Der Schlaf im Schlangenpelz

 

Kritik an Michy Mahr

"Die Schlange im Schafspelz" vernichten 


Mit diesem Buch wollte der dumme August der Literatur, Michy Mahr, uns das Geheimnis der Grossen Literatur näher bringen.

Schon nach 10 Sätzen bemerke ich, dass dieser Dummkopf niemals an mein Buch "Vom Sinn und Unsinn der Literatur" heranreicht.

Bei jedem Satz könnte ich beweisen, dass auch das Gegenteil zutrifft in einer Beurteilung, denn alles kommt an auf das universelle Denken des Schreibers, und bei 99,9999 Prozent an verblödeten Menschen in der Gesellschaft seit 1750, kann man keine guten Texte erwarten in dieser Welt des intellektuellen Verderbens, einer bald verreckenden Mönschheit.

Ob Stil, ob Poesie, ob Satzbau, ob einer der 10000 Idioten der Romane oder Sachbücher; die Idiotie der Muss-Bibliothek oder Blöd-Kanon des Juden MRR - alles nur Unsinn und geistige Schweinerei.

In der Schweiz kennt man Typen wie Maar unter dem Begriff von "Füdli-Bürger", so wie etwa Schwab, Federer, Blocher, Köppel oder die Juden an der Bahnhofstrass.

Ich werde dieses Buch zerreissen auf alle Zeiten und nichts wird bleiben von diesem Idioten Michi Maar-Popper-Pinker.  

 

Es folgt bald die detaillierte Kritik am Werk, was keines ist…

Als Arse-Hall (Arsen-Halle) von steuerbetrügerischen Kerlen der AIPAC, WEF Schwab Davos, den Steuerbetrügern Schäuble und Merkel und Kohl rund um die Idioten Trump, Obama, JFK, Reagan oder Thatcher bringt der Mann leutseligen MRR Gedanken zu Papier über idiotische Schreiberlinge wie Goethe oder Schiller und Hegel und Nietzsche, ohne etwas zu begreifen.

Den Billionär Putin und das Genie Céline erkennt er als Antisemiten, statt als jene, die erkannten dass alle Juden-Erben von Toten im Hitler-Reich von allen Banken in SS Deitsches Land und der Schweiz keinen Cent erhielten, ohne die von Hitler in Auschwitz unterzeichnete Todesurkunde.

Es wäre an der Zeit über meine Bücher zu reden statt von schlampigen Stiel-Noten von irren Schreiberligen des SS Deitschen Reiches von Me Too Weibern, Wall Street Juden und anderen höchst normalen Idioten, ohne Wissen, wie es in der Welt zu und her geht.  

Mahr - der Jude

Ist dieses Arschloch etwa ein Jude? Gar wie Harari aus Tel Aviv oder aus Trump De la Mare?

Kein Schwein der Weisen von Zion hat dümmer gedacht im Sinne dieser Protokolle wie dieser Michy: Er hasst den Kommunismus, den Sozialismus, die DDR, Moskau, die Schriftsteller des Ostens - und er kriecht dauernd in die Ärsche der blödesten Kunstsprache-Genies die nichts zu sagen haben vor lauter Dummheit, der Juden des Westens, der BRD, der USA, des Mont Pelerin und Davos, von Israel und eine Poetick des Saublöden.

Wer diesen Juden mag, ist entweder blöde, ein Jude, oder ein jüdischer Erfinder der Atombombe, des Neoliberalismus nach den Weisen von Zion des "Depp State" oder ein affenähnlicher Literaturfreund resp. -kritiker.

CELINE ein Antisemit?

Gemäss meinem "Buch der Kritiken" ist "Die Reise ans Ende der Nacht", das beste Buch der Welt und James Joyce schrieb mit "Ulysses" den blödesten Quatsch aller Zeiten.

Zu Zeiten von Céline gab es einen weltweiten üblen Antisemitismus, der im Hitlerischen Holocaust mündete. Was Céline betrieb war eine Kritik im Detail an einzelnen Juden und Nicht-Juden und an sich selbst und seinen Lebensirrtümern. Während Idioten wie Joyce so taten, als würden sie auf hohem Niveau denken, wenn er nur Blödheiten absonderte über 1400 Seiten seines Schundromans….

Die Flegeljahre von Maar und Jean Paul

Wie für 150 andere Idioten der Schriftstellerei habe ich auch über Jean Paul, ein simples SS Deitsches Schwein, eine Kritik verfasst, aufgrund eines unleserlichen Grosswerkes dieses Idioten rund um den Roman "Flegeljahre": Ich habe mich wie bei "Ulysses" um über 100 Seiten durchgekämpft bis ich merkte, dass der Mann nur Schund schreibt. So ging es mir auch bei Faulkner und Dostojewski und anderen Dummköpfen. 99 Prozent aller Schriftsteller sind Bluffer, die gemeine Tagesgeschichtchen erzählen, etwas Gefühle, etwas Sex, Weiber der MeToo Verblödung - seit 300 Jahren - und die gottverfluchten Kritiker mit ihren senilen Gehirnen fallen auf dem Mist des Ungeistes stets und mit Garantie herein.

Ich plädiere für die Todesstraffe von Trump und all diesen Idioten, so weit sie überhaupt noch leben in einer Traumwelt, die an Blödheit nicht zu übertreffen ist.

 

Kommentare:

Auf erster Innenseite: Ein Scheissbuch welches aufzeigt, warum auch berühmte Autoren saudumme Menschen sind, und warum alle Weiber mit ihren Fotzengefühlen gerne berühmte Romane und Poesien lesen.

Männer sind an der Theorie der Schriftstellerei interessiert wie die Juden an der Atombombe und dem Finanzcrash, und nicht bemerken, dass sie vom Abgrund der Todesmärsche abgelenkt werden sollten - durch idiotische Sachbücher.

Metaphern oder Meta-Affen

Mahr macht sich Goethe-wichtig mit den Metaphern: Die Berliner Polizei liess mich verhaften wegen der Ute Frevert und meiner Methaper (sic!) "Die Dreckjuden gehören nach Auschwitz ins Gas". Ich erklärte dem Staatsanwalt, dass ich das Drama von Hitler und einer Million Juden vergast in Auschwitz durch Schuldigkeit der Schweiz verurteile. Aber die Drecksjuden der Wall Street Banken, des jüdischen Neoliberalismus und der jüdischen Atombombe werden 21 Milliarden Idioten zum Verrecken bringen im 21. Jahrhundert. Dazu sei die Provokatzion mit Auschwitz leider nötig. Maar, der Saugoof, kapierte nichts!

Kuhgeläute für doffe Literaturkritiker

Kein Wunder sind die total verblödeten Kritiker der Literatur, die nur auf tolle Sätze aussind, so interessiert an diesem "Werk". Als ich merkte, wohlauf dieser Spinner Wert legt, habe ich ganze Abschnitte überlesen.

Als dies nicht mehr genügte, sah ich im Inhaltsverzeichnis, welche der Dichter und welche der Kapitel einzelne Teile hätten, die interessant sein könnten.

Unnötig zu beweisen oder zu beweinen, dass sich der Einheitsbrei in ein NICHTS auflöste und ich das Buch in eine Ecke schmiss - so wie die total geisteskranken Verleger aus dem SS Deitschen Judenraisch und der Blocher Swissness mit 20 meiner Bücher taten aus purer Paranoia des Ungeistes.

Man kann die gesamte Industrie der Bücherschreibens der Deutschen wegschmeissen - jetzt endlich ist mir DIES klargewurdent - Lölis! 

Etwas mehr Gerechtigkeit

In Wahrheit hat dieses Buch seinen Wert in der Beurteilung der stilistischen Feinheiten von deutschen Dichtern und Schreiberlingen. Es gibt Textstellen, die rühren zum Weinen und Nachdenken und verhelfen zu mehr Gefühl für die Kunst des Schreibens.

Zwischen diesem Buch und meinen "Vom Sinn und Unsinn der Literatur" besteht ein tiefer Graben: Der Kerl konzentriert sich allein auf die Schreibkunst und ob ihm politisch der Idiot ins richtige Bild passt.

Meine Kritiken an Philosophen, Theoretikern und Schriftstellern bezieht sich auf das Weltbild, den Inhalt, das Erkennen des Realen in der Welt und den Schaden, den diese Idioten in der Welt erzeugten, was zum Tod der gesamten Idiotenheit bis 2099 beitragen wird. Da besteht ein Riesen-Gap - aber davon hat Maar ebenso wenig eine Ahnung wie der saublöde jüdische MRR und sämtliche Literaturkritiker des Globus, die wie alle Wissenschafter nur noch messen, wie rasch diese Menschheit verblödet und ihrem finalen Ende entgegen strebt.

René Delavy

im Feber 2021