Fantasie-Welt des Realen

Die Welt besteht nur in der Fantasie 

 

Was geglaubt wird 

Sämtliche Eliten und Massen und gar sämtliche Philosophen und Wissenschafter glauben immer, jenes was sie täglich erleben und was in Büchern steht oder heute am TV oder in den Sozialen Netzen kommt, dies sei die Realität.

Diese Idee ist ein Irrtum, denn alles Leben auf der Erde ist infolge der Totalverblödung aller Gehirne eine Illusion. 

Die Realität ist, was ich in meinen 20 Büchern festgehalten habe, insbesondere den Fakt, dass es gibt: 

Eine 1. Welt der alltäglichen Vorkommnisse als Illusion. 

Eine 2. Welt der Systeme, die chaotisch sind und kein Mensch versteht. 

Eine 3. Welt des Universums, wovon kein Mensch eine Ahnung hat. 

Aber gehen wir eine Etappe tiefer: 

 

Wie ich die Realität entdeckte 

Als ich etwa 15 Jahre alt war, ging ich in die Pestalozzi Bibliothek am Kreuzplatz und verlangte die wichtigsten Bücher der besten Philosophen der Welt. 

Bereits nach 14 Tagen erkannte ich, dass ALLE nur auf Behaviourism machten und niemals erkannten, was unsere Welt ist und was unter Realität zu verstehen ist. 

Nach meinem 35. Geburtstag begann ich, in Texten die wahren Verhältnisse zu beschreiben und bis jetzt 5000 Texte (Editors Letters) und 20 Bücher zu verfassen, die eigentlich im Handel wären, aber bald zu entsorgen sind. 

 

Warum die Welt nur Fantasie ist 

Wenn ein Krieg, eine Naturkatastrophe, eine Pandemie oder was auch immer über die Erde kommt, dann sind die Wahrnehmungen über was geschieht, im Wesentlichen korrekt. 

Aber jedes Gehirn der heute 8 Milliarden, nimmt die Tatsachen des Chaos ganz anders wahr und keiner von allen (auch ich nicht), versteht das wahre Ausmass und die Folgen dieser Ereignisse. 

Allein den individuellen Tod von Millionen begreift man weniger, als den Mord an einer einzigen Person. 

Wir glauben zu wissen – und wissen von NICHTS etwas. 

Und dies alles kann bewiesen werden: 

 

Der Tod 

Von allen Dingen, die wir nicht begreifen, ist der Tod, über welchen ich mit dem Text «Was ist ein Leben?» (siehe unten) festgehalten habe, der bestimmt was Leben ist. 

Milliarden von Leben von Menschen, Tieren und Pflanzen sind in Fakt ein FLASH von Millisekunden, im Vergleich zu den Milliarden an Jahren oder sogar Lichtjahren im All. 

Ein Leben ist niemals wichtig und von Dauer, nicht einmal für die Erinnerung – es besteht nicht. 

Das Leben wird vom ewigen Nichts des Todes bestimmt. 

 

Die Kriege 

Kein Wesen ist so jämmerlich wie der Mensch.

Wenn die dreckigen und paranoiden Eliten beschliessen, dass ein Volk ein anderes zu vernichten habe, marschieren die Massen singend in ihr Verderben. 

Dies gelang schon immer seit 70'000 Jahren und er wird kein Geschiss gemacht, denn ein Ermorden von 50 Millionen ist heute weniger schlimm als eine vorgetäuschte Vergewaltigung eines lesbischen Weibes durch einen Trans-Mann! 

Der Mensch hat ein Hirn einer Schlange, die ausser Kontrolle geraten ist, und meint tatsächlich, er wisse wie er mit allen Weiber*Innen funktioniere. 

Man sehe was alles sonst nicht REAL ist: 

 

Die Geschichte 

Die Geschichte wird in Büchern und heute in TV Doks über die Menschen geschüttet. Man darf eine Zeitung nie schief halten, sonst läuft aller Seich raus!

Seit einiger Zeit erkenne ich, dass ALLES aus Lügen, Fake, Idiotie und Verlogenheit und Dummheit besteht, was als Geschichte oder Vergangenheit oder Gegenwart oder Zukunft an die idiotischen Massen verkauft wird. 

Das Ausmass der Blödheit der Mächtigen und Reichen und deren schizophrener Massen, kann kein normaler Mensch erfassen, weil es normale Menschen noch nie gegeben hat. 

 

Das Geld und die Wertsachen 

Es ist nicht wahr, dass es Geld oder Wertsachen gibt. 

Alles besteht im Glauben an Papiere und Zahlen in Computern, dass diese Dinger in Billionenhöhe irgendwie von Wert seien, sonst wären alle Staaten, Banken, Konzerne und Individuen längst pleite und tot. 

In Wahrheit sind heute alle Währungen, Krypto und was als Geld gilt, völlig wertlos. 

Aktien sind an der Börse um den Faktor 10 überhöht und crashen jeden Moment. Staatsobligationen können niemals zurückbezahlt werden und die Schulden steigen exponentiell und zerfallen zu Staub in naher Zukunft. Der Rest an «Wertlos»-Papieren ist ebenso eine Illusion und wird in einem jüdischen Finanz-CRASH jederzeit zu Staub zerfallen. 

Sogar Gold oder Immobilien kann man beim kommenden Kollaps aller Verhältnisse niemals essen oder verkaufen – wir können nur verrecken. 


Verlogene Gender-Idiotie 

Die Drecksweiber der MeToo Bewegung wollen alle Männer zu Vergewaltigern machen und vorgeben, alle Menschen seien irgendwie Trans, Lesben, Homos oder sonstwie nicht ganz normal - mit eigenen WC oder Universitäten! 

Dabei ist jede Frau mit 14 Jahren zu Sex fähig. Gegen Geld prostituieren sich Millionen von Weiberkinder in der Welt. In Bordellen von Arabien bis Indonesien über 20 Staaten werden fast beinahe nur Kinderhuren präsentiert. 

Die Weiber träumen vom perfekten Sex und lassen sich von Niggern und Arabern vögeln, und verschenken ihnen ihre Ersparnisse und meinen trotzdem, ein Mann sei in die Wohnung zu locken und denn sage man «NEIN», wenn der Schwanz schon längst drin ist. Man kann diese Sprachenverhunzer*Innen einfach nur noch entsorgen wegen ihrer Blödheit. 


Hunger und Migration 

Der Wahnsinn von Hunger und Migration hat zu tun mit der irren-paranoiden Bevölkerungsexplosion. Sprich: Die Nigger, Araber, Juden, Südländer vögeln wie verrückt und machen Kinder en masse, die verhungern oder nach Europa oder die USA wollen. 

Und die gottverfluchten NGOs fördern den Dreck des Seins und wollen uns die Fantasie eintrichtern, dass dies Problem zu lösen sei, wenn gerade jetzt der ganze Süden verreckt und später nur nach Sibirien oder Kanada auswandern kann. 

Idioten-Nationen wie Syrien, Irak, Afghanistan, Nigger-Diktaturen haben Bürgerkriege losgelöst und wollen nun, dass Europa oder USA ihre Schandtaten mit Zulassung von Massen akzeptieren. Und die Abzocker-NGOs machen auf Mitleid, obschon Afrika und Arabien und Indien demnächst absaufen in einer Wasser- und Klima-Misere ohne Ende mit Milliarden an Toten. 

Diese Welt ist an ihrer Verblödung gestorben!


Die Elenden 

Im neoliberalen CHINA unter kommunistischer Diktatur vermeidet die Regierung bis zum CRASH, dass auch nur ein Chinese ins Elend abdriftet. 

In Indien, Afrika, Südamerika, Russland, Mexiko sind bereits über 20 Prozent im Elend und bald werden es alle sein – auch die Oligarchen und Reichen. 

In den USA und Europa und dem Rest werden nach dem Finanzcrash ALLE Menschen ins Elend stürzen und eine Erholung wird es NIE mehr geben. 

Die Welt der Börsen stürzt dem Abgrund des Nichts entgegen – die Klimakollaps schafft noch den misslichen Rest.

 

Der kommende Kollaps aller Verhältnisse 

Der Klimakollaps oder eine tödliche Pandemie für beinahe alle auf der Erde, ist vorprogrammiert und keine Illusion. 

Die Veränderungen zum Tod hin im Sinne meiner «10 Gebote des Todes» sind das einzige REALE dieser Welt und alles erfolgt in exponentieller und chaotischer Weise – egal was die Dummköpfe von Wissenschaften den total verblödeten Events-Massen vorlügen wollen. 

Per 2099 etwa ist die gesamte Menschenwelt TOT. 

 

Die Pandemie 

Die Corona-Pandemie wird so dargestellt, als wäre alles eine Verschwörung der Eliten, was in einem gewissen Sinne zutrifft. 

Der Glaube an eine idiotische Wissenschaft, die Vorstellung, der Mensch könnte eine Pandemie unter allen Umständen beherrschen, ist pure Blödheit. 

Wenn die Natur (oder Gott) es will, kann eine Mutation dazu führen, dass ein Virus zuerst harmlos erscheint und nach 6 Monaten sind alle TOT und verreckt. 

Was auch langsam Zeit dafür wurde..... 

 

Die Geopolitik 

Die Geopolitik der Mächtigen wie Hitler, Mao, Stalin, Trump, JFK, Modi, Putin, Jinping, Merkel etc. ist eine Schauermär von totaler Blödheit für alle Massen mit Illusionen im Geiste. 

Wer glaubt, die VIPs oder die Mächtigen und Milliardäre seien intelligenter und wissender als die dümmsten der Huren und Arbeiter, ist ein IDIOT des Geistes und sie wird NIE etwas begreifen. 

Geopolitik – habe ich in allen Büchern nachgewiesen – ist etwas für Kleinkinder, die Märchen für wahr halten und glauben, Kinder würden von Störchen gebracht. 

Es gibt auf der gesamten Welt keine Person, die begreift, was in Wahrheit geschieht und wann er TOT sein wird. 

 

Der Wahnsinn der Massen 

Die Massen waren schon immer reine Rangiermengen der Blödheit und sie machten, was die verbrecherischsten aller Idioten, also die Reichen und die Mächtigen, die nie einen Richter sehen und auch keine Steuern leisten, von ihnen wollten. 

Die intelligentesten Menschen der Erde wollten nie Macht. Macht bekommt nur ein Dummkopf, der weiss wie die Massen funktionieren und welche Idiotien man in die leeren Gehirne puschen muss, um an die Macht zu kommen. 

Und dann sind diese VIPs TOT und vergessen – und ihre Massen ebenso. 

 

Das Ende der Menschheit 

Wie ich im Text «End of Humanity» bestens schrieb, wird diese Affenheit von Idioten das 21. Jahrhundert niemals überleben. 

Warum - habe ich ja in Büchern und oben nochmals beschrieben. 

Es ist absolut unmöglich, den Finanzcrash, den Zusammenbruch der Weltwirtschaft, die Verblödung der Massen, das Fehlen von Wasser und Nahrung und Rohstoffen, die Kriege und den Klimakollaps zu überleben in den kommenden 50 bis 100 Jahren – Freunde. 

 

IHR seid alle TOT – und ihr wisst es noch nicht.... 

 

René Delavy - Côte d’Azur 

written on January 2, 2022 

 

 

Was ist ein Leben? 

 

Ein Leben ist was tatsächlich geschieht von der Geburt bis zum Tod. 

Dies gilt für Menschen, alle Tiere und alles was existiert in der Natur. 

 

Was es nicht gibt 

Entgegen aller Idiotien und Religionen und Verschwörungen und der Esoterik gibt es keinen Gott oder Allah oder irgendeine Instanz des Bestimmens im Universum. 

Es gibt keine Vorbestimmung von irgendeinem Leben, sondern alles wird per «Zufall» bestimmt. Jede Handlung, jede Entscheidung, jede Begegnung, jede Wahl einer Nation oder eines Berufes bestimmt den ganzen Fortgang der nächsten Tage, bis ein neuer Umstand das Leben in eine andere Richtung dirigiert bis zum nicht vorbestimmten Tod. 

Es gibt auch keinen Zufall, sondern im Fortgang des Lebens kommt es zu Millionen von Begegnungen und Glücks- oder Un-fälle, die so aussehen wie «Zufall», aber eigentlich völlig normal sind. Erst in der Rückschau wird so getan, als ob es einen Zufall gewesen wäre. 

Alles was geschieht in der Welt ist zu erklären. Immer! Wenn nicht, dann nur weil die Intelligenz und das Wissen niemals ausreichen wird, alles verstehen zu können. 

 

Der Tod löscht alles aus - für den Lebenden 

Wir kennen die Leben von Freunden, von Eltern und Geschwister, von VIPs und von Tieren, doch mit dem Tod der Person oder des Tieres ist alles beendet, nur für die Überlebenden gibt es noch einzelne Erinnerungen. 

Für den Toten ist alles vorbei, sogar seine gelebte Existenz und verliert sich im total Dunkeln des Vergessens - mit der Zeit auf ewig. 

Die Geburt ist ein nicht erklärbarer Vorgang, so wie kein Mensch das Biologische je begreifen wird. Aber das Leben wird allein vom Tod bestimmt, was wir erkennen, wenn wir an Menschen denken, die vor unserem Tod aus der Ewigkeit katapultiert wurden. 

Das Leben definiert sich allein vom Tod her. 

 

Was von VIPs übrigbleibt 

Wir glauben immer, dass VIPs wussten, was sie gewesen waren: 

Vielleicht hatte ein Trump oder Hitler oder Mozart oder Picasso zu Lebzeiten eine vage Ahnung, wie sie gesehen wurden zu Lebzeiten und nach ihrem Tod – aber dies war immer eine Illusion. 

Aber auf ein Million Menschen, die im Leben sich für wichtig nahmen, sind nach dem Tod höchstens 10 Personen auf die Länge von etwas Bedeutung. 

Die meisten VIPs wie Shakespeare, Kafka, Nietzsche, Newton, Plato, Aristoteles, Bach, van Gogh und 1000 andere Typen konnten niemals erahnen, wie die Nachwelt sie vergöttern würden. Und es bringt diesen Grössen nichts, sie waren in ihrer Vorstellung vor der Stille der Ewigkeit ein Nichts und werden dies ewig bleiben. 

Das Bild, welches wir von vergangenen Grössen machen, hat nichts mit dem gelebten Leben gemein, alles ist eine idiotische Überhöhung im Geiste von paranoiden Idioten, wo 99,9999 Prozente aller Massen einfach nur geisteskrank waren und nie etwas begreifen konnten. 

 

Alles nur noch tote Erinnerungen 

Was die Überlebenden im FLASH eines ganz kurzen Lebens – denn was sind 80 Jahre in Millionen Jahren von Evolutionen? – als wesentlich halten, bevor sie verschwinden, ist ohne jeden Belang, weil jedes einzelne Hirn einfach nur eine blöde Masse ist, die jene Gedanken zulässt, welche der Idiot überhaupt haben kann. 

Was die Idioten der Virus-Generation als wichtig nehmen, also die Events, den Sport, die blödsinnigen Nachrichten im TV, Netz oder Medien, ist an Bedeutungslosigkeit nicht zu übertreffen. 

Alles ist eine Illusion und die Menschen werden im 21. Jahrhundert an ihrer Blödheit verrecken und dann in Panik danach schreien, dass man ihren Tod irgendwie begründen möge. 

 

Das Leben ist nutzlos – auch jenes des Universums 

Kein Genie kann erklären, warum die Amis Millionen von Menschen ermorden konnten und dann macht man ein Geschiss über Pläne von Putin. 

So lief es immer die letzten 3000 Jahre. 

Man macht ein Geschrei über die falschen Dinge und erkannte die Verbrechen der Reichen und Mächtigen und Juden nie. 

Wenn es zu Revolutionen kam, wurden wieder die blödesten aller Menschen in die hohen Ämter gepuscht, während die Intelligenten sich am besten ruhig verhielten, sonst endeten sie in der Todesfolter. 

Es ist klar, dass nach menschlichem Ermessen das gesamte Universum, in welches wir nie rauskommen, eine blödsinnige Sache ist, ohne Sinn und Zweck und einfach entweder eines Tages in sich zusammenkracht oder ewig unnütze Sonnen und Planeten und sogar dumme Viecher ins Leben bringt – 

- aber wer meint, dies mache irgendeinen Sinn – ist schizophren. 

Wir sind TOT und wissen es noch nicht! 

 

René Delavy – Côte d’Azur 

written on December 31, 2021