Die Welt und die Realität

Die Welt und die Realität 

 

Das Universum 

Ist das Universum unendlich und ewig in der Zeit? 

Was ist das All und woher kommt es?

Die Urknall-Theorie ist ein absoluter Blödsinn: Aus einem unendlich kleinen Punkt an «Materie» sollen Milliarden oder unbekannte Welten an Galaxien mit Milliarden von Sonnen und Planeten geschaffen worden sein - wie blödsinnig! 

Diese Theorie hat Bestand, weil sich alle Wissenschafter darum bemühten, diese dumme Idee zu «beweisen». 

Wir wissen nicht ob es eine Allmacht, die der dumme Mensch als «Gott», also eine Person sehen will, je gegeben hat. 

Kurz: Wir wissen NICHTS! 

 

Der Raum 

Es ist interessant von der dreidimensionalen Welt der Menschen auf der Erde auszugehen, dann die Dimension der Zeit nach Einstein dazu zu nehmen und immer noch nicht zu begreifen. 

Es gibt einerseits den Mikrokosmos in die absolute Kleinheit jeder Dimension. Davon verstehe ich nichts. Das Biologische ist uns nicht erklärlich - wir sind blind in Bezug auf das eigene Dasein - noch nicht einmal das Gehirn wird je verstanden sein.

Im Makrokosmos allerdings wird es interessant: 

Die Dimensionen in Kilometern oder Miles oder Lichtsekunden im Sonnensystem begreifen wir irgendwie, wobei kein Mensch eine Ahnung von Zahlen hat, wie ich einst in einem Buch beweisen konnte an zahllosen Beispielen. 

Sobald die Dimension von Lichtjahren oder gar Millionen von Lichtjahren dazukommt, schaltet sich jedes Gehirn eines Idioten aus. 

Die Distanzen im Sonnensystem sind einigermassen zu verstehen, die 8 Minuten zur Sonne, aber schon bei Alpha Centauri oder gar der 50000 Lichtjahre der Milchstrasse schaltet jedes Gehirn aus und macht sich unglaublich blödsinnige Vorstellungen von Raum oder Distanzen. 

Wenn wir in den Bereich der Galaxien kommen, ist es vollends aus mit humaner Intelligenz. Wir haben keine Ahnung vom All und der Welt. 

 

Die Zeit 

Kein Mensch begreift die Zeiten. 

Vergangenheit 

Wir können eigentlich nur die letzten 3000 Jahre der Historie einigermassen überblicken. 

Sobald es in den Bereich der 70000 Jahre der Existenz des Menschen geht, wird es absolut schwarz. Zudem begreifen wir niemals, was wirklich geschehen ist in der Vergangenheit. Wir reduzieren das Geschehen auf einige Tausend Merkmale der Blödheit - wie Kriege oder Fortschritt des Grauens und bilden uns ein, die Vergangenheit begriffen zu haben. 

Gegenwart 

Die Idioten meinen, der jetzige Moment oder der heutige Tag oder das Jahr 2022 sei die Gegenwart, was absoluter Blödsinn ist. 

Innerhalb einer Nanosekunde ist ALLES Vergangenheit und Zukunft, die Gegenwart hat nie bestanden und existiert nicht. Das Nicht-Wissen was Vergangenheit ist und die völlige Unbekannte der Zukunft, wo wir in einer Sekunde tot sein könnten, entzieht sich jeder Vorstellung. 

Zukunft 

Wir planen ständig unsere Zukunft, dabei wird jede zukünftige Sekunde diktiert von einem kuriosen Zufall der Geschehnisse rund um uns. Je nach Bekanntschaften, Ausbildung, Beruf, Zufall des Ortes und der Familie in die wir geboren werden, entscheiden mehr, als alles was wir uns denken oder wünschen. Und zudem ist die Zukunft der Ort, wo wir jetzt verrecken, als Individuen und als Kollektiv der verblödeten Gesellschaft. 

 

Die Natur 

Was wir um uns sehen ist die Natur, also die Pflanzen, die Tiere, die Meere, die Landschaften und der ganze Rest, diktiert von der Distanz zur Sonne und der Kaputtmachung der Natur durch die blödeste Tierart aller Zeiten, die in nur 300 Jahren es hingekriegt hat, die Erde auf Jahrtausende hinaus zu vernichten, inklusive der gesamten Menschheit und der Umwelt. 

 

Die Menschheit 

Die Menschheit ist ein Zufall, geboren aus einer Vielzahl von Tieren in einer unverstandenen Evolution in der Natur, diktiert von einem Idioten den wir «Gott» nennen. 

Das Endprodukt ist eine Katastrophe: Die Tiere und Natur werden vernichtet und wir leben dauernd in Kriegen und Folter und per Religionen ermorden wir uns gegenseitig und verkaufen alle für dumm. Und ab dem 21. Jahrhundert ist jetzt der TOD der Menschheit endlich ermöglicht worden und kann durch keine Macht der Welt je korrigiert und vermieden werden – Idioten. 

 

Die Gesellschaft 

Es gibt nach Delavy drei Denkebenen: 

1. Ebene – Der Alltag 

Alles was geschieht auf der Erde und in Büchern, Medien, TV oder was auch immer berichtet wird, ist diese Ebene des Alltags, wovon wir kaum ein Prozent begreifen und uns einbilden, wir hätten alles im Griff. Dabei gehen wir alle dem Endpunkt der Gesellschaft entgegen – unaufhörlich und final. 

2. Ebene - Die Systeme 

Alles worüber ich je schrieb, handelt um die Systeme wie etwa die Technikwelt, den sogenannten Fortschritt des Grauens, wo jede Erfindung und Technik oder Industrie den Niedergang der Affen beschleunigte. Zudem weiss kein Mensch nach meinen «8 Stufen des Denkens» irgendetwas über Systeme wie Sozialismus, neoliberalen Kapitalismus, die Auswirkungen von Finanzindustrie und den Wahnsinn der Vergötterung von Geld und Wertpapieren. Wir sind am Ende mit diesem Scheiss und wissen es nicht. 

3. Ebene – Das Universum 

Wir wissen nichts von Zeit und Raum, von Leben und Tod, woher wir und die Natur kommt und was das Universum ist und ob etwas wie eine Allmacht, die wir «Gott» nennen, existiert. Also sind wir blind und taub und völlig unwissend und leben wie in einem Traum. 

 

Das Ende 

Wir wissen, dass das All eines Tages verschwinden wird, aber dies ist ohne Interesse. 

Was toll ist, ist allein das Ende der Menschheit noch in diesem Jahrhundert noch vor 2099. Denn die Katastrophen um die Zerstörung im Bereich Ökologie, Wirtschaft, Vernichtung der Natur, Klimakollaps, Crash der Finanz- und Wirtschaftswelt und Pandemien wird diesen Sauhaufen von mordenden Idioten beenden auf ewig – schon sehr bald. 

 

FAZIT 

Wir wissen nicht was die Welt ist und von der Realität erkennen wir nur die Oberfläche. Kein Mensch wird je wissen, wo wir sind, was wir sind und wie die Welt geschaffen wurde. 

Wir wissen nichts und sind tot. 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on February 11, 2022