Wie ich feststellte, dass alle Menschen verblödet sind
Das Problem
Es ist beleidigend für die Welt und auch für mich, wenn ich seit einiger Zeit immer öfters wiederhole, dass 99,99 Prozente der Weltgesellschaft verblödet sind, dass sie paranoid geworden sind, schizophren und pathologisch im Geiste.
Diese Aussage macht eigentlich keinen Sinn, und wer Erfolg haben möchte in Literatur, schreibt keinen solchen Mist.
Nun ist es so, dass dieser Erfolg von mir selbst auf alle Zeiten abgeschrieben worden ist, und jede Art von Rücksicht auf den Massengeschmack der verblödeten Leser von Büchern jeder Art, ist schon seit 10 Jahren sinnlos geworden.
Aber immer noch besteht das Faktum der Gesamtverblödung der Menschheit, was mit jedem Hollywoodfilm, mit Twitter and Facebook und jeder Zeitung und der DOK am TV und jeder neuen Nachrichtensendung an Radio oder TV neu bestätigt wird.
Es geht mir darum, ohne Namensnennung einmal das Grundgerüst der Welt festzuhalten, wie es einer einzelnen Person gelungen sein könnte, die totale Verblödung der Eliten und ihrer demokratischen Massen (Diktatur der dummen Mehrheiten) einer Verblödungsmaschinerie um das Jahr 2000 nach dem Jesus-Idioten, mit absoluter Überzeugung festgehalten zu haben.
Es geht auch um die Frage, ob die Menschheit eine Zukunft habe, was in Anbetracht der festgestellten Verblödung der 99,99 Prozente leider eine absolute Unmöglichkeit geworden ist.
Und nun wird es Zeit für einen zeitlosen Nachweis....
Die Theorie der 99,99 Prozente an Verblödeten
Es geht zunächst um die Frage, warum es möglich sein soll, dass sozusagen alle Menschen in allen 200 Ländern der Welt verblödet sein sollen.
Man muss wissen, dass jene die sich für normal halten, niemals zu überzeugen sind, dass sie eigentlich verrückt und dumm und pathologisch sind und jetzt eben daran, diese Welt in Finanzen, Wirtschaft, Ressourcen, Intellekt, Kunst, Philosophie, Politik, Umwelt und Klimakollaps einem Endszenarium zuzusteuern, ohne dass dieser Nachweis, mit Ausnahme der Werke von Delavy, irgendein Schwein in Büchern, Theorie, TV und Zeitungen vorgebracht hätte, sondern die Eliten lediglich von "Challenges" (postmoderner Ausdruck von Idioten für "Problem") reden, jeden verfluchten neuen Tag lang und ein Weltproblem allein schon in Finanzen, auf Griechenland reduziert wird.
Dies allein schon beweist die unglaubliche Blödsinnigkeit des Systems "Mensch", welches sich unterteilt in Subsysteme wie:
- Kapitalismus, Neoliberalismus, Technologiegläubigkeit, Wachstumswahn, Vernichtung eines Planeten, Holocaust of Animals, Kriegs- und Folterlust, rasende Schuldenuhren, alle Staaten auf dem Weg in einen Gesamtkonkurs, Wertlosigkeit aller Gelder und "Wertpapiere", Wahnsinn der Notenbanker, Verbrechen der Juden an der Wall Street und des WEF haben alle Macht, die Infrastrukturen der Welt vor dem Zerfall, die Megastädte niemals mehr zu versorgen und der Planet verdammt, im 21. Jahrhundert mit kaputtem Klima und Wettermechanik zu verrecken.
Starker Tobak aber leider ein Faktum, nicht wahrgenommen von den verblödeten 99,99 Prozenten, weil genau DIES kein Schwein sehen kann, sehen will und für eine Realität erkennen soll, obschon jedes normale Kind im Alter von 5 Jahren, dieses Faktum heute riesengross am Horizont sehen müsste, aufgrund des Wahnsinns, der seit 1900 vor unseren Augen stattgefunden hatte.
Der Ursprung
Am Ursprung wurde ich geboren, klar, in ein reiches Land, was damals noch alles andere als reich war.
Man besuchte die normalen Schulen, doch es geschah ein Quantensprung durch den Fakt, dass ich als Verdingkind eine 8-Klassen-Schule auf dem Land besuchen durfte und daselbst erkannte, dass ich in der Lage war, vielleicht als Drittklässler alle Klassen zu begreifen und so einen frühen Schub im Geiste zu erhalten.
Dass man später die Lehre und alle Berufsdiplome als Bester des Landes erledigte, berechtigte niemals zur Aussage, meine Vorgesetzten, Professoren, die Politiker und die Wissenschafter seien verblödet. Allenfalls hatte ich eine Ahnung mit etwa 25 Jahren, dass "etwas" nicht so ganz stimmen konnte.
Im späteren Berufsleben mit den damaligen BIG EIGHT (heute infolge von Fusionen die BIG FOUR) wurde offensichtlich, dass alle Prüfer und Revisoren der Welt, alle Rating Offices, alle Banker, alle CEO, alle Verwaltungsräte, alle Behörden des Steuerbetruges, alle Firmen zum Beispiel in Zug zwecks internationalem Steuerbetrug, dass dies alles ein gigantisches Affentheater ist, welche ich nicht sofort erkannte, weil es berufliche "Normalität" war, sondern erst sehr viel später per Literatur in mein Hirn kam - wie die Erkenntnis, dass es auschliesslich JUDEN waren, die verantwortlich sind für den Dreck an der Wall Street, City of London, WEF, Schweizer Steuerparadies, Finanzindustrie, die kommende Vernichtung von Nationen, Währungen, Börsen und der Weltwirtschaft - doch hier greife ich vor.
Der Beginn
Eigentlich war die Initiation der Moment, als ich als Jüngling die philosophischen Werke der bekanntesten Denker der Weltgeschichte las um zu erfahren, wie unsere Welt gestaltet ist, und nichts wie Unsinn zu lesen bekam. Ich dachte damals, es wäre mein Fehler, ich würde am falschen Ort suchen, doch heute weiss ich, dass keine einzige der Theorien von Philosophen und Wirtschaftstheoretikern und Wissenschaftern im Grund auch nur in Ansätzen korrekt und sinnvoll und ethisch oder logisch sind.
Alle diese Schriften fallen in sich zusammen, sobald man normale Phänomene an sie legt, wie die Folgen die sich aus ihnen ergab in der heutigen Welt, die Wirkungen in der Masse, die fundamentale Verwirklichung solcher affenmässigen Grundsätze und der realen Wirkung in der heutigen Welt in allen Dingen vor dem totalen CRASH.
Eine Theorie, die zum Crash aller Systeme führt, egal wann, und nun ist es eben seit 1975, kann niemals richtig, wahr, wertvoll, von Sinn und Zweck sein - sie MUSS ein Zeichen der Verblödung des Menschen sein.
Die Verblödung im Berufsleben
Wie bereits angetönt, war ich ziemlich naiv im Beruf, als ich in das Treuhandwesen der Welt eingestiegen bin. Ausser meiner Verwunderung über die Blödheit der Philosophen, die niemals die Welt erklärten, war da nichts Aussergewöhnliches an mir.
Sogar als ich von Bernie Cornfeld angeworben wurde, dem grössten Betrug in Anlagefonds, dem IOS, beizuwohnen, fiel mir der Wahnsinn der Finanzindustrie noch nicht auf. Sogar als ich im Namen der Arthur Andersen (diese Firma kollabierte unter den eigenen Betrügereien bei ENRON) beim Cornfeld, dem ersten Drecksjuden meiner Karriere, aufräumen half, war mir das ganze Ausmass der Weltbetrügereien aller Banker und Notenbanker noch nicht so klar, wie auch die unglaubliche Naivität, die heute ihren Climax abfeiert mit Griechenland und zuvor mit Argentinien und dem Übersehen des Konkurses von USA, China, Südeuropa etc., als Zeichen einer definitiven Affenartigkeit der Industrie, die jedes normale Mass schon längst überschritten hatte.
Eigentlich erst als ich aus dem Zirkus der Big Eight ausgestiegen war und alles wusste um die Betrügereien der Grosskonzerne, der Banken und der Versicherungen, begann ich langsam das gesamte Ausmass, nicht nur der Ursachen von allen Staatsdefiziten und den rasenden Schuldenuhren zu begreifen, sondern das Ausmass aller Verbrechen an gewollter und demokratischer Steuerfreiheit der reichsten VIPs der Welt.
Als selbständiger Kerl konnte ich sodann endlich alle Rechtsanwälte, Banken und andere Treuhandgesellschaften beraten und erhielt Einsicht in das Heiligtum aller Firmen der Welt und machte Bekanntschaft mit den kaputten Typen aus Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Amis, Engländer und dem Rest.
Noch war alles Praxis und keine Theorie, denn dazu brauchte es eine Extraportion an geistiger Anstrengung, sonst wäre ich genauso verblödet wie die bekannten 99,99 Prozente.
Die Verblödung in der Wirtschaftstheorie
Der entscheidende Sprung geschah, als ich dem Ratschlag meiner Freundin folgte und begann, Bücher zu schreiben über meine Sicht der Dinge in dieser Welt.
Die erste Erfahrung war, dass alle Buchverlage von Deutschland und der Schweiz den Mist zurücksandten, als nicht zu verwerten, obschon ich heute feststelle, dass darin nur Tatsachen und Voraussagen enthalten waren, die sich gerade jetzt in sämtlichen Gebieten dermassen bewahrheiten, dass ich keinen einzigen Satz aus 15 Büchern zu streichen hätte.
Diese Bücher bezahlte ich aus eigenen Ersparnissen und einfach, weil ich dachte, man sei dem Leben und seinen Mitmenschen etwas schuldig. Doch diese Welle an Missachtung, fehlendem Respekt, der Umkehrung der Tatsache, dass die Verblödeten mich als "verblödet" sehen wollten und der Buchmarkt die Lieferung der Werke in die Buchhandlungen unterband, dies öffnete mir die Augen und liess mich jede Art von Höflichkeit aus Rücksicht auf die gigantische Dummheit der Eliten und ihrer Massen vergessen.
Man schrieb nur noch für die kommende Restmenschheit, die bestehen wird nach dem Kollaps der Finanzindustrie, der Pleite aller Staaten, dem Crash der Weltwirtschaft und den Auswirkungen der Vernichtung von Klima und Wettermechanik dieser Erde.
Der entscheidende Punkt war eigentlich, als ich begann eine Philosophie und eine Wirtschaftstheorie um die andere zu studieren, diese zu analysieren, zu falsifizieren, fundamental in Frage zu stellen und mit meinem Weltenbild einer funktionierenden Gesellschaft zu vergleichen (siehe "Das Buch der Kritiken").
Da zum ersten Male wurde mir bewusst, dass die Zerrüttung aller Verhältnisse, die Vernichtung aller Ressourcen in nur 200 Jahren, die tödliche Bevölkerungsexplosion, die Umwandlung von Energien in tödliches Gift und Energieschübe in der Geosphäre, die Vernichtung aller Meere und Landschaften, kein Zufall war, sondern dem Computerprogramm eines verblödeten Hirns des Menschen entsprang.
Die Verblödung in den Philosophien
Eigentlich ist es einfach: Wenn die Verblödung des Menschen alle Menschen betrifft, so mussten wohl auch die Denker und die Philosophen davon betroffen sein.
Eigentlich ist der Ursprung dieses Wahnsinns in der Hirnstruktur der Männer und Frauen, eigentlich schon der Kinder zu suchen:
- Die Männer sind völlig verblödet im Wachstums- und Technologiedenken.
- Die Frauen können unmöglich in Fakten des Abstrakten denken und sind nur interessiert an Körper, Sex, Familie und Geld.
- Die Kinder werden verblödet, kaum sind sie in der Welt.
Die gesamte Geschichte der Philosophie, worauf dann die Systeme bauten die wir heute haben, war eine solche von Sciencefiction, von Wünschbarkeiten, von Vernichtung aller Lebensgrundlagen, von Machbarkeit des Wahnsinns, von "Fortschritt" in den Untergang und von der Verneinung der Probleme durch krankhaften Optimismus und Verdammnis des Pessimismus.
Die Machbarkeitsideologe durchtränkte alle Philosophien seit den Alten Griechen bis zu Habermas und den total verblödeten Pragmatikern des anglosächsischen Lebens, bereits gepuscht von den gottverfluchten Juden, mit Hilfe der Amerikaner, der Engländer, unterstützt von schöngeistigen Deutschen und Franzosen und alle handelten nach der Maxime:
"Der Mensch ist ein Gott - der Planet ist das letzte Arschloch"
Und diese Sicht der Dinge durchtränkte auch alle Religionen, die ihre "Ungläubigen" per Millionen verrecken liessen und lernten, die Welt nur noch durch Kriege und Folter und Inquisitionen zu regieren.
Die Welt der Literatur und der Philosophie
Die Welt der Literatur besteht aus Belletristik, Poesie, Theater und Sachbüchern.
All dies ist gewaltiger Mist. Wenn nicht eine einzige Sache an toten Theorien begriffen worden ist, macht es keinen Sinn, in Sachbüchern jeden Blödsinn zu Tode zu analysieren: "Woher kommt das Geld, die Sensationen, die Autonomie, die Staaten, die Geschichte, die Menschheit, das Hirn, das All und die Weltverblödung". Unter dieser Prämisse, und dies erkannte ich sehr spät, ist jedes Sachbuch der Welt nur eine Erklärung des "IST" und niemals eine Erklärung von Wirklichkeiten.
Die Esoterik ist ein riesiger Bluff: Mit dem ersten Roman ist bereits alles geschrieben worden, was die Belletristik ausmacht, trotzdem sind die Idioten der Feuilletons nur an diesem Dreck des Ewig-Menschlichen interessiert, weil diese Kerle und Huren wie alle Verlagsleiter nur Scheisse im Hirn haben.
Das Theater ist nur ein Geschrei über die nicht erkannte Blödheit des Menschen und machte noch ganz wenig Sinn im Alten Griechenland. Schon bei Shakespeare war dieser Dreck überflüssig. Auch ohne Theaterdonner, Drama und Komödie und offensichtlicher Verblödung der Individuen und der Machthaber könnte man wissen, wie blöde dieser Homo non-sapiens ist.
Literatur ist wie die Kunst an sich genauso verblödet worden wie die Politik, die Finanzindustrie der Juden und das Theater um das WEF und den Verblödungszirkus der G-20 Idioten, die sich für Genies halten, wenn sie doch nur die unerkannten Totengräber der Welt darstellen.
Die 3 Welten der Realität
Aus meiner Literatur sind die 3 Welten der Realität nicht wegzudenken:
- Die 1. Welt ist jene der alltäglichen Verblödung, also im Berufsleben, sinnlose Vernichtung aller Lebensgrundlagen, der Konzerne, Banken, Staatsbetriebe, NGOs, Freizeit des Wahns und einer Casinomentalität in allen Köpfen die sich mit der pragmatischen Welt wie sie ist, arrangieren, ohne den eigenen Untergang auch nur zu ahnen.
- Die 2. Welt ist die Welt der Selbstvernichtung über menschgemachte Systeme im Abstrakten, wie etwa Kommunismus, Kapitalismus, Neoliberalismus, der Technologiegläubigkeit, dem Wahnsinn des Wachstums infolge einer Idiotengesellschaft von bald 10 Milliarden an Selbstmördern.
- Die 3. Welt ist jene der Realität Gottes, also der Tatsache, das der Mensch eine Ratte ist, der das AKW nicht kapieren kann und niemals wissen wird mit seinem Schrotthirn, was da sind: Die Realität, das Universum, Gott, die Ewigkeit der Zeit, die Unendlichkeit der Raumes, ein Hirn, ein Auge, die Biologie und der Ursprung seiner selbst.
Der Mensch ist blöde in allen drei Welten - und weiss dies nicht.
Die gegenwärtige Situation der Gesamtverblödung
Wer mit meinem Wissen, mit meinem Hirn, mit meinem literarischen und philosophischen Werk gezwungen wäre, die Tagesnachrichten, die heutigen Zeitungen und Bücher zu lesen, würde schreiend durch die Gegend laufen und sich dann erschiessen.
Ich hatte Zeit, mich an die vorerst vermeintlich blöden normalen Erwachsenen zu gewöhnen, den ganzen Beschiss in meinem Berufsleben zu kapieren, die Schriften aller Denker, also Idioten, zu falsifizieren, über Jahre die Missachtung der zunehmend verblödenden Menschheit zu erfahren und dabei zu erkennen, dass es falsch ist zu sagen:
- etwa 10 Prozente der Menschen sind debil und der Rest unwissend.
Mit dem Text "Die 8 Stufen des Denkens" erkannte ich, dass beinahe alle Menschen auf diesem Erdball nur Illusionen nachrennen, jede Scheissrealität akzeptieren wenn sie einmal hier ist, absolut unfähig die kommenden Katastrophen zu erahnen und schliesslich musste ich nicht feststellen, dass tatsächlich 99,99 Prozente aller Menschen inklusive der Eliten verblödet und paranoid waren, sondern es ist umgekehrt:
Ich fand heraus, dass auf der höchsten ersten Stufe des Denkens, jene Denker die fundamental die Realität ihrer Zeit sahen, über die gesamte Menschheit höchstens 100 Personen sein konnten. In der Gegenwart will ich sehr höflich bleiben und meinen, dass es auf diesem Globus vielleicht 10 Personen geben kann, die wenigstens ahnen, dass wir am Ende des Liedes angekommen sind und noch im 21. Jahrhundert diese Gesellschaft des Blöden verreckt.
Wer in der Gegenwart nicht fähig war, wie ich den kommenden Crash per 2008 vorauszusehen, die Folgen der Schuldenmacherei, die Prinzipien der "Highest Accounting", die Blödheit aller Wirtschaftstheorien und Philosophien, die Verbrechen aller gottlosen Religionen, die unglaubliche Blödheit der Politiker, den Wahnsinn in Griechenland aber im eigenen Land nicht zu sehen, und wo die Masse kopf- und hirnlos diesen Lemmingen hinterher hechelt, da ist Hopfen und Malz verloren, was ich auch immer schreiben werde.
Wenn nicht einmal die Nächsten in meinem Leben je ihre eigene "condition humaine" begreifen mochten, da muss ich nicht annehmen, dass der Resthaufen an gierigen, geldversessenen, nach Reichtum und Fortschritt schielenden Affen etwas mehr auf dem Kasten hätten. Dies ist wirklich eine totale Illusion.
Die Zukunft in der Weltverblödung
Es gibt ein Grundgesetz der Menschheit:
Diese Art von Tier war schon zu Beginn der Entwicklung völlig verblödet. Sie waren gesegnet mit der Idee, dass Religionen und Kriege und Folter alle Probleme der Welt lösen würden.
Doch mit der Masse und fundamentalem Denken der Blödhaftigkeit, also der Machbarkeiten, der Technologie, von Geld als alleinigem Gott, von Bewertbarkeit der Vernichtung von Natur, Landschaften und Meeren, dem Verbrauch aller Ressourcen, der Zerstörung des Klimas, dem Bau von Megastädten und für etwa 1000 Billionen Dollars an Infrastrukturen des Grauens, die nun nach mathematischen Grundsätzen zerfallen werden, war die Frage, ob diese Gesellschaft verblödet ist, eine Frage des Luxus.
Somit ist die Vergangenheit im Eimer, die Gegenwart verblödet, und die Zukunft das Resultat der Verbrechen der Vergangenheit und der Blödheit der Gegenwart in Sachen:
- Staatsbankrotte, rasende Schulden-Weltuhren, fehlende Ressourcen, Kinder schon verblödet wenn sie auf die Welt kommen, die Erwachsenen, also die gross gewordenen Kinder, an Blödsinnigkeit nicht mehr zu übertreffen, die Eliten alle am Vernichten unserer Zukunft aller noch kommenden Generationen bis zum Jahr 2099, und dann ist die Zukunft dieses Affenkastens am Ende für alle Zeiten.
Wenn ich von meinem Werk als von wertvollen Schriften für die Rest-Menschheit schrieb im "ORAKEL 2099", dann weil ich damals noch glaubte, die verblödeten Juden an der Wall Street würden noch vor dem Jahr 2000 gestoppt. Als aber dieser Dreck alle Macht von Friedman, Chicago School, WEF, Ronald und Thatcher und den heutigen total verblödeten Neoliberalisten erhielt, wusste ich, dass der TGV ins Tunnel von Dürrenmatt eingebogen war und nun bald im Freien Fall in die Tiefe rasen wird.
FAZIT
Ob unter diesen Umständen noch eine Restmenschheit lernen wird, dass wenigstens ein einziger Mensch alle Ursachen und Wirkungen zu diesem Szenarium in Sprache geschlagen hatte, bleibt nicht zu hoffen.
Ich hoffe nun, dass die blödsinnigen 99,99 Prozente doch sehr rasch verrecken im Sinne von: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Und noch ein Fakt:
Wenn diese Masse aufwacht und die Misere sieht, sind sie bereits im Crash mit allen Weltfinanzen, dem Tod der Weltindustrie, die Weltwirtschaft im Eimer, die Verblödung der Massen wird nicht mehr aufzuhalten sein, die Revolutionen werden die Falschen ermorden und das Klima wird für sich selbst sprechen mit gigantischen Trockenheiten, Sintfluten und Superstürmen, die an Kraft und Energiemasse von Jahr zu Jahr zunehmen werden und endlich ein Ende setzen für Idioten, die an die Denkkraft ihrer debilen Hirne doch tatsächlich glauben mochten, wo doch jeder neue Tag zeigte, dass kein Mensch mehr fähig war, seine "Realität" zu begreifen.
René Delavy - Berlin and Bournemouth
written on July 2, 2015