Sachbücher des Schmarrens

Alle Sachbücher der Welt sind purer Schmarren 

 

Wie jeder*frau weiss, gibt es Romane, Erzählungen, Biographien, Gedichtsbänder einerseits – 

- und anderseits eben Sachbücher über alle Themen der Welt die es gibt. 

Im Buch „Vom Sinn und Unsinn der Literatur“ habe ich zahlreiche Bücher kritisiert und eigentlich damit vernichtet, sowohl Romane wie auch Sachbücher.

Zudem habe ich berühmte Literaturkritiker zur Sau gemacht und bewiesen mit links, dass die Kerl*Innen nur Schrott im Gehirn haben. 

Aber eigentlich interessiert mich heute der Wert, respektive Unwert aller Sachbücher, doch beginnen wir mit den Romanen: 

 

Die Romane 

Romane haben den Zweck, die Leser*Innen in heute saumässigen Sprachen der MeToo Bewegung zu unterhalten und uns als blöde zu verkaufen. 

Selbst die besten Romane sind im Grunde genommen nur eine Aufarbeitung von Gefühlen, Erinnerungen, Konstruktion von „Leben“ wie es kaum je stattfindet und alles Geschriebene verblödet die Gehirne der Massen. 

Selbst die besten Bücher wie zum Beispiel „Krieg und Frieden“ von dem Idioten Tolstoi verherrlichen im Grunde den Krieg und die grauenhaften Eigenschaften der Hohen Affen. 

Kafka oder Frisch oder Dürrenmatt oder Joyce und 99 Prozent aller Autoren des Romanisierens wollen aufklären über die Schrecklichkeit der Natur des Menschen, dabei verherrlichen sie ohne Ausnahme den Status quo und niemals würden sie die Wahrheit schreiben: 

Der Mensch an sich ist eine Fehlkonstruktion, vernichtet sich selbst und den Planeten und sein Gehirn beinhaltet im besten Fall etwas Scheisse und verquere Fantasien und sonst gar nichts. 

Wenn dann ein guter Schreiber kommt wie Céline, dann wird behauptet, er sei „Antisemit“, statt zu sehen, dass die Juden die Hauptursache bilden zum CRASH aller Verhältnisse im 21. Jahrhundert, dem letzten der gottverfluchten Menschheit. 

 

Aber nun zum eigentlichen Thema: 

 

Die Sachbücher 

 

1. Der Umfang 

In Anbetracht der Tatsache, dass sich alle eingebildeten Autoren nur auf enge Gebiete des Seins reduzieren und dann in unglaublichen Details einen Bockmist erzählen und die Dinge, die uns töten, verherrlichen und so tun als wäre alles bestens, sind wirklich gute Sachbücher so selten wie riesige reine Diamanten. 

Es ist doch klar, dass in einem Bericht, wie diesem hier auf 5 Seiten mehr gelingen kann und soll, als in einem Schmarren von 1500 Seiten, wo man jede der Seiten einfach in den Müll schmeissen kann. 

Der Umfang eines Werkes beweist, dass es kein „Werk“ ist, sondern der übliche Quatsch oder Schmarren von Gehirnen, die nicht denkfähig sind, weshalb wir jetzt verrecken, also an die 20 Milliarden - was ich wirklich toll finde. 

 

2. Das Gebiet 

Die Gebiete können einen Tausendstel der Wissenschaft umfassen, etwa Philosophie, also nicht Sinn der Welt, sondern nur der Sinn der Philosophie selbst, etwas Kultur von irgendeinem Volk oder Idioten, die mörderische Religion ohne Gott, der nicht existiert, Biographien von grauenvoller Verlogenheit, Analyse des Alltagslebens der Idioten, Weiberschmarren, Erklärung warum Schwule und Lesben heiraten und Kinder kaufen sollen, haufenweise Sex und Blödheit des Geistes – 

- aber meist geht es um gar nichts, einfach nur ein Bluff von Besserwisserei durch Menschen, von welchen ich mit „8 Stufen des Denkens“ nachweisen konnte, dass 99,999 Prozent aller Menschen überhaupt nicht denken können. 

 

3. Die 3 grauenvollen Drittel 

Beinahe alle Sachbücher sind in drei unterschiedliche Drittel gepflanzt: 

1. Drittel: Die Einführung oder Ausbreitung des Problems (Challenge) oder des Themas, meist ungeheuer eng gefasst. Dies ist häufig der einzige Teil des Buches, wo ich als Leser manchmal etwas einig bin. 

2. Drittel: Die Auslegung des Themas allein basierend auf genauester Aufzählung, was in einer blödsinnigen Vergangenheit passiert sein soll, ohne darauf aufmerksam zu machen, dass die Vergangenheit nie zu korrigieren ist und die reine Erklärung der Blödheit des Menschen die Leser noch dümmer macht. Da bin ich manchmal interessiert, aber meist weiss ich schon alles besser, bevor ich lese. 

3. Drittel: Es gibt kein Buch ausser jenen von Delavy, wo dieser Teil der Schlussfolgerungen, Ausblick auf die Zukunft, Beurteilung der Gefahr oder Beweis des Bestehens der „Besten aller Welten“ irgendwie von Interesse wären. Ich bezahle eine Million, wenn es ein einziges Buch gibt, welches in diesem Bereich auch nur die Realität der Sache oder der Zukunft einigermassen sinnvoll erfassen kann. 

Man sagt, dass hinterher ALLE gescheiter sind. 

Ich aber sage: „Hinterher - sind ALLE TOT – Arschlöcher!“ 

 

4. Der Zeitpunkt 

Die Bücher kommen alle raus, wenn der Schaden bereits eingerichtet ist oder wenn die Fantasie von Sciencefiction die Leute dermassen verblödete, dass das Buch schon bei der Entstehung einfach nur Blödsinn und Schrott war. 

Kein Mensch kann sich Zahlen vorstellen, keiner weiss was exponentielles Wachstum ist, keiner hat eine Ahnung eines Lichtjahres, keiner weiss wie die Weltfinanzen, Weltwirtschaft, eine Bank, ein Konzern, eine Regierung, der „Deep State“ der Juden nach den Protokollen der Weisen von ZION funktionieren. 

Was ich schrieb um 1975 oder 2000, wird heute in Sachbüchern zu einem Zehntel der Probleme grauenvoll rücksichtsvoll und dumm in den Markt geschmissen. 

Deshalb sind alle Verleger und alle Medienaffen der Welt nach dem CRASH zu Tode zu foltern für den Schaden, den sie zuliessen mit dem Verbot meiner Bücher! 

 

5. Die Wahrheit 

Was ist sie die Wahrheit? 

Es ist niemals was in den Zeitungen steht, was am Radio, TV oder Netz kommt. Alles FAKE! Und zwar nicht im Sinne von Trump, was Double Fake ist, sondern ganz einfach, weil das Wesentliche fehlt: 

Das Wissen um was wirklich geschieht, die realen Auswirkungen, dem Fakt der Verblödung aller Massen, die Korruptheit der Eliten und die Tatsache, dass sich die Reichen und Mächtigen eine Welt schaffen konnten per jüdischem Neoliberalismus, wo alles krachen wird, ohne dass diese Verbrecher je einen Richter sehen oder eine Bestrafung. 

Deshalb werden diese Eliten nach dem CRASH dahingefegt und massakriert von den Massen --- weil es hier steht. 

 

6. Die Blödheit der Autoren und Leser 

Natürlich wird in Zeitungen und Büchern so getan, als wären alle Menschen, alle Autoren und Leser reinen Geistes und könnten alles verstehen. 

In Tat und Wahrheit haben selbst die besten Denker der Welt nicht die Hälfte meines IQ und einen Zehntel meines Wissens, während die Masse, also die Stufen 4 bis 8 meiner „8 Stufen des Denkens“ gar nichts wissen. 

Deshalb sind sie desinteressiert an den Folgen des Klimakollapses und wollen „Freiheit“ und keine Impfung, mitten in einer tödlichen Weltpandemie – Idioten! 

 

7. Die Atombombe auf den Medienbetrieb 

Ich weiss eine Lösung zu allen Problemen: 

Da eine Atombombe auf alle Massen und Nationen nur im Dritten Weltkrieg geschehen wird, wenn er denn je ausbricht, ist es einfach ein Gebot der Vernunft, wenn morgen alle Medienbetriebe und nicht nur die Taliban und die Parlamente von der USA, Israel, England und der Schweiz mit Atombomben ausgelöscht würden. 

Ich wette eine Million: Kein Mensch, also die Idiot*Innen, haben jetzt begriffen, was die Fotzen oder der Schwänze oder die Schwulen und Lesben soeben gelesen haben. 

Atombomben sind die beste jüdische Erfindung, die je das Licht des Planeten erblicken durften. 

 

8. Das Ende der Menschheit 

Ich beweise in allen Texten seit 1975, dass diese Menschheit im 21. Jahrhundert verrecken wird an den „10 Geboten des Todes“. 

Diesen Text habe ich als Zusammenfassung aller Ursachen der Auslöschung und Endlösung des Homos erst kürzlich geschrieben, aber sie sind als Thema und Beweis schon im ersten Buch „Gedanken in Turin“ enthalten. 

Es ist natürlich schwierig, den Beweis für eine exponentielle Entwicklung des finanziellen und wirtschaftlichen Niedergangs und die Folgen von Umweltzerstörung, fehlendes Wasser und Rohstoffe und die Auswirkung eines exponentiellen Klimakollapses bis 2099, mit dem totalen TOD aller Menschen, zu beweisen. 

Aber dass ich es tat, ist ein FAKT, der durch nichts übertroffen werden kann in alle Ewigkeit. 

 

FAZIT 

Es ist sinnlos, Idiot»Innen der Sprache, Gehirnen voller Schrott, Menschen der Dämlichkeit und den korrupten Eliten zu erklären, dass sie endlich von diesem Planeten verschwinden sollen – durch eigene Tatkraft und eigene Sachbücher. 

Da hilft nur noch GOTT: 

Nachdem ich nachweisen konnte, dass ein Gott nicht existieren kann und die Idioten auch ohne Religionen sich gegenseitig 70000 Jahre lang die Köpfe eingeschlagen und nutzlose Literatur verfasst hätten--- 

- jetzt habe ich die Pedalen verloren, aber genau dies ist der Sinn oder Sin (Sünde) aller heutigen Romane und Sachbücher des Grauens! 

 

René(e) Delavy – Côte d’Azur 

written on Augustus des Hurrikans IDA und Tod in Kabul – 30, 2021