Fiction und Fakten

Fictionalität des Seins  

Vergessen Sie alles was Sie von Einstein wissen: 

Es gibt keinen Raum, keine Zeit, kein Leben und Tod und keine Relativität und keine Realität.  

Wie ich dies weiss?

Man höre und staune: 

Kürzlich hob ich mein Glas auf meinen persönlichen GOTT; der in meiner Vorstellung etwas nördlich meines Hauses auf einem Balkon steht und dauernd applaudiert, vor allem zu seiner Kreation des Corona-Zeitalters. 

Ich sagte IHM: 

Höre Du Knalltüte, komm doch mal auf meinen Balkon, dann reden wir – und schon erschien ein alter Mann mit Bart auf meiner Terrasse und stellte sich als GOTT vor. 

Ich meinte, ER soll es mal sein Gottsein beweisen.

 

GOTT sprach: 

„Es ist ganz einfach: Es gibt die Welt nicht, sie ist Fiktion. Alles findet nur in der Einbildung statt. Es gibt keine Ewigkeit, keine Unendlichkeit, keinen Raum und kein Leben und Tod. Alles ist Illusion. Diese ist dermassen echt, dass sogar eine Operation am Körper eines Idioten als wahrhaftig angenommen wird von Menschen, die in etwa so blöde sind wie die Ratte in ihrem AKW, die auch nichts begreift.“ 

Mir bleibt das Mund offen und ich staune - aber GOTT spricht weiter: 

„Mach die Schnauze zu, und versuch niemals das All oder Universum zu begreifen, welches nie existierte. Ich selbst bin eine Illusion und alles was Menschen erleben ist Einbildung und programmiert vom Teufel – also meiner direkten Konkurrenz. Deshalb habt ihr Kriege und die Mächtigen und Reichen machen was sie wollen und die Elenden der 99 Prozente glauben an ihr Leben, und dabei sind sie tot im Leben selbst. - Und wenn Du noch einen Cent wegen Schneider oder anderer Idioten leisten musst, werden diese Kröten über Stunden zu Tode gefoltert, was selbstverständlich ist. Dies die ganze Wahrheit und jetzt geh ich zurück auf meinen Balkon und applaudiere über die Einbildung eines Corona-Zeitalters vor dem Tod der gesamten Affenheit von Idioten vor dem Jahr 2099.“ 

 

Ich blieb sitzen und versuchte zu denken. Ich glaube diesem GOTT kein Wort, er muss ein Arschloch sein. Wahrscheinlich ist GOTT*IN eine Frau, die können auch nicht abstrakt denken und sehen nur den Vorteil, wie sie ihre Fotzen als Waffe einsetzen könnten, was leider nie gelingt.

 

Ich denke es ist wie folgt: 

- Wir leben in einem Universum, was kein Schwein kapiert, und zwar im Alltag eines Lebens auf einem kleinen Planeten, der jetzt vor die Hunde geht und zwar sehr rasch. 

Die Leben der Milliarden können dauern bis zum ewigen TOD - weniger als ein Jahr bis über 100 Jahren pro Individuum. 

Im Angesicht dieser Ewigkeit der Zeit in Milliarden von Jahren was es braucht, um aus einem Wurm einen Idioten zu zimmern, ist die Gegenwart eine Illusion, denn die Gegenwart existiert gar nicht – innerhalb einer Nanosekunde ist ALLES nur Vergangenheit und Zukunft. 

Wir staunen über den Reichtum von Verbrechern, die Macht der Korrupten, die Blödheit der Massen und sind dann TOT, bevor wir begreifen, dass Einstein, Newton, Darwin und die Juden der Wall Street und die Banker des WEF einfach nur gemeine Drecksauen waren, die unseren Planeten ausplündern liessen, bevor die Mönschheit verreckte von 1950 bis 2099. 

Nun ja, diese Anal-Liese ist auch nicht das Butter auf dem Brot, aber wer es besser weiss, soll vortreten, auf den Balcony meines GOTTES stehen und applaudieren und dann die Realität neu vermessen. 

Habe ich mich klar ausgedrückt – Idioten? 

Renée Delavy – Côte d’Azur 

written on March 10, 2021