DANTE - Italiens Opfer

Italiens DANTE sei verdammt 

 

Es gibt eine Kontroverse von Italien mit den SS Deitschen von Hitler und den Juden, ob Shakespeare oder DANTE (Alli-Beeri) der grösste Dichter der Welt sei. 

Aufgrund meiner Kritik an Shakespeare, muss wohl auch DANTE heruntergeschraubt werden in seinem Ansehen und relativer Berühmtheit:

 

Shakespeare hat nichts Anderes getan, als zu zeigen wie saublöde der Adel der Briten sei und deren Masse der Unterwürfigkeit und Selbstverblödung und ER hat ihre Verbrechen ins schönste Licht gerückt. 

Dies tat ER mit einer kuriosen Kunstsprache, die damals in Engelland florierte und zur Annahme verleitete, Shakespeare sei intelligent, nur weil er offenbar Italien-Reisen unternommen hatte, bevor er zu schreiben begann. 

 

Noch schlimmer ist DANTE. 

Seine Folklore zu Gott und den Teufeln, der Hölle und dem paradiesischen Himmel, der Beweisnotlage, dass es keinen Gott gibt für eine Drecksmenschheit, die nur Kriege führt, im Namen aller Religionen Millionen von Menschen zu Tode folterte und dann zu behaupten, dies sei grosse Kunst, ist eine Schweinerei und Bullshit aus Club of Rome. 

Seit den Alten Griechen haben alle Idioten, inklusive Shakespeare und DANTE lediglich auf Fortschritt und Wachstum und Wahnsinn der Massen und Bereicherung a la Machiavelli getan und die neoliberalen Juden an die Macht gebracht, die nun den finalen CRASH der Dantischen Finanzindustrien erzeugen dürfen, weltweit. 

Ich denke, mann sollte die Mussolinis Italiens und die Hitlers SS Deitschen einfach mal unter eine Atombombe stellen plus die Vietnam- und Irak-AMIS und dann ist Ruhe, bevor die gesamte Menschheit im 21. Jahrhundert an sich selbst verreckt. 

 

Renée Delavy – Côte d’Azur 

written in April zu Oktern in Papstus Romulus 2021

 

Erkenntnis über die Welt

 

Menschen sind ungeheuer dumm und verblödet – und zwar alle bis auf wenige Ausnahmen. 

Frauen sind immer dumm und nur interessiert an Gesellschaft, Alltag, Ansehen, Geld und Blödheit des Denkens. 

Dies betrifft sogar die Spitzen wie Hannah Arendt, Susan Sontag, Butler, Bachmann, Vilar, sogar George Eliot. Sie sind interessiert an zwischenmenschlichen Beziehungen und an der Wissenschaft nur, was ihr blödes Leben, von welchem sie nichts kapieren, optimieren könnte. 

Es ist klar, dass 99,999 Prozente aller Männer mindestens so blöde sind wie die Weiber und Huren. 

Im obersten Segment des Intellekts gibt es Männer und Denker, die sich einbilden über Geist zu verfügen. Doch in meinen «Büchern der Kritik» habe ich alle Philosophen, Wirtschaftstheoretiker und andere Lümmel entlarvt und als völlige Idioten und Phantasten erkennbar gemacht. 

Es gibt zwar einige Denker, aber sehen wir die CEO, Verwaltungsratsmitglieder, die Reichen, Präsidenten, Politiker, WEF Teilnehmer, die Topbanker, die Top Juden, sie orientieren sich an den Protokollen der Weisen von Zion und haben keine Ahnung, was ihre Firma tut oder ihre Regierung oder ihr Staat. 

Ein Top Shot ist zu 100 Prozent angewiesen auf seine Computerfreaks, Wirtschaftsprüfer, Steuerexperten, Ingenieure und anderes Geschmeiss, die selbst keine Ahnung von Realität und Existenz besitzen. 

Und so bleiben weltweit 10 Personen, alles Männer, die einigermassen begreifen in welcher Welt wir leben und dass wir nun verrecken als Gesamtheit der Mönschenheit noch im 21. Jahrhundert. 

Wer dies liest hat mit Sicherheit nur Scheisse im Gehirn, aber dies weiss ich, seit ich den ersten Text und das erste Buch verfasste vor bald 40 Jahren. 

DELAVY