christentum zu propagieren, unter Auslassung aller Verbrechen der Katholiken, der Protestanten, Evangelikalen, Juden, Islamisten, Buddhisten, Hinduisten, Scientologen und anderer Esoteriker, mit Millionen wenn nicht Milliarden Opfern infolge des gläubigen Fanatismus der Religiösen - und all den Völkermorden, Hexenwahn und Inquisitionen der letzten 3000 Jahren, ist es eine Schande, Lügen statt Realitäten echter Kritik in die Welt zu bringen. 

Wer an einen blöden Gott glaubt, muss wissen, dass er alle Anderen missachtet, die Realität missversteht, alle Kriege und Folter im Namen von 100 Religionen verharmlost, die grauenvollen Priester und Päpste freispricht und zu dumm ist, sich eine Welt vorzustellen, die nach den Gesetzen der Planeten und der Natur funktioniert und dass die ewige Stille des Nichtseins nach dem Sterben folgt. 

Ausgerechnet die Religionen als die höchste Rettung zu propagieren, gerichtet an unsere verreckenden Zivilisationen in 200 Staaten, als die letzte Rettung zu "Liebe", "Gerechtigkeit", "Demokratie" (Diktatur der verblödeten Mehrheiten) und unserer aller Trumpismus der dummen Rechtsextremen, Populisten, linken und grünen Bluffern und  Drecksauen der Verehrung des Kretinismus und der auf Blödsinn und Profitdenken studierten Bankaffen mit gigantischen Boni an jüdische Verbrecher, erzeugt eine Literatur der totalen Volksverarsche. 

Man kann diesen Lütz ins WC schmeissen, weil seine richtige Analyse über jeden "BLUFF" der Welt, deren Opfer wir werden und daran verrecken, untermauert wurde mit noch blöderen Argumenten, als die Realität und eine verquere Geschichtsschreibung dies uns darbieten will.  

René Delavy - Côte d'Azur 

written on October 26, 2020