Gott und das Ewige Leben

Gott – leben Menschen ewig? 

 

Kürzlich traf ich wieder meinen applaudierenden Gott auf seinem Balkon im Nahenden Osten und frug IHN: 

 

Delavy: Sag mal Gott, Du Arschloch. Gibt es überhaupt einen Gott?

Gott: Wenn es einen echten Gott gäbe, wäre die Mönschheit der Idioten schon längst ausgerottet. Aber was richtig ist: Die Religionen erfanden alle einen humanähnlichen Gott oder Allah oder Buddha, dessen Schwanz sie anbeten wollen und der ihnen erlaubt, alle Anderen zu ermorden und den Planeten bis 2099 zum Verrecken zu bringen samt ihrer selbst. 

Delavy: Das weiss ich seit ich 10 Jahre alt bin, also führe Dich nicht auf, wie wenn Du intelligent wärest. Aber ich will wissen, was das Leben und der Tod ist. 

Gott: Ziemlich schwierig zu wissen: Du weisst, dass alle Menschen, Tiere und die Natur eines Tages einfach tot sind und dann auf ewig im Nichts, also nicht einmal Luft. Die Person oder das Lebewesen was einmal war, ist also auf ewig tot und out. Sogar die Sonnen und Planeten verschwinden und sind out und damit nie gewesen. 

Delavy. Und müssen nicht alle Juden zur Hölle oder nach Auschwitz fahren um diesen Planeten noch zu retten? Es ist hauptsächlich das Werk der Juden, der tödliche Neoliberalismus, die Atombombe, Israel und die Kriege im Nahen Osten, der kommende Crash der Finanzindustrie in 200 Nationen und die Steuerfreiheit für die Reichen und Konzerne und die Versklavung der Massen. 

Gott: Erstens sind es nur die Eliten der korrupten und geldgierigen Juden, die anzuprangern wären, zweitens haben die Juden jeden Grund der Rache für den Holocaust der heutigen Hitler-Deitschen, drittens haben die Amis aus den USA herzlich mitgeholfen. Zudem sind ja alle Völker einverstanden mit dem Dreck und dem TESLA- Kollaps des Klimas und Zerstörung der Natur und dem Verrecken in Indien, Afrika, China, Südamerika wegen Wassermangel. Also die Juden sind nur marginal schuld am Elend dieser nun einbrechenden Idioten-Menschheit. 

Delavy: Noch etwas guter Gott: Mit Ausnahme von etwa 10 Frauen habe ich nur saudumme Fotzen ohne Hirn und ohne Fähigkeit, Systeme zu begreifen, kennen gelernt, vor allem im Beruf als Wirtschaftsprüfer. Je höher die Karriere, umso blöder die Weiber. Sie machen nach den Männern bis 1975, seither die Welt noch schneller kaputt als diese Schwänze. 

Gott: Also für die Ausdehnung auf 10 Milliarden an Hohlköpfen beider Geschlechter brauchte es die Fotzen. Es ist wahr, dass die Frauen in hohen Chargen noch blöder sind als Männer. Aber deswegen kann ich sie nicht in die Hölle beordern. Sie sollen einfach zusammen mit den Schwänzen und der immer blöder werdenden Jugend diesen Planeten zerstören, dann ist endlich Ruhe. 

Delavy: Dies habe ich aus eigener Kraft herausgefunden gemäss meiner Literatur, also gib mir Neues.

Gott: Neu ist, dass der Tod über Milliarden von Jahren für den Toten wie eine Nanosekunde ist. Wenn das Wesen dann irgendwann als andere Person oder Tier oder Baum neu geboren wird, kann man sagen, dass ein Mensch ewig lebt und immer in alle Ewigkeit ein Bewusstsein hat. 

Delavy: Ist dieses nicht grauenhaft? Ich möchte nach meinem Tod auf ewig weg und im Dunkeln des Nichts-Wissens sein. Dann hätte ich sogar noch Freude an meinem Restleben. 

Gott: Du bist eben nicht wie andere idioten, Du bist intelligent wie kaum 10 andere Idioten auf dieser Erde im Jahr 2021. Aber eigentlich hast Du recht, denn die Dir genannte Möglichkeit des ewigen Lebens bedeutet im Prinzip, dass ein Wesen alle Menschen und Tiere die je lebten, also die Folterer und die Gefolterten, die Fotzen und die Schwänze durchleben wird auf ewig. Diesen Gedanken hält kein Schwein aus. 

Delavy: Also sag doch mal die Wahrheit: Was gilt nun, der ewige Tod oder das ewige Leben? Wenn die blöden Affen schon nicht wissen was das All ist, das Universum, das Leben und der Tod, der Raum der Unendlichkeit und die Zeit der Ewigkeit, was ein Hirn ist und woher es kommt und dass ein TESLA das blödeste Ding ist was bisher erfunden wurde neben der jüdischen Atombombe, des Neoliberalismus und der AKW und von Trump, ja was ist nun? 

Gott: Also ich denke, dass kein Gott dieses genau wissen kann. Wahrscheinlich ist es so, dass gute Menschen wie Du ewig tot sind. Schlechte Menschen wie Trump oder die MeToo Weiber und die Schwulen und Lesben mit ihrer Loveparade und den gentechnisch gekauften Kindern gehen ins ewige Leben, also ins ewige Purgatorium. 

Delavy: Dies wenigstens ist eine anständige Auskunft, jetzt gehe ich noch zu meinem persönlichen Teufel und frage Ihn dasselbe. Mal sehen was da herauskommt. 

Gott: Ciao – und auf Widersehen im Paradies im Himmel! 

 

Renée Delavy – Côte d’Azur 

written in September 2021