Accounting-Beschiss bei NESTLE (alle Weltkonzerne)


Accounting Beschiss bei NESTLE (und ALLE Konzerne der Welt)
Der Reichtum der Welt


Als einer der besten Accountants der Welt, zeige ich beim "kerngesunden" Konzern Nestle, was alles bei allen Konzernen und Banken der Welt (und besonders von China, Japan und Indien) nicht stimmt.

Zudem wird damit die Lehren und Theorien der saublöden Idioten mit Namen von Hayek, Milton Friedman, Greenspan, Yellen, Draghi, JM Keynes und anderen Juden blossgelegt - Idioten.

Als Aktionär von Nestle wurde ich über die Konzernrechnung 2018 dieses grössten Nahrungsmittelkonzerns der Welt aufgeklärt.

Nun kommt meine Analyse:

Heute ist es so, dass NICHTS mehr einen Wert hat was mit Banken und Finanzen zu tun hat. Die einzige Lösung ist noch der TOTALCRASH des Finanzsystems der Welt und sodann die Massakrierung der Verantwortlichen - weltweit.

Wie bei Enron, Lehman Brothers, SAir Group Swiss Konzern und allen Grossfirmen und Banken der Welt erscheinen  bei NESTLE folgende Beschisse in Bilanzen und Erfolgsrechnung:


Bilanz

Bei einem Aktienkapital von CHF 306 Mio. (!) zeigen sich:

Absolut wertlose Aktiven wie 32 Milliarden an Goodwill (aus Fusionen und Acquisitionen) und nutzlose Immaterielle Vermögenswerte von 18 Milliarden und völlig überbewertete Beteiligungen von 11 Milliarden.

Dazu kommen in den Passiven etwa 12 Milliarden an fehlenden Rückstellungen für kommende Risiken und der Steuerbetrug zeigt sich in sehr niedrigen Steuerschulden wegen der betrügerischen "Optimierung im Steuerwettbewerb" mit Hilfe der "BIG 6":

Nestle ist pleite.


Erfolgsrechnung

alles ist Falsch: keine Rückstellungen für jahrelangen Steuerbetrug und 1000 Milliarden $ an Schädigung der Umwelt und des Klimas sowie keine korrekten Abschreibungen auf wertlosen Aktiven und gigantischen Betrug im Steuerwesen wie alle Konzerne und Banken und die Reichsten der Welt - 

Somit ist der Konzerngewinn von 10 Milliarden CHF ein Betrug an den Aktionären und den Angestellten der Welt.


Nur der sinnlose Cash Flow ist zuverlässig, aber gefälscht um alle Zahlen, die nicht Einnahmen oder Ausgaben sind (siehe oben).


Anderer Mist

Der Aktienwert von 240 Milliarden Dollar (!!!) ist ein Witz und völlig überbewertet um den Faktor 5 bis 10 - im Vergleich mit dem reellen Unternehmenswert und dem nominellen Aktienkapital von 306 Millionen CHF.

Die Analysen zu den Regionen ist voller Betrug und die Schädigung der Umwelt und des Klimas und am Wasser ist nicht enthalten in den Zahlen und Kommentaren, aber sollte etwa mit einer Billion Dollar veranschlagt werden.


FAZIT

Aus diesen Gründen sollten alle Juden, alle CEO, WEF-Teilnehmer, alle Banker und Regierungen gesteinigt werden und aus diesem Grunde kann gesagt werden:

- China, die USA und der Rest und alle Börsen mit völlig wertlosen Derivativen und anderem Dreck sind in der Pleite und schon lange TOT.

Und da wundert sich der blödsinnige Laie, wie ich zu meinen Texten komme - hirnlose Arschlöcher.

Noch Fragen - Debile??


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on March 15, 2019



Der Reichtum dieser Welt

Der verblödete Steven Pinker und das dümmste und reichste Volk der Erde, die Schweizer, glauben doch tatsächlich, dass immer alles besser und besser wird und alle Leute immer reicher und reicher.

In Wahrheit sind weit über 60 Prozente der Menschen ohne jeden Besitz und sogar verschuldet.

Beim kurz bevorstehenden Crash der Finanzen der Welt werden die verarmten 99 Prozente das reichste Prozent gnadenlos vernichten, sobald der Zusammenbruch kommt von allen Banken, Renten, Ersparnissen, Börsen, Währungen, von China, Indien, USA und dem Rest.

Dann wird auch jedes Entgegenkommen der Reichsten nichts nützen, denn nun saufen auch diese egoistischen Idioten ab und werden trotzdem massakriert.

Und damit erfüllt sich Punkt 1 meines idealen Textes "10 Gebote des Todes" und es rächt sich, meine Texte seit 1975 ignoriert und mich als Idioten gesehen zu haben.

Wenn es ganz anders kommt, so wird dies ein Wunder sein, welches nach mathematischen Regeln gar nicht mehr möglich ist....



Die Dummheit der Massen

Die Menschheit und Wissenschaften hatten schon immer einen gigantischen Fehler der Überlegung gemacht:

Beim sich Konzentrieren auf das Prinzip Hoffnung, Optimismus, Machbarkeiten auf Lösungen und auf Möglichkeiten der Verbesserung, wurde total übersehen, dass schon immer eine gewaltige negative Entwicklung ins Chaos und die Selbstausrottung bestanden hatte, die sich immer mehr verstärkte und somit Lösungen und Optimismus immer noch dümmer und verlogener waren, als einige Zeit zuvor.

Dies endete mit dem Szenarium meiner "10 Gebote des Todes" - die durch keine Macht der Welt je zu entkräften sind und zum Tod der Menschheit im 21. Jahrhundert führten.

Dies zu ignorieren ist ein Verbrechen der Eliten und ihrer völlig verblödeten Masse in der postmodernen Szene des neoliberalen Kapitalismus und der irren Folgen, die kein Mensch mehr sehen und unter Kontrolle halten konnte.

Jetzt sind wir recht eigentlich tot und wissen dies noch nicht.



Der Tod der Uhrenfabriken

Wir werden bald den Tod nicht nur der Banken, sondern aller Fabriken der Welt erleben.

Ich selbst erlebte hautnah den Tod von IOS, der Swissair, vieler Unternehmen der Welt von 1970 bis 2010 und vor allem den Tod der Schweizer Uhrenfabriken.

Ich selbst arbeitete in einer Uhrenfabrik im Jura während eines Jahres. Die gesamten exportierten Uhren der Fabrik gingen durch meine Hände als Ersteller der Exportrechnungen und Papiere für Hongkong und den Rest des Fernen Ostens.

Später revidierte ich als internationaler Bücherexperte einige Uhrenfabriken genau in jener Zeit, als die Uhren der Schweiz unter die Räder des Mistes aus Japan kamen.

Es waren grauenhafte Zeiten und ich konnte nichts machen, ausser zusehen, wie eine Fabrik nach der anderen starb.

Dann kam dieses Arschloch HAYEK, der wie CORTI der Swissair nach dem Konkurs (noch nicht entdeckt als er CEO wurde) eigentlich als Muster eines Sündenbockes herhalten sollte. Hayek missbrauchte den miserablen Geschmack der Welt und eröffnete das Zeitalter der Mode von HYPES durch die SWATCH, die er gar nicht produzieren, sondern nur verkaufen konnte, und im Gegensatz zur Swissair geschah das unglaubliche Wunder, dass die mechanisierten Uhren wieder in Mode kamen und heute die Schweiz das Uhrenland par excellence wurde.

Wie gesagt ein Wunder: Swissair und Swatch als Antipoden eines Geschehens, welches jederzeit andersherum hätte geschehen können.

Nun ist die Idiotie des Neoliberalismus entstanden, weltweit an den billigsten Orten zu produzieren und damit hat ein Standort einer nach dem anderen die anderen Länder ruiniert, die Gewerkschaften sind gestorben, auch ihre Industrien und es blieb eine völlig wertlose und verbrecherische Industrie am Leben - die Finanzindustrie der Juden von ZION.

Und deshalb stehen wir vor dem Ende des Westens und ihrem Wahn und dem CRASH von China, Indien, Japan und der Welt in den nächsten Jahren, was ich immerhin besser konnte als die Uhrenindustrie retten:

Zu schreiben, warum wir jetzt verrecken, alle Ursachen und Wirkungen in Bücher fassen - und erst entdeckt zu werden, wenn die Blümchen über meinem Grab sich im Winde der Endzeit bewegen werden....