Die Kaninchen-Theorie

Menschenmassen als Kaninchen-Kannibalen


Es ist ein normales Gottesgesetz von Allah und dem jüdischen WEF, dass sich Tierarten verbreiten - immer - bis an die Grenzen des Machbaren.

Dies haben sich die Menschenaffen, also die Huminioden, gemerkt und haben gevögelt und sich vermehrt per freudsche Sexistik wie paranoid und wahnsinnig, weil der «Fortschritt» (das Fortschreiten in die Katastrophe) und das irre Wachstum von Blöden dies erlaubten bis an die Grenzen von 10 Milliarden Hohlköpfen – und dann sind alle verreckt in nur 100 Jahren. 

Diese Machart des Denkens ist natürlich nicht nur kurios, sondern auch tödlich und ein schierer Luxus von Faultieren des Denkens, aber verständlich ist die Theorie, die sich als Praxis bewährte, für keine der heute lebenden Sauen. 

 

Nun kann man das grauenvolle Resultat sehen. 

Das Verrecken beginnt in: 

Afrika 

Dort vermehrten sich die Idiot*Innen wie verrückt und zählten auf NGOs und Weizen aus Selenski-Ukraine und Russland und verrecken trotzdem. 

Den Überschuss an Kinderchen und verbrecherischen Jugendlichen schicken sie bald per Millionen über die Meere der Mitte nach Europa, was schon selbst überquillt und ohnehin die EU pleite ist nach dem Angriffskrieg der NAZO und UZA auf Russland. 

Der Populismus wird in der Folge in der EU explodieren, aber dies ist nützlich, denn der Zorn und die Rache der 99 Prozent wird es schaffen, die Eliten zu massakrieren und auch die Nigger und Islamisten aus dem Südraum. 

Dann folgen: 

 

China und Indien 

Mit dem Bluff von riesigem Export von unnützem Dreck und Vernichtung der Umwelt ohne Wasser nirgendwo, haben diese total überquellenden Idioten*Innen-Nationen damit gerechnet, dass sie ewig leben. 

Aber leider besagt ein mathematisches Modell, dass die über 3 Milliarden in diesen Gegenden zum Tod verurteilt sind und ohnehin zerfällt jetzt die Globalisierung und die Arschlöch*innen werden weder exportieren noch importieren können und verrecken eines jämmerlichen Todes. 

Ungefähr dasselbe gilt für Indonesien und Südamerika, aber diese Nullgegenden sind ohnehin von null Interesse. 

 

USA und Europa 

Diese Killer-Nationen haben mit dem jüdischen Neoliberalismus dafür gesorgt, dass zuerst 20 und dann 50 und dann 90 Prozent in die totale Armut absaufen. 

Nachdem diese Idioten 250 Billionen Dollar oder Euro an ungedeckte Schulden erzeugten und für 500 Billionen Blasen in allen Bereichen von Börsen und Immobilien kennen, wird der CRASH ihrer Finanzindustrie und der ausser Rand und Band geratenen Ökonomie ohnehin ein Kampf um den letzten Cent, der keinen Wert mehr besitzen wird, entflammen die Bürgerkriege und die Idioten schlagen zuerst den Juden die Köpfe ein und dann sich selbst. 

 

Bleiben als Überbleibsel noch Australien, Japan, Hawaii und die Schweiz: 

Na ja, man kann sich schlecht vorstellen, dass diese Tax Fraud und Abenomics der Reaganomics noch Chancen haben, die nächste Pandemie ohne Impfstoffe zu überleben und somit sind diese dümmsten der Welt-Gemein-Schaft als Kaninchen-Stall auch schon jetzt schon TOT – aber wer hier eine Träne vergiesst, hat nicht richtig gelesen – 

- auf einer leeren Welt wird nicht mehr geweint. 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written in March 2023