Fichen-Polizei der Swissness

Der Drecks-Staat Schweiz einer Fichen-Polizei 

 

Kürzlich wurde mein Haus von der Polizei des Wohnkantons mit etwa 10 Personen durchsucht, sie liessen meine Computer mitgehen, alle Ordner, verhörten mich und meine Freundin etwa 10 Stunden mit Bruhin und Aubert und verlangten im Namen einer Drecks-Judenschweiz mit Tax Fraud von 5 Billionen SFR - die Zahlung von 12'199 Euro an einen gottverfluchten Psychopathen der Swiss Presse von Martullo-Koppel.

 

Hier ein kurzer Ausschnitt der Befragung: 

 

Bruhin-Aubert: Lieber Herr Delavy: Wir wissen von den Cincera Fichen des Bundesrates und des Bundesgerichtes in Lausanne, dass Sie etwas haben gegen Weiber, die Sie Fotzen nennen, gegen Juden die Sie Drecksjuden nennen und gegen Schwule, die Sie Schwule und Lesben nennen. Is it not? 

Delavy: Man muss diese Fischen von Blocher und Martullo und Rotscher Federer-Koppel der Weltwoche und des Drecksbundesrates der Swissness in Berne etwas relativieren: Fotzen sind nur jene Weiber (die ich übrigens sehr mag), die sich mit MeToo so aufführen, als wären sie die Herren der Welt, wenn sie noch rascher als die Männer die Umwelt ruinieren. Die Juden mag ich, aber die Drecksjuden des Neoliberalismus, des WEF und der Wall Street und des Finanzcrashs der kommt, sind leider Drecksjuden. Die Schwulen aber machen mit ihren Pride Demos solchen Quatsch und ihrer Ehe für alle Arschficker und Fotzenlecker, dass die Frage nach der Verblödung der Massen in 200 Staaten, eigentlich ein Witz ist. 

B+A: Aber wir haben herausgefunden, dass Sie böse e-Mails verschicken und andere Leute damit schikanieren. 

Delavy: Blödsinn, es sind die Fake News Medien von Fox, CNN, NYT, NZZ, Weltwoche, Tamedia und der Spiegel, die die dümmsten Kommentare zu einer Pandemie-Welt des Niedergangs schreiben, die inzwischen am Verblöden ist.  

B+A: Aber es geht doch nicht, dass Sie die Fichen-Polizei angreifen, nur weil Sie 5 Jahre Verdingkind waren, eine Fiche von Cincera und  Verhaftung in Bern wegen Verteilung Ihres «ORAKEL 2099», Ihr Vater ins Burghölzli wanderte für nichts, Ihre Familie verfolgt wurde und Sie nicht sagen dürfen, aufgrund Ihrer Erfahrung mit den «Big 6» als bester Accountant und Steuerexperte der Welt, dass die Schweiz von 1960 bis heute die Welt um 5 Billionen Euro beschissen hat, was einfach nur fantasievoller Blödsinn ist.

Delavy: Etwa 10000 Firmen und einige Hunderttausende Reiche der Welt haben seit 60 Jahren dank der Swiss Banken und der Steuergesetze aus Bern und Zug der Drecks-Schweiz irrwitzigen Beträge an Steuern vermeiden können international. Ich prüfte Firmen in Zug, die Milliarden (auch Glencore) an Steuern vermeiden konnten mit der Schweiz und 50 Steueroasen der Rich Class des WEF-Grauens, während die Kleinen der 99 Prozente alle grauenvoll drangsaliert wurden vom Staat. 

B+A: Aber dies ist doch egal und völlig normal, so ist eben diese Welt. Wir wollen Sie im Gefängnis sehen und entrechtet und die Beschlagnahmung aller Vermögen eines Vollaffen der Martullo-Blocher Demokratie der Schweiz – ein Blocher-Bitcoin-Musk der auf 10 Milliarden mit Ebner nie Ertragsteuern auf Kapitalgewinnen leisten musste. 

Delavy: Sehen Sie, Sie Arschloch begreifen eine Kleinigkeit nicht: Es ist kaum anzunehmen, dass ich je zu Macht komme. Aber um zu bemerken wie tragisch die Sache ist, kann ich Ihnen versichern, dass ich Ihre ganze Familie zu Tode foltern lassen würde, hätte ich diese Macht, plus alle Drecksjuden, WEF Teilnehmer, Steuerbescheisser, die Rich Class ohne Richter, die Mächtigen der Korruptheit und alle Banker und alle Drecks-Fichen-Macher der Welt würden sich in Pinochet Gefängnissen der Folter wiederfinden.... 

B+A: Hier haben wir doch den Beweis Ihres Wahnsinns und damit schliessen wir die Akten und unsere Fichen-Richter werden Sie verurteilen – wie schon 1000 Mal gehabt. 

Delavy: Dies ist ja ein toller Witz! Ich bin uralt, knapp vor dem Tod, der intelligenteste Schweizer, den dieses Drecksland der Pandemie und Impfgegner je gesehen hat und sie wollen mir auf Staatskosten einen herrlichen Lebensabend in Freiheit einer Anstalt besorgen? Ja, wie viel Geld soll ich Ihnen dafür schenken? 

B+A: (rennt schweissgebadet im Zeug rum - wie seinerzeit der oberste Steuerchef des Steueramtes Zürich, als ich sagte, ich würde die Presse informieren wie sie mit den armen Leuten der niedrigen Klassen umgehen): Das schlägt dem Boden das Fass aus, auch noch frech, wie es in Ihrer Cincera-Fiche schon steht? Was glauben Sie wo Sie sind? Was machen Strunz and habe fertig? Es wird Draghi genügen! 

Delavy: Ich lebte im dreckigsten Judenstaate des Deep State der Juden ein Leben lang und merkte den FAKT erst, als ich bereits 10 Bücher, die von allen Verlagen (sie landen in Auswitz) abgelehnt wurden, finanziert hatte. 

B+A: Bereitschaftsdienst! Her - sofort! Verhaften! 

 

Renée Delavy – Côte d’Azur 

written in September 2021


Ich bin kein Schweizer und grüsse Hitler 

Die Wahrheit muss auf das Tische: 

Ich bin kein Schweizer, sondern Migrant. Ein wahrer SVP-SP Schweizer ist, wer am Rütlischwur teilnahm im Jahr 1291. 

Es ist zum Kotzen, denn mein Grosspapi war Mühlebauer bei Stuttgart und meine Mutter eine Ferntochter von JJ Rousseau aus Annecy. 

Also bin ich Migrant und kein Swisser. 

Von meiner Lebenspartnerin lässt sich Gleiches sagen – die Mutter aus Italien und der Papi ein Zigeuner. Welche Schande! 

Wegen dem Gruss des Hitler und den Kreuzen des Hakens muss gesagt sein: 

Viel schlimmer sind die Wunder der Maria aller Päpste - die alle erfunden sind und FAKE und MeToo der Weiber. 

Das Hakenkreuz ist sehr interessant und verweist auf die Sache mit den Juden, die heute über 50 Prozent aller gestohlenen Gelder des Mittelstandes geklaut hatten als Weisen von Zion, sie besitzen die Banken und das Silicon Valley mit deren grauenvollen Unternehmen des Zorns und der Schande der Affen. 

Was die Migranten betrifft aus Neger-Afrika, Islam-Nordafrika und Afghanen und Syrier und Paläster und Juden der Wall Street und des WEF – ab mit ihnen ins Gas, denn sie gehören nicht an den Rütlischwur und dem Wilhelm Tell haben sich niemals die Hellebarde geküsst. 

Man muss unterscheiden: 

Ein Land als seine «Heimat» zu benennen, was mich und 900’000 fichierten von der Polizei und dann um Billionen die Reichsten und Konzerne erlaubt, keine Steuern weltweit zu bezahlen, ist keine Demokratie, sondern eine Schweine USA-Nation der Juden aus Israel und Davos. 

Also, dass ein Typ wie ich noch Schweizer sein soll, ist für mich eine Schande und für die Schwäääz eine Ehre, da dieser Drecksstaat dies niemals verdient hatte. 

Hören Sie - Sie blödes Arschloch: 

Ukraine und Israel sind Täter, und Russland und Araber samt der Iran leider die Opfer - und der schlimmste Mörderstaat aller Zeiten – noch vor SS Deutschland samt Hitlergruss oder Putin Ex-Sowjetunion - sind die USA… 

Langsam – nachdenken – denken – Du Arschloch – aber sofort – sonst kommt der JJ Rousseau und zerreisst dich in der Luft…. 

René Delavy – Côte d’Azur – April 2024


Grundsätze und Literatur Delavy

Meine Literatur dient der Wahrheitsfindung und ist gerichtet gegen die Lügen in Finanzen, Wirtschaft, Politik, Umwelt etc. 

Viele Redewendung in meinen Texten und E-Mails sind reine Metaphern und können niemals ernst genommen werden. 

Freie Meinungsäusserungen muss garantiert sein. 

Die Lage in Bezug auf Gerechtigkeit bei Steuern, Banken, Ungleichheiten, Bevorzugung der Reichen gegen die Armen ist katastrophal. Die Verbrechen der Mächtigen und Reichen – im Gegensatz zu den 99 Prozenten – ist riesig und wird nie geahndet. Das Justizsystem ist schlicht eine Sauerei. 

Der Vorwurf wegen Antisemitismus, Antifeminismus oder Rassismus ist idiotisch. Alle meine Schriften basieren auf Tatsachen und einem ungemein hohen Stand an Wissen meiner Person als Autor und Wirtschaftsprüfer in den besten Accounting Firmen der Welt. 

Psychiater sind die reine Pest: Meinen Töchtern wurde eingeredet, sie seien vom Vater sexuelle missbraucht worden – unter dem Einfluss von Dreckweibern des Feminismus. 

Ich wurde mehrfach verfolgt von einem Drecksstaat: - Verdingkind – Sozialkontrolle in meiner Elternfamilie – Fichierung in Staatsarchiven der Polizei – Sperrung der Internetzugänge – Hausdurchsuchung – Konfiszierung über Monate meines Computers – riesige Bussen und Verurteilung - Schikanen gegen mich und meine Frau - auch die Kesb-Bestätigung in Wangs war ein Skandal. 

Meine Klagen wegen eines Steuerbetrugs-Systems in der Schweiz geht an viele Gericht, aber sie wurden nie ernstgenommen – und schienen lächerlich zu sein. 

Ich bezahle bei minimalen Einkommen (nur AHV) enorme Steuern. 

Und dies ist bei weitem nicht alles. Die Behörden sollen sich zurücknehmen – wer im Glashaus hockt, sollte keine Steine werfen. 

René Delavy - April 2024


Der linke und rechte Peter Schneider 

Man muss etwas tun, damit Peter Schneider seine Klagen endlich fallen lässt…. 

Zuerst einmal sind die Psycho-Texte von Schneider überhaupt nicht schlecht und machen immer zu 78,951 Prozent guten Sinn. Der Mann ist intelligent. 

Oft muss man grinsen – weil er einfach recht hat oder Recht hat, was nicht das Gleiche oder dasselbe sein. 

Nun äussert er sich zum Thema was politisch links oder rechts sei und kommt zu kuriosen Schlussfolgerungen. Darauf eingehen kann man nicht, sondern nur erklären: 

 

Wagenknecht und AfD 

Was man nicht erkennt ist, dass die Wagenknecht versucht aus logischen Gründen so zu denken wie Delavy. Also nehmen alles was logisch und gut ist - von links und rechts. 

Die Woke Idiotie hat einfach die Arbeiter und die Elenden völlig vergessen und macht auf Gender und MeToo. 

Zudem sind Putin und Russland und die Hamas Opfer und nicht Täter- wie die NATO und USA und die Juden aus Israel die Täter sind – wogegen Schneider leider sein könnte… 

Zudem ist das Problem der Migranten, der Neger aus Afrika, die Typen aus Nordafrika und Arabien ein schweres Traktat für Europa und auch die USA und garantieren die Macht von Trump und AfD. 

 

Antisemitismus 

Diese Macht des Faktischen ist eine Pest und erlaubt den Juden ihre Allmacht im Verbrechen der Wall Street und City of London und einem tödlichen jüdischen Neoliberalismus einer korrupten Globalisierung des Todes. 

Also einfach die Juden laufen lassen wegen Holocaust, ist mehr als ein Witz – es ist ein Weltverbrechen. 

Antifaschismus 

Was Faschisten und Patrioten und Idioten und Nationalisten sind, dürfte klar sein. Also ist Antifaschismus einfach eine Leere, die das Vakuum im Gehirn füllen sollte. Gefährlich ist eigentlich nur die Demokratie des Trump, Hitler, der Kolonialbriten, der Meloni, des Modi und anderer Schweine. 

Antifeminismus 

Existiert nicht. Es geht nur darum, dass die Macht der Gefühligkeiten nicht über alle Systemkritik stehen und sich durchsetzen, dass die Homos und Queeren wichtiger werden als die Heteros, was ein Wahnsinn ist. 

Man könnte die Liste und Kritik ins Endlose treiben, will ich nicht. 

Noch etwas: Peter Scheider war zu keinem Moment gefährdet, man mag ihn eigentlich. 

Aber wo er gegen meine Literatur verstösst, gehen halt manchmal die Sicherungen durch, was schade ist. 

Er soll leben in Freude – was denn sonst? 

Renée Delavie – Côte de WEF Davos - April 2024 


Bin wieder mal Mateus besoffen (19.4. 13 h) - und was geht da? Schneider ist ein Kussen - eine Bereicherung - super wie das Deitch noch läuft...

 

Rache an der Blocher-Schweiz  

Der Bundesrat-Idiot Maurer hat auf Anweisung von Martullo mit Maske und Blocher ohne Maske meinen Geburtstag versaut. 

Ich persönlich weiss mit meinen Gefühlen umzugehen in MeToo Manier und wollte im Mai 2021 auf einer Terrasse in einem Luxus-Restaurant meiner Gegend meinen Jubiläums-Geburi feiern. 

Wegen dem steuerfreien Blocher und Ebner von Guido Kalberer, welche auf 10 Milliarden SFR nie Steuern leisteten - und einem Cassis und Maurer hörigen Bullshit-Rat und einem kriminellen Bundesgericht von Lausanne, das weit über 50 Jahren alle Tax Fraud Taten in Billionenhöhe absegnete, wird nun die grösste Pandemie über die Drecks-Schweiz kommen mit einem totalen Lockdown nach dem Sommer der Idiotenparteien SP und die Grünen. 

Endlich hat auch die EU in Brussels begriffen, dass die Junk Schweiz seit 1992 nur noch Rosinen gepickt hat und schmeisst dieses blöde Land endlich aus dem Handel und benachteiligt alle Banken und Konzerne und Wissenschaft der Schweiz aus allen Rängen, bis diese Drecksnation kollabieren tun – Martullo-Freunde von 10VOR10 und NZZ and Tages-Weltwoche-Anlüger.... 

Die Juden rund um WEF Schwab, Nigger Obama, Yellen, Greenspan, Friedman, AIPAC, Israel, die Atombauer Einstein und die Dreckstypen der Wall Street und Silicon Valley, verreckt jetzt nach Parag Khanna und Hannaaahhhh Arendt. Die gesamte Welt und die Juden sind immer noch der Meinung, es gebe keine Wahrheiten um ihren Antisemitismus und die in die Tat umgesetzten Protokolle der Weisen von ZION. 

Hitler hat mit «Mein Kampf» etwas populistischen Rechtsdrall in die Welt gesetzt, aber seine soziologischen Texte sind weit über Chomsky oder Judt. 

Sollen sie doch brüllen wie die Affen in allen Kirchen. Es ist einfach ein Skandal, dass die Weiber der Lesben und Schwulen nicht mehr ihre glockenklaren Stimmen zu Ehren Gottes und Allahs erklingen lassen durften. Die saublöden Pfarrer sollen endlich nur noch schwule Sauen ehelichen und sodann Take Away Scheisse verkaufen am Ausgang, und dann holen die Intensivstationen diese Arschlöcher beim Kirchausgang ab und die Regierungsrät*%Innen aus Züri geben dann noch schwachsinnigere Freiheitshymnen von sich – Bullshit Schweizer*+»Innen. 

Jetzt verreckt die gesamte Welt an meinen «10 Geboten des Todes» und die Schweiz verreckt jetzt an Billionenklagen der Welt für 60 Jahre internationalen Tax Fraud, wobei die «gemischten Gesellschaften» im Kanton ZUG nur die Spitze des mörderischen Swiss US Trump-Parliaments in Bern ist. 

Ich verlange, dass dieser Bundesrat, Bundesgericht, Verwaltungsgericht in Bellinzona und das WEF der Juden in Davos an die Wand gestellt werden. 

Diese Glosse macht endlich Freude und ersetzt die Terrasse im Mai 2021.  

Renée Delavy - WEF in Davos  - April 2021